Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer will neuer Bundestrainer werden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#146325) Verfasst am: 06.07.2004, 13:11    Titel: Wer will neuer Bundestrainer werden? Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,druck-306750,00.html

Gröhl...
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#146508) Verfasst am: 06.07.2004, 21:01    Titel: Re: Wer will neuer Bundestrainer werden? Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:

Gröhl...

Lachen Lachen Lachen

Ich auf jeden Fall nicht.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Claudia
Simmeringer Nachteule

Beitrag(#146516) Verfasst am: 06.07.2004, 21:09    Titel: Re: Wer will neuer Bundestrainer werden? Antworten mit Zitat

Cool
Es ist ein Jammer mit euch Deutschen - ihr sucht doch tatsächlich einen Fachmann! In Österreich könnte man sich selbst einen solchen Bewerbungsbogen schenken - es git nämlich 3 Posten in unserer hehren Alpenrepublik, die prinzipiell jeder Österreicher meint, besser draufzuhaben als der jeweilige Amtsinhaber: Bundeskanzler, Burgtheaterdirektor und Bundestrainer.

PS: Böse Zungen behaupten, so schauen Politik, Theater und der Fußball bei uns auch aus... Mit den Augen rollen
Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#146631) Verfasst am: 07.07.2004, 00:08    Titel: Re: Wer will neuer Bundestrainer werden? Antworten mit Zitat

Claudia hat folgendes geschrieben:

Cool
Es ist ein Jammer mit euch Deutschen - ihr sucht doch tatsächlich einen Fachmann! In Österreich könnte man sich selbst einen solchen Bewerbungsbogen schenken - es git nämlich 3 Posten in unserer hehren Alpenrepublik, die prinzipiell jeder Österreicher meint, besser draufzuhaben als der jeweilige Amtsinhaber: Bundeskanzler, Burgtheaterdirektor und Bundestrainer.

PS: Böse Zungen behaupten, so schauen Politik, Theater und der Fußball bei uns auch aus... Mit den Augen rollen

Und wo ist jetzt der Unterschied zu Deutschland? Oh ja, wir haben kein Burgtheater, aber ansonsten passt es auch für uns... Mr. Green
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#146649) Verfasst am: 07.07.2004, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte Sepp Herberger reannimiert werden?

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns
annox
Grim Reaper

Beitrag(#146654) Verfasst am: 07.07.2004, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Stange
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Spock
lebt noch

Beitrag(#146705) Verfasst am: 07.07.2004, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

So, Antrag ausgefüllt. Das ganze kommt dann in einen Umschlag und wird mit einer "Porto zahlt Quelle" Marke versehen abgeschickt Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz