Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1503257) Verfasst am: 19.07.2010, 20:36 Titel: Beichtstuhl des Teufels! |
|
|
http://www.kath.net/detail.php?id=27443
Wer von euch war das?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1503303) Verfasst am: 19.07.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | "1-Personen-Sauna" - wie geil! |
so was gibt es.
Man sollte den Beichtstuhl kaufen und dann den Verkäufer verklagen - ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Holzverschlag gleich zur Sauna taugt.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1503321) Verfasst am: 19.07.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | "1-Personen-Sauna" - wie geil! |
so was gibt es.
Man sollte den Beichtstuhl kaufen und dann den Verkäufer verklagen - ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Holzverschlag gleich zur Sauna taugt. |
Da steht, der Käufer könnte ihn dazu umbauen. Heißt mMn: Problem des Käufers, ob er dann dazu taugt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1503333) Verfasst am: 19.07.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Plumpsklo fänd ich übrigens eine viel näherliegende alternative Verwendungsart. Einfach Löcher in den Sitz gesägt und gut. |
Viel naeherliegend waere eine Verwendung als Separee in bestimmten Bars fuer maennlichen Publikumsverkehr. Da muesste man auch nicht erst gross rumsaegen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503337) Verfasst am: 19.07.2010, 22:08 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | "1-Personen-Sauna" - wie geil! |
so was gibt es.
Man sollte den Beichtstuhl kaufen und dann den Verkäufer verklagen - ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Holzverschlag gleich zur Sauna taugt. |
Da steht, der Käufer könnte ihn dazu umbauen. Heißt mMn: Problem des Käufers, ob er dann dazu taugt. |
Nein, was immer dafür Verkauft wird muss immerhin für den Umbau taugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1503351) Verfasst am: 19.07.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Irgendwie muss ich in diesem Thread immer daran denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503367) Verfasst am: 19.07.2010, 22:39 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | "1-Personen-Sauna" - wie geil! |
so was gibt es.
Da steht, der Käufer könnte ihn dazu umbauen. Heißt mMn: Problem des Käufers, ob er dann dazu taugt. |
Nein, was immer dafür Verkauft wird muss immerhin für den Umbau taugen. |
Na, dann beweis mal, dass er nicht dafür getaugt hätte, und der Käufer sich nicht einfach ungeschickt angestellt hat. Wenn jemand schreibt "könnte man vielleicht zu xy umbauen", kann ich da keinerlei Garantie erkennen - es wird ja kein "Bausatz für xy mit Bauanleitung" verkauft.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503368) Verfasst am: 19.07.2010, 22:40 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | "1-Personen-Sauna" - wie geil! |
so was gibt es.
Nein, was immer dafür Verkauft wird muss immerhin für den Umbau taugen. |
Na, dann beweis mal, dass er nicht dafür getaugt hätte, und der Käufer sich nicht einfach ungeschickt angestellt hat. Wenn jemand schreibt "könnte man vielleicht zu xy umbauen", kann ich da keinerlei Garantie erkennen - es wird ja kein "Bausatz für xy mit Bauanleitung" verkauft. |
Hat auch keiner Behauptet. aber bevor du irgendwann mal zugibst, dass ne Kirche was falsch machen könnte werde ich eh alt und grau, also vergiss es einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503384) Verfasst am: 19.07.2010, 23:00 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Hat auch keiner Behauptet. aber bevor du irgendwann mal zugibst, dass ne Kirche was falsch machen könnte werde ich eh alt und grau, also vergiss es einfach. |
Dass dein Ansatz, ein gebrauchtes Dings zu kaufen, von dem der Verkäufer sagt, man könnte sich ja vielleicht ein Bums draus basteln, ohne überhaupt ein Interesse an einem Bums aus einem Dings zu haben, sondern mit dem Ziel, den Verkäufer zu verklagen, weil man eh gar nicht glaubt, dass da ein ordentliches Bums bei rauskommt, ein bisschen komisch sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn?
Wenn wir schon persönlich werden wollen: Das kommt mir so vor, als wolltest du auch bei den allerbanalsten Dingen auf Teufel komm raus irgendwas finden, um der Kirche am Zeug zu flicken, und sei es um drei Ecken rum. Jedenfalls kann ich mir nicht gut vorstellen, dass dir derlei verquere "Den verklag ich"-Gedankengänge bei solchen "Gebraucht für Bastler"-Anzeigen immer kommen, auch wenn nicht irgendwas mit Kirche der Verkäufer ist.
Und: Diskussionen über konkrete Fragen immer gerne, aber bevor ich mich vor dir rechtfertige, wie oft und in welchem Kontext ich die Kirche kritisiere oder nicht, wirst du in der Tat alt und grau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1504247) Verfasst am: 21.07.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Beim Verkäufer tippe ich auf den Besitzer eines Pärchenklubs. Die Kunden solcher Bumsbuden wissen teilweise schon nicht mehr, was sie sonst noch alles anstellen könnten, um sich einen Kick zu holen.
Wie der Pubertierende, der hier unter "Religion" fragte, wie er eine Hostie schänden könnte, weil er sonst schon alles mögliche gemacht hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|