Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
recital registrierter User
|
(#1432040) Verfasst am: 15.02.2010, 04:21 Titel: |
|
|
edit.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1432509) Verfasst am: 15.02.2010, 22:12 Titel: Siehe Nickname |
|
|
Wer mein Lieblingspapst war, ergibt sich aus meinem Nickname: Alexander VI. Der soll zumindest ein recht erfülltes Sexualleben gehabt haben und eine schöne Tochter. Zumindest Ratzinger wirkt nicht so, als wenn er jemals guten Sex gehabt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1433580) Verfasst am: 18.02.2010, 08:31 Titel: Re: Siehe Nickname |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: | Wer mein Lieblingspapst war, ergibt sich aus meinem Nickname: Alexander VI. Der soll zumindest ein recht erfülltes Sexualleben gehabt haben |
Ich mag keine Päpste mit erfülltem Sexualleben. Die sollen sich gefälligst an die katholische Sexualmoral halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1433752) Verfasst am: 18.02.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Da wirst du aber keinen finden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1434000) Verfasst am: 19.02.2010, 02:10 Titel: Ratzinger kommt nicht |
|
|
Weltmarionette hat folgendes geschrieben: | Ich mag keine Päpste mit erfülltem Sexualleben. Die sollen sich gefälligst an die katholische Sexualmoral halten. |
recital hat folgendes geschrieben: | Da wirst du aber keinen finden... |
Ratzinger traue ich das glatt zu. Der ist doch wohl zu allem fähig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1434023) Verfasst am: 19.02.2010, 03:47 Titel: Re: Siehe Nickname |
|
|
Weltmarionette hat folgendes geschrieben: | alex6 hat folgendes geschrieben: | Wer mein Lieblingspapst war, ergibt sich aus meinem Nickname: Alexander VI. Der soll zumindest ein recht erfülltes Sexualleben gehabt haben |
Ich mag keine Päpste mit erfülltem Sexualleben. Die sollen sich gefälligst an die katholische Sexualmoral halten. |
Ach ob die Sex haben, ist mir egal. Ich finde es aber arschig den Kindern gegenüber, als Inhaber eines solches Amtest welche zu zeugen und dann, weils so sein muss, diese zu verleugnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1434397) Verfasst am: 20.02.2010, 10:52 Titel: Re: Ratzinger kommt nicht |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: | Ratzinger traue ich das glatt zu. Der ist doch wohl zu allem fähig. |
Meine traurige These findet Bestätigung:
Uta Ranke-Heinemann hat folgendes geschrieben: | ...wir haben uns Anfang der 50er-Jahre gegenseitig geholfen, unsere Promotionsthesen ins Lateinische zu übersetzen... Weil ich damals schon verlobt war, suchte ich mir einen Kommilitonen aus, bei dem ich absolut sicher sein konnte, dass er mir nicht plötzlich einen Kuss gibt. Bei ihm war ich da absolut sicher. Er hatte schon immer die Aura eines Kardinals, hochintelligent bei Abwesenheit jeglicher Erotik. |
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-17295/uta-ranke-heinemann-bitter-enttaeuscht-von-benedikt-xvi-_aid_481514.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1434503) Verfasst am: 20.02.2010, 15:54 Titel: |
|
|
folgsam hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht wer mein Lieblingspapst ist, ich weiß jedoch, es wird der allerletzte sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1434510) Verfasst am: 20.02.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Hoffentlich bald!
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1442600) Verfasst am: 11.03.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | folgsam hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht wer mein Lieblingspapst ist, ich weiß jedoch, es wird der allerletzte sein. |
|
Ihr kennt die Prophezeiungen des Malachias?
Danach dauert es nicht mehr lange bis zum letzten Papst.
Die Sache hat aber einen Haken:
Der letzte Papst ist vieleicht gleichbedeutend mit dem Ende der Welt ...
Zitat: | Es ist jetzt nur noch auf eine weitere Weissagung einzugehen, die der Liste angefügt wurde: „In persecutione extrema S. R. Ecclesiae sedebit Petrus Romanus, qui pascet oves in multis tribulationibus, quibus transactis civitas septicollis diruetur et judex tremendus judicabit populum suum. Finis.”
(Während der scharfen Verfolgung der heiligen römischen Kirche wird Petrus, ein Römer, regieren. Er wird die Schafe unter vielen Bedrängnissen weiden. Dann wird die Sieben-Hügelstadt zerstört werden und der furchtbare Richter wird sein Volk richten. Ende.).
Dies wird als Hinweis gedeutet, dass dieser Papst denselben Namen wie der erste Papst Simon Petrus tragen oder zumindest eine vergleichbare Rolle wie Petrus spielen wird – bisher hat sich noch kein Papst den Namen „Petrus II.” gegeben. Er wäre dann der letzte Papst auf dem Stuhl Petri und nach ihm steht laut diverser Interpretationen das Ende des Papsttums, das Ende der katholische Kirche oder sogar das Ende der Welt bevor. Dieses „Schlusswort” muss jedoch nicht chronologisch auf den allerletzten Papst bezogen sein. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Malachias_(Heiliger)
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|