Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1448781) Verfasst am: 23.03.2010, 15:18 Titel: |
|
|
Ach ja, wieder mal die verletzten "religiösen Gefühle"....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1448789) Verfasst am: 23.03.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Na klar doch, Humor ist Sünde. Die Religion des Leides verkündet es uns: Leid erwirbt Verdienst. Wer lacht, der leidet nicht, wer leidet hat nichts zu lachen.
Schwarzberockte Spaßbremser (der Spiegel)
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1448980) Verfasst am: 23.03.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Ich werde trotzdem auch weiterhin nicht bei MacWuerg essen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1449017) Verfasst am: 23.03.2010, 23:21 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich werde trotzdem auch weiterhin nicht bei MacWuerg essen. |
Aber bei BurgerKing schon?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1449020) Verfasst am: 23.03.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich werde trotzdem auch weiterhin nicht bei MacWuerg essen. |
Aber bei BurgerKing schon? |
Da genausowenig. Ich gehe lieber zu "Lan's Cafe". Da gibt's auch Bouletten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1449024) Verfasst am: 23.03.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Bei euern 5000 Einwohnern lohnt sich ja auch gar kein Mcdoof &Co; da nehme ich an dass der nächste Bürgerverkäufer mindestens 1000 Meilen entfernt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1449025) Verfasst am: 23.03.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bei euern 5000 Einwohnern lohnt sich ja auch gar kein Mcdoof &Co; da nehme ich an dass der nächste Bürgerverkäufer mindestens 1000 Meilen entfernt ist. |
Stimmt! Und ich geniesse diesen Zustand!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1449260) Verfasst am: 24.03.2010, 17:31 Titel: |
|
|
Alexander Klaws wird der neue Tarzan für das Musical in Hamburg
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1449266) Verfasst am: 24.03.2010, 18:16 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Alexander Klaws wird der neue Tarzan für das Musical in Hamburg |
Passt doch. Er macht sich mal wieder quasi zum Affen. Find ich glaubwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1449267) Verfasst am: 24.03.2010, 18:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alexander Klaws wird der neue Tarzan für das Musical in Hamburg |
Passt doch. Er macht sich mal wieder quasi zum Affen. Find ich glaubwürdig. |
In dem Sinne schon. Aber als Tarzan kann ich ihn mir dennoch nicht vorstellen... ich hätte eindeutig früher hingehen sollen... ich wollte doch Anton als Tarzan sehen
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1449270) Verfasst am: 24.03.2010, 18:33 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alexander Klaws wird der neue Tarzan für das Musical in Hamburg |
In dem Sinne schon. Aber als Tarzan kann ich ihn mir dennoch nicht vorstellen... ich hätte eindeutig früher hingehen sollen... ich wollte doch Anton als Tarzan sehen |
Hab ich.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1449293) Verfasst am: 24.03.2010, 19:24 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alexander Klaws wird der neue Tarzan für das Musical in Hamburg |
In dem Sinne schon. Aber als Tarzan kann ich ihn mir dennoch nicht vorstellen... ich hätte eindeutig früher hingehen sollen... ich wollte doch Anton als Tarzan sehen |
Hab ich. |
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1453177) Verfasst am: 01.04.2010, 12:52 Titel: |
|
|
»Rot-rot« will entstaatlichen
Zitat: | Bund der Strafvollzugsbediensteten kritisiert Berliner Pläne zur Teilprivatisierung im Strafvollzug. Vorwurf: Alternativen werden aus »politischen Gründen« nicht geprüft
Den größten »Effizienzvorteil« prognostiziert das Gutachten mit 65,9 Prozent bei der Gefangenenbeschäftigung. So sollen in den Werkstätten der JVA künftig Waren im Wert von 1,4 Millionen Euro produziert werden, die der Betreiber »wettbewerbsfähig auf dem privaten Absatzmarkt« verkaufen würde. Die Kosten der Gefangegenentlohnung sollen dem Gutachten zufolge weiterhin vom Land Berlin getragen werden, so Schermer. |
Der war schon gut, obwohl einem das Lachen im Halse stecken bleiben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1454228) Verfasst am: 03.04.2010, 23:12 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und noch dazu eines, das, weil "Apple" draufsteht, wohl auch doppelt so teuer ist als man derartige Geräte heute bauen könnte (Konkurrenzprodukt). |
Der Unterschied zu Apple und dem von dir gezeigten Konkurrenzprodukt von der Firma Freescale ist wesentlich: Apple baut das was sie ankündigen, Freescale nicht.
Freescale waren die ersten die auf der CES vor 1 Jahr ein Netbook mit ihrem eigenen Prozessor vorstellten, zu kaufen sollte es ab ~Juni 2009 sein. Nicht 1 einziges Gerät davon wurde bis jetzt ausgeliefert.
Diese Ankündigungen sind nicht die Bytes wert auf denen sie gespeichert werden. |
Das iPad hat sich trotz des Preises scheinbar wie geschnitten Brot verkauft (oder es wurde erstmal künstlich verknappt, um die Stimmung anzuheizen).
Diese Woche las ich in der c't dann noch eine Ankündigung für einen anderen Slate namens WePad (wenn es da nicht noch Ärger wegen der Namensgebung gibt), den eine deutsche Firma vermarkten wolle (anderer Link). Das wäre dann dank Linux-Betriebssystem quasi ein Laptop ohne Tastatur. Ist natürlich die Frage, ob man Anwendungen hat, die noch so ein Mittelding zwischen Smartphone und Laptop brauchen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454233) Verfasst am: 03.04.2010, 23:24 Titel: |
|
|
Code: | http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,687184,00.html |
Zitat: | Anglikaner-Oberhaupt attackiert katholische Kirche |
Code: | http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,687196,00.html |
Zitat: | Anglikaner-Chef entschuldigt sich für Katholikenschelte |
Antisemitismus-Vergleich: Vatikan rudert zurück
Zitat: | Der Hausprediger des Papstes zog beim Karfreitagsgottesdienst heikle Parallelen zwischen der Kritik an der Kirche und dem Antisemitismus. Der Juden reagieren empört, der Vatikan distanziert sich von dem Vergleich. |
Atheismus ist ein "Anschlag auf Gott"
Zitat: | In Australien nutzen Bischöfe Ostern, um vor Atheisten zu warnen, die einem Götzendienst frönen |
Kaum ist Gott mal für ein paar Tage tot ...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1454240) Verfasst am: 03.04.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und noch dazu eines, das, weil "Apple" draufsteht, wohl auch doppelt so teuer ist als man derartige Geräte heute bauen könnte (Konkurrenzprodukt). |
Der Unterschied zu Apple und dem von dir gezeigten Konkurrenzprodukt von der Firma Freescale ist wesentlich: Apple baut das was sie ankündigen, Freescale nicht.
Freescale waren die ersten die auf der CES vor 1 Jahr ein Netbook mit ihrem eigenen Prozessor vorstellten, zu kaufen sollte es ab ~Juni 2009 sein. Nicht 1 einziges Gerät davon wurde bis jetzt ausgeliefert.
Diese Ankündigungen sind nicht die Bytes wert auf denen sie gespeichert werden. |
Das iPad hat sich trotz des Preises scheinbar wie geschnitten Brot verkauft (oder es wurde erstmal künstlich verknappt, um die Stimmung anzuheizen).
Diese Woche las ich in der c't dann noch eine Ankündigung für einen anderen Slate namens WePad (wenn es da nicht noch Ärger wegen der Namensgebung gibt), den eine deutsche Firma vermarkten wolle (anderer Link). Das wäre dann dank Linux-Betriebssystem quasi ein Laptop ohne Tastatur. Ist natürlich die Frage, ob man Anwendungen hat, die noch so ein Mittelding zwischen Smartphone und Laptop brauchen. |
Es werden einige iPad-ähnliche Geräte gezeigt, die meisten sind bloß Entwicklerstudien und brauchen noch eine lange Zeit.
Und Tablets mit einem Desktop-Betriebssystem, welches geschaffen wurde um mit Maus+Tastatur bedient zu werden, ist auf allem was ich bisher gesehen habe mehr-oder-weniger eine Frickelei.
Und: viele der angekündigten Tablets sind mit x86-Prozessoren, und die sind nun mal bekannt dafür das sie heiss werden und viel Strom verbrauchen. So ein Tablet mit Lüfter fände ich lächerlich, von der kurzen Akkulaufzeit ganz zu schweigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1454249) Verfasst am: 04.04.2010, 00:56 Titel: |
|
|
Wieso denke ich plötzlich an Crackergate?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1454271) Verfasst am: 04.04.2010, 09:00 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und noch dazu eines, das, weil "Apple" draufsteht, wohl auch doppelt so teuer ist als man derartige Geräte heute bauen könnte (Konkurrenzprodukt). |
Diese Woche las ich in der c't dann noch eine Ankündigung für einen anderen Slate namens WePad (wenn es da nicht noch Ärger wegen der Namensgebung gibt), den eine deutsche Firma vermarkten wolle (anderer Link). Das wäre dann dank Linux-Betriebssystem quasi ein Laptop ohne Tastatur. Ist natürlich die Frage, ob man Anwendungen hat, die noch so ein Mittelding zwischen Smartphone und Laptop brauchen. | Erinnert mich sehr an das progEar - das war/ist ein linuxbasierter Tablet PC von 1999. ja, die Dinger sind schon ein paar tage älteer als das iPad.
Aberklar, die Marke "Apple" zieht selbst beim unbrauchbarsten Schrott.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1454619) Verfasst am: 04.04.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Und das Slate-Konzept gab es auch noch länger (1992/93):
(Die Tastatur ist abnehmbar oder umzuklappen.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1459656) Verfasst am: 13.04.2010, 21:40 Titel: |
|
|
aus den WEB-Nachrichten
Zitat: | Skulptur soll vor Papst-Besuch auf Malta entfernt werden
Wenige Tage vor dem Malta-Besuch von Papst Benedikt XVI. bereitet ein Kunstwerk Lokalpolitikern Kopfzerbrechen. Eine farbenfrohe Skulptur, die starke Ähnlichkeit mit einem Penis hat, soll nach dem Willen des Bürgermeisters von Luqa aus einem Kreisverkehr in der Nähe des Flughafens verschwinden. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1459657) Verfasst am: 13.04.2010, 21:44 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | aus den WEB-Nachrichten
Wenige Tage vor dem Malta-Besuch von Papst Benedikt XVI. bereitet ein Kunstwerk Lokalpolitikern Kopfzerbrechen. Eine farbenfrohe Skulptur, die starke Ähnlichkeit mit einem Penis hat, soll nach dem Willen des Bürgermeisters von Luqa aus einem Kreisverkehr in der Nähe des Flughafens verschwinden. | |
Und wenn der Papst nach Hannover kommt, müssen die Nanas entfernt werden, oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1459661) Verfasst am: 13.04.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | aus den WEB-Nachrichten
Wenige Tage vor dem Malta-Besuch von Papst Benedikt XVI. bereitet ein Kunstwerk Lokalpolitikern Kopfzerbrechen. Eine farbenfrohe Skulptur, die starke Ähnlichkeit mit einem Penis hat, soll nach dem Willen des Bürgermeisters von Luqa aus einem Kreisverkehr in der Nähe des Flughafens verschwinden. | |
Und wenn der Papst nach Hannover kommt, müssen die Nanas entfernt werden, oder was?
|
Oh, das ist schön! Gefällt mir.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1459670) Verfasst am: 13.04.2010, 22:09 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | aus den WEB-Nachrichten
Ich finde es immer wieder erheiternd, welche Möglichkeiten genutzt werden, um sich vollends der Lächerlichkeit preiszugeben.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1459762) Verfasst am: 13.04.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | aus den WEB-Nachrichten
|
Ich finds auch bekloppt.
Das Ding sieht mehr wie ne bunte Rakete aus. Da hat irgendwer zu viel oder zu wenig Phantasie. Solange die nix besseres zu tun haben als sich um sowas zu scheren, kann es der Welt noch nicht schlecht gehen. Ganz nebenbei: Der Papst dürfte, vermute ich mal ganz gewagt, in seinem jungen Leben, doch gewiss schon mal einen Penis gesehen haben.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1459777) Verfasst am: 13.04.2010, 23:40 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Der Papst dürfte, vermute ich mal ganz gewagt, in seinem jungen Leben, doch gewiss schon mal einen Penis gesehen haben. |
Und wenn nicht, wirds langsam mal Zeit.
Wobei, da fällt mir ein, hat er nicht selber einen? Oder darf er den nichtmal angucken?
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1459878) Verfasst am: 14.04.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Diesem Ding wollen sie zum Zwecke der Verhütung von anstößigen Gedanken einen Überzieher verpassen.
Billiger wäre es doch wenn man einfach ein Plastikkreuz draufkleben würde.Dann würde sich seine Heiligkeit fast wie zu Hause fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1459884) Verfasst am: 14.04.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Wollen die das Ding wirklich nur verhüllen? Ich dachte, die tragen es ganz ab.
Verhüllt würde es ja, wenn man den Verhüllern glauben schenkt, einem Penis mit Präser ähnlich sehen. ... Ob das, dem Papst gegenüber, nicht die viel größere Anstößigkeit darstellt!?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1459986) Verfasst am: 14.04.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich dachte, die tragen es ganz ab.
|
Stimmt-So steht es im link
Als ich zuerst von gehört habe hieß es noch verdecken....
Die Sache ist sowiso absurd,da das Christensymbol eh aussieht wie zwei Penisse.Zumindestens wenn man (wie gewisse Leute) in allem sowas zu erkennen glaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1459995) Verfasst am: 14.04.2010, 12:39 Titel: |
|
|
Echt erstaunlich, diese Penisfixierung mancher Leute
|