Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1487468) Verfasst am: 18.06.2010, 12:11 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Nochmal nachgelesen ergeben Bravopunks Bedenken bezüglich eines Lynchs für mich Sinn.
Angenommen es gibt 4 Inquisitoren, heute wird ein Atheist gelyncht und in der Nacht stirbt ein weiterer,
steht es 4 Inquisitoren gegen 4 Atheisten (oder 3 Atheisten + Zaphod Beeblebrox).
Damit könnte die Inquisition ab morgen jede Lynchbstimmung blockieren.
Wir könnten dann z.B. den Temporalphysiker NICHT zum Outing auffordern um ihn zu lynchen.
Wenn wir heute nicht lynchen, sind wir morgen weiterhin in der Überzahl und haben die Erkenntnisse des Babelfisch.
Allerdings hätten wir bei 4 Inquisitoren dann auch nur noch eine Lynchmöglichkeit, damit es nicht zum Gleichstand kommt.
Ob und wie Zaphod Beeblebrox als TP ab Nacht 3 eventuell das ganze beeinflußt, kann ich mir gerade nicht vorstellen. |
Hmm, stimmt auch wieder...
Stimme zurück: Bravopunk
Na gut, dann ist es wohl besser, wenn ich zugebe, dass ich Arthur Dent bin. So muss Zaphod wenigstens nicht mehr ziellos unter den Atheisten suchen...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1487469) Verfasst am: 18.06.2010, 12:11 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Würde auch gerne was von GK hören. Ich denke, wir können ruhig das Risiko einer Sprengung eingehen, da die Inquisitoren ja auf einen Pool von Fähigkeiten zurückgreifen, und diese Fähigkeit wohl nur einmal einsetzbar ist. Wir werden es wohl nicht schaffen können, die Sprengung jedes mal zu verhindern. |
Wenn sie sich überhaupt sprengen können. Wobei es schon stimmt, dass es bei einem Fähigkeitenpool naheliegt. Aber selbst wenn sich alle sprengen können, wäre es kaum zu ihrem Vorteil, wenn sie es zu oft einsetzen |
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie die Sprengung mehr als einmal anwenden können, denn wenn sich alle Inquisitoren sprengen könnten, könnten sie bei vier Inquisitoren einfach gewinnen, indem sie in der Nacht töten und am Tag sprengen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487470) Verfasst am: 18.06.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Na gut, dann ist es wohl besser, wenn ich zugebe, dass ich Arthur Dent bin. So muss Zaphod wenigstens nicht mehr ziellos unter den Atheisten suchen... |
Du könntest aber auch lügen, vor allem, da der echte Arthur sich nicht outen würde. Und außerdem wäre es nicht unbedingt zu unserem Nachteil Arthut zu lynchen, da dann der Zaphod eventuell auf unserer Seite steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1487471) Verfasst am: 18.06.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Würde auch gerne was von GK hören. Ich denke, wir können ruhig das Risiko einer Sprengung eingehen, da die Inquisitoren ja auf einen Pool von Fähigkeiten zurückgreifen, und diese Fähigkeit wohl nur einmal einsetzbar ist. Wir werden es wohl nicht schaffen können, die Sprengung jedes mal zu verhindern. |
Wenn sie sich überhaupt sprengen können. Wobei es schon stimmt, dass es bei einem Fähigkeitenpool naheliegt. Aber selbst wenn sich alle sprengen können, wäre es kaum zu ihrem Vorteil, wenn sie es zu oft einsetzen |
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie die Sprengung mehr als einmal anwenden können, denn wenn sich alle Inquisitoren sprengen könnten, könnten sie bei vier Inquisitoren einfach gewinnen, indem sie in der Nacht töten und am Tag sprengen. |
Wie das? Der Tag läuft doch nach einer Sprengung weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487473) Verfasst am: 18.06.2010, 12:18 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Na gut, dann ist es wohl besser, wenn ich zugebe, dass ich Arthur Dent bin. So muss Zaphod wenigstens nicht mehr ziellos unter den Atheisten suchen... |
Du könntest aber auch lügen, vor allem, da der echte Arthur sich nicht outen würde. Und außerdem wäre es nicht unbedingt zu unserem Nachteil Arthut zu lynchen, da dann der Zaphod eventuell auf unserer Seite steht. |
Hm sicher ist ein Outing für den echten Arthur gefährlich. Nur die Atheisten würden ihn sicher nicht lynchen, Zaphod hat erst nach der Dritten Nacht die Möglichkeit und die Inqs, naja, die werden eh einen Atheisten oder Zaphod angreifen, wahrscheinlich bevorzugt einen geouteten Atheisten, aber wohl eher nicht Arthur, da der denen nicht gefährlich werden kann. Wenn GK Arthur ist, dann macht es durchaus Sinn sich zu outen. Als Inq könnte GK natürlich auch darauf spekulieren, dass der echte Arthur sich nicht outen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487474) Verfasst am: 18.06.2010, 12:18 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Du könntest aber auch lügen, vor allem, da der echte Arthur sich nicht outen würde. Und außerdem wäre es nicht unbedingt zu unserem Nachteil Arthut zu lynchen, da dann der Zaphod eventuell auf unserer Seite steht. |
Sehen ich genauso, außer dass der Zaphod dann auf unserer steht. Wie schon gesagt, würde ich das davon abhängig machen, welche Seite ab Nacht 3 vorne liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487475) Verfasst am: 18.06.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Wie das? Der Tag läuft doch nach einer Sprengung weiter. |
Hmm, habe es so verstanden, dass nach der Sprengung der Tag endet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487476) Verfasst am: 18.06.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Hm sicher ist ein Outing für den echten Arthur gefährlich. Nur die Atheisten würden ihn sicher nicht lynchen, Zaphod hat erst nach der Dritten Nacht die Möglichkeit und die Inqs, naja, die werden eh einen Atheisten oder Zaphod angreifen, wahrscheinlich bevorzugt einen geouteten Atheisten, aber wohl eher nicht Arthur, da der denen nicht gefährlich werden kann. Wenn GK Arthur ist, dann macht es durchaus Sinn sich zu outen. Als Inq könnte GK natürlich auch darauf spekulieren, dass der echte Arthur sich nicht outen wird. | Wobei im zweiten Fall für einen falsch geouteten Arthur die Gefahr besteht vom echten Arthur in die Luft gsprengt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487477) Verfasst am: 18.06.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Wie das? Der Tag läuft doch nach einer Sprengung weiter. |
Hmm, habe es so verstanden, dass nach der Sprengung der Tag endet. |
Dann wäre das diese Runde neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487478) Verfasst am: 18.06.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Hm sicher ist ein Outing für den echten Arthur gefährlich. Nur die Atheisten würden ihn sicher nicht lynchen, Zaphod hat erst nach der Dritten Nacht die Möglichkeit und die Inqs, naja, die werden eh einen Atheisten oder Zaphod angreifen, wahrscheinlich bevorzugt einen geouteten Atheisten, aber wohl eher nicht Arthur, da der denen nicht gefährlich werden kann. Wenn GK Arthur ist, dann macht es durchaus Sinn sich zu outen. Als Inq könnte GK natürlich auch darauf spekulieren, dass der echte Arthur sich nicht outen wird. |
Nun sehe ich aber keinen Grund, den vermeitlichen Arthur nicht zu lynchen. Für Atheisten ist er das, was einem 08/15 Atheisten am nächsten steht, also wäre sein Verlust nicht so tragisch. Und wenn er lügt, was nicht unwahrscheinlich ist, haben wir nen Inquisitor erwischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487481) Verfasst am: 18.06.2010, 12:25 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Wobei im zweiten Fall für einen falsch geouteten Arthur die Gefahr besteht vom echten Arthur in die Luft gsprengt zu werden. |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487482) Verfasst am: 18.06.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Hm sicher ist ein Outing für den echten Arthur gefährlich. Nur die Atheisten würden ihn sicher nicht lynchen, Zaphod hat erst nach der Dritten Nacht die Möglichkeit und die Inqs, naja, die werden eh einen Atheisten oder Zaphod angreifen, wahrscheinlich bevorzugt einen geouteten Atheisten, aber wohl eher nicht Arthur, da der denen nicht gefährlich werden kann. Wenn GK Arthur ist, dann macht es durchaus Sinn sich zu outen. Als Inq könnte GK natürlich auch darauf spekulieren, dass der echte Arthur sich nicht outen wird. | Wobei im zweiten Fall für einen falsch geouteten Arthur die Gefahr besteht vom echten Arthur in die Luft gsprengt zu werden. |
Aber das würde doch nur Sinn ergeben, wenn sich Zaphod fälschlicherweise als Athur geoutet hätte?! Und das kann man wohl ausschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487483) Verfasst am: 18.06.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Da ich sowieso kurz vor dem Lynch stehe, schadet das Outing jedenfalls auch nicht mehr. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es keinen größeren Grund gibt, mich nicht zu lynchen und die Verminderung der Gefahr durch Zaphod hab ich ja oben schon angedeutet.
Also, lieber mich als eine wichtigere Rolle.
Norm hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Hm sicher ist ein Outing für den echten Arthur gefährlich. Nur die Atheisten würden ihn sicher nicht lynchen, Zaphod hat erst nach der Dritten Nacht die Möglichkeit und die Inqs, naja, die werden eh einen Atheisten oder Zaphod angreifen, wahrscheinlich bevorzugt einen geouteten Atheisten, aber wohl eher nicht Arthur, da der denen nicht gefährlich werden kann. Wenn GK Arthur ist, dann macht es durchaus Sinn sich zu outen. Als Inq könnte GK natürlich auch darauf spekulieren, dass der echte Arthur sich nicht outen wird. | Wobei im zweiten Fall für einen falsch geouteten Arthur die Gefahr besteht vom echten Arthur in die Luft gsprengt zu werden. |
Ich kann doch nur Zaphod Beeblebrox sprengen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487485) Verfasst am: 18.06.2010, 12:31 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Aber das würde doch nur Sinn ergeben, wenn sich Zaphod fälschlicherweise als Athur geoutet hätte?! Und das kann man wohl ausschließen. |
Warum kann man das ausschließen? So könnte Zaphod immerhin versuchen dahinter zu kommen wer Arthur ist und als Zaphod outen würde er sich wohl eher nicht, oder? OK wenn sich der echte Arthur dann meldet sirbt der falsche wohl, also doch nicht in seinem Interesse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487486) Verfasst am: 18.06.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Da ich sowieso kurz vor dem Lynch stehe, schadet das Outing jedenfalls auch nicht mehr. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es keinen größeren Grund gibt, mich nicht zu lynchen und die Verminderung der Gefahr durch Zaphod hab ich ja oben schon angedeutet.
Also, lieber mich als eine wichtigere Rolle. |
Rational macht das aber keinen Sinn, als Arthur hättest du dann verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487487) Verfasst am: 18.06.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Dass sich ein Inquisitor als Arthur Dent outen würde, ist wegen der offensichtlichen Nachteile auch eher unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487488) Verfasst am: 18.06.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Dass sich ein Inquisitor als Arthur Dent outen würde, ist wegen der offensichtlichen Nachteile auch eher unwahrscheinlich. |
Ich bin eh geneigt jedem erstmal zu glauben, so lange sich niemand zweites mit der Rolle outet. Auch wenn wir uns nicht sicher sein können, erscheint es mir sinnvoller eher jemand anderen zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487489) Verfasst am: 18.06.2010, 12:37 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Aber das würde doch nur Sinn ergeben, wenn sich Zaphod fälschlicherweise als Athur geoutet hätte?! Und das kann man wohl ausschließen. |
Warum kann man das ausschließen? So könnte Zaphod immerhin versuchen dahinter zu kommen wer Arthur ist und als Zaphod outen würde er sich wohl eher nicht, oder? OK wenn sich der echte Arthur dann meldet sirbt der falsche wohl, also doch nicht in seinem Interesse. |
Da er erst an Tag drei töten kann, wäre das Outing einfach viel zu früh.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487491) Verfasst am: 18.06.2010, 12:40 Titel: |
|
|
korrigiere.
Er kann erst in Nacht 3 töten, also noch später.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487492) Verfasst am: 18.06.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Warum kann man das ausschließen? So könnte Zaphod immerhin versuchen dahinter zu kommen wer Arthur ist und als Zaphod outen würde er sich wohl eher nicht, oder? OK wenn sich der echte Arthur dann meldet sirbt der falsche wohl, also doch nicht in seinem Interesse. |
Da er erst an Tag drei töten kann, wäre das Outing einfach viel zu früh. |
Ja, war nicht gut überlegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487495) Verfasst am: 18.06.2010, 12:46 Titel: |
|
|
Jetzt fällt mir doch ein Grund ein, warum sich ein Inq. als Arthur outen könnte, in der Hoffnung, dass der richtige ihn angreift, im Glauben, er sei Zaphod und daraufhin stirbt. Allerdings würde er kurz darauf gelyncht werden, was das ganze wieder schmälert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1487496) Verfasst am: 18.06.2010, 12:48 Titel: |
|
|
Hm, mit meiner Stimme für GK wollte ich ihn hauptsächlich zum Reden bringen, nicht unbedingt lynchen. Damals waren ja Bravopunk und ich die Lynchkandidaten.
Ich hätte meine Stimme zu Baldur gewechselt, habe das aber leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, bevor GK sich geoutet hat.
Wir sollten heute nicht zu viele Outings provozieren, sonst erfährt auch die Inquisition zu viel bzw. wir haben ein Massenouting. Ich bin noch unschlüssig, wie ich auf GKs Outing reagieren soll - ich befürchte, auch das nächste Outing wird nicht weniger glaubwürdig sein, wenn wir jetzt einen anderen Spieler unter Druck setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487498) Verfasst am: 18.06.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Wir sollten heute nicht zu viele Outings provozieren, sonst erfährt auch die Inquisition zu viel bzw. wir haben ein Massenouting. Ich bin noch unschlüssig, wie ich auf GKs Outing reagieren soll - ich befürchte, auch das nächste Outing wird nicht weniger glaubwürdig sein, wenn wir jetzt einen anderen Spieler unter Druck setzen. |
Die Inqvisition weiß eh schon ziemlich viel. Ein Massenouting haben wir nur, wenn wir uns grundlos outen, so wie ich moecks verstanden habe. Das wir keine Leute lynchen, die wir für wahrscheinliche Atheisten halten und bei neuen potentiellen Lynchopfern erstmal ein Outing abwarten fällt wohl kaum unter Massenouting, auch wenn bei der niedrigen Anzahl von Atheisten de facto ein großer Anteil dadurch geoutet werden kann, wenn nicht mal jemand anderes die geoutete Rolle für sich ebanfalls beansprucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1487499) Verfasst am: 18.06.2010, 12:56 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so, dasss wie nicht zuviele Outings provozieren sollten und ich bin mir auch nicht sicher, wie das dann mit der Regel einer zusätzlichen Inq-Fähigkeit aussieht, wenn sich zuviele geoutet haben sollten.
Ich bin erstmal dagegen GK nach seinem Outing als Arthur zu lynchen. Freilich möchte auch ich nicht gelyncht werdenl, werde mich aber ohne Not nicht jetzt auch noch outen. Soviel kann ich jedenfalls sagen: Ich bin Atheist.
Ich bin dafür einen weiteren Kandidaten zu wählen und einen kurzen und schmerzlosen Lynch durchzuziehen. Im schlechteren Fall trifft es mich dann allerdings. Ich gehe jetzt mal wieder einem wagen Verdacht nach und gebe eine Stimme für einen neuen Kandidaten ab.
zurück: Galaxisherrschers Katze
Stimme: Aesa
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487500) Verfasst am: 18.06.2010, 12:58 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Dass sich ein Inquisitor als Arthur Dent outen würde, ist wegen der offensichtlichen Nachteile auch eher unwahrscheinlich. |
Jein. Es mag geschicktere falschOutings geben, aber wenn sich ein richtiger Athur Dent jetzt outen würde, wären das wichtige Informationen über die Rollenverteilung. Wir können von vier Inqs ausgehen und bei der Anzahl wäre dass u.U. ein sogar ein kalkulierbares Risiko/Opfer.
Zumal wir auch nicht wissen, was für einen Fähigkeitenpool die Inqs haben und daher mögliche Taktiken schlechter durchschauen können.
Aber ich geb dir dennoch Recht, dass es mit den Infos, die wir über die Inquisition haben, eher taktisch unklug erscheint.
Wie du aber schon selber sagst, bist du für uns als normaler Atheist zu werten, somit als kalkulierbares Lynchopfer.
Wollte grad eigentlich noch schreiben, dass ich jetzt Baldur noch abwarte und dann ggf. meine Stimme ändere, aber jetzt kam noch das Posting von Aesa hinzu. Er hat vollkommen Recht, dass wir nicht zuviele Outing provozieren sollten.
hmm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487501) Verfasst am: 18.06.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also für Aesa stimm ich schonmal nicht. Der ist der einzige bisher, der mein Verhalten versucht hat objektiv zu beurteilen. Das sieht mir dann eher nach Atheist aus als nach was anderem.
Bei allen anderen, werden wir ja sehen. |
Hmm. OK:
zurück: Aesa
Stimme: Norm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487502) Verfasst am: 18.06.2010, 13:00 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Sehe ich auch so, dasss wie nicht zuviele Outings provozieren sollten und ich bin mir auch nicht sicher, wie das dann mit der Regel einer zusätzlichen Inq-Fähigkeit aussieht, wenn sich zuviele geoutet haben sollten.
Ich bin erstmal dagegen GK nach seinem Outing als Arthur zu lynchen. Freilich möchte auch ich nicht gelyncht werdenl, werde mich aber ohne Not nicht jetzt auch noch outen. Soviel kann ich jedenfalls sagen: Ich bin Atheist.
Ich bin dafür einen weiteren Kandidaten zu wählen und einen kurzen und schmerzlosen Lynch durchzuziehen. Im schlechteren Fall trifft es mich dann allerdings. Ich gehe jetzt mal wieder einem wagen Verdacht nach und gebe eine Stimme für einen neuen Kandidaten ab.
zurück: Galaxisherrschers Katze
Stimme: Aesa |
Du gibst Aesa zwar Recht, aber gibts ihm deine Stimme, womit du wieder Outings provozieren könntest?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487503) Verfasst am: 18.06.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Ich bin dafür einen weiteren Kandidaten zu wählen und einen kurzen und schmerzlosen Lynch durchzuziehen. Im schlechteren Fall trifft es mich dann allerdings. |
Du willst dich also nicht outen?
Wir haben wohl noch Marvin, den Temporalphysiker und eine weiter Sonderrolle auf der Seite der Atheisten. Ich finde es verdächtig, dass du, der gerade in Lynchgefahr ist, einen schnellen Lynch willst.
Außerdem wüsste ich gerne, warum du für mich stimmst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487504) Verfasst am: 18.06.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Baldur Verhalten als Inquisitorverhalten deuten soll oder es für mich einfach nicht schlüssig ist. Aber einen neuen Kandidaten aufzubauen erscheint mir gerade irgendwie wenig produktiv.
Wie schon geschrieben, stellt GK ein kalkulierbares Opfer dar.
Stimme zurück: Baldur
Stimme: Galaxieherrschers Katze
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487505) Verfasst am: 18.06.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Du gibst Aesa zwar Recht, aber gibts ihm deine Stimme, womit du wieder Outings provozieren könntest? |
Hab die Stimme schon wieder geändert. War unüberlegt.
Was schlägst du denn vor? Sollen wir nicht lynchen? Irgendjemand müssen wir ja wohl nehmen.
Andererseits wird es bei einer hohen Zahl an Inqs natürlich schwierig werden, einen Kandidaten durchzusetzen.
Ich bin immernoch für lynch, zweifle aber inzwischen daran, dass wir es schaffen, einen Inq damit zu treffen.
10 Spieler (4(?) Inqs, 1 Arthur, 1 Zaphod, 4 Atheisten). Das wäre schon eine komplizierte Verteilung, wenn wir 6 Stimmen zum Lynch brauchen. Eine reelle/gute Chance hätten wir wohl nur bei 3 Inqs. Andernfalls müssten Arthur und Zaphod beide mit uns stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|