Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche 'Trickfilmfabrik' und deren Werke findet ihr besser und warum? |
Ghibli, ganz klar! |
|
37% |
[ 29 ] |
Nur Disney ist das einzig Wahre! |
|
12% |
[ 10 ] |
Mir Bohne! Is Kinderkram/langweilig/nicht meine Welt. |
|
49% |
[ 38 ] |
|
Stimmen insgesamt : 77 |
|
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1413995) Verfasst am: 07.01.2010, 08:29 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich seh gerade, wir haben finding nemo vergessen,... den ich übrigens auch nicht so toll finde.  |
Findet Nemo ist einer der wenigen Animationsfilme, die für mich nicht unter Unterhaltung, sondern unter Kunst laufen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1441042) Verfasst am: 07.03.2010, 20:03 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ich bitte jetzt mal hier um ein paar Ghibli-Empfehlungen (auf DVD), damit ich mir das mal ansehen kann. |
mononoke hime
tonari no totoro (mein Liebling)
Sen to Chihiro no kamikakushi
hotaru no haka
Edit: bis auf Totoro sind das keine Kinderfilme. Totoro is der süßeste und kinderfreundlicheste Film, den ich je gesehen hab, die anderen sind ab 12 etwa zu empfehlen. |
Hmmm... Surata, du meinst es da etwas zu gut mit jdf. Ich denke kaum, dass er die unter diesen Titeln in der Videothek finden wird. Ich übersetzt mal:
Prinzessin Mononoke
|
Den hab ich meine Tochter (13) mal schauen lassen. Ist durchgefallen. Gefällt ihr nicht.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1441044) Verfasst am: 07.03.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich seh gerade, wir haben finding nemo vergessen,... den ich übrigens auch nicht so toll finde.  |
Findet Nemo ist einer der wenigen Animationsfilme, die für mich nicht unter Unterhaltung, sondern unter Kunst laufen. |
Kann ich nicht bestätigen. Der Film hat mich gut unterhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1441084) Verfasst am: 07.03.2010, 22:03 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ich bitte jetzt mal hier um ein paar Ghibli-Empfehlungen (auf DVD), damit ich mir das mal ansehen kann. |
mononoke hime
tonari no totoro (mein Liebling)
Sen to Chihiro no kamikakushi
hotaru no haka
Edit: bis auf Totoro sind das keine Kinderfilme. Totoro is der süßeste und kinderfreundlicheste Film, den ich je gesehen hab, die anderen sind ab 12 etwa zu empfehlen. |
Hmmm... Surata, du meinst es da etwas zu gut mit jdf. Ich denke kaum, dass er die unter diesen Titeln in der Videothek finden wird. Ich übersetzt mal:
Prinzessin Mononoke
|
Den hab ich meine Tochter (13) mal schauen lassen. Ist durchgefallen. Gefällt ihr nicht. |
Kann ich mir vorstellen. Ich kenne auch jemanden, die ihn nicht so toll fand. Ich glaub, dafür muss man son bisschen einen Sinn haben, um den gut zu finden. Ghibli-Fans haben diesen Sinn grundsätzlich immer.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1441085) Verfasst am: 07.03.2010, 22:17 Titel: |
|
|
Ich kanns nicht genau ausdrücken, aber irgend etwas stößt mich unheimlich ab, wenn ich diese unnatürliche riesengroße Klimperaugen sehe.
Ich finds widerlich. Sorry.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1441090) Verfasst am: 07.03.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine grobe Verallgemeinerung. Inetwa wie: Ich mag keine Bayern, weil die alle Lederhosen tragen. |
Ach, gibts die Ghibli auch ohne große Klimperaugen?
Wenn ich mal beim Zappen in sowas reingerate kommt "zufällig" immer son Riesenauge, wo das ganze Kamerateam sich drinn spiegelt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 07.03.2010, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1441091) Verfasst am: 07.03.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Kann ich mir vorstellen. Ich kenne auch jemanden, die ihn nicht so toll fand. Ich glaub, dafür muss man son bisschen einen Sinn haben, um den gut zu finden. Ghibli-Fans haben diesen Sinn grundsätzlich immer. |
Sie urteilt, ob ihr die Geschichte und der Film gefällt, und natürlich nicht nach dem aus welchen Filmstudio der kommt.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1441110) Verfasst am: 07.03.2010, 23:08 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Kann ich mir vorstellen. Ich kenne auch jemanden, die ihn nicht so toll fand. Ich glaub, dafür muss man son bisschen einen Sinn haben, um den gut zu finden. Ghibli-Fans haben diesen Sinn grundsätzlich immer. |
Sie urteilt, ob ihr die Geschichte und der Film gefällt, und natürlich nicht nach dem aus welchen Filmstudio der kommt. |
Davon geh ich aus. Aber Ghibli-Fans mögen eben diese Art Geschichten.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1441111) Verfasst am: 07.03.2010, 23:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine grobe Verallgemeinerung. Inetwa wie: Ich mag keine Bayern, weil die alle Lederhosen tragen. |
Wenn ich mal beim Zappen in sowas reingerate kommt "zufällig" immer son Riesenauge, wo das ganze Kamerateam sich drinn spiegelt. |
Trickfilme werden gar nicht gezeichnet, sondern gefilmt??? Wo? Da muss ich hin.
Es gibt durchaus Animes (allgemein gesprochen), auch bei Ghibli, wo die Augen nicht überdimensioniert sind.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1441121) Verfasst am: 07.03.2010, 23:18 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mal beim Zappen in sowas reingerate kommt "zufällig" immer son Riesenauge, wo das ganze Kamerateam sich drinn spiegelt. |
Trickfilme werden gar nicht gezeichnet, sondern gefilmt??? Wo? Da muss ich hin. | es ist nur mein "gefühlter" Eindruck.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Es gibt durchaus Animes (allgemein gesprochen), auch bei Ghibli, wo die Augen nicht überdimensioniert sind. | habe ich noch nie gesehen.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1441127) Verfasst am: 07.03.2010, 23:24 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Trickfilme werden gar nicht gezeichnet, sondern gefilmt??? Wo? Da muss ich hin. |
Klar, das weiß man doch seit Roger Rabbit.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1441143) Verfasst am: 07.03.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Wo ich gerade diesen Thread hier sehe:
Ich kam mal, als ich noch den Öffi beehrte, regelmäßig an einem Filmplakat für einen Disneyfilm vorbei. Genaugenommen, an einem für diesen hier. (anklicken auf eigene Gefahr. Ich warne aufrichtig davor. ) Bei dem Trailer läuft es mir jedes Mal wieder kalt den Rücken runter.
Und da frug ich mich jedes Mal, wer sich so einen, mit Verlaub, geistigen Dünnschiss eigentlich überhaupt antut. Ich meine der Trailer spricht ja schon für sich. Und ich bin froh, dass sich Ghibli aus dem Realfilmsektor raushält (zumindest soweit ich weiß). Denn sonst müssten sie sich auch dort noch mit Disney vergleichen lassen. Obwohl doch nun wirklich auf der Hand liegt, dass dieses Niveau schon längst nicht mehr unterboten werden kann.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1441778) Verfasst am: 09.03.2010, 16:06 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich kanns nicht genau ausdrücken, aber irgend etwas stößt mich unheimlich ab, wenn ich diese unnatürliche riesengroße Klimperaugen sehe.
Ich finds widerlich. Sorry. | Das ist deswegen interessant, weil diese Riesenaugen im japanischen Zeichentrick wesentlich seltener sind als im amerikanischen.
Tipp: Weder Mickey Mouse noch Bugs Bunny sind japanisch. Die gezeichnete Version von Captain Future dagegen schon.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1441885) Verfasst am: 09.03.2010, 18:56 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wo ich gerade diesen Thread hier sehe:
Ich kam mal, als ich noch den Öffi beehrte, regelmäßig an einem Filmplakat für einen Disneyfilm vorbei. Genaugenommen, an einem für diesen hier. (anklicken auf eigene Gefahr. Ich warne aufrichtig davor. ) Bei dem Trailer läuft es mir jedes Mal wieder kalt den Rücken runter.
|
Weia!
Und da frug ich mich jedes Mal, wer sich so einen, mit Verlaub, geistigen Dünnschiss eigentlich überhaupt antut. Ich meine der Trailer spricht ja schon für sich. Und ich bin froh, dass sich Ghibli aus dem Realfilmsektor raushält (zumindest soweit ich weiß). Denn sonst müssten sie sich auch dort noch mit Disney vergleichen lassen. Obwohl doch nun wirklich auf der Hand liegt, dass dieses Niveau schon längst nicht mehr unterboten werden kann. |
Naja, Pixar würde ich nicht unbedingt mit Disneys übrigen Machenschaften gleichsetzen. Disney hat schon einiges an Schrott produziert (oder sogar das meiste von ihnen?). Pixar macht trotzdem klasse Filme, auch wenn sie zu Disney gehören.
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1441923) Verfasst am: 09.03.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich seh gerade, wir haben finding nemo vergessen,... den ich übrigens auch nicht so toll finde.  |
Findet Nemo ist einer der wenigen Animationsfilme, die für mich nicht unter Unterhaltung, sondern unter Kunst laufen. |
Kann ich nicht bestätigen. Der Film hat mich gut unterhalten. |
Das wollte ich damit nicht bestreiten!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
klavius pro
|
(#1441944) Verfasst am: 09.03.2010, 20:40 Titel: |
|
|
gerade sehe ich "stimme des herzens"
und frage mich: sind die leute in japan wirklich so herzlich zueinander?
ich finde es schön, wenn man einfach mal einen schönen tag wünscht
jemandem viel spass bei tennis-spielen etc.
natürlich sagt man sich das hier auch. nur kommt es mir oft so vor, als sei es nur der gewohnheit oder des anstandes wegen. floskeln, da man sich sonst unwohl fühlt, vorbeigehend ohne die person zu bemerken.
kommt aber soeine aufmerksamkeit, und sei sie nur so "banal", von herzen, kann sie doch extrem dem allgemeinen wohlbefinden zutragen.
_________________ Das Leben ist ein Loch, das mich als Durchfall hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1441945) Verfasst am: 09.03.2010, 20:43 Titel: |
|
|
klavius hat folgendes geschrieben: | gerade sehe ich "stimme des herzens"
und frage mich: sind die leute in japan wirklich so herzlich zueinander?
ich finde es schön, wenn man einfach mal einen schönen tag wünscht
jemandem viel spass bei tennis-spielen etc.
natürlich sagt man sich das hier auch. nur kommt es mir oft so vor, als sei es nur der gewohnheit oder des anstandes wegen. floskeln, da man sich sonst unwohl fühlt, vorbeigehend ohne die person zu bemerken.
kommt aber soeine aufmerksamkeit, und sei sie nur so "banal", von herzen, kann sie doch extrem dem allgemeinen wohlbefinden zutragen. |
Also über den Sinn und Nutzen von Floskeln gibt es einen eigenen Thread. Aber ich kann dir was über die uchi und soto Beziehungen bei Japanern sagen. Das würde allerdings etwas vom Thema abkommen, also bei Interesse -> PN.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1441998) Verfasst am: 09.03.2010, 22:06 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wo ich gerade diesen Thread hier sehe:
|
Weia!
Und da frug ich mich jedes Mal, wer sich so einen, mit Verlaub, geistigen Dünnschiss eigentlich überhaupt antut. Ich meine der Trailer spricht ja schon für sich. Und ich bin froh, dass sich Ghibli aus dem Realfilmsektor raushält (zumindest soweit ich weiß). Denn sonst müssten sie sich auch dort noch mit Disney vergleichen lassen. Obwohl doch nun wirklich auf der Hand liegt, dass dieses Niveau schon längst nicht mehr unterboten werden kann. |
Naja, Pixar würde ich nicht unbedingt mit Disneys übrigen Machenschaften gleichsetzen. Disney hat schon einiges an Schrott produziert (oder sogar das meiste von ihnen?). Pixar macht trotzdem klasse Filme, auch wenn sie zu Disney gehören. |
Pixar hat sich, für mein Empfinden, in den letzten Jahren arg verschlechtert. "Oben" fand ich ziemlich mies. Es mag evtl. am Regisseur liegen. Gut fand ich "Die Unglaublichen", "Wall-E", "Das große Krabbeln" und die Toy Story-Filme... davon gibt es bald einen dritten... Nach dem Trailer bin ich da eher skeptisch.
Nicht so gut fand ich noch "Findet Nemo", "Cars" und "Monster AG". Kann sein, dass die wirklich alle denselben Regisseur haben.
Worauf ich hinauswollte war auch eher eine Kritik an dem Realfilmsektor von Disney. ... Ich meine "Fluch der Karibik" (alle drei Teile) war doch auch irgendwie mies. Da konnte auch Depp nicht viel retten. Die wurden vor allem auch immer bekloppter. Und diese Chidingsbums Sache, die ich oben verlinkt habe ist doch einfach nur grober Unfug. Es soll, wenn ich einen anderen Trailer davon richtig verstanden habe, wohl eine teilweise Selbstparodie von Hollywood-Schauspielern sein, ich find es aber einfach nur dämlich. Sprechende Tiere haben mich bei "Cats & Dogs" schon endgültig genervt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1442014) Verfasst am: 09.03.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wo ich gerade diesen Thread hier sehe:
|
Weia!
Naja, Pixar würde ich nicht unbedingt mit Disneys übrigen Machenschaften gleichsetzen. Disney hat schon einiges an Schrott produziert (oder sogar das meiste von ihnen?). Pixar macht trotzdem klasse Filme, auch wenn sie zu Disney gehören. |
Pixar hat sich, für mein Empfinden, in den letzten Jahren arg verschlechtert. "Oben" fand ich ziemlich mies. Es mag evtl. am Regisseur liegen. Gut fand ich "Die Unglaublichen", "Wall-E", "Das große Krabbeln" und die Toy Story-Filme... davon gibt es bald einen dritten... Nach dem Trailer bin ich da eher skeptisch.
Nicht so gut fand ich noch "Findet Nemo", "Cars" und "Monster AG". Kann sein, dass die wirklich alle denselben Regisseur haben.
Worauf ich hinauswollte war auch eher eine Kritik an dem Realfilmsektor von Disney. ... Ich meine "Fluch der Karibik" (alle drei Teile) war doch auch irgendwie mies. Da konnte auch Depp nicht viel retten. Die wurden vor allem auch immer bekloppter. Und diese Chidingsbums Sache, die ich oben verlinkt habe ist doch einfach nur grober Unfug. Es soll, wenn ich einen anderen Trailer davon richtig verstanden habe, wohl eine teilweise Selbstparodie von Hollywood-Schauspielern sein, ich find es aber einfach nur dämlich. Sprechende Tiere haben mich bei "Cats & Dogs" schon endgültig genervt. |
Hehe, allerdings. Ich finde ausserhalb von Zeichentrick/Animationsfilmen sollte man tunlichst die Finger von sprechenden Tieren lassen.
Der Rest ist Geschmackssache (gut, die Sache mit den sprechenden Tieren wahrscheinlich auch, aber *solche* Geschmäcker sind wohl zu ignorieren ). Meine Lieblingspixarfilme sind Cars und Ratatouille, gefolgt von Wall-E, The Incredibles und Finding Nemo. Monsters Inc. fand ich ganz nett und A Bug's Life war m.E. der bisher schwächste von Pixar (dagegen war der Konkurrenzfilm von DreamWorks ausnahmsweise mal genial ). Die beiden Toy Story Teile hab ich mir nicht angeschaut.
In den ersten Teil von Fluch der Karibik hab ich mal kurz reingeschaut, entschieden, dass es nicht mein Fall ist und danach wieder vergessen.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1442049) Verfasst am: 09.03.2010, 23:19 Titel: |
|
|
Boah, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fand Fluch der Karibik cool. Auch Highschool-Musical und Camp Rock und so weiter haben ihre Vorteile. Natürlich sind sie nicht anspruchsvoll! So what, es muss nicht immer alles hyperintelligent sein. Pixar mit Disney gleichzusetzen ist einfach dumm, weil die noch gar nicht lange zu Disney gehören. Sprechende Tiere nungut, die mag ich auch nicht, aber Kinder finden das sicher klasse. Nunja, soviel dazu. Ich halte also fest, wir haben einen unterschiedlichen Geschmack und gut ist.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1442050) Verfasst am: 09.03.2010, 23:22 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Boah, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fand Fluch der Karibik cool. Auch Highschool-Musical und Camp Rock und so weiter haben ihre Vorteile. Natürlich sind sie nicht anspruchsvoll! So what, es muss nicht immer alles hyperintelligent sein. Pixar mit Disney gleichzusetzen ist einfach dumm, weil die noch gar nicht lange zu Disney gehören. Sprechende Tiere nungut, die mag ich auch nicht, aber Kinder finden das sicher klasse. Nunja, soviel dazu. Ich halte also fest, wir haben einen unterschiedlichen Geschmack und gut ist. |
Kann ich alles total unterschreiben. Und in dem Sinne bin ich froh, dass es das alles gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1442051) Verfasst am: 09.03.2010, 23:24 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | (..) Ich fand Fluch der Karibik cool. (..) |
Jau, richtig schön entspannendes Popcorn-Kino.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1442052) Verfasst am: 09.03.2010, 23:28 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | (..) Ich fand Fluch der Karibik cool. (..) |
Jau, richtig schön entspannendes Popcorn-Kino. |
Den auf der großen Leinwand, mit der Musik von Hans Zimmer. Einfach geil. Waren auch sehr coole Leute im Kino. Der ganze Saal hat gelacht. Und die Musik höre immer auf langen Autofahrten.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1442053) Verfasst am: 09.03.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: |
Den auf der großen Leinwand, mit der Musik von Hans Zimmer. Einfach geil. Waren auch sehr coole Leute im Kino. Der ganze Saal hat gelacht. Und die Musik höre immer auf langen Autofahrten. |
Wobei der Kerl echt ein dreister Sack ist. Die Musik ist praktisch genau dasselbe Thema wie bei Gladiator u.a.
Aber egal, es passt jedesmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1442055) Verfasst am: 09.03.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Den auf der großen Leinwand, mit der Musik von Hans Zimmer. Einfach geil. Waren auch sehr coole Leute im Kino. Der ganze Saal hat gelacht. Und die Musik höre immer auf langen Autofahrten. |
Wobei der Kerl echt ein dreister Sack ist. Die Musik ist praktisch genau dasselbe Thema wie bei Gladiator u.a.
Aber egal, es passt jedesmal. |
Man kann einem Komponisten nun aber nicht vorwerfen, dass sie einen erkennbaren Stil haben ^^" Seine Musik für Sherlock Holmes war schon anders. Und der hat ja sowieso Unmengen an Filmmusiken verfasst.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1442056) Verfasst am: 09.03.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Man kann einem Komponisten nun aber nicht vorwerfen, dass sie einen erkennbaren Stil haben ^^" |
Nein, soweit wollte ich ja auch gar nicht gehen. Darf ich als Nordhannoveraner auch gar nicht (Scorpions ), sonst werd ich noch von irgendwelchen gleichaltrigen Rentnerbandfans gelyncht und meine Plattensammlung entwendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1442060) Verfasst am: 10.03.2010, 00:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Man kann einem Komponisten nun aber nicht vorwerfen, dass sie einen erkennbaren Stil haben ^^" |
Nein, soweit wollte ich ja auch gar nicht gehen. Darf ich als Nordhannoveraner auch gar nicht (Scorpions ), sonst werd ich noch von irgendwelchen gleichaltrigen Rentnerbandfans gelyncht und meine Plattensammlung entwendet. |
Das wäre grauenhaft
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|