Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Höchstalter um "Konserviert" zu werden? |
Kein Höchstalter |
|
40% |
[ 2 ] |
bis 20 |
|
60% |
[ 3 ] |
bis 30 |
|
0% |
[ 0 ] |
bis 40 |
|
0% |
[ 0 ] |
bis 50 |
|
0% |
[ 0 ] |
bis 60 |
|
0% |
[ 0 ] |
bis 70 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
Fragensteller auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#145913) Verfasst am: 05.07.2004, 18:04 Titel: Höchstalter um "Konserviert" zu werden |
|
|
Hallo miteinander,
hier mal wieder eine meiner lebensfreudigen Umfragen
Also da meinen welche, dass man - wenn überhaupt - Menschen bis maximal 35-40 Jahre alt konservieren sollte, weil man ältere sowieso nicht mehr gebrauchen kann.
Also würde die Konservierungs-Option nur noch tödlich Verunfallte oder lebensmüde "jüngere" betreffen.
Ich finde das alleine schon hart, weil ich dann nur noch 3 Jahre hätte,
danach werde ich nur noch normal entsorgt und muß dafür noch zahlen.
_________________ Wer fragt gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#145916) Verfasst am: 05.07.2004, 18:10 Titel: |
|
|
Schade... meine Kinder und Enkel können dann also nicht "Oma im Glas" betrachten, wenn sie mich vermissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#145920) Verfasst am: 05.07.2004, 18:15 Titel: |
|
|
Wenn ich Tote mittels Nanotechnologie reanimieren kann, dann ist ihr alter vollkommen unwichtig.
Ich kann sie dann ja so weit verändern wie ich es für nötig halte, also jede Zelle einzeln reparieren, ungeachtet der telomeraselänge.
Wie bereits erwähnt, der erste Assembler wird verdammt viel kosten die folgenden nichts mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145921) Verfasst am: 05.07.2004, 18:16 Titel: Zeitreise |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Schade... meine Kinder und Enkel können dann also nicht "Oma im Glas" betrachten, wenn sie mich vermissen? |
Leider nein, weil bis Du reanimiert werden könntest:
1. sind es vielleicht schon die Ur-Ur-Ur-Enkel und willst Du denen auf der "Tasche liegen" ?
2. besteht die hohe Gefahr, dass Dein "Gedächnis" völlig leer ist und neu
gefüllt werden muß
3. direkt betrachten wird nicht gehen, da die Behälter (derzeit) noch undurchsichtig sind, aber Du wirst z.Bsp. zum Anschauen in Bronze gegossen, könntest ein großes Poster bekommen, einen Film aufnehmen,
etc. alles Dir überlassen ... die Frage ist nur, ob es jemanden Ur-Ur-Ur
interessiert
Wenn Du mit 2. leben könntest, hättest Du immer noch das 1. Problem
Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 05.07.2004, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145928) Verfasst am: 05.07.2004, 18:23 Titel: Zeitreise |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Tote mittels Nanotechnologie reanimieren kann, dann ist ihr alter vollkommen unwichtig.
Ich kann sie dann ja so weit verändern wie ich es für nötig halte, also jede Zelle einzeln reparieren, ungeachtet der telomeraselänge.
Wie bereits erwähnt, der erste Assembler wird verdammt viel kosten die folgenden nichts mehr. |
Wie willst Du das machen, wenn die im "Stickstoff" liegen bzw. "frosthart" sind. Funktionieren die "Miniroboter" dann auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#145934) Verfasst am: 05.07.2004, 18:35 Titel: |
|
|
Das wird die wenigsten Probleme bereiten, dann beschäftige ich mich eben nur Abschnittsweise mit dem Verstorbenen, selbst wenn ich die toten auftaue, es wird nicht zu schlimmeren schäden kommen.
Auch würde so ein Einsatz nicht allzulange dauern, dank ihrer größe könnten sich Nanomaschinen sehr schnell bewegen, wenn sich erst viele Milliarden durch einen Körper bewegen dann werden sie in wenigen Stunden fertig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145944) Verfasst am: 05.07.2004, 19:01 Titel: Zeitreise |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das wird die wenigsten Probleme bereiten, dann beschäftige ich mich eben nur Abschnittsweise mit dem Verstorbenen, selbst wenn ich die toten auftaue, es wird nicht zu schlimmeren schäden kommen.
Auch würde so ein Einsatz nicht allzulange dauern, dank ihrer größe könnten sich Nanomaschinen sehr schnell bewegen, wenn sich erst viele Milliarden durch einen Körper bewegen dann werden sie in wenigen Stunden fertig sein. |
Schön ... und was sollen unsere Ur-Ur-Ur-Enkel mit den "Reparierten" wenn man "billiger" gesunde Kinder zeugen kann?
Oder anders gefragt, wer soll warum investieren?
Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 05.07.2004, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145950) Verfasst am: 05.07.2004, 19:05 Titel: Zeitreise |
|
|
Diejenigen, welche bis 20 Jahre geklickt haben, wäre nett wenn die das mal begründen würden, sofern das ernst gemeint war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145980) Verfasst am: 05.07.2004, 19:46 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Diejenigen, welche bis 20 Jahre geklickt haben, wäre nett wenn die das mal begründen würden, sofern das ernst gemeint war. |
Oder besser erklärt:
Wenn es ernst gemeint war und diese Auswahl bis 20 trafen ältere, ist das was anderes, als wenn diese Wahl User gemacht haben, welche unter 20 sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|