Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunkumat als Doppelnick gesperrt
|
(#1454606) Verfasst am: 04.04.2010, 23:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | ....und keinen in der Kommunikation mit dir hindern, darüberhinaus wird keiner deine Klamotten mit Fundamentalismus in Verbindung bringen. |
Doch! Das tue ich einfach mal! Und jetzt? |
Da würdest du nur Spott ernten. |
siehste, und diesen spott erntest auch du mit deiner beschränkten sicht. |
|
Keine Toleranz gegenüber dem Fundamentalismus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1454607) Verfasst am: 04.04.2010, 23:31 Titel: |
|
|
zenzi hat folgendes geschrieben: |
Es ist schon so, daß dieses Ganzkörperkondom
1. gegen das allgemein gültige Vermummungsverbot verstößt |
Nö, da liegst Du falsch. Nur bei Demonstrationen gilt das sog. Vermummungsverbot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaumaler registrierter User
|
(#1454608) Verfasst am: 04.04.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Warum fragst du? Wills du ernsthaft das gänzliche Fehlen von Klediung mit der Wahl eines Kleidungsstücks vergleichen? |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454609) Verfasst am: 04.04.2010, 23:33 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Keine Toleranz gegenüber dem Fundamentalismus! |
fang ma bei dir an.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaumaler registrierter User
|
(#1454610) Verfasst am: 04.04.2010, 23:36 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | da steckt ein riesiger logikfehler drin. das tragen einer burka ist maximal ein vager hinweis, aber nicht deckungsgleich mit einer fundamentalistischen haltung. |
Und ein Hakenkreuz ist auch maximal ein vager Hinweis, aber nicht deckungsgleich mit einer nationalsozialistischen Haltung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1454612) Verfasst am: 04.04.2010, 23:43 Titel: |
|
|
Blaumaler hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | da steckt ein riesiger logikfehler drin. das tragen einer burka ist maximal ein vager hinweis, aber nicht deckungsgleich mit einer fundamentalistischen haltung. |
Und ein Hakenkreuz ist auch maximal ein vager Hinweis, aber nicht deckungsgleich mit einer nationalsozialistischen Haltung. |
stimmt.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454613) Verfasst am: 04.04.2010, 23:43 Titel: |
|
|
Blaumaler hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | da steckt ein riesiger logikfehler drin. das tragen einer burka ist maximal ein vager hinweis, aber nicht deckungsgleich mit einer fundamentalistischen haltung. |
Und ein Hakenkreuz ist auch maximal ein vager Hinweis, aber nicht deckungsgleich mit einer nationalsozialistischen Haltung. |
stimmt auffällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1454614) Verfasst am: 04.04.2010, 23:45 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Blaumaler hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | da steckt ein riesiger logikfehler drin. das tragen einer burka ist maximal ein vager hinweis, aber nicht deckungsgleich mit einer fundamentalistischen haltung. |
stimmt. |
Sonst waeren manche Hindus Nazis, die noch nicht mal wissen, was Nationalsozialismus ueberhaupt ist...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454615) Verfasst am: 04.04.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Als das Nazisystwem aktuell waren, haben alle möglichen Leute das Hakenkreuz rumgeschleppt, ohne wirklich davon überzeugt zu sein.
Wir haben ganz aktuell immer noch 65% in der Kirche verankerte Leute. Es glaubt ja hoffentlich niemand, dass das alles echte Christen oder wahre Schotten sind.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 04.04.2010, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454616) Verfasst am: 04.04.2010, 23:49 Titel: |
|
|
Es geht wohl darum auch das Hackenkreuz zu erlauben;)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454618) Verfasst am: 04.04.2010, 23:50 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Es geht wohl darum auch das Hackenkreuz zu erlauben;) |
Was ist das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454620) Verfasst am: 04.04.2010, 23:51 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Es geht wohl darum auch das Hackenkreuz zu erlauben;) |
Was ist das denn? |
Dass ist Satire!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454621) Verfasst am: 04.04.2010, 23:54 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Es geht wohl darum auch das Hackenkreuz zu erlauben;) |
Was ist das denn? |
Dass ist Satire! |
puh ein glück. ich dachte schon es währe satiere!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454623) Verfasst am: 04.04.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Als das Nazisystwem aktuell waren, haben alle möglichen Leute das Hakenkreuz rumgeschleppt, ohne wirklich davon überzeugt zu sein.
Wir haben ganz aktuell immer noch 65% in der Kirche verankerte Leute. Es glaubt ja hoffentlich niemand, dass das alles echte Christen oder wahre Schotten sind. |
Wir leben aber in Europa, und hier ist es nicht Gang und gebe dass die Leute eine Burka tragen bzw. Ihr Gesicht verdecken und sich dazu sonst auch vermummen.
Es Müssen wohl einzelne sein die ihre Tradition mitgebracht haben, was dem Islam nicht entspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454627) Verfasst am: 05.04.2010, 00:03 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Wir leben aber in Europa, und hier ist es nicht Gang und gebe dass die Leute eine Burka tragen bzw. Ihr Gesicht verdecken und sich dazu sonst auch vermummen. |
Europa ist liberal. Man kann tun und lassen was man will, solang man Dritte nicht schädigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1454632) Verfasst am: 05.04.2010, 00:08 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Als das Nazisystwem aktuell waren, haben alle möglichen Leute das Hakenkreuz rumgeschleppt, ohne wirklich davon überzeugt zu sein.
Wir haben ganz aktuell immer noch 65% in der Kirche verankerte Leute. Es glaubt ja hoffentlich niemand, dass das alles echte Christen oder wahre Schotten sind. |
Wir leben aber in Europa, und hier ist es nicht Gang und gebe dass die Leute eine Burka tragen bzw. Ihr Gesicht verdecken und sich dazu sonst auch vermummen.
Es Müssen wohl einzelne sein die ihre Tradition mitgebracht haben, was dem Islam nicht entspricht. |
mein Vater hat folgendes geschrieben: | Wir leben hier in Europa und da tragen Maenner nun mal keine langen Haare! Geh zum Frisoer! |
Ich liess meine Haare trotzdem wachsen und dennoch ist Europa dadurch nicht untergegangen....
Das Argument "hier-ist-Europa-und-da-machen-wir-sowas-nicht" war schon immer die Allzweckkeule fuer Leute, die andere zu was zwingen wollen und keine vernuenftige Begruendung dafuer haben....
Umgekehrt gilt dann natuerlich genauso: "Hier ist Nordafrika und da haben sich Frauen gefaelligst zu verhuellen. Es kann naemlich nicht angehen, dass ein paar wenige ihre "Traditionen" dahin mitbringen".
Mit derselben Begruendung kann man uebrigens das kuerzlich in die Schlagzeilen geratene "Kussverbot" am persischen Golf rechtfertigen.
Mir reichen solche Begruendungen allerdings nicht aus.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454636) Verfasst am: 05.04.2010, 00:11 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Wir leben aber in Europa, und hier ist es nicht Gang und gebe dass die Leute eine Burka tragen bzw. Ihr Gesicht verdecken und sich dazu sonst auch vermummen. |
Europa ist liberal. Man kann tun und lassen was man will, solang man Dritte nicht schädigt. |
Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, und Traditionen die im mittelalter durch Islam toleriert würden, wenn sie die Frauen von der Arbeit abhalten und ihnen die Teilhabe in der Gesellschaft verwahren, zumal es vieleicht eben ein PAAR Saudis oder Afghaninnen es traditionell tragen.
Außerdem gilt in Europa dass man eben von Angesicht zu Angesicht kommuniziert, wo auch Mimik hin einbezogen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454639) Verfasst am: 05.04.2010, 00:13 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Europa ist liberal. Man kann tun und lassen was man will, solang man Dritte nicht schädigt. |
Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, und Traditionen die im mittelalter durch Islam toleriert würden, wenn sie die Frauen von der Arbeit abhalten und ihnen die Teilhabe in der Gesellschaft verwahren, zumal es vieleicht eben ein PAAR Saudis oder Afghaninnen es traditionell tragen.
Außerdem gilt in Europa dass man eben von Angesicht zu Angesicht kommuniziert, wo auch Mimik hin einbezogen ist. |
Du lebst offenbar in einem anderen Europa als ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454644) Verfasst am: 05.04.2010, 00:17 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Außerdem gilt in Europa dass man eben von Angesicht zu Angesicht kommuniziert, wo auch Mimik hin einbezogen ist. |
Du lebst offenbar in einem anderen Europa als ich. |
Ne ne mein lieber so ist es!
Frauen haben hier rechte und sind einigermaßen den Männern gleich gestellt, und niemand verwahrt ihnen die Teilhabe in der Gesellschaft oder die Gelegenheit zur Arbeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454646) Verfasst am: 05.04.2010, 00:24 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Als das Nazisystwem aktuell waren, haben alle möglichen Leute das Hakenkreuz rumgeschleppt, ohne wirklich davon überzeugt zu sein.
Es Müssen wohl einzelne sein die ihre Tradition mitgebracht haben, was dem Islam nicht entspricht. |
mein Vater hat folgendes geschrieben: | Wir leben hier in Europa und da tragen Maenner nun mal keine langen Haare! Geh zum Frisoer! |
Ich liess meine Haare trotzdem wachsen und dennoch ist Europa dadurch nicht untergegangen....
Das Argument "hier-ist-Europa-und-da-machen-wir-sowas-nicht" war schon immer die Allzweckkeule fuer Leute, die andere zu was zwingen wollen und keine vernuenftige Begruendung dafuer haben....
Umgekehrt gilt dann natuerlich genauso: "Hier ist Nordafrika und da haben sich Frauen gefaelligst zu verhuellen. Es kann naemlich nicht angehen, dass ein paar wenige ihre "Traditionen" dahin mitbringen".
Mit derselben Begruendung kann man uebrigens das kuerzlich in die Schlagzeilen geratene "Kussverbot" am persischen Golf rechtfertigen.
Mir reichen solche Begruendungen allerdings nicht aus. |
Ich würde auch bei denen bestimmt mir einen Bart wachsen lassen und mich wie ein fingerknackender Troll verhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1454650) Verfasst am: 05.04.2010, 00:29 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, | In Europa herrscht Religionsfreiheit, das schließt Fundamentalismus mit ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454651) Verfasst am: 05.04.2010, 00:30 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, | In Europa herrscht Religionsfreiheit, das schließt Fundamentalismus mit ein. |
Bestimmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1454654) Verfasst am: 05.04.2010, 00:35 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, | In Europa herrscht Religionsfreiheit, das schließt Fundamentalismus mit ein. |
Bestimmt! | Du scheinst das aber offensichtlich nicht geschnallt zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454656) Verfasst am: 05.04.2010, 00:37 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, | In Europa herrscht Religionsfreiheit, das schließt Fundamentalismus mit ein. |
Bestimmt! | Du scheinst das aber offensichtlich nicht geschnallt zu haben. |
Was soll ich da schnallen? Dass jede Religion= Fundamentalismus ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1454657) Verfasst am: 05.04.2010, 00:39 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, | In Europa herrscht Religionsfreiheit, das schließt Fundamentalismus mit ein. |
Was soll ich da schnallen? Dass jede Religion= Fundamentalismus ist? | Dass Europa damit Fundamentalismus per definition toleriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454658) Verfasst am: 05.04.2010, 00:41 Titel: |
|
|
fundamentalismus ist es für unseren spezi wohl nur wenns die falsche religion ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454659) Verfasst am: 05.04.2010, 00:41 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, | In Europa herrscht Religionsfreiheit, das schließt Fundamentalismus mit ein. |
Was soll ich da schnallen? Dass jede Religion= Fundamentalismus ist? | Dass Europa damit Fundamentalismus per definition toleriert. |
Wieso per definitio? Weil Fundamentalismus definiert sich als Religion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1454660) Verfasst am: 05.04.2010, 00:43 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Europa ist liberal, aber nicht tolerant gegenüber dem Fundamentalismus, | In Europa herrscht Religionsfreiheit, das schließt Fundamentalismus mit ein. |
Was soll ich da schnallen? Dass jede Religion= Fundamentalismus ist? | Dass Europa damit Fundamentalismus per definition toleriert. |
Wieso per definitio? Weil Fundamentalismus definiert sich als Religion? | Fundamentalismus ist eine Religionsform, und damit von der Religionsfreiheit erfasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454662) Verfasst am: 05.04.2010, 00:46 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | fundamentalismus ist es für unseren spezi wohl nur wenns die falsche religion ist. |
Schau mal in der Google nach, und bilde dich aus!
Fundamentalismus setzt sich aus Fundament und Ismus zusammen!
Durch Fundamentalismus wird Fundament der Religion wieder aufgebaut, dabei ist nicht von belang ob es der richtige oder der falsch Fundament ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454665) Verfasst am: 05.04.2010, 00:49 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | fundamentalismus ist es für unseren spezi wohl nur wenns die falsche religion ist. |
Schau mal in der Google nach, und bilde dich aus!
Fundamentalismus setzt sich aus Fundament und Ismus zusammen!
Durch Fundamentalismus wird Fundament der Religion wieder aufgebaut, dabei ist nicht von belang ob es der richtige oder der falsch Fundament ist. |
ähm. *plonk*
|
|
Nach oben |
|
 |
|