Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1454070) Verfasst am: 03.04.2010, 16:00 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Müsst ihr eigentlich immer alle Zitate mitschleppen? |
Ich hab mir mit stylish eine Lösung gebastelt, mit der immer nur die letzten 3 Zitatebenen angezeigt werden inzwischen möchte ich das nimmer missen.
vorher
nachher
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
sunkumat als Doppelnick gesperrt
|
(#1454074) Verfasst am: 03.04.2010, 16:06 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Was ist hier nicht echt? Die Kommunikation hier existiert wirklich. Auch für Foren gelten die Gesetze. Ich bin echt, du bist echt. Vielleicht trage ich auch hier hinter der Tastatur eine Burka. Ich könnte ein Mann sein oder eine Frau. Warum stört dich das nicht? Du begibst dich hier freiwillig in die Lage mit vielen ehcten Menschen ganz echt zu kommunizieren ohne, dass du ihre Körper sehen kannst. Das ist ganz in echt so, denk mal darüber nach! |
Übrigens gerade jetzt bereitest du mir Probleme, in dem du einen Afrikaner in dein Avatre hingestellt hast und bezüglich deines Geschlechts stiftest du Verwirrung, daher stelle ich die auf IGNO. |
ohoo
was machst du mit mir? auch igno? sollte es wirklich so einfach sein?
kennst du noch nicht das ultimative igno? link |
Wenn du auch bezüglich deines Geschlechts Verwirrung stiftest, würde ich eben so mit dir vorgehen, weil ich auch von dir nicht weiß ob du ein Mann oder eine Frau bist.
Lass es mich lieber nicht wissen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1454090) Verfasst am: 03.04.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Warum stellst du BurkaträgerInnen nicht auch einfach auf igno? Wenn du mit Burkatragenden Personen nicht reden möchtest, dann tus doch einfach nicht, dafür muss man doch das Burka tragen nicht verbieten. Was ist so schwer daran zu sagen, mit jemandem, dessen Gesicht ich nicht sehen kann, möchte ich mich nicht unterhalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454098) Verfasst am: 03.04.2010, 16:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Warum stellst du BurkaträgerInnen nicht auch einfach auf igno? Wenn du mit Burkatragenden Personen nicht reden möchtest, dann tus doch einfach nicht, dafür muss man doch das Burka tragen nicht verbieten. Was ist so schwer daran zu sagen, mit jemandem, dessen Gesicht ich nicht sehen kann, möchte ich mich nicht unterhalten? |
Weil es nicht um mich als Person geht, sondern um Ämter und Behörden bzw. viele andre Menschen die auch gern in Deutschland leben, und unter umständen auch um öffentliche Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454115) Verfasst am: 03.04.2010, 17:23 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Was ist hier nicht echt? Die Kommunikation hier existiert wirklich. Auch für Foren gelten die Gesetze. Ich bin echt, du bist echt. Vielleicht trage ich auch hier hinter der Tastatur eine Burka. Ich könnte ein Mann sein oder eine Frau. Warum stört dich das nicht? Du begibst dich hier freiwillig in die Lage mit vielen ehcten Menschen ganz echt zu kommunizieren ohne, dass du ihre Körper sehen kannst. Das ist ganz in echt so, denk mal darüber nach! |
Übrigens gerade jetzt bereitest du mir Probleme, in dem du einen Afrikaner in dein Avatre hingestellt hast und bezüglich deines Geschlechts stiftest du Verwirrung, daher stelle ich die auf IGNO. |
Darf ich das als offenes Bekenntnis zum Rassismus werten?
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1454125) Verfasst am: 03.04.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Merkwürdige Freigeister, die die Burka begrüßen, diesen Inbegriff von pseudo-religiösem Fanatismus, hirnloser Rückständigkeit, Menschenverachtung, und dabei besonders Frauenverachtung.
Merkwürdige Freigeister, der jenen Frauen in den Rücken fallen, die sich von pseudo-religiöser Tyrannei und Fundamentalismus befreit haben.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454130) Verfasst am: 03.04.2010, 17:53 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Freigeister, die die Burka begrüßen, diesen Inbegriff von pseudo-religiösem Fanatismus, hirnloser Rückständigkeit, Menschenverachtung, und dabei besonders Frauenverachtung.
Merkwürdige Freigeister, der jenen Frauen in den Rücken fallen, die sich von pseudo-religiöser Tyrannei und Fundamentalismus befreit haben. |
Keiner fällt irgendjemandem in den Rücken, und die Begriffe Menschenverachtung, Frauenverachtung und Rückständigkeit bedürfen deiner weiteren Ausführungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454132) Verfasst am: 03.04.2010, 17:59 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Freigeister, die die Burka begrüßen, diesen Inbegriff von pseudo-religiösem Fanatismus, hirnloser Rückständigkeit, Menschenverachtung, und dabei besonders Frauenverachtung.
Merkwürdige Freigeister, der jenen Frauen in den Rücken fallen, die sich von pseudo-religiöser Tyrannei und Fundamentalismus befreit haben. |
Du Möchtegernfeminist hast wohl immer noch nichts begriffen? Wir begrüßen die Burka nicht begeistert, sondern achten das Recht der Frau, selbst darüber zu entscheiden ob sie sich einen Mini, einen Trainingsanzug oder eine Burka anziehen möchte. Du bist es. der paternatlistisch bestimmen will, wie viel von ihrem Körper eine Frau zu zeigen hat und billigend in Kauf nimmst, dass Frauen denen es wichtig ist eine Burka zu tragen, wegen dieser Entscheidung aus der Öffentlichkeit verbannt werden. Und du wagst es andere hirnlos und frauenverachtend zu nennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454133) Verfasst am: 03.04.2010, 18:03 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: |
Merkwürdige Freigeister, die die Burka begrüßen, diesen Inbegriff von pseudo-religiösem Fanatismus, hirnloser Rückständigkeit, Menschenverachtung, und dabei besonders Frauenverachtung.
Ja, das habe ich erwartet, dass ich für diese Meinung von etlichen Pseudo-Freigeistern übelst beschimpft würde.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454134) Verfasst am: 03.04.2010, 18:06 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
|
Nu ... nu ... was soll das Geschray?
Nur weil dir mal jemand eine unangenehme Wahrheit sagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1454136) Verfasst am: 03.04.2010, 18:08 Titel: |
|
|
Ja, das hast du völlig recht, York, das wären in der Tat merkwürdige Freigeister. Wie gut dass es hier gar niemand gibt, der das tut, (sonst hättest du ja Zitate gebracht, gelle?).
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454137) Verfasst am: 03.04.2010, 18:11 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Freigeister, die die Burka begrüßen, diesen Inbegriff von pseudo-religiösem Fanatismus, hirnloser Rückständigkeit, Menschenverachtung, und dabei besonders Frauenverachtung.
Ja, das hast du völlig recht, York, das wären in der Tat merkwürdige Freigeister. Wie gut dass es hier gar niemand gibt, der das tut, (sonst hättest du ja Zitate gebracht, gelle?). |
Es ist vieleicht von ihm ein Brunnenvergiftung-Argument!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454138) Verfasst am: 03.04.2010, 18:12 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
|
Nur weil dir mal jemand eine unangenehme Wahrheit sagt? |
Bei dir und sunkumat weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, da dacht ich mir, ich versuche es zunächst mal mit Geschrei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454151) Verfasst am: 03.04.2010, 18:35 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Ja, das hast du völlig recht, York, das wären in der Tat merkwürdige Freigeister. |
Schön. Dann sind wir uns ja einig.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1454153) Verfasst am: 03.04.2010, 18:39 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Ja, das hast du völlig recht, York, das wären in der Tat merkwürdige Freigeister. |
Schön. Dann sind wir uns ja einig. |
Ups du hast aus Versehen mein Zitat gekürzt. Macht ja nix, hier der Rest:
Wie gut dass es hier gar niemand gibt, der das tut, (sonst hättest du ja Zitate gebracht, gelle?). |
Wie schön, dass wir uns einig sind.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454192) Verfasst am: 03.04.2010, 21:15 Titel: |
|
|
wie viele frauen hast du denn bereits vom stigma der burka befreit oh edler ritter der frauenbefreier?
ah ich vergaß, du traust dich ja nicht mal sie überhaupt anzusprechen.
wie?
du hast noch garkeine mit eigenen augen live gesehn?
wen wunderts...
übrigens, deine absurden pauschalbeschuldigungen solltest du belegen oder zurücknehmen wenn du hier weiterposten möchtest. dies ist keine drohung sondern ein erfahrungswert.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454251) Verfasst am: 04.04.2010, 01:32 Titel: |
|
|
Wie schön, dass wir uns einig sind. |
Fein, fein.
Dann sag das mal dem TeilzeitDenker&VollzeitFaulen.
Er soll halt mal Vollzeit denken. Wär besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1454256) Verfasst am: 04.04.2010, 02:39 Titel: |
|
|
Fein, fein.
Er soll halt mal Vollzeit denken. Wär besser. | Da gibt es nichts zu denken. Das Verbot von Kleidungsstücken von Privatpersonen verstößt offensichtlich gegen die persönliche Freiheit dieser Personen. Wer das gutheißt, schützt niemandes Rechte, er schafft sie ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454257) Verfasst am: 04.04.2010, 02:42 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
|
Bei dir und sunkumat weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, da dacht ich mir, ich versuche es zunächst mal mit Geschrei. |
Pass mal auf, wenn du weiterhin so auf mich personenbezogen rumnörgelst, würde ich dich wegen Verletzung der Netiquette bei einem der Admin melden.
Hier hast du angefangen, in dem du versuchst mich aus dem Internet zu verderengen:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1454037#1454037
Hiermit hast du es zu ende geführt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1454115#1454115
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1454258) Verfasst am: 04.04.2010, 02:57 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Würde mich schon auch interessieren, worin genau dein Problem besteht, wenn jemandes Avatar einen Afrikaner zeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454265) Verfasst am: 04.04.2010, 06:36 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
|
Bei dir und sunkumat weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, da dacht ich mir, ich versuche es zunächst mal mit Geschrei. |
Pass mal auf, wenn du weiterhin so auf mich personenbezogen rumnörgelst, würde ich dich wegen Verletzung der Netiquette bei einem der Admin melden.
Hier hast du angefangen, in dem du versuchst mich aus dem Internet zu verderengen:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1454037#1454037
Hiermit hast du es zu ende geführt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1454115#1454115 |
Meld mich, wenn du es wünschst, ich habe damit kein Problem. Du musst dafür lediglich einem beliebigen Mod in einer PN schreiben, kannst einfach reinkopieren, was du in diesem Posting geschrieben hast. Viel Erfolg.
P.S. Deine IGNO-Funktion ist anscheiend kaputt, wenn du sie alleine nicht reparieren kannst, dann frag am besten mal im DAU-Unterforum nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1454267) Verfasst am: 04.04.2010, 07:34 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Na siehst du, was ist denn wenn Frauen die Burka tragen wollen, weil sie so hässlich sind wie ich und nicht wollen, dass das jeder zu sehen bekommt? Finde ich nicht nett von dir, dass du ihnen das verbieten willst. | Fishing for compliments? |
Ähm, mich hat fast keiner von den FGH-Usern jemals gesehen und diejenigen, die das haben würden sich aus verschiedenen Gründen nicht äußern, also nein ganz sicher nicht. | Die Pointe ist, dasz "die Burka Frauen vor maennlichen Blicken schuetzen soll" und Du dazu auch noch eine sexistische 'Erklaerung' geliefert hast.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454289) Verfasst am: 04.04.2010, 11:03 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Na siehst du, was ist denn wenn Frauen die Burka tragen wollen, weil sie so hässlich sind wie ich und nicht wollen, dass das jeder zu sehen bekommt? Finde ich nicht nett von dir, dass du ihnen das verbieten willst. | Fishing for compliments? |
Ähm, mich hat fast keiner von den FGH-Usern jemals gesehen und diejenigen, die das haben würden sich aus verschiedenen Gründen nicht äußern, also nein ganz sicher nicht. | Die Pointe ist, dasz "die Burka Frauen vor maennlichen Blicken schuetzen soll" und Du dazu auch noch eine sexistische 'Erklaerung' geliefert hast. |
Man muss wohl ziemlich primitive sein um aus sexistischen gründen sein Gesicht zu verdecken, und sich der Kommunikation in form von Mimik und so weiter zu entziehen!
Hierbei geht es darum das eben in den letzten Jahrzehnten der Fundamentalismus zugenommen hat, und Fundamentalismus klammert sich bekanntlich gern an Symbolen, also meistens geschieht dies aus Überzeugung.
Eine berühmte islamische Institution in Ägypten namens Al-Azhar hat das verdecken des Gesichts für unislamisch erklärt, aber dies ist eben für die Fundamentalisten nicht maßgeblich!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1454298) Verfasst am: 04.04.2010, 11:48 Titel: |
|
|
Und noch immer kann ich nicht verstehen, welchen Sinn es machen soll, Frauen, die in einem "mobilen Gefängnis" herumlaufen, ins immobile Gefängnis zu sperren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454299) Verfasst am: 04.04.2010, 11:54 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Und noch immer kann ich nicht verstehen, welchen Sinn es machen soll, Frauen, die in einem "mobilen Gefängnis" herumlaufen, ins immobile Gefängnis zu sperren. |
Was meinst du mit immobilen Gefängnisen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaumaler registrierter User
|
(#1454320) Verfasst am: 04.04.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Vielleicht kann endlich jemand meine Frage beantworten, warum Burka-Träger besser behandelt werden sollen als Nackte. Und bitte nicht mit so einem Unsinn wie, "wer nackt ist, will mich ficken."
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1454322) Verfasst am: 04.04.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Blaumaler hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kann endlich jemand meine Frage beantworten, warum Burka-Träger besser behandelt werden sollen als Nackte. Und bitte nicht mit so einem Unsinn wie, "wer nackt ist, will mich ficken." |
Vielleicht solltest du erst einmal erklären wie du zu der unsinnigen Annahme gekommen bist, dass Nacktheit und Burka auf einer Stufe stehen?
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454323) Verfasst am: 04.04.2010, 13:26 Titel: |
|
|
Blaumaler hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kann endlich jemand meine Frage beantworten, warum Burka-Träger besser behandelt werden sollen als Nackte. Und bitte nicht mit so einem Unsinn wie, "wer nackt ist, will mich ficken." |
In beiden fällen ist Erregung öffentlicher Ärgernis gegeben, also gleich behandeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454329) Verfasst am: 04.04.2010, 13:48 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
[quote="Sermon" postid=1454267] Norm hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Schick mir eine rüber, ich zieh sie an ... |
Ich hege keinen Zeifel daran, dass eine Burka dich vorteilhaft verändern würde. | Na siehst du, was ist denn wenn Frauen die Burka tragen wollen, weil sie so hässlich sind wie ich und nicht wollen, dass das jeder zu sehen bekommt? Finde ich nicht nett von dir, dass du ihnen das verbieten willst. | Fishing for compliments? |
Ähm, mich hat fast keiner von den FGH-Usern jemals gesehen und diejenigen, die das haben würden sich aus verschiedenen Gründen nicht äußern, also nein ganz sicher nicht. | Die Pointe ist, dasz "die Burka Frauen vor maennlichen Blicken schuetzen soll" und Du dazu auch noch eine sexistische 'Erklaerung' geliefert hast. |
Dann sollten wir deine total lustige Pointe zu meiner total ernsthaften Erklärung wohl in den Witzethread verschieben lassen. Haha
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454345) Verfasst am: 04.04.2010, 14:24 Titel: |
|
|
Fein, fein.
Er soll halt mal Vollzeit denken. Wär besser. |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|