Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1500837) Verfasst am: 14.07.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Ich habe einen Vorschlag für die Entsorgung der Vuzevulas (oder so). Man sollte sie jedem Besitzer im Hintern versenken, unter ärztlicher Aufsicht, wenn gewünscht. Und außerdem Südafrika für immer von der Liste möglicher Austragungsorte für internationale Wettbewerbe streichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1500840) Verfasst am: 14.07.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Ich habe einen Vorschlag für die Entsorgung der Vuzevulas (oder so). Man sollte sie jedem Besitzer im Hintern versenken, unter ärztlicher Aufsicht, wenn gewünscht. Und außerdem Südafrika für immer von der Liste möglicher Austragungsorte für internationale Wettbewerbe streichen. |
Och, wieso denn? Ich fänd es mal lustig eine Schachweltmeisterschaft dort austragen zu lassen. Oder ein großes Tennisturnier.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kowei als Doppelnick gesperrt
|
(#1500850) Verfasst am: 14.07.2010, 13:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Apropos....
Was macht denn der Krake Paul jetzt so? Ich meine jetzt, wo die WM vorbei ist? Koennte man den jetzt nicht vorhersagen lassen, wo der DAX in einem halben Jahr steht? Oder welche Aktie im zweiten Halbjahr am Besten performen wird? |
Der Paul war ein großer Betrüger. Er hat nie wirklich orakelt, sondern ganz hinterlistig die ganze Welt hypnotisiert, so dass alle genau so spielten, wie er es wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1501005) Verfasst am: 14.07.2010, 17:14 Titel: |
|
|
Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1501056) Verfasst am: 14.07.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
Das zeigt für mich am ehesten, dass dem Ballack die Eier fehlen zum guten Kapitän. Ein ebensolcher hätte nämlich einfach gut gespielt die nächsten Jahre über und sich somit seinen Posten zurückerobert. Dazu fehlt ihm offenbar der Schneid.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1501061) Verfasst am: 14.07.2010, 18:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
Das zeigt für mich am ehesten, dass dem Ballack die Eier fehlen zum guten Kapitän. Ein ebensolcher hätte nämlich einfach gut gespielt die nächsten Jahre über und sich somit seinen Posten zurückerobert. Dazu fehlt ihm offenbar der Schneid. |
Nee, die Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1501083) Verfasst am: 14.07.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
Das zeigt für mich am ehesten, dass dem Ballack die Eier fehlen zum guten Kapitän. Ein ebensolcher hätte nämlich einfach gut gespielt die nächsten Jahre über und sich somit seinen Posten zurückerobert. Dazu fehlt ihm offenbar der Schneid. |
Nee, die Zeit. |
Das kommt hinzu. Der soll sich aber nicht so ins Team zurückmogeln. Wenn er zu alt ist, soll er halt in Rente gehen. Ich bin sicher, er hat dafür schon genug Kohle gescheffelt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1501087) Verfasst am: 14.07.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
stimmt, nur findest du solche verhaltensweisen sogar hier im fgh zuhauf. "wer hat den laengsten" wuerde ich das spiel nennen. bekloppt ist der richtige ausdruck dafuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1501096) Verfasst am: 14.07.2010, 19:09 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
stimmt, nur findest du solche verhaltensweisen sogar hier im fgh zuhauf. "wer hat den laengsten" wuerde ich das spiel nennen. bekloppt ist der richtige ausdruck dafuer. |
Ich finde es lächerlich. Genauso lächerlich finde ich die Aussage, dass Lahm ihn ja nur "vertreten" hätte. Aber Ballack war noch nicht mal in der Nationalmannschaft gemeldet für dieses Tunier. Deswegen konnte er den Job gar nicht machen. Deswegen hat Lahm ihn offiziell gemacht. Als Lahm dann krank war hat Schweini ihn vertreten. Ja, aber doch nicht Ballack... Was denkt der eigentlich??
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1501123) Verfasst am: 14.07.2010, 19:41 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
stimmt, nur findest du solche verhaltensweisen sogar hier im fgh zuhauf. "wer hat den laengsten" wuerde ich das spiel nennen. bekloppt ist der richtige ausdruck dafuer. |
Ich finde es lächerlich. Genauso lächerlich finde ich die Aussage, dass Lahm ihn ja nur "vertreten" hätte. Aber Ballack war noch nicht mal in der Nationalmannschaft gemeldet für dieses Tunier. Deswegen konnte er den Job gar nicht machen. Deswegen hat Lahm ihn offiziell gemacht. Als Lahm dann krank war hat Schweini ihn vertreten. Ja, aber doch nicht Ballack... Was denkt der eigentlich?? |
Ballack hat in meinen Augen Recht, wenn er sagt, dass sich Lahm, so er die Binde wolle, an seinen Trainer wenden solle. Daran kann ich nichts verwerfliches erkennen. Auch die Aussage, dass die Diskussion zur Unzeit auf den Tisch gebracht wurde, ist in meinen Augen korrekt. Ob das jetzt eine Kmapfansage oder das Zurechtrücken von Fakten ist, soll nicht die Journallie bestimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1501154) Verfasst am: 14.07.2010, 20:09 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
Ich finde es lächerlich. Genauso lächerlich finde ich die Aussage, dass Lahm ihn ja nur "vertreten" hätte. Aber Ballack war noch nicht mal in der Nationalmannschaft gemeldet für dieses Tunier. Deswegen konnte er den Job gar nicht machen. Deswegen hat Lahm ihn offiziell gemacht. Als Lahm dann krank war hat Schweini ihn vertreten. Ja, aber doch nicht Ballack... Was denkt der eigentlich?? |
Ballack hat in meinen Augen Recht, wenn er sagt, dass sich Lahm, so er die Binde wolle, an seinen Trainer wenden solle. Daran kann ich nichts verwerfliches erkennen. Auch die Aussage, dass die Diskussion zur Unzeit auf den Tisch gebracht wurde, ist in meinen Augen korrekt. Ob das jetzt eine Kmapfansage oder das Zurechtrücken von Fakten ist, soll nicht die Journallie bestimmen. |
Klar, damit hat er recht. Aber ich finde die Formulierung "Ich bin der Kapitän" halt etwas... naja... er sollte selbst wissen, dass der Spruch "weg gegangen Platz vergangen" hier durchaus greifen könnte. Auch er muss sich halt an den Trainer wenden. Die Journallie kann mich im übrigen sonst was.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1501182) Verfasst am: 14.07.2010, 20:46 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
Er denkt vermutlich, dass er ein Abo auf die Kapitänsbinde hat.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1501188) Verfasst am: 14.07.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Ballack dem Lahm doch tatsächlich ne Kampfansage gemacht... gott sind die bekloppt... |
Er denkt vermutlich, dass er ein Abo auf die Kapitänsbinde hat. |
Er sollte sich lieber mal eine hinter dieselbe kippen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1501194) Verfasst am: 14.07.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Schade, daß Kevin Prince Boateng nicht in der Fußball-Bundesliga spielt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1501402) Verfasst am: 15.07.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Schade, daß Kevin Prince Boateng nicht in der Fußball-Bundesliga spielt. |
Was sagt die BILD dazu, das wichtigste Organ für alte und neue Chefs und Führer in Deutschland?
Im übrigen habe ich dazu natürlich auch eine Meinung. Neuer hat Adler vertreten, Lahm hat Ballack vertreten, aber das lag in beiden Fällen an den Verletzungen der Vertretenen.
Wären Adler und Ballack fit gewesen, hätten sie auch auf ihren sonstigen Posten gestanden. Sicherlich möchte auch Neuer die Nr. 1 nicht mehr hergeben. Verstehen kann man das, man hat sich daran gewöhnt.
Alle warten jetzt auf die salomonische Entscheidung des in die Rolle eines weisen Buddhas geschlüpften, deutschen Kreuzträgers, Joachem Löw. Oder vielleicht weiß Mutter Merkel Rat, die Mutter der vereinigten Fußball-Nation, mit der größten Fahne von allen ...-?
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1501449) Verfasst am: 15.07.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Wie ich nach dem Spanien Spiel schon äusserte, Ballack wurde nach hause geschickt, eben weil er die Mannschaft nicht unterstützte, sondern im Hintergrund aus Neid für Unruhe sorgte. Dieses alternde Auslaufmodell von 33 Jahren kann es nicht überwinden, dass er ohne grossen Titel abdanken wird.
Ein Bundestrainer mit Hirn würde weder Ballack noch Lahm zum Kapitän berufen, sondern Bastian Schweinsteiger.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1501610) Verfasst am: 15.07.2010, 15:17 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Schade, daß Kevin Prince Boateng nicht in der Fußball-Bundesliga spielt. |
Was sagt die BILD dazu, das wichtigste Organ für alte und neue Chefs und Führer in Deutschland? |
Das mußt Du die BILD-Zeitung schon selber fragen. Bei mir bist Du da an der völlig falschen Adresse.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1501726) Verfasst am: 15.07.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Wie ich nach dem Spanien Spiel schon äusserte, Ballack wurde nach hause geschickt, eben weil er die Mannschaft nicht unterstützte, sondern im Hintergrund aus Neid für Unruhe sorgte. Dieses alternde Auslaufmodell von 33 Jahren kann es nicht überwinden, dass er ohne grossen Titel abdanken wird.
Ein Bundestrainer mit Hirn würde weder Ballack noch Lahm zum Kapitän berufen, sondern Bastian Schweinsteiger.
|
In vielen Mannschaftssportarten besitzt ein Spieler als Mannschaftskapitän (teilweise auch: Spielführer, Mannschaftsführer oder englisch Captain) eine herausragende Stellung im Spiel und in der Mannschaft. Dies betrifft formell in erster Linie die Möglichkeit, während des Spiels mit dem Schiedsrichter zu sprechen. In der Regel wird dieser Kapitän von den Mannschaftsmitgliedern gewählt oder vom Trainer bestimmt.
Er vertritt die Interessen der anderen Spieler seiner Mannschaft gegenüber dem Verein, dem Trainer und dem Schiedsrichter.
In Bezug auf Ballack und Lahm gebe ich Dir Recht. Jemand, der Unruhe ins Team bringt, indem er persönliche Ansprüche öffentlich austrägt, scheint für obige Aufgaben ungeeignet.
Wer aber geeignet ist, können wir ohne hinter die Kulissen geguckt zu haben gar nicht wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1501981) Verfasst am: 16.07.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Maradona bleibt wohl doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1502050) Verfasst am: 16.07.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Stimmt das Gerücht, dass Paule verkauft wurde nach Madrid?
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1502080) Verfasst am: 16.07.2010, 16:48 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Stimmt das Gerücht, dass Paule verkauft wurde nach Madrid? |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1502087) Verfasst am: 16.07.2010, 17:36 Titel: |
|
|
Schweini und Mülli werden die Bayern zum CL-Sieger machen. Nach 10 Jahren muss endlich mal wieder ein internationaler Titel her!
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1502106) Verfasst am: 16.07.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | So, Schluss jetzt mit dem Quatsch hier. Gezz gehts wieder um die Liga. Ab heute ist die Schonfrist vorbei und jeder vernünftige Fußballmensch darf die Bayern-Müllerse und Schweinis wird offiziell scheiße finden. Alle andereren mögen 2012 zur EM wiederkommen - mit oder ohne Deutschland. |
War auch Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1502125) Verfasst am: 16.07.2010, 19:36 Titel: |
|
|
@Efo Tisetti
Halt dich da raus wenn sich Erwachsene über Tintenfische unterhlaten, öm über Fussball, über Tintenfussball, über öm ja
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1502320) Verfasst am: 17.07.2010, 10:27 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Schweini und Mülli werden die Bayern zum CL-Sieger machen. Nach 10 Jahren muss endlich mal wieder ein internationaler Titel her! |
Jedesmal wenn der FC Bayern Deutscher Meister wird ist das aus meiner Sicht schon ein internationaler Titel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|