Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kowei als Doppelnick gesperrt
|
(#1490922) Verfasst am: 25.06.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich versteh das als locker (selbst-)ironisch gegenüber dem fußballerischen Patriotismus. Weswegen "ECHTE PATRIOTEN (TM)" aka Rechtsextreme da teilweise auch ganz schön giftig drauf reagieren - böse Respektlosigkeit gegenüber dem teutschen Vaterlande, und so. |
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Deutschland: Land der Deutschen
Schland: Land von irgendwem
Es ist nur die logische Fortsetzung von dem was geschieht.
Der nächste Schritt: Türkischland? |
| |
Im FGHschland liebt man wohl Smilies?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492162) Verfasst am: 28.06.2010, 11:44 Titel: |
|
|
Kowei hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich versteh das als locker (selbst-)ironisch gegenüber dem fußballerischen Patriotismus. Weswegen "ECHTE PATRIOTEN (TM)" aka Rechtsextreme da teilweise auch ganz schön giftig drauf reagieren - böse Respektlosigkeit gegenüber dem teutschen Vaterlande, und so. |
| |
Im FGHschland liebt man wohl Smilies? |
Oder es herrscht Sprachlosigkeit, wenn nicht die Standartsau durchs Dorf getrieben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492165) Verfasst am: 28.06.2010, 11:51 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich versteh das als locker (selbst-)ironisch gegenüber dem fußballerischen Patriotismus. Weswegen "ECHTE PATRIOTEN (TM)" aka Rechtsextreme da teilweise auch ganz schön giftig drauf reagieren - böse Respektlosigkeit gegenüber dem teutschen Vaterlande, und so. |
| |
Oder es herrscht Sprachlosigkeit, wenn nicht die Standartsau durchs Dorf getrieben wird. |
Oder es herrscht Sprachlosigkeit, weil die Standardsau durchs Dorf getrieben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492185) Verfasst am: 28.06.2010, 12:33 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich versteh das als locker (selbst-)ironisch gegenüber dem fußballerischen Patriotismus. Weswegen "ECHTE PATRIOTEN (TM)" aka Rechtsextreme da teilweise auch ganz schön giftig drauf reagieren - böse Respektlosigkeit gegenüber dem teutschen Vaterlande, und so. |
| |
Oder es herrscht Sprachlosigkeit, wenn nicht die Standartsau durchs Dorf getrieben wird. |
Oder es herrscht Sprachlosigkeit, weil die Standardsau durchs Dorf getrieben wird. |
Was nicht unbedingt besser sein muss, aber kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492210) Verfasst am: 28.06.2010, 13:29 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich versteh das als locker (selbst-)ironisch gegenüber dem fußballerischen Patriotismus. Weswegen "ECHTE PATRIOTEN (TM)" aka Rechtsextreme da teilweise auch ganz schön giftig drauf reagieren - böse Respektlosigkeit gegenüber dem teutschen Vaterlande, und so. |
| |
Oder es herrscht Sprachlosigkeit, weil die Standardsau durchs Dorf getrieben wird. |
Was nicht unbedingt besser sein muss, aber kann. |
Nein, definitiv nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
voltaire atheistischer Humanist
|
(#1493272) Verfasst am: 30.06.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Schland gab es der letzten WM auch schon.
Wenn man mehrmals hintereinander Deutschland ruft, oder mehrere durcheinander Deutschland rufen, dann hört man einfach "Schland".
Finde ich OK. |
Jo, und ich meine mich zu erinnern, dass Raab bei TV Total damals das "Schland" schon als Thema hatte. |
So ist es, Raab ist der "Erfinder" des Schlaaaand... Kann mich sogar erinnern, wie er das vorgebracht hat. Es lag tatsächlich daran, dass man in den Stadien bei den Deutschlandrufen meist die erste Silbe "verschluckt" wahrgenommen hat... Das ist dem Raab aufgefallen und er hat es seitdem vor der WM 2006 weitreichend verwendet und auch vermarktet (es gab damals schon ein Shirt bei Pro7 mit dem Schriftzug "Schland")...
_________________ cU vOLt@IRE ! "Ich denke, also bin ich KEIN Christ" - Karlheinz Deschner
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1493274) Verfasst am: 30.06.2010, 16:25 Titel: |
|
|
voltaire hat folgendes geschrieben: |
So ist es, Raab ist der "Erfinder" des Schlaaaand... |
Blödsinn. Er ist der Typ der als erstes so clever war den Markennamen anzumelden. Erfunden hat Rabaaaaaaaaaaaaaaaab rein gar gar garnichts, auch C-Dur bzw. I-IV-V- auf der Klampfe gabs schon vor ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1493296) Verfasst am: 30.06.2010, 17:50 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | voltaire hat folgendes geschrieben: |
Blödsinn. Er ist der Typ der als erstes so clever war den Markennamen anzumelden. Erfunden hat Rabaaaaaaaaaaaaaaaab rein gar gar garnichts, auch C-Dur bzw. I-IV-V- auf der Klampfe gabs schon vor ihm. |
Deswegen die Anführungszeichen
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
voltaire atheistischer Humanist
|
(#1493301) Verfasst am: 30.06.2010, 18:08 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | voltaire hat folgendes geschrieben: |
Blödsinn. Er ist der Typ der als erstes so clever war den Markennamen anzumelden. Erfunden hat Rabaaaaaaaaaaaaaaaab rein gar gar garnichts, auch C-Dur bzw. I-IV-V- auf der Klampfe gabs schon vor ihm. |
Deswegen die Anführungszeichen |
Vielen Dank
Für mich war und bleibt dat der Raaaaaaab, der dat salonfähig gemacht hat
Fast zeitgleich kam damals auch "Ich liebe doitschä Land..." von der netten Verna Mae Bentley-Krause raus, ebenfalls von Onkel Raaaab...
p.s. ja ich mag den Raab...
_________________ cU vOLt@IRE ! "Ich denke, also bin ich KEIN Christ" - Karlheinz Deschner
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1493956) Verfasst am: 01.07.2010, 22:56 Titel: |
|
|
Kowei hat folgendes geschrieben: | Nicht das Heilige ist ihr wahr, sondern das Wahre heilig. |
Schreibfehler? Oder erkenne ich die Bedeutung falsch?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#1574658) Verfasst am: 21.11.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Kowei hat folgendes geschrieben: |