Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nekrolog
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 161, 162, 163  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angkor
registrierter User

Beitrag(#1478606) Verfasst am: 30.05.2010, 18:29    Titel: Re: Karibik-Manati Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Vorhersehbare Nekrolog

Karibik-Manati

Von der Unterart des Florida-Manati dürften wir uns dann wohl bald verabschieden.

rose

Echt? So einen hab ich mal live gesehen. Ich saß an der Küste auf einigen Steinbrocken und ließ die Füße ins kalte, tiefe Wasser baumeln...
Hab ich mich erschrocken als das Ding plötzlich vor mir auftauchte und augenblicklich wieder in den Tiefen verschwunden ist. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1478782) Verfasst am: 31.05.2010, 10:46    Titel: Re: Karibik-Manati Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Vorhersehbare Nekrolog

Karibik-Manati

Von der Unterart des Florida-Manati dürften wir uns dann wohl bald verabschieden.

rose
Ist der jetzt ausgestorben oder wird er es sein? Die Species Range im verlinkten Artikel klingt ja so erstmal recht gesund.
Und grade bei Aussterbemeldungen muss man vorsichtig sein: Wirklich ausgestorben oder "nur" in der freien Natur?
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei

Beitrag(#1478815) Verfasst am: 31.05.2010, 12:48    Titel: Re: Karibik-Manati Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ist der jetzt ausgestorben oder wird er es sein? Die Species Range im verlinkten Artikel klingt ja so erstmal recht gesund.
Und grade bei Aussterbemeldungen muss man vorsichtig sein: Wirklich ausgestorben oder "nur" in der freien Natur?

Nun, ich schrieb "vorhersehbar", klar das ist etwas OT, aber mir war halt danach.
Da das Öl noch weiter blubbert, blubbert und blubbert wird es diese doch recht trägen Sehkühe bald erwischen. Zum einen durch das Öl, und zum anderen, was nicht berücksichtigt wird, durch die wahrscheinlich erhöhte küstennahe Aktivität durch Motorboote, die überall die Fangschläuche gegen das Öl ausbreiten und mit ihren Schiffsschrauben die Viecher verletzen.
Ansonsten gilt zu beachten, das selbst wenn einige das Öldesaster überleben, wovon wünschenswert auszugehen ist, diese Partnerwahl sich auf den übriggebliebenen Rest konzentriert, und wozu dann notgedrungene Inzucht und Auswahl nach verbliebenen Stammbaum führt sieht man schön an so manchem europäischen Adeligen zwinkern (wobei der eine oder andere dieser Menschen schon Öl in den Haaren trägt)

Achso, Arkiv informierte mich über Facebook über beispielsweise 7 Arten, die von der Ölkatastrophe betroffen sein werden, vor knapp 3 Wochen. Ich habe die Sehkuh gepostet, weil sie mir doch am sympathischsten erscheint, zudem ich diese auch schon vorher kannte.

http://www.facebook.com/notes/arkive/species-threatened-by-the-gulf-of-mexico-oil-spill/280099584998

Erstaunlich finde ich, dass die sich anbahnende Katastrophe nicht in den ÖRs breit diskutiert wird, das war damals bei Exxon in Alaska anders.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1482253) Verfasst am: 07.06.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Medien war es noch nicht mal eine Meldung wert: Der Traditionsclub SC Rot-Weiss Essen 1907 hat am 4. Juni Insolvenz angemeldet. Immerhin Deutscher Meister 1955 und der Heimatverein von Helmut Rahn, dem Siegtorschützen des WM-Finals 1954. Beim Derby gegen die Schalker Zweitvertretung in der Veltins-Arena wurde in der Saison 2008/09 mit 16.495 Zuschauern der Zuschauerrekord für die vierte Liga aufgestellt - natürlich hat RWE das Spiel verloren.
Als Schalker war man ja stets das bevorzugte Hassobjekt der von Faschos und Gewalthanseln durchseuchten Essener Fan-Szene. Trotzdem finde ich den nun womöglich endgültigen Abgang der Borbecker Heckenpenner irgendwie bedauerlich. Tja.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1482257) Verfasst am: 07.06.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Vielen Medien war es noch nicht mal eine Meldung wert: Der Traditionsclub SC Rot-Weiss Essen 1907 hat am 4. Juni Insolvenz angemeldet.

Dasist unglaublich ärgerlich, um es mal vorsichtig zu formulieren. Derzeit bin ich nachts länger wach, und da laufen jede Menge auf die WM vorbereitende Retro-Sendungen statt. Allein heute früh hab ich den Rahn bestimmt 25 mal gesehen. Aber die Meldung hat niemand für nötig befunden zu erwähnen; ich hör das jetzt erst von Dir.

Es dreht sich immer alles nur um die ganz oben im professionellen Sport. Das finde ich echt arg beschissen, weil das ja nun wirklich nicht unbedingt die symphatischten oder auch interessantesten sein müssen.

Aber das spiegelt wohl unsere Gesellschaft wieder. Nach fordistischen Prinzipien optimierte Leistung zählt, alles andere ist scheissegal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1482266) Verfasst am: 07.06.2010, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Vielen Medien war es noch nicht mal eine Meldung wert: Der Traditionsclub SC Rot-Weiss Essen 1907 hat am 4. Juni Insolvenz angemeldet.

Dasist unglaublich ärgerlich, um es mal vorsichtig zu formulieren. Derzeit bin ich nachts länger wach, und da laufen jede Menge auf die WM vorbereitende Retro-Sendungen statt. Allein heute früh hab ich den Rahn bestimmt 25 mal gesehen. Aber die Meldung hat niemand für nötig befunden zu erwähnen; ich hör das jetzt erst von Dir.

Es dreht sich immer alles nur um die ganz oben im professionellen Sport. Das finde ich echt arg beschissen, weil das ja nun wirklich nicht unbedingt die symphatischten oder auch interessantesten sein müssen.

Aber das spiegelt wohl unsere Gesellschaft wieder. Nach fordistischen Prinzipien optimierte Leistung zählt, alles andere ist scheissegal.

Nunja, nun ist ja schon mal nicht die ganze Bevölkerung fußballenthusiasmiert. Und dass Helmut Rahn das letzte mal vor 50 Jahren in dem Verein gespielt hat, dürfte alleine auch nicht tragen, um ihn zum Objekt des öffentlichen Interesses gemacht zu haben. Und das niemand davon berichtet, stimmt so auch nicht ganz:
http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=rot+wei%C3%9F+essen
es berichteten u.A. Focus online, ad-hoc news, handelsblatt, 11 freunde...

Also da kann ich schon verstehen, dass die ARD nicht ihre reguläre Sendung unterbricht und ne ganzabendliche Sondersendung zum Thema schaltet.

Und dann muss das nicht unbedingt mit fordistischen Prinzipien optimierter Leistung unserer egoistisch-turbokapitalistischen Gesellschaft zu tun haben, sondern kann auch schlicht und einfach daran liegen, dass es doch für einen großen Teil der Bevölkerung, wie für mich zB, zur Interessenkategorie "in China fällt ein Sack Reis um" zählt.
Evilbert

Beitrag(#1482270) Verfasst am: 07.06.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:

Nunja, nun ist ja schon mal nicht die ganze Bevölkerung fußballenthusiasmiert.

Mir gehts theoretisch auch am Arsch vorbei. Aber ich nutze das Internet als Zeitungsersatz und werde normalerweise bei jedem "Sack Reis "mindestens dreimal quasi automatisch mit der Nase draufgestupst. Und im Fernsich läuft ohne Ende Fußball, irgendwelche Tore von vor 50 Jahren die jeder auch Uninteressierte schon 100mal gesehen hat, werden noch 20mal gezeigt.

Aber von der Nachricht weit und breit keine Spur, zumindest hat sie mich nicht erreicht.

Und das hat mE sehr wohl was mit dem Leistungs/Effizienzgedanken zu tun. Weil Rot-Weiss Essen heutzutage eben keine Sau mehr interessiert. Da ist es halt ineffizient, sich die Mühe zu machen und eine Meldung darüber zu erarbeiten. Wäre Essen noch Zweitligist hätte das mit Sicherheit ganz anders ausgesehen.
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1482271) Verfasst am: 07.06.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:

Nunja, nun ist ja schon mal nicht die ganze Bevölkerung fußballenthusiasmiert.

Mir gehts theoretisch auch am Arsch vorbei. Aber ich nutze das Internet als Zeitungsersatz und werde normalerweise bei jedem "Sack Reis "mindestens dreimal quasi automatisch mit der Nase draufgestupst. Und im Fernsich läuft ohne Ende Fußball, irgendwelche Tore von vor 50 Jahren die jeder auch Uninteressierte schon 100mal gesehen hat, werden noch 20mal gezeigt.

Aber von der Nachricht weit und breit keine Spur, zumindest hat sie mich nicht erreicht.

Und das hat mE sehr wohl was mit dem Leistungs/Effizienzgedanken zu tun. Weil Rot-Weiss Essen heutzutage eben keine Sau mehr interessiert. Da ist es halt ineffizient, sich die Mühe zu machen und eine Meldung darüber zu erarbeiten. Wäre Essen noch Zweitligist hätte das mit Sicherheit ganz anders ausgesehen.

Dafür gibt's ja jetzt VW Wolfsburg, Bayer Aspirin Leverkusen und SAP Hoffenheim ...- zynisches Grinsen

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evilbert

Beitrag(#1482273) Verfasst am: 07.06.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Dafür gibt's ja jetzt VW Wolfsburg, Bayer Aspirin Leverkusen und SAP Hoffenheim ...- zynisches Grinsen

Skeptiker

Dabei hätte es Rot Weiss Essen so leicht gehabt, sich auch einen passenden Sponsor zu besorgen zynisches Grinsen

edit: oh, den hatten sie ja sogar von 2001-04 Verlegen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1482278) Verfasst am: 07.06.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Hier ist der Nekrolog.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1482287) Verfasst am: 07.06.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

VW Wolfsburg,

Realität hat folgendes geschrieben:
Nach seiner Gründung am 12. September 1945 als Volkssport- und Kulturverein, kurz darauf auch Verein für Leibesübungen Volkswagenwerk Wolfsburg

Hauptsponsor ist seit 1952 Volkswagen

http://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg

Bayer Aspirin Leverkusen

Am 27. November 1903 schrieb Wilhelm Hauschild einen von 170 Arbeitern des Bayer-Konzerns unterzeichneten Brief an die Firmenleitung, mit der Bitte einen konzerneigenen Sportverein zu gründen. Das Unternehmen willigte ein

http://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_04_Leverkusen#Geschichte

Wenn 2 der 3 Beispiele, die der Verfasser wählt, für das, was er zeigen will, nichts taugen, nennt man dies allgemein kein gutes Argument...
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1482290) Verfasst am: 07.06.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Hallo!!!
Hier ist der Nekrolog.

Genau. Wer hier das Thema verwässert, den wässern wir, bis er selbst zum Thema wird. zynisches Grinsen
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander

Beitrag(#1482298) Verfasst am: 07.06.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hallo!!!
Hier ist der Nekrolog.

Genau. Wer hier das Thema verwässert, den wässern wir, bis er selbst zum Thema wird. zynisches Grinsen

Du liebe Güte... *Schwimmflügel anzieh*
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei

Beitrag(#1482763) Verfasst am: 08.06.2010, 09:50    Titel: Nekrolog für alles, was unwiderbringlich verloren scheint. Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hallo!!!
Hier ist der Nekrolog.

Ui Geschockt und Moin,
da habe ich wohl mit meinen im feuchten (noch) lebenden Seekühen zur Verwässerung beigetragen. Smilie
Aber warum sollte im Nekrolog nur an verstorbene Menschen gedacht werden? Warum denn nicht auch an aufgelöste Fussballvereine (zum Beispiel SV Wiesbaden (Trainer war Weltmeistertrainer Helmut Schön u.a. !) - in den 90s insolvent und reinkarniert in der untersten Liga), oder untergegangene Unternehmen, oder, oder, oder eben an zu Lebzeiten des FGH-Beiträgers (schöne Selbsteinschränkung, denn sonst käme ja noch der Dodo oder noch viel, viel mehr) ausgestorbene Tiere, und hierzu nun die folgenden Beispiele:
Weils ja wohl feucht wird, der südliche und nördliche Magenbrüterfrosch:
Quelle:
Magenbrüterfrösche

Zitat:
Die Besonderheit der Magenbrüterfrösche lag in ihrer einzigartigen Brutpflege: Nach der äußeren Besamung durch das Männchen nahm das Weibchen die Eier mit dem Maul auf und schluckte sie hinunter. Möglicherweise tat sie dies jedoch nicht gleich, sondern verschlang vielleicht erst die gerade geschlüpften Kaulquappen – dies konnte nie eindeutig geklärt werden. Die verschluckten Nachkommen produzierten im Magen der Mutter das Hormon Prostaglandin E2, welches die Produktion von Magensäure hemmte. Während sich die Larven in dem quasi zu einen Uterus umfunktionierten Magen entwickelten, fastete das Weibchen zwangsläufig. Nach etwa zwei Monaten schlüpfte der zu fertigen Jungfröschen metamorphosierte Nachwuchs aus dem Maul der Mutter. Dies konnten durchaus 20 bis 25 Individuen sein.

rose

und die chinesische Unterart des Weisshandgibbons
Quelle:

http://www.gibbons.de/main/news/0805extinction.html

Diese singen dann nicht mehr

rose

und jetzt gehe ich mich wässern
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1484107) Verfasst am: 11.06.2010, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar Polke

Weinen
Evilbert

Beitrag(#1484119) Verfasst am: 11.06.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die 13jährige Urenkelin von Nelson Mandela.
Das nenn ich mal schlimm; die weltberühmten alten Säcke die ansonsten hier im Thread genannt sind hatten wenigstens ein Leben.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1484160) Verfasst am: 11.06.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal schlimm; die weltberühmten alten Säcke die ansonsten hier im Thread genannt sind hatten wenigstens ein Leben.

Ja, die schon. Und die Millionen, die ein beschissenes Leben hatten?
Wer weiß, was dem Mädchen vielleicht erspart geblieben ist...
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1484162) Verfasst am: 11.06.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Bei so ne Denke kannst auch bei einer Totgeburt äußern:
"Wie schön als Kind zu sterben, und das ganze Elend nicht mitmachen zu müssen". Pillepalle

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1484566) Verfasst am: 12.06.2010, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Bei so ne Denke kannst auch bei einer Totgeburt äußern:
"Wie schön als Kind zu sterben, und das ganze Elend nicht mitmachen zu müssen". Pillepalle

Es gibt bei Grimm eine Märchen von einer Mutter, die endlos über den Tod ihres Kindes trauert. Schließlich läßt sie ein Engel in einen Brunnen schauen, und dort sieht sie das Leben, das ihre Tochter gelebt hätte, hätte leben müssen. Von da an trauerte sie nicht mehr, sondern dankte Gott, daß er ihrem Kind das erspart hatte.
Der Gedanke findet sich auch in dem Bühnenstück "Der Brandner Kaspar und das ewig' Leben." Da liest der "Portner" (der bayerische Petrus) der Marei aus dem Schicksalsbuch vor: "...heimzurufen im vierundzwanzigsten Lebensjahr, auf daß ihr erspart werde viel Leid und Qual, so anders den ferneren Lebensweg hätten gekreuzt..."
Und von Karl Valentin gibt es einen Dialogsketch mit Liesl Karlstadt, in dem die beiden auch zu dem Schluß kommen, daß es durchaus gut für einen Menschen sein kann, wenn er nicht leben muß.
Und nicht zuletzt: Auch Mark Twain hat sich in diesem Sinne mal geäußert.
Man kann Trost in diesem Gedanken finden, erst recht bei der heutigen allgemeinen Zukunftsangst.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1484573) Verfasst am: 12.06.2010, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Gedanke hat was. Gerade dann, wenn man Gott und Konsorten auch noch außen vor lässt.

Ich wär auch lieber nie geboren. Aber nu bin ich halt hier und damit hat sichs. Mir tut auch weniger die Urenkelin von Mandela leid, als dieser selbst. Denn den Verlust eines Verwandten, verkraften die Hinterbliebenen immer schwerer und ist für sie, da sie ja noch eine Wahrnehmung und ein Leben haben, in dem der Verstorbene fortan fehlt, ja auch schlimmer als für den Toten selbst, der ja schlicht nix mehr mitbekommt und dem deswegen auch alles, was nach seinem Leben ist, gepflegt am Arsch vorbei geht.

Eigentlich schade, dass das viel zu wenige so sehen. Wichtigkeit und Bedeutung für einen selber kann immer nur das sein, was man noch erlebt. Sobald man tot ist, hat das totsein von einem für einen selber keine Bedeutung mehr, sondern nur noch für die, die immernoch leben.

Also deshalb: rose für Mandela und dessen Urenkelin.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pimentão
scharf

Beitrag(#1484938) Verfasst am: 13.06.2010, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schon am 3. Juni: Rue McClanahan - die jüngste der Golden Girls.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1485026) Verfasst am: 13.06.2010, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den zunehmenden Alterserscheinungen und der abnehmenden Lebensqualität tröste ich mich immer wieder, daß das ja nun wohl nicht mehr lange so weitergehen kann. "Bald hast du es hinter dir..." - und dann ärgere ich mich: Wenn ich endlich tot bin, kann ich mich nicht mal darüber freuen, daß ich es geschafft habe.
Ja, schlimm ist es nur für die Hinterbliebenen.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1485573) Verfasst am: 14.06.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jamuna Toni

Unser Münchner Minifant ist tot. *heul*
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1485757) Verfasst am: 14.06.2010, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Weinen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1485881) Verfasst am: 15.06.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi Jabel gestorben
ich hoffe nur, dass ARD und ZDF wegen WM keine sendezeit für grossartige nachrufe, alte filme, etc. haben.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1485886) Verfasst am: 15.06.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Heidi Kabel gestorben
ich hoffe nur, dass ARD und ZDF wegen WM keine sendezeit für grossartige nachrufe, alte filme, etc. haben.
fett von mir.

Die ist übrigens nicht gestorben, sondern spielt jetzt wieder mit Henry Vahl. freakteach

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Evilbert

Beitrag(#1485887) Verfasst am: 15.06.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi Jabel gestorben

Ich fürchte leider schon - jedenfalls im NDR ziemlich sicher.
Für den 2.7. war ohnehinein großer "Abend für die legendäre Heidi Kabel" eingeplant und ich hab sie beim Zappen in den letzten Tagen öfters als sonst gesehen.
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass es dem NDR schon bekannt war, dass sie womöglich bald vom Schlitten rutscht und für diesen Fall schonmal einige Sachen aus dem Archiv vorbereitend hingelegt hat.

Da kommt der NDR bei der norddeutschen Verehrung für die Dame auch kaum drumrum, ohne sich unbeliebt zu machen.
Evilbert

Beitrag(#1485888) Verfasst am: 15.06.2010, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

Die ist übrigens nicht gestorben, sondern spielt jetzt wieder mit Henry Vahl. freakteach

Bist Du aber pietätlos.

Ich aber auch, weil ich drüber lachen muss. Lachen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1485941) Verfasst am: 15.06.2010, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bobbejaan Schoepen ist zwar schon am 16 Mai gestorben. Ich habe es aber erst jetzt erfahren.
Er war der erste Sänger den ich wahrgenommen habe. (Den gabs schon immer)
Ich habe auch erst jetzt gelesen, mit was für Leute der schon zusammen auf der Bühne gestanden ist. Geschockt
Naja; als ich dann flügge wurde, wars ja nicht mein Stil.

Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1485951) Verfasst am: 15.06.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi Jabel gestorben

rose

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 27 von 163

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz