Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1473886) Verfasst am: 18.05.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich brauch wirklich bald mal eine Zeitmaschine.
Dann geh ich in den Supermarkt und kauf für ca. 200 € ne halbe Tonne Speisesalz, reise zurück in die Hansezeit und verkauf das da für ne Kiste voll Gold.
Dann bin ich reich. Reich wie die Nazis. |
Du hast Asoziationen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1473888) Verfasst am: 18.05.2010, 20:37 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich brauch wirklich bald mal eine Zeitmaschine.
Dann geh ich in den Supermarkt und kauf für ca. 200 € ne halbe Tonne Speisesalz, reise zurück in die Hansezeit und verkauf das da für ne Kiste voll Gold.
Dann bin ich reich. Reich wie die Nazis. |
Du hast Asoziationen. |
Das ist ein Zitat von Monty Burns.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1474135) Verfasst am: 19.05.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | "Diese Projekte sind großartig, und ich freue mich von ganzem Herzen auf die Embryonale", sagt Kunstförderer Rolf-Dieter Dünnbier und verspricht: "Wer nach dieser Ausstellung keine Lust auf Wehen hat, ist entweder total verrückt oder unfruchtbar." | |
Was mache ich eigentlich als Mann, wenn ich nach der Ausstellung Lust auf Wehen habe? Ich kann ja dann gar nichts machen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1474139) Verfasst am: 19.05.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | "Diese Projekte sind großartig, und ich freue mich von ganzem Herzen auf die Embryonale", sagt Kunstförderer Rolf-Dieter Dünnbier und verspricht: "Wer nach dieser Ausstellung keine Lust auf Wehen hat, ist entweder total verrückt oder unfruchtbar." | |
Was mache ich eigentlich als Mann, wenn ich nach der Ausstellung Lust auf Wehen habe? Ich kann ja dann gar nichts machen. |
Gibt bestimmt was, das schöne Krämpfe macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1474154) Verfasst am: 19.05.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: |
Was mache ich eigentlich als Mann, wenn ich nach der Ausstellung Lust auf Wehen habe? Ich kann ja dann gar nichts machen. |
Du kannst dir ja so eine überzählige Zygote in die Bauchhöhle injizieren lassen. Da die Induktion der Plazenta von der Zygote ausgeht, sollte das funktionieren.
Allerdings: Es könnte sein, dass das mit den Wehen und der natürlichen Geburt nicht so klappt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1474171) Verfasst am: 19.05.2010, 11:50 Titel: |
|
|
Was mache ich eigentlich als Mann, wenn ich nach der Ausstellung Lust auf Wehen habe? Ich kann ja dann gar nichts machen. | Versuchs doch mal mit lauter Sachen essen, die Verstopfungen machen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1474172) Verfasst am: 19.05.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Dann komm doch einfach mal vorbei,
über Frankfurt / Main ins Glück:
Reise nach Wehen
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1474173) Verfasst am: 19.05.2010, 12:03 Titel: |
|
|
An der Stelle würd ich auch gerne den so genannten Fortpflanzungstrieb in Frage stellen.
Ich meine: Es gibt den Sexualtrieb und der ist i.d.R. auch recht stark. Und es gibt wohl auch ein gewisses Bedürfnis, etwas zu Bemuttern (-vätern)... aber gibt es einen Trieb, sich ein Schinken-großes Objekt durch den Geburtskanal zu pressen? Gibt es einen echten Befruchtungstrieb? Und wenn ja: Wodurch wird dieser befriedigt?
Ist es nicht eigentlich glasklar, dass "Mutter Natur" es nur so "eingerichtet" hat, dass wir uns verpaaren und dann möglichst nicht vor den Konsequenzen flüchten? Das hat ja auch, bis der Mensch Verhütungsmethoden gefunden hat, bestens ineinander gegriffen
Jedenfalls zu der Embryonale: Ich werde trotzdem nicht aufhören, Entenmütter zu beneiden! (Den Eiern entledigt man sich recht schnell und die Küken sind serienmäßig schon recht selbstständig. Das ist mal Mutterschaft )
_________________ Dies ist keine Piep-Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1474262) Verfasst am: 19.05.2010, 15:32 Titel: |
|
|
Naja, ist nicht ganz einfach, aber es geht: Du ißt ein Pfund Sauerkraut und nimmst zwei Löffel Rizinus, und dann läßt du dir von einem Chirurgen den Arsch zunähen.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1474318) Verfasst am: 19.05.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Nierensteine sollen ganz gut vergleichbar sein.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1474390) Verfasst am: 19.05.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: |
Naja, ist nicht ganz einfach, aber es geht: Du ißt ein Pfund Sauerkraut und nimmst zwei Löffel Rizinus, und dann läßt du dir von einem Chirurgen den Arsch zunähen. |
Wenn ich mal einwerfen darf: Wenn man in der Situation ist -- und was das angeht, wahrscheinlich auch davor -- wünscht man sich vermutlich bloß, daß sie schnell vorbeigeht. (Es hat ja auch niemand "Lust" auf eine Blinddarmoperation und kann trotzdem anerkennen, daß es besser ist, daß es sowas heutzutage gibt.) Von daher ist der Begriff "Lust auf Wehen" meiner Meinung nach falsch gewählt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1474489) Verfasst am: 20.05.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Hab wohl die falsche Brille auf:
"Geschlechtergetrennte Tabletten" ...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1474497) Verfasst am: 20.05.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Hab wohl die falsche Brille auf:
"Geschlechtergetrennte Tabletten" ... |
Anal oder oral?
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1474501) Verfasst am: 20.05.2010, 11:54 Titel: |
|
|
@Ahriman
Offenbar gibt es also tatsächlich "Rektaltabletten", nicht unbedingt in Zäpfchenform. Oft wissen Patienten nicht, was "rektal" bedeutet, und getrauen sich nicht zu fragen.
Entsprechenden Zäpfchen-Witz kann man sich an der Stelle sparen, er wurde schon im Witze-Thread gepostet.
Ovula sind wohl im engeren Sinne eher eiförmige Vaginal-Zäpfchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1474612) Verfasst am: 20.05.2010, 21:07 Titel: |
|
|
Teekraenzchen-Sarah Palins neue Parole zur New Orleans Oil Party aus Protest gegen die Mineraloelsteuer:
Spill, Baby, Spill!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1474660) Verfasst am: 20.05.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Zäpfchen-Witz |
meinst du den mit der einfachen oder der zweifachen Pointe?
1fach: "...schmecken bloß scheußlich" (naja, als Kind kannte ich den nur bis hierhin; da galt sowas schon als Pointe)
2fach: "du hast die doch nicht etwa gegessen?" - "Ja soll ich die mir etwa in den Hintern schieben?"
(am besten natürlich von Diether Krebs)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1474693) Verfasst am: 20.05.2010, 23:13 Titel: |
|
|
Ein Fehler in der Datenbank von Amazon hat mich für einen Moment glauben lassen, ich wäre im falschen Film:
Zitat: | Nicht gekauft!, 27. Februar 2009 Von Kbaerle (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Delock PCMCIA PC-Card Card Reader 33in1 (Zubehör)
Leider haben wir erst erfahren, dass das Gerät sehr pflegeintensiv ist, als wir es schon bekommen hatten. Laut den Bedienungshinweisen muss das Gerät täglich mit Reinigungsmitteln gereinigt werden und mindestens einmal die Woche mit Chlorkalk desinfiziert werden. Das Gerät wird aus gesundheitlichen Gründen von einigen Stellen als "potenzielle Bakterienschleuder" abgelehnt.
Wir haben daraufhin das Gerät problemlos (Amazon-Standard) zurückgeschickt und uns einen Venta Luftwäscher bestellt. Problemlos zu reinigen, hoher Wirkungsgrad, keine Verbrühungsgefahr und sehr langlebig. Unseren alten Venta hatten wir 9 Jahre ohne Probleme in Betrieb. |
Sind Computer also doch nicht nur langweilig und nutzlos, sondern auch noch gefährlich . (Nur, warum sollte man einen Speicherkartenleser desinifizieren, und wie kann man mit einem Luftwäscher Speicherkarten lesen? )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1474704) Verfasst am: 20.05.2010, 23:18 Titel: |
|
|
was ist ein luftwäscher?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1474865) Verfasst am: 21.05.2010, 11:08 Titel: |
|
|
nihil hat folgendes geschrieben: | Telliamed hat folgendes geschrieben: | Zäpfchen-Witz |
meinst du den mit der einfachen oder der zweifachen Pointe?
1fach: "...schmecken bloß scheußlich" (naja, als Kind kannte ich den nur bis hierhin; da galt sowas schon als Pointe)
2fach: "du hast die doch nicht etwa gegessen?" - "Ja soll ich die mir etwa in den Hintern schieben?"
(am besten natürlich von Diether Krebs) |
Und in der neuen kürzlich eröffneten Metzgerei:
"Bei meinem Einkauf gestern war ein Würstchen zu viel dabei."
"Das gabe es kostenlos zur Einführung."
"Oh mein Gott, und ich habe es gegessen!"
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1475058) Verfasst am: 21.05.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | was ist ein luftwäscher? |
Das lässt sich in 10 Sekunden ergooglen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1475148) Verfasst am: 21.05.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | was ist ein luftwäscher? |
Ein Geldwaescher, der pleite ist?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1476172) Verfasst am: 25.05.2010, 08:31 Titel: |
|
|
Die nächsten 10 Jahre
Laut Carsten Frerk (war's im hpd-podcast?) werden in den nächsten 10 Jahren die Mitgliederzahlen der Kirchen unter 50% der Gesamtbevölkerung fallen, sodass sich die Juristen damit beschäftigen werden, ob ihre Privilegien noch gerechtfertigt sind.
Ein evangelischer Kirchenvertreter dagegen prophezeite vor einiger Zeit für den gleichen Zeitraum blühende religiöse Landschaften auch in Ostdeutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1476219) Verfasst am: 25.05.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Wenn die Verelendung unserer Gesellschaft weiter so fortschreitet, werden die Kirchen eher wieder schön aufblühen. Not lehrt beten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1476221) Verfasst am: 25.05.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn die Verelendung unserer Gesellschaft weiter so fortschreitet, werden die Kirchen eher wieder schön aufblühen. Not lehrt beten. |
Die Rückbildung des Sozialstaates ist gottgewollt.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1476288) Verfasst am: 25.05.2010, 14:44 Titel: |
|
|
Hab eben ne Postwurfsendung mit der Anschrift "An alle Heizölfreunde" aus dem Briefkasten geholt.
Hm, von Heizöl? Kandidiert der für irgendwas?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1476289) Verfasst am: 25.05.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Hab eben ne Postwurfsendung mit der Anschrift "An alle Heizölfreunde" aus dem Briefkasten geholt.
Hm, von Heizöl? Kandidiert der für irgendwas? |
Ich schmeiss mich weg
Aber nein, der ist doch bereits schon Atheistenchef afaik.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1476294) Verfasst am: 25.05.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hab eben ne Postwurfsendung mit der Anschrift "An alle Heizölfreunde" aus dem Briefkasten geholt.
Hm, von Heizöl? Kandidiert der für irgendwas? |
Ich schmeiss mich weg |
Ich auch.
Zitat: | Aber nein, der ist doch bereits schon Atheistenchef afaik. |
1. Vorsitzender der Atheistenvertretung und Anführer der evolutionären Garde.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1476718) Verfasst am: 26.05.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Naja, verstehen kann ich es schon, bei den Amis darf man blutige brutale Ballerspiele zeigen die bei uns auf dem Index sind, aber eben keine Brüste. |
Ich finde beides gleichermaßen bescheuert. |
Mein erster Gedanke war: "wie kann man Brüste bescheuert finden"?
Erich Fromm
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 26.05.2010, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1476720) Verfasst am: 26.05.2010, 20:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1476823) Verfasst am: 26.05.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Menne!
Ich habe heute lauter Leseschwäche.
moecks hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde es eher als Beleidigung wenn mir jemand so eine Frage stellt. Ist wie damals von Tridi die Matheumfrage. |
Ich lese hier doch tatsächlich die Matheum-Frage.
Wer ist Matheum?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|