Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Kowei als Doppelnick gesperrt
|
(#1485489) Verfasst am: 14.06.2010, 15:20 Titel: |
|
|
Solche ordinären Feindbilder gibt es aber auch nicht zu selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1485496) Verfasst am: 14.06.2010, 15:33 Titel: |
|
|
Werde mich aus diesem Tread nun heraushalten , dann könnt ihr euch wieder ernsthaften Diskussionen
widmen
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1485529) Verfasst am: 14.06.2010, 17:21 Titel: |
|
|
Deine menschenverachtenden Kommentare kannst du dir sparen. Du wirst verwarnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1485549) Verfasst am: 14.06.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Der Link war gut, der Spruch saudämlich.
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485554) Verfasst am: 14.06.2010, 19:13 Titel: |
|
|
Von Säuen habe ich so etwas noch nie gehört. Entweder sind sie dafür nicht dumm genug oder es liegt daran, dass ich ihre Sprache nicht verstehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1485650) Verfasst am: 14.06.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ist mein Zynismusdetektor im Arsch? |
Solche User sind der Grund dafür, warum ich über die Jahre gesehen immer weniger Lust habe, mich hier an ernsthaften Diskussionen zu beteiligen. |
Wir haben halt ab und zu die PIsser. Da kannste nix machen. Meistens geht das aber recht schnell wieder vorbei.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1485654) Verfasst am: 14.06.2010, 22:00 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Werde mich aus diesem Tread nun heraushalten , dann könnt ihr euch wieder ernsthaften Diskussionen
widmen |
Nicht nötig, eine Zahl im Nick tut's auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1485776) Verfasst am: 15.06.2010, 00:42 Titel: |
|
|
Beachberny , dass mit Pisser will ich nicht unkommentiert stehen lassen , und Kowei , dass mit der Umschreibung für dumme Sau auch nicht , im richtigen Leben hätt ich euch auf die Fresse gehauen . Ich frag mich nur ,wann für eure interessanten ,ernsthaften Diskussionen Beifall von ganz rechts aussen kommt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485779) Verfasst am: 15.06.2010, 00:56 Titel: |
|
|
Meine Kritik galt Mr. Burns, der auch mal was sinnvolles schreibt. Wuffi ist für mich gar nicht kritikwürdig. So ein Mist gehört in gar kein Forum rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
arcalexx The Shah of Bla
|
(#1485815) Verfasst am: 15.06.2010, 08:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | arcalexx hat folgendes geschrieben: |
Ich wundere mich auch, und ich habe auch schon oft die Frage offen gestellt, warum das so ein Riesen-Aufreger ist, gleichzeitig aber um Längen schlimmere Konflikte mit viel höherem Body-Count kein Schwein interessieren. Auf diese Frage habe ich noch keine Antwort bekommen. |
Und weshalb interessieren Dich dann ein paar verletzte israelische Zivilisten durch die Hamas-Raketen, angesichts so vieler "um Längen schlimmerer Konflikte mit viel höherem Body-Count"?
Du siehst, Dein merkwuerdiges "Argument" funktioniert auch in die andere Richtung.
|
Nö - mich "interessieren" die paar verletzten israelischen Zivilisten nicht mehr als mich die Toten in Kirgistan interessieren. Ich glaube, "die Weltöffentlichkeit" bzw. "die Medien", was auch immer diese Begriffe uns sagen, interessieren sich überproportional stark für jede Kleinigkeit, die Israel falsch macht.
_________________ "Science is interesting and if you don't agree you can fuck off." (Richard Dawkins)
http://arcalexx.blogspot.com
|
|
Nach oben |
|
 |
arcalexx The Shah of Bla
|
(#1485818) Verfasst am: 15.06.2010, 08:22 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: |
arcalexx hat folgendes geschrieben: |
Nur besteht die Gefahr, dass die Welt dann die Wiederholung des Versagens von Dutchbat während des Yugoslawien-Krieges erlebt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Dutchbat ), unter dessen Augen Zivilisten abgeschlachtet wurden, und dessen Kommandant nachträglich auch noch eine Medaille bekommen hat. |
Mit welchen Mitteln will den die Hamas oder sonstige radikale Gruppierung a) ein Massaker an israelischen Zivilisten begehen und wie will sie b) dafür sorgen das die UN-Truppen die Füße still halten und vor allen Dingen wie will sie c) denn verhindern das Israel sich selbst schützt bzw. Eingreift wenn Israel glauben würde das dies sein müsse?
Punkt c alleine entkräftet dein Einwand vollkommen, wir haben es hier nicht mit einer Gruppe von hilflosen Flüchtlingen zu tun, sondern mit einem Staat mit der Stärksten Armee der Gegend.
|
Das war doch nicht eins-zu-eins gemeint! Es geht mir einfach darum, dass die UN-Truppen faul, unfähig sind und sich nicht für die Sicherheit irgendeines Völkchens (sei es Juden oder Palis) opfern werden, das sie gar nix angeht. Sie werden also nach ihren bescheidenen Kräften nur das Nötigste machen. Wenn Du glaubst, dass UNO-Truppen den Raketenbeschuss und den Waffenschmuggel auch nur irgendwie verhindern können, dann lebst Du auf dem Mond (oder noch weiter weg).
Zitat: |
...ein Staat, in den täglich Raketen reinfliegen, ist sowohl wirtschaftlich als auch wissenschaftlich, kulturell und weltpolitisch geschwächt und gefährdet. |
Und wie genau soll den die wissenschaftliche Schwächung oder Gefährdung aussehen? Wie die Kulturelle oder Weltpolitische? |
Ganz einfach - Iran wird Raketen liefern, die Tel-Aviv, Haifa und andere wichtige Städte erreichen können, die Städte werden unter ständigen Beschuss genommen, dort wird ständig Infrastruktur zerstört und Menschen werden verletzt oder getötet. Kann in so einer Umgebung irgendwas wie Kultur, Tourismus, Forschung florieren? Kannst Du Dir das in Deinem europäisch-verweichlichten Kopf vorstellen?
_________________ "Science is interesting and if you don't agree you can fuck off." (Richard Dawkins)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485854) Verfasst am: 15.06.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Kann in so einer Umgebung irgendwas wie Kultur, Tourismus, Forschung florieren? |
Meinst Du in den palästinensischen Gebieten siehts toll aus, die Blokade muss weg Warum soll Israel Tourismus, Kultur und Forschung nachgehen dürfen, während der Nachbar im dunklen Mittelalter blokiert wird?
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1485859) Verfasst am: 15.06.2010, 11:21 Titel: |
|
|
arcalexx hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Nur besteht die Gefahr, dass die Welt dann die Wiederholung des Versagens von Dutchbat während des Yugoslawien-Krieges erlebt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Dutchbat ), unter dessen Augen Zivilisten abgeschlachtet wurden, und dessen Kommandant nachträglich auch noch eine Medaille bekommen hat. |
Mit welchen Mitteln will den die Hamas oder sonstige radikale Gruppierung a) ein Massaker an israelischen Zivilisten begehen und wie will sie b) dafür sorgen das die UN-Truppen die Füße still halten und vor allen Dingen wie will sie c) denn verhindern das Israel sich selbst schützt bzw. Eingreift wenn Israel glauben würde das dies sein müsse?
Punkt c alleine entkräftet dein Einwand vollkommen, wir haben es hier nicht mit einer Gruppe von hilflosen Flüchtlingen zu tun, sondern mit einem Staat mit der Stärksten Armee der Gegend.
|
Das war doch nicht eins-zu-eins gemeint! Es geht mir einfach darum, dass die UN-Truppen faul, unfähig sind und sich nicht für die Sicherheit irgendeines Völkchens (sei es Juden oder Palis) opfern werden, das sie gar nix angeht. Sie werden also nach ihren bescheidenen Kräften nur das Nötigste machen. Wenn Du glaubst, dass UNO-Truppen den Raketenbeschuss und den Waffenschmuggel auch nur irgendwie verhindern können, dann lebst Du auf dem Mond (oder noch weiter weg).
|
Und wenn du glaubst, dass das an Faulheit liegt, hast du deine Informationen über UN-Mandate auf der Rückseite des Merkur gesucht.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485865) Verfasst am: 15.06.2010, 11:51 Titel: |
|
|
arcalexx hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | arcalexx hat folgendes geschrieben: |
Ich wundere mich auch, und ich habe auch schon oft die Frage offen gestellt, warum das so ein Riesen-Aufreger ist, gleichzeitig aber um Längen schlimmere Konflikte mit viel höherem Body-Count kein Schwein interessieren. Auf diese Frage habe ich noch keine Antwort bekommen. |
Und weshalb interessieren Dich dann ein paar verletzte israelische Zivilisten durch die Hamas-Raketen, angesichts so vieler "um Längen schlimmerer Konflikte mit viel höherem Body-Count"?
Du siehst, Dein merkwuerdiges "Argument" funktioniert auch in die andere Richtung.
|
Nö - mich "interessieren" die paar verletzten israelischen Zivilisten nicht mehr als mich die Toten in Kirgistan interessieren. Ich glaube, "die Weltöffentlichkeit" bzw. "die Medien", was auch immer diese Begriffe uns sagen, interessieren sich überproportional stark für jede Kleinigkeit, die Israel falsch macht. |
Es ist doch wohl eher so, dass Europa und besonders die USA bei toten Palästinensern immer ein bis zwei Augen zudrücken. Diesmal waren es aber Türken, immerhin Natopartner, die mit zu den Opfern der israelischen Armee zählten. Außerdem nahmen an diesem Friedenskonvoi auch andere Europäer teil, so dass keiner in Europa über diesen Piratenakt so leicht drüber hin weg sehen konnte. Selbst der billige, fast gewohnheitsmäßige Versuch die Friedensaktivisten in die Nähe von Terroristen oder Antisemiten interpretieren zu wollen funktionierte diesmal nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1485866) Verfasst am: 15.06.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Es ist unüblich einen Hilfskonvoi mit derartig vielen Menschen zu bestücken.
Diese nehmen nur Platz für Hilfsgüter weg.
Bei dieser unübersichtlichen Schar kann selbst der Veranstalter nicht mehr erkennen, ob er friedliche Demonstranten oder Selbstmordattentäter transportiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1485870) Verfasst am: 15.06.2010, 12:10 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Es ist unüblich einen Hilfskonvoi mit derartig vielen Menschen zu bestücken. |
480 Leute um 10.000 Tonnen Ladung zu dispositionieren, zu entladen und anderweitig zu verklappen, die Schifffe zu steuern etc. sind zuviel?
Wow.
Ich werde meinem ehemaligen Arbeitgeber (Spedition) vorschlagen, Dich einzustellen. Du Superheld schaffst ja bestimmt die 300 Tonnen/ Tag ganz alleine, und mein Arbeitgeber kann sich dann auch die ca. 10 Gabelstapler sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485871) Verfasst am: 15.06.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Äh, was sind denn für Passagierzahlen bei Friedenskonvois, die eine politische Absicht haben, allgemein üblich?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1485920) Verfasst am: 15.06.2010, 14:47 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | , im richtigen Leben hätt ich euch auf die Fresse gehauen. |
lol. Dann scheinst Du ja auch im richtigen Leben ein echt dufter Typ zu sein...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
arcalexx The Shah of Bla
|
(#1485929) Verfasst am: 15.06.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Kowei hat folgendes geschrieben: | Selbst der billige, fast gewohnheitsmäßige Versuch die Friedensaktivisten in die Nähe von Terroristen oder Antisemiten interpretieren zu wollen funktionierte diesmal nicht. |
Doch, funktionierte eigentlich relativ vorzüglich - nachdem der erste (billige, fast gewohnheitsmäßige) Aufschrei über den bösen Buben, der Zivilisten tötet, verklungen ist, und Vernunft an seine Stelle getreten ist.
http://www.investigativeproject.org/blog/2010/06/ihh-terrorist-ties-confirmed
Zitat: | The U.S. government has verified that IHH, the Turkish-based organization that launched the Mavi Marmara ship raided by Israel on Monday, has ties to Hamas.
Assistant Secretary of State P.J. Crowley told reporters Wednesday: "'We know that IHH representatives have met with senior Hamas officials in Turkey, Syria and Gaza over the past three years,'" and "'That is obviously of great concern to us.'"
In addition, French intelligence expert Jean Louis-Bruguiere stated in an interview with the Associated Press that IHH leaders "were basically helping al-Qaida when (Osama) bin Laden started to want to target U.S. soil."
...
In fact, three of the four Turks killed on the ship, expressed their desire to die as martyrs.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485934) Verfasst am: 15.06.2010, 15:25 Titel: |
|
|
arcalexx hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Selbst der billige, fast gewohnheitsmäßige Versuch die Friedensaktivisten in die Nähe von Terroristen oder Antisemiten interpretieren zu wollen funktionierte diesmal nicht. |
Doch, funktionierte eigentlich relativ vorzüglich - nachdem der erste (billige, fast gewohnheitsmäßige) Aufschrei über den bösen Buben, der Zivilisten tötet, verklungen ist, und Vernunft an seine Stelle getreten ist.
Zitat: | The U.S. government has verified that IHH, the Turkish-based organization that launched the Mavi Marmara ship raided by Israel on Monday, has ties to Hamas.
Assistant Secretary of State P.J. Crowley told reporters Wednesday: "'We know that IHH representatives have met with senior Hamas officials in Turkey, Syria and Gaza over the past three years,'" and "'That is obviously of great concern to us.'"
In addition, French intelligence expert Jean Louis-Bruguiere stated in an interview with the Associated Press that IHH leaders "were basically helping al-Qaida when (Osama) bin Laden started to want to target U.S. soil."
...
In fact, three of the four Turks killed on the ship, expressed their desire to die as martyrs.
| |
Oh, die US-Regierung sagt das. Na dann muss das ja stimmen; die hat ja auch nicht gelogen, was die abertausenden ABC-Waffen im Irak anging.
Und auweia, als ich noch in einer Spedition arbeitete, hatte ich selbstverständlich Kontakte mit Katholiken und CSU-nahen Leuten, wenn ich Waren nach Bayern verklappen wollte.
Jetzt bin ich bestimmt ein extremistischer Christ. Abtreibungsärzte, geht mir aus dem Weg, ich komm euch gleich erschießen!
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1485946) Verfasst am: 15.06.2010, 15:48 Titel: |
|
|
Wolltest du Waren oder Waffen nach Bayern verklappen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485952) Verfasst am: 15.06.2010, 16:02 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Wolltest du Waren oder Waffen nach Bayern verklappen ? |
Woher soll ich genau wissen, was in den Kartons auf den eingeschweissten Paletten wirklich drin war? Bin doch kein Zollbeamter und öffne die aus Neugierde.
Für sowas gibt es Leute, die eben diese Aufgabe haben - aber eben auch gewisse Regeln einhalten müssen. Ich fände es jedenfalls äußerst befremdlich, wenn sich in die Lagerhalle bewaffnete Zollbeamte abseilen würden -da würde ich mich wohl auch in Panik wehren. Und das wäre Notwehr; nicht wenn die dann mich und 8 weitere Kollegen umnieten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485956) Verfasst am: 15.06.2010, 16:20 Titel: |
|
|
Zitat: | In addition, French intelligence expert Jean Louis-Bruguiere stated in an interview with the Associated Press that IHH leaders "were basically helping al-Qaida when (Osama) bin Laden started to want to target U.S. soil." |
Da benutzt er Quellen, die man überprüfen müsste, dabei gibt es Versuche von Israelfreunde, humanitäre Organisationen als antisemtisch einzustufen, Druck auf Länder auszuüben, um ihnen Gelder zu kürzen. Die NGO Monitor darunter, diskreditiert gezielt NGOs, die Kritik an Israel äußern oder den Wiederaufbau Palästina anstreben. Die sagen offen, Israel ist göttlich gewollt und haben viele vernünftige Projekt auf dem Gewissen, machen Hexenjagd und fälschen Berichte und versuchen Freunde nach Oben zu pushen, "Antisemiten" rauszuschmeißen.
Hier sonst ein Bericht über den gescheiterten Anschlag, kann man rauslesen, inwieweit die IHH drin steckte, da gibt es wohl keine Aussagen, wonach die IHH an der Planung beteiligt war, wohl aber dass der Mann Organisationen ausnutzte, um sein Zeil zu erreichen:
http://seattletimes.nwsource.com/art/news/nation_world/terroristwithin/testimony16.pdf
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1485959) Verfasst am: 15.06.2010, 16:25 Titel: |
|
|
[quote="Noseman" postid=1485934] arcalexx hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Selbst der billige, fast gewohnheitsmäßige Versuch die Friedensaktivisten in die Nähe von Terroristen oder Antisemiten interpretieren zu wollen funktionierte diesmal nicht. |
...
| |
Oh, die US-Regierung sagt das. Na dann muss das ja stimmen; die hat ja auch nicht gelogen, was die abertausenden ABC-Waffen im Irak anging.
Sie sagen es auch selber , die zurückgekehrten Helden der Mavi Marvara . Live Übertragungen der Ankunft im Fernsehen in Algerien , Syrien , Quatar usw .
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1485982) Verfasst am: 15.06.2010, 17:19 Titel: |
|
|
arcalexx hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
|
Das war doch nicht eins-zu-eins gemeint! Es geht mir einfach darum, dass die UN-Truppen faul, unfähig sind und sich nicht für die Sicherheit irgendeines Völkchens (sei es Juden oder Palis) opfern werden, das sie gar nix angeht. Sie werden also nach ihren bescheidenen Kräften nur das Nötigste machen. Wenn Du glaubst, dass UNO-Truppen den Raketenbeschuss und den Waffenschmuggel auch nur irgendwie verhindern können, dann lebst Du auf dem Mond (oder noch weiter weg). |
Blödsinn. Das Massaker von Dutchbat geschah weder wegen einer angeblichen Faulheit noch einer Unfähigkeit der UN und Nato Truppen und auch nicht weil sie nicht bereit waren sich notfalls für die Sicherheit der ihn anvertrauten zu Opfern. Das Massaker konnte nur geschehen, weil man glaubte das die Serben sich nicht mit den Nato/UN Truppen dort anlegen würde, ansonsten hätte man ausreichend Soldaten dort positioniert um auch solch eine Offensive abzuwehren. Duchat zeigt nicht die Unfähigkeit der UN-Truppen, sondern was passiert wenn man Fanatiker unterschätzt.
Dies kann so im Gazastreifen nicht passieren, zum einen, weil 1. Israel als Lobbyist für seine Interessen darauf achten wird das ein möglichst fähiges Mandat mit genügend Truppen bereitsteht(sofern die Regierung Israels ein Interesse daran hat), 2. die Israels Armee jederzeit die UN-Truppen unterstützen kann wenn es nötig wird und bei Untätigkeit der UN-Truppen selber sogar eingreifen kann.
Es lassen sich locker mehr als 50.000 Truppen mobilisieren wenn man den Willen dazu hat, das sind mehr als genug um dort für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Einen Raketen Beschuss gänzlich zu verhindern würde sicherlich nicht auf Anhieb klappen. Aber mit fortwährenden Besatzungsdauer unter der Voraussetzung das dort tatsächlich Polizei Arbeit stattfindet und nicht nur ein Blindwütiges schießen auf Verdächtige.
Zitat: |
...ein Staat, in den täglich Raketen reinfliegen, ist sowohl wirtschaftlich als auch wissenschaftlich, kulturell und weltpolitisch geschwächt und gefährdet. |
Und wie genau soll den die wissenschaftliche Schwächung oder Gefährdung aussehen? Wie die Kulturelle oder Weltpolitische? |
Ganz einfach - Iran wird Raketen liefern, die Tel-Aviv, Haifa und andere wichtige Städte erreichen können, die Städte werden unter ständigen Beschuss genommen, dort wird ständig Infrastruktur zerstört und Menschen werden verletzt oder getötet. Kann in so einer Umgebung irgendwas wie Kultur, Tourismus, Forschung florieren? Kannst Du Dir das in Deinem europäisch-verweichlichten Kopf vorstellen? |
Der einzige hier mit einer weichen Birne bist du, gerade unterhielten wir uns noch über eine gegenwärtige Situation und vermutlich weil du argumentative dort keinen Bein auf den Boden kriegst fängst du an von irgend einer zukünftigen Situation zu schwafeln, deren Eintreten du nicht Belegen kannst. Solange Waffenkontrollen an der Grenze stattfinden ist es reichlich schwer hochwertige Raketen nach Gaza zu transportieren, da bilden nicht nur die Grenzen Gazas ein Hindernis sondern auch jede andere Grenze zwischen Iran und Gaza das überwunden werden muss, mal ganz davon abgesehen das Iran selbst einer Blockade unterliegt, zu dem kommt das Israel sich so einen Beschuss nicht gefallen lassen würde.
Da es bei dir jetzt auch noch um ein zukünftiges Szenario handelt gibt es neben den offensichtlichen Tatsachen, welche dieses Szenario beinahe unmöglich machen, noch die Möglichkeit gegenzusteuern z.B. die von mir vorgeschlagene UN-Mandats Verwaltung vom Gazastreifen und die Westbank.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1485998) Verfasst am: 15.06.2010, 18:48 Titel: |
|
|
arcalexx hat folgendes geschrieben: | ...interessieren sich überproportional stark für jede Kleinigkeit, die Israel falsch macht. |
Der Aufschrei über die Siedlungspolitik der Hamas hielt sich tatsächlich in Grenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1486263) Verfasst am: 15.06.2010, 23:11 Titel: |
|
|
Doch keine Terroristen , Friedensaktivisten
Die Israelis haben ja alle Filmdokumente beschlagnahmt , jetzt tauchen sie plötzlich wieder auf , anscheinend lässt sich damit auch ein gutes Geschäft machen , hab auf einigen Webseiten Preise bis zu 150 € gesehen , nett die Israelis .
Das erste Sodiak drehte wieder ab , aus dem Unterdeck war deutlich Mündungsfeuer zu sehen , sowas haben die Propagandavideos der IDF nicht gezeigt .
Ein Aktivist hatte neben seinem Gebetsteppich einen http://de.wikipedia.org/wiki/Teleskopschlagstock und eine Gasmaske zu liegen . Nachdem sich die Aktivisten in religiöse Extase gebetet hatten gings auf zur Verteidigung . Man sah auch ganz deutlich wer dort das Sagen hatte
Was den Genuss des Videos etwas abträglich machte , war das ständige Allah o akbar und hail Allaaah Geschreie , genauso stelle ich mir ein Al Kaida Camp vor .
Trotz allem , sehr sehenswert , Thank' s Mr. Burns
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |