Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1492288) Verfasst am: 28.06.2010, 17:59 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Mich würden noch Mo.s Schutzziele interessieren. |
Mich auch. Aber sie schrieb ja bereits, dass sie heute Abend erst Zeit hat.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1492296) Verfasst am: 28.06.2010, 18:19 Titel: |
|
|
Bravopunk, falls du nicht bekehrt bist, erscheint dir das ganze nicht auch komisch?
Das gestoppte Spiel kurz bevor Aesa gelyncht wurde?
Han-Bot verifiziert dich, das würde heißen, wenn die Inquisition schon jemanden bekehrt hat,
wäre ein unverifizierter Spieler ausgesucht worden, macht das wirklich Sinn?
Wäre Han-Bot als Bekehrter nicht wahrscheinlicher,
damit er uns auf keinen Fall seine Scanergebnisse zur Verfügung stellt?
Die pn weißt auf 2 Aktionen in der Nacht hin:
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute Nacht nur folgende Inq-PN bekommen:
Zitat: | Also B 2, 3, und C, D? |
|
B 2, 3 - Bekehrung?
C, D - die nächtlichen Opfer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492317) Verfasst am: 28.06.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk, falls du nicht bekehrt bist, erscheint dir das ganze nicht auch komisch?
Das gestoppte Spiel kurz bevor Aesa gelyncht wurde?
Han-Bot verifiziert dich, das würde heißen, wenn die Inquisition schon jemanden bekehrt hat,
wäre ein unverifizierter Spieler ausgesucht worden, macht das wirklich Sinn?
Wäre Han-Bot als Bekehrter nicht wahrscheinlicher,
damit er uns auf keinen Fall seine Scanergebnisse zur Verfügung stellt?
Die pn weißt auf 2 Aktionen in der Nacht hin:
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute Nacht nur folgende Inq-PN bekommen:
Zitat: | Also B 2, 3, und C, D? |
|
B 2, 3 - Bekehrung?
C, D - die nächtlichen Opfer? |
Hmmm... könnte durchaus Sinn machen.
Dann wären es vermutlich noch zwei Inqs und drei Atheisten. Dann wäre also auch einer der Wissenschaftler falsch, was besser ins Bild passt als dass wir zwei hätten, aber nur einen Agnostiker... oder so. Rein theoretisch könnte jeder von euch bekehrt worden sein... wer war dann aber der echte Inq? Besonders, wenn Han-Bot bekehrt wurde. Er wäre für die Inqs natürlich sehr nützlich um die Atheisten im Zaum zu halten. Aber wer war der Inq.
Ach, das könnte alles sein. Eigentlich neige ich dazu dir zu vertrauen. Aber da jeder von euch bekehrt sein könnte, kann ich niemanden vertrauen. Auch dem mit der glaubwürdigsten Rolle nicht. Blöd.
Aber die Idee ist nicht schlecht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492330) Verfasst am: 28.06.2010, 19:34 Titel: |
|
|
@Bravopunk
Wenn du dich jetzt entscheiden müsstest, wen würdest du dann lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1492333) Verfasst am: 28.06.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Ich habe von einem Mitspieler eine Frage per PN bekommen die ich im Tread beantworten soll. Das ist kein Problem. Also: Es gibt in diesem Spiel keine Viertpartei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492337) Verfasst am: 28.06.2010, 19:51 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Frage an Moecks:
Hättest du auf alle Fälle die neue Fähigkeit der Inquisitoren bekannt gemacht, oder hättest du sie nicht erwähnt, wenn sie BP verschwiegen hätte? |
Darauf kann ich nicht antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492338) Verfasst am: 28.06.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Hi moecks,
kannst du auch die folgenden Fragen beantworten?
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Frage an Moecks:
Hättest du auf alle Fälle die neue Fähigkeit der Inquisitoren bekannt gemacht, oder hättest du sie nicht erwähnt, wenn sie BP verschwiegen hätte? |
Nani hat folgendes geschrieben: |
@moecks:
Sind die Ergebnisse immer richtig?
Oder kann es passieren, dass die Inquisition eine Fähigkeit hat, die bewirkt,
dass die Identität eines toten oder eines gescannten Spielers falsch angegeben wird? |
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Frage an Moecks. Wenn Agnostiker einen übergelaufnen Spieler scannen würde, würde er nur erfahren, dass er ein Inquistor ist? Oder nur seine Rolle als Atheist? Oder beides?
Wurde in der Nacht die Spezialfähigkeit der Inquisitoren vor oder nach dem Scannen von Agnostiker (falls es ihn gibt) aktiviert? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492339) Verfasst am: 28.06.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | und das hier ist auch interessant:
@moecks:
Sind die Ergebnisse immer richtig?
|
Darauf kann ich euch nicht antworten.
Zitat: |
Oder kann es passieren, dass die Inquisition eine Fähigkeit hat, die bewirkt,
dass die Identität eines toten oder eines gescannten Spielers falsch angegeben wird? |
Darauf kann ich euch nicht antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492343) Verfasst am: 28.06.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Frage an Moecks. Wenn Agnostiker einen übergelaufnen Spieler scannen würde, würde er nur erfahren, dass er ein Inquistor ist? Oder nur seine Rolle als Atheist? Oder beides?
|
Der Agnostiker erfährt die neue Rolle des Spielers.
Zitat: |
Wurde in der Nacht die Spezialfähigkeit der Inquisitoren vor oder nach dem Scannen von Agnostiker (falls es ihn gibt) aktiviert? |
Es war der Inquisition möglich die neue Fähigkeit zu benutzen bevor der Agnostiker gescannt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492349) Verfasst am: 28.06.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Da die Inquisitoren ihre Spezialfähigkeit bereits erhalten haben, bedeutet dies, das ich alle Atheisten kennen muss. Ich weiß aber nur vom BP, das er Atheist ist. Da Bravopunk aber von mir nicht weiß, ob ich ein Atheist bin, muss er der Bekehrte sein (die Inquisitoren haben ihm in der Nacht mitgeteilt, dass ich der letzte Atheist bin).
Da es keine vierte Partei gibt, müssen demnach Nani und Mo. Inquisitoren sein. Dann müsste aber das Spiel doch schon vorbei sein. Ich raff's grad echt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492355) Verfasst am: 28.06.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Da die Inquisitoren ihre Spezialfähigkeit bereits erhalten haben, bedeutet dies, das ich alle Atheisten kennen muss. Ich weiß aber nur vom BP, das er Atheist ist. Da Bravopunk aber von mir nicht weiß, ob ich ein Atheist bin, muss er der Bekehrte sein (die Inquisitoren haben ihm in der Nacht mitgeteilt, dass ich der letzte Atheist bin).
|
Bitte Schlussfolgere nicht aus der Tatsache das die Inqs ihre Fähigkeiten schon erhalten haben das bereits alle Atheisten verifiziert waren. Dem ist nicht so. Warum erkläre ich nach dem Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492366) Verfasst am: 28.06.2010, 20:39 Titel: |
|
|
Nun, wenn das so ist, gibt es also 2 Atheisten außer mir, von denen einer bekehrt ist. Und es gibt auch noch einen Inquisitor. Da ich weiß, dass Mo. kein Wissenschaflter sein kann, weil ich schon einer bin, und ich nicht wüsste, warum sie als Atheist lügen sollte, nehme ich mal an, das sie der Inquisitor ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492382) Verfasst am: 28.06.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | 1. Ich werde, um das Spiel nicht zu blockieren auch mit abstimmen, allerdings vergebe ich meine Stimme wie Bravopunk (Bravopunk hab ich heute Nacht gescannt. Er ist Atheist und Babelfish, aber das glaubt ihr ihm ja eh) |
Warum hast du einen verifizierten Atheisten gescannt? Du konntest bis jetzt vier leute Scannen, in der ersten Nacht hast du mich gescannt und einen Inquisitor. Das heißt, du hättest in der zweiten Nacht noch mindestens einen Inquisitor und einen ungeoutete Atheisten scannen können, statt einer Person, die sich schon verifiziert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492407) Verfasst am: 28.06.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Bravopunk
Wenn du dich jetzt entscheiden müsstest, wen würdest du dann lynchen? |
Sehr schwere Frage. Sowohl du, als auch Nani, habt gute Argumente bzw. habt so gewisse Momente gebracht, die mich glauben machen der jeweils andere ist Inq.
Zu Mo. kann ich da noch nix sagen. Sie wäre ja die zweite Wissenschaftlerin.
Aber, wie ich bereits schrieb, ich würde im Moment wohl Nani vertrauen.
Kann sich aber durchaus noch ändern. Kommt echt darauf an, wie der Tag noch so verläuft. Heute werde ich auf jeden Fall noch nicht abstimmen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1492511) Verfasst am: 29.06.2010, 01:12 Titel: |
|
|
Ich blicks jetzt irgendwie auch nicht mehr.
Und ich weiß nicht, ob es so günstig ist, wenn ich sage, wen ich geschützt habe, aber wenn ihr meint...
Ich hab in der ersten Nacht drauf spekuliert, dass die Inq annehmen würde ein möglicher Wissenschaftler würde den als Babelfisch geouteten (wenn auch nicht verifizierten) BP schützen und deshalb mich selbst geschützt.
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | 1. Ich werde, um das Spiel nicht zu blockieren auch mit abstimmen, allerdings vergebe ich meine Stimme wie Bravopunk (Bravopunk hab ich heute Nacht gescannt. Er ist Atheist und Babelfish, aber das glaubt ihr ihm ja eh) |
Warum hast du einen verifizierten Atheisten gescannt? Du konntest bis jetzt vier leute Scannen, in der ersten Nacht hast du mich gescannt und einen Inquisitor. |
Han-Bot hat dich gescannt? Hat er das gesagt oder woher weißt du das? Ist mir da was entgangen? Oder fehlt da ein Wort im Satz
"in der ersten Nacht hast du mich gescannt und damit einen Inquisitor"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492557) Verfasst am: 29.06.2010, 08:42 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich blicks jetzt irgendwie auch nicht mehr.
Und ich weiß nicht, ob es so günstig ist, wenn ich sage, wen ich geschützt habe, aber wenn ihr meint...
Ich hab in der ersten Nacht drauf spekuliert, dass die Inq annehmen würde ein möglicher Wissenschaftler würde den als Babelfisch geouteten (wenn auch nicht verifizierten) BP schützen und deshalb mich selbst geschützt. |
Du meinst also, die Inquisition hätte auf alle Fälle mit einem Wissenschaflter gerechnet, obwohl er gar nicht angkündigt war? Und hätte die Inquisition irgendeinen Grund gehabt, dich zu lynchen? Außerdem, was wäre so schlimm daran gewesen, in der ersten Runde zu sterben, wo die Zeit doch sowieso zurückgedreht wird?
@Bravopunk
Ich weiß nicht, ob du oder Nani bekehrt sind, aber ich werde dir jetzt einfach mal glauben, das du der unbekehte Atheist bist. Das hat drei Gründe. Erstens müssten die Inquisitoren noch eine Zusatzfähigkeit haben, falls Nani die Wahrheit sagt, und meistens ist die einfachste Lösung die richtige. Zweitens hat Han-Bot dich als Atheisten verifiziert, und ich glaube ihm, das er Zaphod ist. Und drittens hat er angekündigt, genauso abzustimmen wie du, wenn du also der Bekehrter wärest, hätten die Atheisten sowies keine Chance.
Was ich mir in deiner Position überlegen würde: Mo. und ich behaupten beide, Wissenschaftler zu sein, es ist offensichtlich, das einer von uns lügt. Wenn jedoch einer von uns lügt, dann liegt es nahe, das der andere die Wahrheit sagt. Es würde für uns aber keinen Sinn ergeben, uns beide als Wissenschaftler zu outen, wenn wir zusammenspielen würden. Das muss dann heißen, das einer von uns der zweite Atheist sein muss. Das wiederum bedeutet aber, das Nani der bekehrte Atheist sein muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492561) Verfasst am: 29.06.2010, 08:50 Titel: |
|
|
Muss nicht. Nani hat sehr richtig bemerkt, dass auch Zaphod bekehrt worden sein kann.
Inzwischen ist für mich aber klar: Ich werde mich zwischen einem der beiden Wissenschaftler entscheiden. Das ist wohl das vernünftigste.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492570) Verfasst am: 29.06.2010, 09:10 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Muss nicht. Nani hat sehr richtig bemerkt, dass auch Zaphod bekehrt worden sein kann.
Inzwischen ist für mich aber klar: Ich werde mich zwischen einem der beiden Wissenschaftler entscheiden. Das ist wohl das vernünftigste. |
Es würde für die Inquisiton wenig Sinn machen, Zaphod zu bekehren, so würden sie nur einen Inquisitor dazugewinnen, wo sie doch die möglichkeit haben, noch zusätzlich dazu einen Atheisten aus dem Verkehr zu ziehen. Für mich klang das eher wie Nanis Versuch, dich gegen Han-Bot aufzuhetzen, wo dieser doch geschrieben hat:
Han-Bot hat folgendes geschrieben: |
2. Wenn sich die Inq. gegen mich wenden sollte (bzw. Atheisten) werde ich unmittelbar der anderen Partei helfen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492571) Verfasst am: 29.06.2010, 09:19 Titel: |
|
|
Kann sein. Aber aus verwirrtaktischen Gründen wäre es durchaus sinnvoll Han-Bot zu bekehren. Gerade dann, wenn er kurz darauf uns sagt, dass er gegen jeden vorgeht, der ihn lynchen will. Das passt am ehesten zu Inq-mode.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492587) Verfasst am: 29.06.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kann sein. Aber aus verwirrtaktischen Gründen wäre es durchaus sinnvoll Han-Bot zu bekehren. Gerade dann, wenn er kurz darauf uns sagt, dass er gegen jeden vorgeht, der ihn lynchen will. Das passt am ehesten zu Inq-mode. |
Na gut, wie du meinst. Dann entscheide dich, ob du mich oder Mo. lynchen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492593) Verfasst am: 29.06.2010, 10:04 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kann sein. Aber aus verwirrtaktischen Gründen wäre es durchaus sinnvoll Han-Bot zu bekehren. Gerade dann, wenn er kurz darauf uns sagt, dass er gegen jeden vorgeht, der ihn lynchen will. Das passt am ehesten zu Inq-mode. |
Na gut, wie du meinst. Dann entscheide dich, ob du mich oder Mo. lynchen willst. |
Hmmm... noch nicht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1492598) Verfasst am: 29.06.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kann sein. Aber aus verwirrtaktischen Gründen wäre es durchaus sinnvoll Han-Bot zu bekehren. Gerade dann, wenn er kurz darauf uns sagt, dass er gegen jeden vorgeht, der ihn lynchen will. Das passt am ehesten zu Inq-mode. |
Na gut, wie du meinst. Dann entscheide dich, ob du mich oder Mo. lynchen willst. |
Hmmm... noch nicht. |
Ich kann dir die Entscheidung abnehmen, wenn du magst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492599) Verfasst am: 29.06.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kann sein. Aber aus verwirrtaktischen Gründen wäre es durchaus sinnvoll Han-Bot zu bekehren. Gerade dann, wenn er kurz darauf uns sagt, dass er gegen jeden vorgeht, der ihn lynchen will. Das passt am ehesten zu Inq-mode. |
Hmmm... noch nicht. |
Ich kann dir die Entscheidung abnehmen, wenn du magst |
Ich verzichte.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1492636) Verfasst am: 29.06.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich blicks jetzt irgendwie auch nicht mehr.
Ich hab in der ersten Nacht drauf spekuliert, dass die Inq annehmen würde ein möglicher Wissenschaftler würde den als Babelfisch geouteten (wenn auch nicht verifizierten) BP schützen und deshalb mich selbst geschützt. |
Und der ebenfalls geoutete Marvin erschien dir kein gutes Schutzziel?
@moecks
Konnte der Wissenschaftler in den bisherigen beiden Nächten denselben Spieler schützen?
Wann erhielt die Inquisition die Fähigkeit einen Spieler zu bekehren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1492643) Verfasst am: 29.06.2010, 11:19 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber aus verwirrtaktischen Gründen wäre es durchaus sinnvoll Han-Bot zu bekehren. |
Und wenn man bedenkt, dass er inzwischen 4 Scanergebnisse hat,
die er nach einer Bekehrung auf keinen Fall mehr den Atheisten zur Verfügung stellen würde.
@moecks
Du schriebst, der Bekehrte würde seine Fähigkeiten behalten, behält er auch seine Siegbedingung?
Oder würde ein bekehrter Zaphod auch ohne Arthur Dents Tod gewinnen, wenn die Inquisition gewinnt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1492652) Verfasst am: 29.06.2010, 11:28 Titel: |
|
|
Es würde für die Inquisiton wenig Sinn machen, Zaphod zu bekehren, so würden sie nur einen Inquisitor dazugewinnen, wo sie doch die möglichkeit haben, noch zusätzlich dazu einen Atheisten aus dem Verkehr zu ziehen. Für mich klang das eher wie Nanis Versuch, dich gegen Han-Bot aufzuhetzen, |
Wenn ich jemanden aufhetzen wollen würde, würde ich mein Scanergebnis dazu verwenden, statt zu überlegen, was hier nicht passt.
Mein Verhalten macht nur Sinn, wenn ich unbekehrter Agnostiker bin oder wenn du und ich zur Inquisition gehören würden.
Ilmor hat folgendes geschrieben: | wo dieser doch geschrieben hat:
2. Wenn sich die Inq. gegen mich wenden sollte (bzw. Atheisten) werde ich unmittelbar der anderen Partei helfen. | |
Und das ist dir nicht komisch?
Wir Atheisten können gar kein Interesse daran haben einen unbekehrten Zaphod anzugreifen,
wir brauchen ihn vielmehr um zu gewinnen, wenn es noch 2 Inquisitoren gibt.
Warum also diese Drohung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492669) Verfasst am: 29.06.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
@moecks
Konnte der Wissenschaftler in den bisherigen beiden Nächten denselben Spieler schützen? |
Das war möglich, da der Temporalphysiker die die Beschränkung des Wissenschaftlers zurückgesetzt hat.
Nani hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Es würde für die Inquisiton wenig Sinn machen, Zaphod zu bekehren, so würden sie nur einen Inquisitor dazugewinnen, wo sie doch die möglichkeit haben, noch zusätzlich dazu einen Atheisten aus dem Verkehr zu ziehen. Für mich klang das eher wie Nanis Versuch, dich gegen Han-Bot aufzuhetzen, |
Wenn ich jemanden aufhetzen wollen würde, würde ich mein Scanergebnis dazu verwenden, statt zu überlegen, was hier nicht passt.
Mein Verhalten macht nur Sinn, wenn ich unbekehrter Agnostiker bin oder wenn du und ich zur Inquisition gehören würden. |
Du hast ja dein Scanergebnis bereits verwendet, um mich anzuprangern. Und warum würde dein Verhalten keinen Sinn machen, wenn nur du der bekehrte Atheist bist? Insbesondere, wenn du bereits durchschaut hast, das die Anprangerung von Han-Bot das einzige ist, was deine Haut retten kann.
Nani hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | wo dieser doch geschrieben hat:
2. Wenn sich die Inq. gegen mich wenden sollte (bzw. Atheisten) werde ich unmittelbar der anderen Partei helfen. | |
Und das ist dir nicht komisch?
Wir Atheisten können gar kein Interesse daran haben einen unbekehrten Zaphod anzugreifen,
wir brauchen ihn vielmehr um zu gewinnen, wenn es noch 2 Inquisitoren gibt.
Warum also diese Drohung? |
Ich nehme an, das er auf nochmal sicher gehen will. Es ist auf alle Fälle so, dass die Existenz des Zaphods (wenn er denn nicht bekehrt wurde) als einziges den sofortigen Sieg der Inquisiton noch verhindert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492670) Verfasst am: 29.06.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Ich möchte nochmals meinen Verdacht gegen Mo. am ersten alternativ Tag zitieren:
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Gut, das war zu erwarten. Ich würde sagen, lasst uns einen Inquisitor lynchen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass Mo. einer ist, weil
a) sie verhält sich nicht, wie sonst immer
b) hat sie letzte Runde viel Zoff mit Alpha gehabt, und dass ist wohl Alphas Taktik, damit der verdacht nicht auf sie fällt (das wollte er schon mit mir letzte Runde machen)
Darum:
Stimme: Mo |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1492675) Verfasst am: 29.06.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Mein Verhalten macht nur Sinn, wenn ich unbekehrter Agnostiker bin oder wenn du und ich zur Inquisition gehören würden. |
Du hast ja dein Scanergebnis bereits verwendet, um mich anzuprangern. Und warum würde dein Verhalten keinen Sinn machen, wenn nur du der bekehrte Atheist bist? Insbesondere, wenn du bereits durchschaut hast, das die Anprangerung von Han-Bot das einzige ist, was deine Haut retten kann. |
Wenn ich bekehrter Agnostiker wäre und es noch einen Inquisitor gibt,
hätten wir gemeinsam 2 Stimmen.
Bravopunk wäre nicht bekehrt, ich hätte also nur ihn davon überzeugen müssen
für einen Atheisten zu stimmen.
Wenn du also Atheist bist und ich bekehrt wäre, hätte ich nur Bravopunks Stimme
für dich gebraucht um mit der Inquisition zu gewinnen.
Es wäre in diesem Fall also ziemlich doof von mir mein eigenes Scanergebnis
durch Fragen an moecks in Zweifel zu ziehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|