Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1478698) Verfasst am: 31.05.2010, 02:01 Titel: Wir sind Lena!! |
|
|
Ölpest,kaputte Börsen,bankrotte Banken es ist ein Jammer.
Ein einziges Trauerspiel so weit das Auge reicht. Wer aber rettet uns vor der ewigen Schmach?Selbst die Bayern konnten uns diesmal nicht als ein Völkchen von Gewinnern verkaufen.
Seitdem Boris Becker Zimmermädchen fickt,Nicki Lauda mit verbrannten Ohren in der Boxengasse herumlungert und Schumachers Schuhmie das Formel-1 Feld von hinten sieht ist es still geworden
in deutschen Wohnzimmern und Führungsetagen.
Na gut sagten sich da unsere Eventmanager und Kulturpinsel.Ein Feld bleibt uns noch um die Schmach des zweitplatzierten auszumerzen.Im Schlager sind wir unschlagbar und hopplahopp präsentierten sie LENA,ein frisches Küken,kakaostark dumm und wasserdicht,aber mit dem Charme eines jungen Hundes.
Hat doch damals schon unser blonder Lutschbonbon NICOLE die Nation vor dem Atomkrieg gerettet und in neue Lebensräume und Träume geführt."Ein bischen Frieden und ein bischen schwanger" hieß damals der Song den die Nation zu Tränen rührte.Der Frieden kam ja dann doch nicht und welche Frau will heutzutage noch schwanger werden?
Was die maroden Bayern nicht schafften,hat LENA gestern aus dem Hut gezaubert mit einem Lied das auf deutsch übersetzt so gehaltvoll ist wie "Hänschen Klein."
Jedenfalls hat sie die Nation aus dem Sumpf der Depression herausgezogen.Was interessiert uns noch Harz 4,Inflation,Autobomben in Kabul,Altersarmut und Klimawandel.LENA wirds schon richten und wenn nicht die Welt,dann zumindest die deutsche Profilneurose retten.Auch ich werde SIE heut heut abend vor dem Einschlafen demütig in mein Gebet einschließen:
"Herr,lass die Linken doch verrecken
schick China eine Hungersnot
schenk Guido noch paar fette Pickel
und mach die blöde LENA tot."
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
Zuletzt bearbeitet von placebo am 31.05.2010, 12:40, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1478699) Verfasst am: 31.05.2010, 02:43 Titel: |
|
|
Ich habs nicht eingeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1478700) Verfasst am: 31.05.2010, 03:43 Titel: Re: Wir sind Lena!! |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: |
und mach die blöde LENA tot." |
Eine der miesesten Aussagen die ich hier je gesehen hab.
Du scheinst es ja echt nötig zu haben.
@Mods: Wie war das noch mit der feinsinnigen Wortwahl im Freigeisterhaus?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1478703) Verfasst am: 31.05.2010, 04:22 Titel: |
|
|
Das ist wohl das Schlimme daran: Für ein paar Wochen wird die Gewinnerin herumgereicht und die Platte sich verkaufen wie geschnitten Brot. Und irgendwann kommt es allen zu den Ohren raus. Soll sie's genießen, solange es dauert.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
q6g36 registrierter User
|
(#1478704) Verfasst am: 31.05.2010, 04:24 Titel: |
|
|
Schlimm? Wer sowas mit macht sollte wenigsten maximal gedemütigt werden....
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1478708) Verfasst am: 31.05.2010, 07:18 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | Schlimm? Wer sowas mit macht sollte wenigsten maximal gedemütigt werden.... |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#1478709) Verfasst am: 31.05.2010, 07:49 Titel: |
|
|
...und Niki Lauda ist österreicher
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1478711) Verfasst am: 31.05.2010, 08:02 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | Schlimm? Wer sowas mit macht sollte wenigsten maximal gedemütigt werden.... |
Die Kleine kann doch gar nix dafuer, dass sie von den Rechten fuer ihre Hetze instrumentalisiert wird....
Irgendwann wird die sicher auch noch erwachsen werden.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1478712) Verfasst am: 31.05.2010, 08:05 Titel: Re: Wir sind Lena!! |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | placebo hat folgendes geschrieben: |
@Mods: Wie war das noch mit der feinsinnigen Wortwahl im Freigeisterhaus? |
Man schicke nach der Miliz! Haltet ihn! Haltet ihn!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#1478719) Verfasst am: 31.05.2010, 08:37 Titel: |
|
|
nöööööö - bei mir ist eine Lena freie Zone!
Spiritus
P.S.: Was mein Kind, Du kannst nicht singen? Das ist nicht schlimm! Lena hat gerade den Grand Prix gewonnen!
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478735) Verfasst am: 31.05.2010, 09:23 Titel: |
|
|
können alle die den hype nicht mitmachen wollen und meinen gegen ihn ankreischen zu müssen nicht einfach die selbstoffenbarung ihrer blödheit ihrem spiegelbild anvertrauen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1478740) Verfasst am: 31.05.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Ronson hat folgendes geschrieben: | ...und Niki Lauda ist österreicher |
Und "Schumachers Schuhmie" hat sich in die Schweiz verkrümelt damit der deutsche Staat nichts von seinen Millionen abbekommt.
Hat der überhaupt noch einen deutschen Pass?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1478744) Verfasst am: 31.05.2010, 09:45 Titel: |
|
|
Erbärmlich finde ich es, dass manchen Politiker meinen auf den Popularitätszug aufspringen zu müssen. Denen kommt diese Ablenkung des Pöbles aber auch sehr gelegen.
Und Christian Wulff hat sich tatsächlich dazu entblödet den Sieg beim ESC auf die Beliebtheit von Deutschland in ganz Europa zurückzuführen...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1478746) Verfasst am: 31.05.2010, 09:50 Titel: Re: Wir sind Lena!! |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | placebo hat folgendes geschrieben: |
@Mods: Wie war das noch mit der feinsinnigen Wortwahl im Freigeisterhaus? |
Wie war das noch mal mit der Regel 2.1?
Zitat: | 2.1 Hinweise oder Beschwerden
Manchmal kommt es vor, dass einzelne Beiträge als Beleidigung aufgefasst werden oder Benutzer in anderer Weise einen Anlass zur Beschwerde darstellen. Es ist nicht sinnvoll, Beschwerden oder Hinweise an das Team öffentlich in den betreffenden Threads zu verfassen. Zum einen ist damit nicht sichergestellt, dass der Hinweis möglichst bald zur Kenntnis genommen wird. Zum anderen kann dadurch die Diskussion über den Anlass der Beschwerde weiter ausufern und die Diskussion über das eigentliche Thema stören.
Daher bitten wir Dich darum, Hinweise und Beschwerden grundsätzlich nur als private Nachricht (PN) an Mitglieder des Teams zu richten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1478748) Verfasst am: 31.05.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erbärmlich finde ich es, dass manchen Politiker meinen auf den Popularitätszug aufspringen zu müssen. Denen kommt diese Ablenkung des Pöbles aber auch sehr gelegen.
Und Christian Wulff hat sich tatsächlich dazu entblödet den Sieg beim ESC auf die Beliebtheit von Deutschland in ganz Europa zurückzuführen... | Laut Umfragen ist Deutschland eines der beliebtesten Länder der Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1478752) Verfasst am: 31.05.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Dieser Fred ist wieder mal soooo deutsch. Ein nettes Mädel tritt bei nem Trällerwettbewerb für Deutschland an. Halb Europa findet sie auch nett und macht sie zur Siegerin. Doch die Nation kann das nicht akzeptieren und das selbst einfach nur nett finden. Nein, die Deutschen reagieren mit einerseits der totalen medialen Penetration und entwickeln auf der anderen Seite der Skala lyrisch dürftig dargebrachte Mordfantasien. Deutschland wird immer einen an der Waffel haben. Leider.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1478756) Verfasst am: 31.05.2010, 10:04 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | (...) Auch ich werde SIE heut heut abend vor dem Einschlafen demütig in mein Gebet einschließen:
"(...)
Solche Tötungsphantasien werden im FGH nicht geduldet. Du wirst verwarnt.
2.3 Verbotenes Verhalten
Zitat: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1478766) Verfasst am: 31.05.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Dieser Fred ist wieder mal soooo deutsch. Ein nettes Mädel tritt bei nem Trällerwettbewerb für Deutschland an. Halb Europa findet sie auch nett und macht sie zur Siegerin. Doch die Nation kann das nicht akzeptieren und das selbst einfach nur nett finden. Nein, die Deutschen reagieren mit einerseits der totalen medialen Penetration und entwickeln auf der anderen Seite der Skala lyrisch dürftig dargebrachte Mordfantasien. Deutschland wird immer einen an der Waffel haben. Leider. |
Früher dürfte mir das an den Allerwertesten vorbei zu gehen.
Nun ich selber deutsche Staatsangehörige bin möchte ich verbitten, mich in den Verallgemeinerungen mit einzubeziehen.
Wen interesieren hier die Meinung eines <s>xxxxxxxx</s><---(zelbstzensur) einzelnen?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478770) Verfasst am: 31.05.2010, 10:29 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Dieser Fred ist wieder mal soooo deutsch. Ein nettes Mädel tritt bei nem Trällerwettbewerb für Deutschland an. Halb Europa findet sie auch nett und macht sie zur Siegerin. Doch die Nation kann das nicht akzeptieren und das selbst einfach nur nett finden. Nein, die Deutschen reagieren mit einerseits der totalen medialen Penetration und entwickeln auf der anderen Seite der Skala lyrisch dürftig dargebrachte Mordfantasien. Deutschland wird immer einen an der Waffel haben. Leider. |
Früher dürfte mir das an den Allerwertesten vorbei zu gehen.
Nun ich selber deutsche Staatsangehörige bin möchte ich verbitten, mich in den Verallgemeinerungen mit einzubeziehen.
Wen interesieren hier die Meinung eines <s>xxxxxxxx</s><---(zelbstzensur) einzelnen? |
ruf dir einfach immer wieder ins bewusstsein, dass die aussage "du bist deutschland" unzutreffend ist, dann kann man bei so allgemeinen aussagen ganz entspannt bleiben. schließlich hast du ja weder "dich der medialen penetration hingegeben" noch "lyrisch dürftig dargebrachte mordfantasien" geäußert.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1478775) Verfasst am: 31.05.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Dieser Fred ist wieder mal soooo deutsch. Ein nettes Mädel tritt bei nem Trällerwettbewerb für Deutschland an. Halb Europa findet sie auch nett und macht sie zur Siegerin. Doch die Nation kann das nicht akzeptieren und das selbst einfach nur nett finden. Nein, die Deutschen reagieren mit einerseits der totalen medialen Penetration und entwickeln auf der anderen Seite der Skala lyrisch dürftig dargebrachte Mordfantasien. Deutschland wird immer einen an der Waffel haben. Leider. |
Nachdem ich den Eingangspost auszugweise gelesen habe, hatte ich eigentlich vor diesen Thread nicht zu pushen, indem ich was poste. Hierauf will ich aber dennoch kurz was sagen, bevor wir alle dafür sorgen sollten, dass der Strang im Orkus verschwindet:
Es gehört zum urdeutschen dazu nicht deutsch sein zu wollen. Daher hasst der Deutsche alles, was ihn mit seinesgleichen verbrüdert. (Ich könnte jetzt in diesem wischmeyeresken Stil fortfahren und noch mehr darüber lästern, wie sich die Deutschen leidenschaftlich gerne voneinander distanzieren. Das wäre aber wohl zu sehr off topic und würde am Ende auch noch einen Seitenhieb auf die deutsche Fußballkultur enthalten. Daher lass ich es lieber und sag noch folgendes: )
Aber außerdem spricht aus diesem Verhalten wohl in diesem Fall, der Frust darüber ausgerechnet im ESC erfolgreich zu sein, woanders aber nachzulassen, so als Volk insgesamt, und eine Niederlage nach der anderen einzuheimsen. Ganz gleich, was man von Lena, dem Song und ihrem Gesang halten mag - ob man also ihr Talent oder Talentfreiheit attestiert - eines fuchst den homo nörgeliensis germanicus doch noch immer am meisten dabei: Nämlich dass die Kleine mit 19 jetzt schon weit mehr erreicht hat als er selber in seinem gesamten, mehr oder weniger, rechtschaffenden Leben. Und das nur, weil sie den Mut aufbrachte sich auf die Bühne zu stellen und zu machen, was sie für richtig hielt. (Was dem Durchschnittsdeutschen für gewöhnlich so gar keinen Ruhm oder sonstwelche Vorteile einbringt.)
Nur um dieses bescheuerte Verhalten der allermeisten Nörgler jetzt mal zu analysieren und um mich sogleich davon zu distanzieren. Ich mag Lena eigentlich. Sie wäre mir nur als Underdog lieber gewesen... als Geheimtipp.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1478779) Verfasst am: 31.05.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Es gibt leider kein Smiley, das nickt und gleichzeitig die Augen rollt oder wenigstens beschämt guckt, sonst würde ich es hier drunter setzen.
Wieso wird so ein harmloser und unwichtiger Gesangswettsbewerb eigentlich so wichtig genommen? Ob dafür oder dagegen.
* kopfschüttel *
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1478781) Verfasst am: 31.05.2010, 10:43 Titel: |
|
|
"Verallgemeinerung ist die Philosophie der Primitiven."
Mose Ya'aqob Ben-Gavriêl - Zitate und Sprüche Mose Ya'aqob Ben-Gavriêl
israelischer Schriftsteller (1891 - 1965)
"Jammer, Wimmer, Winsel, Kreisch. Rückenschmerzen und alterndes Fleisch"
Lisa Fitz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#1478789) Verfasst am: 31.05.2010, 11:17 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | placebo hat folgendes geschrieben: | (...) Auch ich werde SIE heut heut abend vor dem Einschlafen demütig in mein Gebet einschließen:
"(...)
Solche Tötungsphantasien werden im FGH nicht geduldet. Du wirst verwarnt.
2.3 Verbotenes Verhalten
Zitat: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. | |
ich glaube ja, er meinte mundtot, das geht sich aber mit dem versmaß micht aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1478793) Verfasst am: 31.05.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Kannst du meine Gedanken lesen?
Muß dir heftig zustimmen
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1478798) Verfasst am: 31.05.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Dieser Fred ist wieder mal soooo deutsch. Ein nettes Mädel tritt bei nem Trällerwettbewerb für Deutschland an. Halb Europa findet sie auch nett und macht sie zur Siegerin. Doch die Nation kann das nicht akzeptieren und das selbst einfach nur nett finden. Nein, die Deutschen reagieren mit einerseits der totalen medialen Penetration und entwickeln auf der anderen Seite der Skala lyrisch dürftig dargebrachte Mordfantasien. Deutschland wird immer einen an der Waffel haben. Leider. |
Muß dir heftig zustimmen |
Du kennst Hr./Fr. Deutschland und und Hr/Fr Nation? Sind die denn hier angemeldet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1478801) Verfasst am: 31.05.2010, 11:49 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Dieser Fred ist wieder mal soooo deutsch. Ein nettes Mädel tritt bei nem Trällerwettbewerb für Deutschland an. Halb Europa findet sie auch nett und macht sie zur Siegerin. Doch die Nation kann das nicht akzeptieren und das selbst einfach nur nett finden. Nein, die Deutschen reagieren mit einerseits der totalen medialen Penetration und entwickeln auf der anderen Seite der Skala lyrisch dürftig dargebrachte Mordfantasien. Deutschland wird immer einen an der Waffel haben. Leider. |
Muß dir heftig zustimmen |
Du kennst Hr./Fr. Deutschland und und Hr/Fr Nation? Sind die denn hier angemeldet? |
Ich hab jedenfalls lieber einen an der Waffel, als dass ich Papst wär... nur mal so am Rande.
Extra für dich werde ich aber bei der nächsten Polemik immer ganz viele Relativsätze einbauen und alle Ausnahmen, Minderheiten und Abweichler extra bennen und Tendenzen, Trends als solche benennen, wenn ich glaube, welche entdeckt zu haben, und gleichzeitig selbstverständlich transparent machen, dass mir bis dato keine wissenschaftliche, will sagen randomisierte Doppelblindstudie bekannt ist, die meine Aussagen explizit stützen könnten, und dahingehend differenzieren, dass ich sämtliche Sinus-Milieustudien berücksichtigen werde und von sozialwissenschaftlichen Experten daraufhin abklopfen lassen werde, inwieweit sie meine Thesen untermauern könnten - natürlich auch unter Einbeziehung internationaler Vergleichszahlen. Außerdem werde ich mir die Arbeit machen müssen, zuvor die Begriffe "Deutschland" und "Nation" - auch vor ihrem ethymologischen und semiotischen Hintergrund - genau zu beschreiben und zu definieren, dass keine Fragen mehr offen bleiben. Vielleicht bitte ich sogar Peter Sloterdijk um seine fundierte Expertise, ergänzt durch stilistische... äh nihilistische Anleihen bei Hr. Broder. Also kein Post mehr unter 5.000 Wörtern - und du wärst schuld.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1478802) Verfasst am: 31.05.2010, 11:56 Titel: |
|
|
Mich würde interessieren, in welchem Verhältnis die in diesem Jahr eingeführten Jurys zu den Telefonvotern in den jeweiligen Ländern abgestimmt haben. Ansonsten kann ich die Punktevergabe schwer einschätzen. Etwas mehr Transparenz wäre da schon angebracht, meiner Meinung nach.
Die Frau aus der Ukraine z. B. war auch jung, trotzdem professionell und erfahren, und auch alleine auf der Bühne ohne großen Aufwand. Und die konnte wirklich toll singen, hatte einen interessanten Song, den ich bereits aus dem Radio kannte, sie ist aber relativ weit hinten gelandet. Die Gruppe aus Russland fand ich super und speziell, habe mir die Musik von denen gleich besorgt. Aber die Dänen so weit vorne? Iiieh.
Was ich schreiben wollte: Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Lena gewonnen hat.
Sie kam dieses Mal etwas verkrampft rüber, hat kaum die Augen aufgemacht oder in die Kamera gesehen und sich zwischendurch gar nicht mehr bewegt, wirkte etwas verunsichert. Die Körpersprache passte nicht zum Text, es sah so aus, als würde sie sich für irgendetwas rechtfertigen, sich für etwas entschuldigen, etwas abwehren... aber hej, dafür ist sie auch noch so jung und unerfahren, es hatte etwas sehr amateurhaftes, aber Welpenschutz für Lena.
Gönnen tue ich es ihr, sie kann auch gerne so bleiben, wie sie ist und mitfreuen kann ich mich auch. Sie und Stefan Raab sind die einzigen, die etwas von dieser Sache haben. Bitteschön, aber als "Deutsche" identifizieren kann ich mich damit nicht, macht aber nix, wozu auch.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Zuletzt bearbeitet von immanuela am 31.05.2010, 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1478804) Verfasst am: 31.05.2010, 11:58 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Solche Tötungsphantasien werden im FGH nicht geduldet. Du wirst verwarnt.
2.3 Verbotenes Verhalten
|
Gemach,Gemach ihr Leute und Ruhe bewahren!
Also ich habe dem Mädel gegenüber natürlich keine echten Mordfantasien.
Die letzten Zeilen sind eine Satire angelehnt an einen alten Satire-Song von Schobert & Black wo es am Ende heißt:
"Schick China eine Hungersnot und
Mach mir den bösen MAO tot."
Also kein Grund sich unötig aufzuregen.
Was ich in erster Linie kritisiere ist dieser mediale Affencircus der wieder mal dazu dient die Menschen
abzulenken über die wahren gesellschaftlichen Probleme.
Sonst Nichts,gar nichts!
Zitat repariert, Heizöl.
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
Zuletzt bearbeitet von placebo am 31.05.2010, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1478805) Verfasst am: 31.05.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Was ich in erster Linie kritisiere ist dieser mediale Affencircus der wieder mal dazu dient die Menschen
Sonst Nichts,gar nichts! |
Das habe ich auch zuerst gedacht: Soso, Lena gewinnt.
Brot und Spiele oder was?
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1478807) Verfasst am: 31.05.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Sonst Nichts,gar nichts! |
Dann wettere mal gegen das Verblödungs-TV, dort wird weit mehr Schaden angerichtet.
Und überhaupt, warum sollte man sich nicht gerade wegen der ganzen Probleme mal ein Wochenende der Freude gönnen. Oh, und die Fussball-WM steht vor der Tür, wirst du dann auch auf die Barrikaden gehen und allen Fussballfans den Spaß verderben?
Die Welt besteht nicht nur aus Problemen, manchmal darf man auch ein bisschen Spaß haben
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
|