Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mo.
over and out

Beitrag(#1480333) Verfasst am: 02.06.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:

Nun, du musst deinen Gift heute verbrauchen, es macht keinen Sinn, es aufzuheben. Wenn du nun einen von ihnen vergiftest, und er ein Inquisitor sein sollte, könnten wir das Spiel schon heute beenden.
Oder anders ausgedrückt, es gibt sowas wie zwei Parteien, die Inquisitoren sein könnten, ich oder AdmiralT/Alphatierchen. Es würde Sinn machen, einen von ihnen zuerst zu töten, da sie ja zu zweit sind. Wenn es sich herausstellt, dass das Opfer ein Atheist ist, könnt ihr mich ja immer noch lynchen.

Und warum ist das von Vorteil gegenüber der Möglichkeit, das Spiel morgen zu beenden?
Für einen, der zum ersten mal mitspielt versuchst du ja ganz schön, deine Mitspieler rumzukommandieren.

Das du und ich noch leben würden, zum Beispiel. Außerdem hast du nicht wirklich eine Wahl, du musst dein Gift einsetzen.
Warum versuchst du so nachdrücklich ihr das einzureden (was nicht funktionieren wird zwinkern )? Norm hat durchaus Chancen die Nacht zu überleben und kann ihr Gift dann morgen einsetzen. Und wenn sie die Nacht nicht überlebt, überlebt sie Baldur, der dann evtl. einen weiteren Inq identifizieren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nani
registrierter User

Beitrag(#1480334) Verfasst am: 02.06.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass sich daraus ob jemand fr ihn gestimmt hat ableiten lässt, wer der Partner ist, deshalb hat er wohl auch selbst für sich gestimmt.

Gerade weil moecks für sich selbst stimmte, hab ich überlegt, ob sich daraus
etwas über seine Mitverschwörer ableiten lässt, aber ich hab keine Ahnung
und mag mich da nicht verrennen.
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1480335) Verfasst am: 02.06.2010, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also Baldur, schieß los! Ist ja immerhin dein letzer Tag.

Also ich habe in dieser Nacht selbstredend kein Ergebnis bekommen, weil ich als Forensiker keine Leiche zum Untersuchen hatte. Ich bekomme nur Infos über einen Täter, wenn es in der Nacht auch einen toten gab.

Mo. hat folgendes geschrieben:
Moment mal, wenn Norm die Wahrheit sagt, hab ich ja nur noch vier Verdächtige

Alpha
Han-Bot
Ilmor
Admiral

von denen zwei Inqs sind. Und einer Jason. skeptisch

Ich Düddl hab die falsche Liste angeguckt und Nani vergessen. Verlegen Und keiner hats gemerkt. zwinkern

Doch, ich habs gemerkt, aber du warst schneller. zwinkern

Ilmor ist für mich relativ eindeutig Inq.

Als weitere Kandidaten hatte ich bisher AdmiralT, Han-Bot und Nani, unter denen ich auch den Jason vermutete also 1x Atheist, 1x Jason, 1x Inq).

Alpha hatte ich bisher eher unter den Atheisten eingeordnet.

Aber das alles basiert nur auf Vermutung und ist keineswegs durch belege abgesichert. Aber bevor ich gestern mein Outing schrieb hatte ich mir nochmal das komplette spiel bisher durchgelesen und war daraufhin zu diesem Ergebnis gekommen. - Für mich war dann irgendwie klar: Entweder ist Alpha Atheist oder er spielt wirklich verdammt gut.

Ich werde mir nochmal die Listen mit den Stimmabgaben ansehen und hoffen, dass ich dabei irgendwelche Anhaltspunkte finde. skeptisch

Für Norm (Gentechniker) würde ich vorschlagen, dass du dein Gift auf jeden Fall hewute zum Einsatz bringst, bevor du heute Nacht verbrannt werden kannst.

Dabei solltest du dann entweder einen Inq, oder den Jason erwischen. Daher wäre mein Vorschlag, einen aus meiner Verdachtsgruppe zu nehmen (AdmiralT, Han-Bot, Nani).

Aber vielleicht findet ihr ja Alpha verdächtiger als ich?
Ilmor

Beitrag(#1480336) Verfasst am: 02.06.2010, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Warum versuchst du so nachdrücklich ihr das einzureden (was nicht funktionieren wird zwinkern )? Norm hat durchaus Chancen die Nacht zu überleben und kann ihr Gift dann morgen einsetzen. Und wenn sie die Nacht nicht überlebt, überlebt sie Baldur, der dann evtl. einen weiteren Inq identifizieren kann.

Weil wenn sie ihr Gift nicht heute einsetzt, können sich die Inquisitoren aussuchen, was für sie schlimmer ist, Baldur oder Norm. Ich sehe keinen Vorteil darin, ihnen diese Entscheidung zu überlassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baldur

Beitrag(#1480338) Verfasst am: 02.06.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat durchaus Chancen die Nacht zu überleben und kann ihr Gift dann morgen einsetzen. Und wenn sie die Nacht nicht überlebt, überlebt sie Baldur, der dann evtl. einen weiteren Inq identifizieren kann.

Auch wahr. Aber Norm hat die Möglichkeit, entweder Jason, oder den Inq zu erwischen. Also eine doppelte Chance so zu sagen. Ich könnte nur versuchen herauszufinden, wer den wohl noch ein Inq sein könnte.
Mo.
over and out

Beitrag(#1480339) Verfasst am: 02.06.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Weil wenn sie ihr Gift nicht heute einsetzt, können sich die Inquisitoren aussuchen, was für sie schlimmer ist, Baldur oder Norm. Ich sehe keinen Vorteil darin, ihnen diese Entscheidung zu überlassen.

So wie ich Norm kenne, wird sie das Gift nur einsetzen, wenn sie sich relativ sicher ist. Was nützt es auch, recht blindwütig irgendwen zu vergiften, nur damit diese Fähigkeit nicht ungenutzt bleibt.

Und glaub mir, Norm lässt sich da nicht reinreden, das hatten wir schonmal. Das war recht unschön damals, auch die Konsequenzen.
Mo.
over and out

Beitrag(#1480340) Verfasst am: 03.06.2010, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Baldur hat folgendes geschrieben:
Norm hat durchaus Chancen die Nacht zu überleben und kann ihr Gift dann morgen einsetzen. Und wenn sie die Nacht nicht überlebt, überlebt sie Baldur, der dann evtl. einen weiteren Inq identifizieren kann.

Auch wahr. Aber Norm hat die Möglichkeit, entweder Jason, oder den Inq zu erwischen. Also eine doppelte Chance so zu sagen. Ich könnte nur versuchen herauszufinden, wer den wohl noch ein Inq sein könnte.

Tja, wenn Norm heute ihr Gift einsetzt, bist du morgen tot. Auch ein guter Grund für einen Inq für einen sofortigen Gifteinsatz zu plädieren.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1480341) Verfasst am: 03.06.2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen, der zum ersten mal mitspielt versuchst du ja ganz schön, deine Mitspieler rumzukommandieren.

Lachen Ausgerechnet....wenn der wüsste... Lachen

Pah, ich wollte mich bloß nicht von potentiellen Inqs rumkommandieren lassen. Nein, so geht das nicht!
Also alles wie gehabt. Mr. Green
Für Meinungen bin ich aber durchaus zugänglich und daran interessiert. Cool
Norm
registrierter User

Beitrag(#1480343) Verfasst am: 03.06.2010, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich Norm kenne, wird sie das Gift nur einsetzen, wenn sie sich relativ sicher ist. Was nützt es auch, recht blindwütig irgendwen zu vergiften, nur damit diese Fähigkeit nicht ungenutzt bleibt.

Und glaub mir, Norm lässt sich da nicht reinreden, das hatten wir schonmal. Das war recht unschön damals, auch die Konsequenzen.

Nö, ich hatte zwar nicht dich als Inq getötet, dafür aber eine andere Rolle, die gegen die Atheisten gespielt hat. Dieses Mal brauche ich aber keine Angst zu haben damit bedroht zu werden, dass mir mit Lynch gedroht wird, schließlich ist klar, dass es die Rolle gibt und niemand wird so dumm sein sich fälschlicherweise als Gentechniker auszugeben, da ich mein Gift noch habe.
Mo.
over and out

Beitrag(#1480344) Verfasst am: 03.06.2010, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Ausgerechnet....wenn der wüsste... Lachen

Pah, ich wollte mich bloß nicht von potentiellen Inqs rumkommandieren lassen. Nein, so geht das nicht!
Also alles wie gehabt. Mr. Green
Für Meinungen bin ich aber durchaus zugänglich und daran interessiert. Cool

Ich finde, du solltest dein Gift nur dann heute einsetzen, wenn du dir ziemlich sicher bist damit einen Inq oder Jason zu erwischen.
Ansonsten ist die Option, morgen noch dich oder Baldur zu haben, auch nicht schlecht.
Ilmor

Beitrag(#1480347) Verfasst am: 03.06.2010, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir Gift einsetzen und jemanden lynchen, ist die Chance dabei groß, mindestens einen Inquisitor zu erwischen.
Und es ist ja wohl der Zweck des Spiels, seine Meinung und Schlussfolgerungen zu äußern.
Außerdem hasst mich Norm eh, also, was habe ich zu verlieren. Schulterzucken
Mo.
over and out

Beitrag(#1480348) Verfasst am: 03.06.2010, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, ich hatte zwar nicht dich als Inq getötet, dafür aber eine andere Rolle, die gegen die Atheisten gespielt hat. Dieses Mal brauche ich aber keine Angst zu haben damit bedroht zu werden, dass mir mit Lynch gedroht wird, schließlich ist klar, dass es die Rolle gibt und niemand wird so dumm sein sich fälschlicherweise als Gentechniker auszugeben, da ich mein Gift noch habe.

Das meinte ich nicht, mag das hier aber auch nicht weiter ausbreiten. Belassen wir es hier dabei. zwinkern
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1480358) Verfasst am: 03.06.2010, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir den Inqs die Wahl lassen, würde ich behaupten, dass wir dadurch profitieren und nicht die Inqs. Ich würde als Inq Baldur töten wenn ich die Wahl hätte. Für einen Inq ist er die größere Gefahr und nach meinem Dafürhalten Wertvoller für die Atheisten.
Wenn Baldur nun verbrannt wird, hat Norm morgen aber immer noch eine um einen Spieler kleinere Auswahl an potentiellen Zielen, im Vergleich zu heute. Also ein klarer Vorteil.
Sollte nun wider meiner Vermutung Norm verbrannt werden, hätten wir morgen die Chance von Baldur ggf. einen Inq zu erfahren. Immerhin stehen die Chancen 1:2 dass er einen Inq erwischt.

Tötet Norm heute noch jemanden, dass ist Baldur in jedem fall tot

@BP
Inwieweit muss jemand an einem nächtlichen Tod beteiligt sein um von Baldur enttarnt werden zu können? Muss Baldur direkt den Inq scannen, der auch die PN mit dem nächtlichen Opfer zu dir schickt oder ist jeder Inq gleichermaßen involviert?
Ich würde jetzt zwar davon ausgehen, dass jeder Inq involviert ist, aber sicher bin ich mir grad nicht skeptisch
Norm
registrierter User

Beitrag(#1480375) Verfasst am: 03.06.2010, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir Gift einsetzen und jemanden lynchen, ist die Chance dabei groß, mindestens einen Inquisitor zu erwischen.
Aber auch die Chance mindestens einen Atheisten zu erwischen. Mo hat schon recht, wenn sie davon ausgeht, dass ich das Gift zumindest heute eher noch nicht einsetzen würde, wenn ich mir unsicher bin. Ich würde es aber nicht alleine davon abhängig machen, sondern die Gesamtsituation bei der Entscheidung berücksichtigen.
Zitat:
Und es ist ja wohl der Zweck des Spiels, seine Meinung und Schlussfolgerungen zu äußern.

Ja, aber deine Wortwahl bei der Äußerung von "Meinungen und Schlussfolgerungen" solltest du mal überdenken.
Zitat:
Außerdem hasst mich Norm eh,

Nö.
Ilmor

Beitrag(#1480415) Verfasst am: 03.06.2010, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch die Chance mindestens einen Atheisten zu erwischen. Mo hat schon recht, wenn sie davon ausgeht, dass ich das Gift zumindest heute eher noch nicht einsetzen würde, wenn ich mir unsicher bin. Ich würde es aber nicht alleine davon abhängig machen, sondern die Gesamtsituation bei der Entscheidung berücksichtigen.

Nun, mach was du für richtig hast. Allerdings ist mir schleierhaft, was für Outings oder ähnliches du heute erwartest, welche die Situation morgen entscheidend verändern würden.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1480430) Verfasst am: 03.06.2010, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:

@BP
Inwieweit muss jemand an einem nächtlichen Tod beteiligt sein um von Baldur enttarnt werden zu können? Muss Baldur direkt den Inq scannen, der auch die PN mit dem nächtlichen Opfer zu dir schickt oder ist jeder Inq gleichermaßen involviert?
Ich würde jetzt zwar davon ausgehen, dass jeder Inq involviert ist, aber sicher bin ich mir grad nicht skeptisch

Ich versteh die Frage gerade nicht ganz. Schulterzucken

Wenn der Forensiker (zukünftig: Columbo Cool ) einen Namen in der Nacht nennt, und in derselben Nacht stirbt jemand und der genannte Name ist an diesem Mord beteiligt, dann erfährt der Forensiker (in diesem Spiel) die Rolle dessen, dessen Namen er genannt hat.

Normalerweise (also wenn wir den Forensiker das nächste Mal einsetzen sollten) erfährt der Forensiker den Namen und die Rolle dessen, der an der Ermordung desjenigen beteiligt war, dessen Namen er dem SL nennt.

War das verständlich? Am Kopf kratzen

Also: Wenn in einer Nacht niemand stirbt, bekommt der Forensiker (in beiden Fällen) kein Ergebnis auf seine Untersuchung.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Norm
registrierter User

Beitrag(#1480445) Verfasst am: 03.06.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na der Einsatz meines Giftes hat nur dann einen Vorteil gegenüber dem Lynch, wenn gegen das ausgeguckte Opfer sowohl Inq-, als auch Jason-Verdacht besteht.
Ilmor verdächtige ich nicht mehr Jason zu sein. Nani, Han-Bot und AdmiralT habe sich ziemlich unauffällig verhalten, als Jason sind sie daher auch eher unverdächtig.
Die Verdachtspunkte gegen Alpha habe ich ja schon geschrieben. Mo hat sich zwar bis auf das Outing ziemlich unauffällig verhalten, ist aber für ihre Verhältnisse ein bisschen zu zurückhaltend gewesen ( ihr würde ich zutrauen als Jason mit der Rolle des Gentechnikers zu spekulieren, wäre auch eine mögliche Erklärung für schlechte Laune zu Anfang des Spiels) und dann noch das Outing vom Anfang. Beide plädieren nicht dafür, dass ich mein Gift noch heute einsetze. Ein bisschen verdächtiger fnde ich von beiden aber Alpha.
Wenn viele der Meinung sind, dass ich heute einen bestimmten Mitspieler töten soll, weil er sowohl als Jason, als auch als Inq verdächtig ist, dann tu ich das. Ich bin erst nachts wieder da, wäre schön, wenn ich bis dahin von allen eine Meinung habe, das würde mir die Entscheidung wesentlich einfacher machen:

Soll ich heute mein Gift einsetzen? Wenn ich es einsetze, welchen Mitspieler findet ihr dann am ehesten gleichzeitig verdächtig Jason oder Inq zu sein?
Norm
registrierter User

Beitrag(#1480450) Verfasst am: 03.06.2010, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

@BP

Wenn der Forensiker (zukünftig: Columbo Cool ) einen Namen in der Nacht nennt, und in derselben Nacht stirbt jemand und der genannte Name ist an diesem Mord beteiligt, dann erfährt der Forensiker (in diesem Spiel) die Rolle dessen, dessen Namen er genannt hat.

Normalerweise (also wenn wir den Forensiker das nächste Mal einsetzen sollten) erfährt der Forensiker den Namen und die Rolle dessen, der an der Ermordung desjenigen beteiligt war, dessen Namen er dem SL nennt.

Also: Wenn in einer Nacht niemand stirbt, bekommt der Forensiker (in beiden Fällen) kein Ergebnis auf seine Untersuchung.

Na, nur ein Inq schickt dir einen PN, es gibt aber noch zwei Inqs. Wenn Inq A dir die PN schickt und Inq B vom Forensiker gescannt wird, welches Ergebnis würde er dann bekommen? Und welches Ergebnis würde er bekommen, wenn er das Opfer C , das ja auch in die Tötung involviert ist, scannt?
Bravopunk

Beitrag(#1480466) Verfasst am: 03.06.2010, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

@BP

Na, nur ein Inq schickt dir einen PN, es gibt aber noch zwei Inqs. Wenn Inq A dir die PN schickt und Inq B vom Forensiker gescannt wird, welches Ergebnis würde er dann bekommen? Und welches Ergebnis würde er bekommen, wenn er das Opfer C , das ja auch in die Tötung involviert ist, scannt?

Das Opfer tötet nicht selber. Also bekäme er kein Ergebnis. Das ist widersinnig beim eigentlichen Forensiker. Wir haben ihn aber mangels Rollenbeschreibung falsch eingesetzt zu Spielbeginn und deshalb bleibe ich jetzt bis zum Spielende dabei.

Wer die PN schickt ist derweil gleichgültig. Wenn der Forensiker den Namen eines Inq nennt und in der Nacht gibt es ein Inq-Opfer, dann bekommt er das Ergebnis: Inq. Egal ob es derselbe ist, der die PN geschickt hat. Schulterzucken

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Nani
registrierter User

Beitrag(#1480468) Verfasst am: 03.06.2010, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bis jetzt nur eine Person, die mir unverdächtig ist, ...

Wen?
Und Inq-unverdächtig oder Jason-unverdächtig oder beides?

In erster Linie Inq-unverdächtig aber auch nicht wirklich Jason-verdächtig zwinkern

Ham wer da nicht eine Frage vergessen? Ich habs dir mal gefettet. zwinkern

Ne da hab ich nichts vergessen. zwinkern
Sollte diese Person irgendwie in den Fokus von verdächtigungen geraten, kann ich mich dazu immer noch äußern.

Gab's dazu noch eine weiterführende Antwort?
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1480494) Verfasst am: 03.06.2010, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:
Ich hab bis jetzt nur eine Person, die mir unverdächtig ist, ...

Wen?
Und Inq-unverdächtig oder Jason-unverdächtig oder beides?

In erster Linie Inq-unverdächtig aber auch nicht wirklich Jason-verdächtig zwinkern

Ham wer da nicht eine Frage vergessen? Ich habs dir mal gefettet. zwinkern

Ne da hab ich nichts vergessen. zwinkern
Sollte diese Person irgendwie in den Fokus von verdächtigungen geraten, kann ich mich dazu immer noch äußern.

Gab's dazu noch eine weiterführende Antwort?

Nö, tat bis jetzt aber auch nichts zur Sache.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1480520) Verfasst am: 03.06.2010, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Um das Ganze hier jetzt mal etwas voran zu bringen.

Stimme: Ilmor
Mo.
over and out

Beitrag(#1480532) Verfasst am: 03.06.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot und AdmiralT haben heute noch gar nichts gesagt.
Han-Bot
Modell 4.1

Beitrag(#1480581) Verfasst am: 03.06.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei Ilmor sehr unsicher, da ich den Eindruck habe er bettelt regelrecht darum gelyncht zu werden. Ich weiß jetzt nur nicht ob das daran liegt, das er das erstemal mitspielt oder daran, das er der Jason ist.
Deshalb werde ich nicht für Ilmor stimmen.
Mo.
over and out

Beitrag(#1480586) Verfasst am: 03.06.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und sonst? Für wen würdest du denn stimmen? Und was meinst du zu Norms Gifteinsatz?
Bravopunk

Beitrag(#1480587) Verfasst am: 03.06.2010, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XL - Tag 3
Code:

Stimmgeber        Kandidat                 Seite
--------------------------------------------------------
Norm              Ilmor                    14
Alphatierchen     Ilmor                    15

Tag 3 – Zwischenstand

Ilmor: 2 (Norm, Alphatierchen)

Nicht gestimmt haben 6:

AdmiralT, Baldur, Han-Bot, Ilmor, Mo., Nani

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ilmor

Beitrag(#1480606) Verfasst am: 03.06.2010, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir bei Ilmor sehr unsicher, da ich den Eindruck habe er bettelt regelrecht darum gelyncht zu werden. Ich weiß jetzt nur nicht ob das daran liegt, das er das erstemal mitspielt oder daran, das er der Jason ist.
Deshalb werde ich nicht für Ilmor stimmen.

Dann müsstest du ja dafür sein, dass Norm mich vergiftet. Aber wie ich bereits geschrieben habe, ist es unwahrscheinlich, dass ich Jason bin, denn sonst hätte sich AlexJ gleich am ersten Tag gestellt.
Mo.
over and out

Beitrag(#1480608) Verfasst am: 03.06.2010, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich streike: so lange Han-bot und AdmiralT so wortkarg sind, stimme ich für niemanden. nee
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1480617) Verfasst am: 03.06.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

scheiße viel text!!!
also wenn ich das richig überblickt habe, wäre es besser heute das gift einzusetzten, falls der gentechniker des nachts stirbt?

@mo: zufrieden?
Mo.
over and out

Beitrag(#1480618) Verfasst am: 03.06.2010, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

AdmiralT hat folgendes geschrieben:
scheiße viel text!!!
also wenn ich das richig überblickt habe, wäre es besser heute das gift einzusetzten, falls der gentechniker des nachts stirbt?

@mo: zufrieden?

Nö.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 15 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz