Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#1417455) Verfasst am: 15.01.2010, 00:17 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Keller hat folgendes geschrieben: | Bravo Skeptiker! |
Aloha, Keller! Was liegt an?
Was sagst Du zum Thema Neokolonialismus in Afghanistan? Schnatter mal was dazu, Du neoliberales Auslaufmodell!
Skeptiker |
sorry, da muss ich echt passen. Afghanistan... Afghanistan... waren das nicht die mit den Hauptexportprodukten Drogen und Geröll? Die mit ohne Öl, die keinen relevanten Absatzmarkt darstellen? Die keine qualifizierte Bevölkerung anzubieten haben? Was kolonialisiert man da? Geostrategische Interessen vielleicht... wenn ich jetzt nicht meinen neuen Rechner einrichten müsste, würde ich vielleicht länger drüber nachdenken, aber vielleicht kannst du mir da ja abnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1417585) Verfasst am: 15.01.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Käßmann hats mMn geschafft, in der Öffentlichkeit ein besseres, friedlicheres Bild der EKD zu schaffen, und das Märchen vom pazifistischen Christentum aufzuwärmen. Wenn ich die Leserbriefe und Kommentare in den Zeitungen (gedruckt und online) so anschaue, dann gehen ihr die meisten leider auf den Leim. Kaum jemand hinterfragt einmal, warum sie das macht, bzw ob die Kirchen den schon immer deratige Friedfertigkeit an den Tag gelegt haben. Abgesehen davon stellt sich für mich die Frage, meint sie´s denn ernst? Ich glaube nicht, denn sie zieht ja keine Konsequenzen (Stichwort Militärseelsorge; schließe mich hier Schalker an). Und: Friede, Freude, Eierkuchen schreien kann jeder. Aber Alternativen entwickeln ist was anderes, da wirds dünn Frau Käßmann, oder?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1418976) Verfasst am: 18.01.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Wundert mich etwas, dass dieser Spiegelbericht noch nicht hier gelandet ist:
Zitat: | Ihre Kritik am Afghanistan-Einsatz sorgte für Aufregung. Dabei wurde fast übersehen, dass die EKD-Vorsitzende Käßmann unlängst auch eine moralische Neubewertung des Zweiten Weltkriegs vornahm. Und die ist fast noch interessanter als ihre Analyse der Lage am Hindukusch.
......
Folgt man der Argumentation der Bischöfin, dann wäre der Zweite Weltkrieg zu vermeiden gewesen. "Warum wurde die Opposition in Deutschland nicht gestärkt?", fragt sie. Welche Opposition, mag der Unbedarfte denken. Nicht jedem fallen auf Anhieb die Zigtausenden im Widerstand ein, die nur auf ein Signal aus London oder Washington zum Losschlagen gewartet haben.
"Warum wurden die Gleise, die nach Auschwitz führten, nicht bombardiert", legt Käßmann nach. Was will sie damit sagen? Dass die Alliierten insgeheim mit Hitlers Plänen ganz einverstanden waren? Und weiter: "Warum gab es vorher keine Strategien?"
..... |
Endlich mal wieder jemand, der einsieht, dass der WKII nicht nur Deutschland zu verantworten ist.
Allerdings wird es für eine Wiedereingliederung von Neuheiden aus der NPD in die EKD nicht ausreichen - da sollte sie schon stärkere Geschütze auffahren.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Haiduk Weißgardist
|
(#1420372) Verfasst am: 21.01.2010, 06:47 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Wundert mich etwas, dass dieser Spiegelbericht noch nicht hier gelandet ist:
Zitat: | Ihre Kritik am Afghanistan-Einsatz sorgte für Aufregung. Dabei wurde fast übersehen, dass die EKD-Vorsitzende Käßmann unlängst auch eine moralische Neubewertung des Zweiten Weltkriegs vornahm. Und die ist fast noch interessanter als ihre Analyse der Lage am Hindukusch.
......
Folgt man der Argumentation der Bischöfin, dann wäre der Zweite Weltkrieg zu vermeiden gewesen. "Warum wurde die Opposition in Deutschland nicht gestärkt?", fragt sie. Welche Opposition, mag der Unbedarfte denken. Nicht jedem fallen auf Anhieb die Zigtausenden im Widerstand ein, die nur auf ein Signal aus London oder Washington zum Losschlagen gewartet haben.
"Warum wurden die Gleise, die nach Auschwitz führten, nicht bombardiert", legt Käßmann nach. Was will sie damit sagen? Dass die Alliierten insgeheim mit Hitlers Plänen ganz einverstanden waren? Und weiter: "Warum gab es vorher keine Strategien?"
..... |
Endlich mal wieder jemand, der einsieht, dass der WKII nicht nur Deutschland zu verantworten ist.
Allerdings wird es für eine Wiedereingliederung von Neuheiden aus der NPD in die EKD nicht ausreichen - da sollte sie schon stärkere Geschütze auffahren.
fwo |
1. Jan Fleischhauer macht es sich da doch ein wenig zu einfach.
Im März 2005 gab es im Spiegel einen Artikel, in dem über die Versuche deutscher Widerstandskreise mit der englischen Regierung in Kontakt zu kommen berichtet wurde. Ziel war ein gemeinsames Vorgehen gegen Hitler:
Zitat: | Um den Frieden in Europa zu bewahren, sollten die Westmächte, sollte vor allem die britische Regierung nach Ansicht deutscher NS-Gegner vernehmlich mit dem Säbel rasseln. Die Regimekritiker entfalteten deshalb in den beiden Jahren vor Kriegsbeginn eine hektische Reiseaktivität.
Allein Carl Friedrich Goerdeler, in dieser Zeit der führende Kopf des deutschen Widerstands, fuhr zwischen Juni 1937 und Ende 1938 in 22 Länder. Unablässig warnte der ehemalige Leipziger Oberbürgermeister vor den braunen Machthabern: „Wir müssen uns vergegenwärtigen, dass wir es mit Gangstern der schlimmsten Sorte zu tun haben.“ Über Adolf Hitlers aggressive Außenpolitik sagte er, der Diktator brauche „jeden Morgen zum Frühstück ein neues Opfer“.
Goerdeler beschwor die westlichen Regierungen, sich auf keinen Beschwichtigungskurs einzulassen. Aber er wurde von seinen Gesprächspartnern nicht ernst genommen. Sir Montagu Norman, der Gouverneur der Bank von England, wies ihn zurecht, ein guter Patriot denunziere nicht seine eigene Regierung. Und von Sir Robert Vansittart, dem Ersten Diplomatischen Berater im Außenministerium, musste sich Goerdeler den Vorwurf gefallen lassen, er betreibe Landesverrat.
Nachdem der „Führer“ am 28. Mai 1938 vor höheren Wehrmachtoffizieren seinen „unerschütterlichen Willen“ verkündet hatte, dass „die Tschechoslowakei von der Landkarte verschwindet“, warnte der Generalstabschef des Heeres, [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Beck_(Offizier)"]Ludwig Beck[/url], ein Krieg gegen die Tschechoslowakei werde zum Weltkrieg führen und das „finis Germaniae“ bedeuten.
Beck schickte, Mitte August, einen weiteren Emissär nach London: den pommerschen Gutsbesitzer Ewald von Kleist-Schmenzin. Dem geläuterten Deutschnationalen gab der Generaloberst als Auftrag mit auf den Weg: „Bringen Sie mir den sicheren Beweis, dass England kämpfen will, wenn wir die Tschechoslowakei angreifen, und ich will diesem Regime ein Ende machen.“ |
Statt diese Gelegeheit wahrzunehmen zog es England unter Neville Chamberlain vor, Ende September 1938 das Münchner Abkommen zu unterzeichnen.
Zu beachten ist, daß das britische Außenministerium wissen mußte, daß Hitler sich nicht zufrieden geben würde, weil es durch den „Landesverrat“ Goerdelers ja von dessen Plänen bezüglich der Tschechoslowakei informiert worden war! Statt also die Informationen und die Kontakte dazu zu nutzen, sich Hitlers bequem zu entledigen und ein moderateres Regime in Deutschland zu installieren, wurden sie dazu verwendet, die von den Widerständlern offengelegten Pläne zu hintertreiben, indem es den „Führer“ ermutigte und seine Machtbasis in Deutschland somit zu verbreitern half – durchaus bewußt, wie es scheint!
Dennoch gaben die Widerständler ihren Glauben an den Frieden nicht auf:
Zitat: | Fünf Wochen nach der Konferenz von München formulierte Goerdeler in einem Memorandum seine Gedanken über ein gedeihliches Zusammenwirken von Deutschen und Briten, wenn erst einmal das Nazi-Regime gefallen sei. In dem Papier meldete Goerdeler jedoch auch Ansprüche an, die ihn – und den deutschen Widerstand insgesamt – bei den Engländern ins Zwielicht rückten. |
Aber auch nachdem Hitler dann im März 1939 die „Rest-Tschechei“ annektiert hatte, verhielt sich das britische Außenministerium, das vor dem deutschen Angriff auf Polen die Rolle des Vermittlers zwischen Deutschland und Polen innehatte, keineswegs so, daß der Weltkrieg abgewendet wurde, sondern so, daß er wahrscheinlicher wurde, indem es alle Avancen von Seiten des deutschen Widerstandes ignorierte.
2. Für die Neuheiden in der NPD war Goerdeler, der im Schattenkabinett des Widerstandes als Reichskanzler vorgesehen war, ebenso ein Landesverräter wie damals für Sir Robert Vansittart, dessen Positionen von den britischen Historikern bis heute kontrovers diskutiert werden.
_________________ Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Ein Gesetz ist erst dann legitim, wenn selbst der letzte Schweinehirte in Galizien es verstehen kann. (Kaiserin Maria Theresia)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)
|
|
Nach oben |
|
 |
Haiduk Weißgardist
|
(#1420374) Verfasst am: 21.01.2010, 07:31 Titel: |
|
|
Bezeichnend ist an der Stelle auch, daß man es den Deutschen nach Kriegsende verbot, sich ein eigenes Bild über den deutschen Widerstand zu machen:
Zitat: | Amerikaner und Engländer ließen es nicht zu, daß in ihren Besatzungszonen Bücher über den Widerstand erschienen. Sie hatten sich nach vielen Gesprächen mit Verschwörern ein Bild über das "andere Deutschland" gemacht. Robert Vansittart, Berater der britischen Regierung, erkannte in ihnen, wie viele englische und amerikanische Politiker, den "alten Adam" - Junker des abscheulichen Preußentums, das es zu bekämpfen galt - wie den Hitlerismus.
Fabian von Schlabrendorffs Buch "Offiziere gegen Hitler", Rudolf Pechels "Deutscher Widerstand", sogar die Studie "Verschwörung in Deutschland" von Allen W. Dulles, der während des Krieges als amerikanischer Spionage-Resident für Europa in Bern mit Männern vom Widerstand Kontakt gehabt hatte (und später Chef des US-Geheimdienstes CIA wurde), standen auf dem alliierten Index. Erst das Buch "Die deutsche Opposition gegen Hitler" des in die USA emigrierten Königsberger Historikers Hans Rothfels, das 1948 drüben herausgekommen war, durfte, ein Jahr danach, auch in der Bundesrepublik erscheinen.
Das erzwungene Schweigen über dieses Kapitel jüngster deutscher Vergangenheit brachen Männer vom Schlage des einstigen Kommandeurs Remer vom Wachbataillon "Großdeutschland", das dem Widerstand, als er schon zusammengebrochen war, den letzten Stoß versetzt hatte, auf ihre Weise. |
_________________ Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Ein Gesetz ist erst dann legitim, wenn selbst der letzte Schweinehirte in Galizien es verstehen kann. (Kaiserin Maria Theresia)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)
|
|
Nach oben |
|
 |
Plath auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1420400) Verfasst am: 21.01.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Gregor Gysi traf Margot Käßmann
Schlichte Ablehnung ist out - auf beiden Seiten hoffentlich.
Entscheidend sind am Ende überzeugende Argumente, sympathisch rübergebracht.
@rasmus: wenns doch noch geht...ihr sperrt zu langsam
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1420444) Verfasst am: 21.01.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Gysi, ist das nicht der, der vor kurzem noch gesagt hat, man brauche die Religionen, damit die Leute sich nicht daneben benähmen?
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1420515) Verfasst am: 21.01.2010, 15:54 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Gysi, ist das nicht der, der vor kurzem noch gesagt hat, man brauche die Religionen, damit die Leute sich nicht daneben benähmen? |
jepp, von Lafo kenne ich nichts dergleichen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1420519) Verfasst am: 21.01.2010, 16:02 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Gysi, ist das nicht der, der vor kurzem noch gesagt hat, man brauche die Religionen, damit die Leute sich nicht daneben benähmen? | Na und? Gibt ja auch Leute, die sagen, gut Kind muss Keile haben damit es weiß wo seine Grenzen sind.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1420523) Verfasst am: 21.01.2010, 16:09 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Käßmann kann ich erst ernst nehmen, wenn sie ihre Militärseelsorger abzieht. |
Zumal sie Präsidentin der Zentralstelle für Kriegsdienstverweigerung ist.
Wer andernortens als Chefin für einen Boykott der BW plädiert, muss das selber auch hinkriegen oder wenigstens vehement dafür eintreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1420526) Verfasst am: 21.01.2010, 16:10 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Gysi, ist das nicht der, der vor kurzem noch gesagt hat, man brauche die Religionen, damit die Leute sich nicht daneben benähmen? | Na und? Gibt ja auch Leute, die sagen, gut Kind muss Keile haben damit es weiß wo seine Grenzen sind. |
WUMM! der hat gesessen!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1420571) Verfasst am: 21.01.2010, 17:31 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Gysi, ist das nicht der, der vor kurzem noch gesagt hat, man brauche die Religionen, damit die Leute sich nicht daneben benähmen? |
Die Hybris desjenigen, der alle anderen außer sich selbst für unethisch oder mindestens doof hält. |
Nicht unbedingt alle. Noch nicht mal zwingend eine Mehrheit. Eine einflussreiche, mächtige Minderheit würde auch schon reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1421838) Verfasst am: 24.01.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Käßmann hats mMn geschafft, in der Öffentlichkeit ein besseres, friedlicheres Bild der EKD zu schaffen, und das Märchen vom pazifistischen Christentum aufzuwärmen. Wenn ich die Leserbriefe und Kommentare in den Zeitungen (gedruckt und online) so anschaue, dann gehen ihr die meisten leider auf den Leim. Kaum jemand hinterfragt einmal, warum sie das macht, bzw ob die Kirchen den schon immer deratige Friedfertigkeit an den Tag gelegt haben. |
Vergangene Woche erschien im
Stern ein Interview, in dem der Journalist in genau diese Richtung phasenweise tendierte (der Wortlaut des Interviews ist leider nicht verlinkt).
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1421841) Verfasst am: 24.01.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Aber Alternativen entwickeln ist was anderes, da wirds dünn Frau Käßmann, oder? |
Frau Käßmann bzw. die Kirche wird sagen, es sei nicht Ihre Aufgabe, Alternativen zu Afghanistan zu entwickeln. Das sei Aufgabe der Politik. Die Kirche sei nur Befehlsempfänger.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1421874) Verfasst am: 24.01.2010, 23:11 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Käßmann kann ich erst ernst nehmen, wenn sie ihre Militärseelsorger abzieht. |
Zumal sie Präsidentin der Zentralstelle für Kriegsdienstverweigerung ist.
Wer andernortens als Chefin für einen Boykott der BW plädiert, muss das selber auch hinkriegen oder wenigstens vehement dafür eintreten. |
Das ist nicht ganz richtig. Die Militärseelsorger sind aus dem Verständnis der Kirchen dort, um dem Soldaten persönlich beizustehen, nicht um den Krieg zu predigen. Ich mag Kirchen auch nicht, aber darf auch nicht übertreiben.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
tribald registrierter User
|
(#1421883) Verfasst am: 24.01.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Kommt man nun bereits schon ohne glauben in den Himmel? |
Klar, die müssen nehmen, wen sie kriegen können. |
Kann ich denn gar nichts machen, dass ich da nicht hinkomme? |
Solange nicht klar ist, wo, oder was DA ist, iss es wirklich schwer, vorzubeugen. Das ist ja das Fiese an der Sache.
das auch fies findend..............tribald
|
|
Nach oben |
|
 |
HiobHolbach registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1434501) Verfasst am: 20.02.2010, 15:51 Titel: |
|
|
"Laut Käßmann werden 86 Prozent der Einnahmen in Personal umgesetzt. «Wir können nicht anders sparen als in Stellen,» so die EKD-Ratsvorsitzende."
http://www.zeit.de/newsticker/2010/2/20/iptc-hfk-20100220-39-23953840xml
Wenn Frau Dr. Käßmann mit gutem Beispiel vorangehen und ihre eigene 10000-Euro(?)-Stelle sowie sämtliche Bischofsstellen einsparen würde, hätte das den unmittelbaren Vorteil, dass Millionen Abergläubische in Deutschland eine Etage näher an ihr geliebtes himmlisches Trio herankämen. Zwischen Vater, Sohn, Geist und religiösen Endverbrauchern gäbe es dann praktisch nur noch Pfarrer/innen.
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1434530) Verfasst am: 20.02.2010, 16:51 Titel: |
|
|
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | Zwischen Vater, Sohn, Geist und religiösen Endverbrauchern gäbe es dann praktisch nur noch Pfarrer/innen. |
Zwischen Vater, Sohn, Geist und religiösen Endverbrauchern gibt es in Frau Käßmanns und meinem Verein gar nichts. Pfarrer/-innen und Bischöfe/-innen sind lediglich aus praktischen Grunden eingestellte und besonders ausgebildete Experten, sonst nichts.
EDIT Rechtschreibung
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 20.02.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1434538) Verfasst am: 20.02.2010, 17:02 Titel: |
|
|
Doch, es gibt Experten, die einen finanziellen und sozialen Eigennutz haben und dem gemeinen Volk verklickern, was es glauben soll. Die Bibel ist nämlich in hohem Maße interpretationsbedürftig. Der mit der "Heiligen Schrift" alleingelassene Amateur würde sich, wenn er sie lesen würde, hauptsächlich wundern und eher nicht auf die Idee kommen, dass sich hier ein liebender "Vater" offenbart.
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1435973) Verfasst am: 23.02.2010, 08:49 Titel: |
|
|
Laut Bild wurde Käßmann mit 1, 3 Promille am Steuer erwischt.
Ob das der heilige Weingeist war, der da über sie gekommen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1435983) Verfasst am: 23.02.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Sie fuhr übrigens einen VW Phaeton.
Ich glaub, dass der Herr Jesus Christ
kein Freund von dicken Phaetons ist.
Den rechtlichen Konsequenzen will sie sich nicht durch Flucht entziehen.
Braves Mädel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Haiduk Weißgardist
|
(#1436002) Verfasst am: 23.02.2010, 10:31 Titel: |
|
|
Das war der Geist der Bachblüte
VW Phaeton ist ein böses Omen! Man denke nur an Joerg Haider ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1436008) Verfasst am: 23.02.2010, 10:46 Titel: Dass Priester Kinder mißbrauchen - naja, Mönche sind Schweine. aber DAS! |
|
|
Angehängt - astarte
..geht nun wirlich zu weit!
Ich hätte die Frau zumindest für schlauer gehalten...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,679660,00.html
Die Welt geht wirklich unter... *seufz*
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
NiH xenomorph
|
(#1436010) Verfasst am: 23.02.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Naja, offensichtlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1436012) Verfasst am: 23.02.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Tja, da muß man wohl nächstens den Meßwein besser wegschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|