Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woici ist vollkommen humorlos
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#146508) Verfasst am: 06.07.2004, 21:01 Titel: Re: Wer will neuer Bundestrainer werden? |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,druck-306750,00.html
 |
Ich auf jeden Fall nicht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#146516) Verfasst am: 06.07.2004, 21:09 Titel: Re: Wer will neuer Bundestrainer werden? |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,druck-306750,00.html |
Es ist ein Jammer mit euch Deutschen - ihr sucht doch tatsächlich einen Fachmann! In Österreich könnte man sich selbst einen solchen Bewerbungsbogen schenken - es git nämlich 3 Posten in unserer hehren Alpenrepublik, die prinzipiell jeder Österreicher meint, besser draufzuhaben als der jeweilige Amtsinhaber: Bundeskanzler, Burgtheaterdirektor und Bundestrainer.
PS: Böse Zungen behaupten, so schauen Politik, Theater und der Fußball bei uns auch aus...
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#146631) Verfasst am: 07.07.2004, 00:08 Titel: Re: Wer will neuer Bundestrainer werden? |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,druck-306750,00.html |
Es ist ein Jammer mit euch Deutschen - ihr sucht doch tatsächlich einen Fachmann! In Österreich könnte man sich selbst einen solchen Bewerbungsbogen schenken - es git nämlich 3 Posten in unserer hehren Alpenrepublik, die prinzipiell jeder Österreicher meint, besser draufzuhaben als der jeweilige Amtsinhaber: Bundeskanzler, Burgtheaterdirektor und Bundestrainer.
PS: Böse Zungen behaupten, so schauen Politik, Theater und der Fußball bei uns auch aus...  |
Und wo ist jetzt der Unterschied zu Deutschland? Oh ja, wir haben kein Burgtheater, aber ansonsten passt es auch für uns...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#146649) Verfasst am: 07.07.2004, 03:00 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte Sepp Herberger reannimiert werden?
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#146654) Verfasst am: 07.07.2004, 04:24 Titel: |
|
|
Bernd Stange
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#146705) Verfasst am: 07.07.2004, 11:33 Titel: |
|
|
So, Antrag ausgefüllt. Das ganze kommt dann in einen Umschlag und wird mit einer "Porto zahlt Quelle" Marke versehen abgeschickt
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|