Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alex6 registrierter User
|
(#1506395) Verfasst am: 25.07.2010, 22:38 Titel: Christin Herman: Sodom und Gomorrha in Duisburg |
|
|
Man hätte auf diese Geschmacklosigkeit warten können. Die rechtslastige Christin Frau Herman zieht vom Leder:
Code: | http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html |
Eva Herrmann hat folgendes geschrieben: | Dieses »friedliche Fest fröhlicher junger Menschen« ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie
[...]
Doch was ist das in Wahrheit für eine »Kulturveranstaltung«? Wer sich die Bilder der Loveparades aus den zurückliegenden Jahren ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden. Viele der Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft, mit glasigen Blicken, wiegen sich die dünn bekleideten Körper in rhythmischem Zucken wie in Trance.
[...]
Viele Mädchen haben den Busen blank gezogen, manche sind fast völlig nackt. Sie wiegen sich in ekstatischer Verzückung im ohrenbetäubenden Lärm, Begriffe wie Sittlichkeit oder Anstand haben sich in den abgrundtiefen Bassschlägen ins Nichts aufgelöst.
[...]
Nachdem die Ausmaße des Unglücks deutlich werden, sprechen die betroffen wirkenden Moderatoren dann gebetsmühlenartig davon, dass die jungen Leute doch ganz friedlich und nur unter dem Motto der Liebe zusammengekommen seien. Liebe? Oder Triebe? Man muss nicht ausgesprochen prüde sein, um sich hier nach kurzer Zeit mit Grausen abzuwenden. Riesige dunkle Wolken der Enthemmung und Entfesselung treiben über dem Geschehen, die jungen Menschen wirken, als hätten sie jegliche Selbstkontrolle abgegeben, ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung.
[...]
Das ist die Kehrseite der Medaille über die Loveparade, die laut dem neuen Bundespräsidenten Wulff ein »friedliches Fest fröhlicher, junger Menschen« sein sollte. Man fragt sich, welche Veranstaltung der Mann wirklich meint? Den Musikantenstadl vielleicht?
[...]
Selten wurde ein Begriff mehr durch den Dreck gezogen als bei der Loveparade. Man fragt sich verzweifelt, welche Definition von »Liebe« die jungen Menschen durch derartige und leider selbstverständlich gewordene Falschbezeichnungen für das eigentlich Schönste und Höchste in dieser Schöpfung erhalten müssen? Die unheilvollen Auswüchse der Jetztzeit sind, bei Licht betrachtet, vor allem das Ergebnis der Achtundsechziger, die die Gesellschaft »befreit« haben von allen Zwängen und Regeln, welche das »Individuum doch nur einengen«.
[...]
Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! |
Mit anderen Worten: Gott strafte die barbusigen Mädchen dafür, daß sie nicht im Musikantenstadl dem Deutschtum nachhingen. Wie krank ist diese Frau?
Link in Code umgewandelt. -alae
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1506533) Verfasst am: 26.07.2010, 00:50 Titel: |
|
|
ich würde diese hetzerin ja ignorieren, doch dazu gibt es noch zu viele bereitwillige multiplikatoren. eine anzeige wg. volksverhetzung wäre daher die bessere variante um uns mehr solcher peinlichkeiten zu ersparen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1506634) Verfasst am: 26.07.2010, 08:16 Titel: Re: Christin Herman: Sodom und Gomorrha in Duisburg |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: |
Code: | http://info.kopp-verlag.de |
|
Die Seite ist ja gruselig ... PI - Tube... oder sowas ... die ganzen Helden von PI dürfen dort auch noch in Videos sprechen....
Link in Code umgewandelt. -alae
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1506638) Verfasst am: 26.07.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Ja, ja, endlich hat Gott dem Treiben ein Ende gesetzt.
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1506668) Verfasst am: 26.07.2010, 10:19 Titel: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich würde diese hetzerin ja ignorieren, doch dazu gibt es noch zu viele bereitwillige multiplikatoren. eine anzeige wg. volksverhetzung wäre daher die bessere variante um uns mehr solcher peinlichkeiten zu ersparen. |
Da habe ich eine andere Auffassung. So sehr ich die Meinungen dieser Frau verabscheue und in gewissem Sinne ohne sie persönlich zu kennen sogar sie selbst, so wenig halte ich davon, andere Auffassungen strafrechtlich zu verfolgen. Lieber betätige ich mich selbst als kritischer Multiplikator des christlichen Schwachsinns, in der Hoffnung, daß viele Menschen die menschenverachtenden Thesen dieser Frau ablehnen. Ich nehme mir aber das Recht heraus, ihre Meinungen scharf zu kritisieren und z.B. als krank zu bezeichnen.
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB! |
Richtig, mehr Meinungsfreiheit! Aber das muß auch für die saublöde Frau Herman gelten.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1506673) Verfasst am: 26.07.2010, 10:22 Titel: Re: Christin Herman: Sodom und Gomorrha in Duisburg |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | alex6 hat folgendes geschrieben: | Code: | http://info.kopp-verlag.de |
|
Die Seite ist ja gruselig. |
Ja, kannte ich auch noch nicht. Da versammelt sich offenbar ein ganz komisches Gebräu aus Christentum, UFO-Esoterik und Rechtsradikalismus. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1506692) Verfasst am: 26.07.2010, 11:05 Titel: Re: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich würde diese hetzerin ja ignorieren, doch dazu gibt es noch zu viele bereitwillige multiplikatoren. eine anzeige wg. volksverhetzung wäre daher die bessere variante um uns mehr solcher peinlichkeiten zu ersparen. |
Da habe ich eine andere Auffassung. So sehr ich die Meinungen dieser Frau verabscheue und in gewissem Sinne ohne sie persönlich zu kennen sogar sie selbst, so wenig halte ich davon, andere Auffassungen strafrechtlich zu verfolgen. Lieber betätige ich mich selbst als kritischer Multiplikator des christlichen Schwachsinns, in der Hoffnung, daß viele Menschen die menschenverachtenden Thesen dieser Frau ablehnen. Ich nehme mir aber das Recht heraus, ihre Meinungen scharf zu kritisieren und z.B. als krank zu bezeichnen. |
solange der tod von menschen als "strafe gottes" bezeichnet wird geht dies als hetze gegen religionsfreie "sünder" über die meinungsäußerung hinaus.
Zitat: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB! |
Richtig, mehr Meinungsfreiheit! Aber das muß auch für die saublöde Frau Herman gelten. |
wie oft denn noch?
gotteslästerung ist keine hetze gegen menschen.
übrigens: ist es nicht seltsam, dass sich "gott" per gesetz gegen blasphemie schützen lassen muss, wenn er doch so mächtig ist? wir haben keine blitze, die wir auf volksverhetzer schleudern können, sondern "nur" unsere gesetze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1506695) Verfasst am: 26.07.2010, 11:10 Titel: Re: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
solange der tod von menschen als "strafe gottes" bezeichnet wird geht dies als hetze gegen religionsfreie "sünder" über die meinungsäußerung hinaus. |
Wo macht das Herman? Geht aus dem hier im Thread zitierten jedenfalls nicht hervor.
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1506697) Verfasst am: 26.07.2010, 11:12 Titel: |
|
|
Diese Frau macht mich narrisch, wahnsinnig und lässt mich an der Welt verzweifeln (zumindest fast).
Das schlimme an Ihr zeigt sich in folgendem Artikel, zu lesen im Focus
Zitat: |
...Eva Hermann will sich offenbar auf dem Rücken der Loveparade-Opfer profilieren...
|
ob es so ist bleibt dem Leser des selektiven ProHermanArtikels überlassen
...Herman, die sich seit langem für eine konservative Familienpolitik engagiert, schiebt die Verantwortung für das angeblich zügellose Treiben den Feiernden zu...
|
dieses Wörtchen "angeblich" schmälert auch nicht die Sympathie des Autors mit Frau Herman und die unterschwellige Absicht des Autors, die Leser in die Gleiche Empörungshaltung und Argumentationslinie zu bringen - Autor "ala"
Und dann noch ein bischen zitieren, dass alle zu blind und blöd waren zu begreifen, dass "wir" dem ganzen längst Einhalt gebieten müssten. (schuld sind ja eh die 68er, was im Artikel aber nicht drin steht - wundert mich)
Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte
Deshalb habe ich einen Leserbrief an die Redaktion geschickt - meine Kommentare werden eh fast nie veröffentlicht. (passen schließlich nicht ins Bild)
Und warum ich das Alles hier überhaupt schreibe liegt daran, dass Frau Herman einigen bis vielen in unserer Gesellschaft aus der SEELE spricht. Konservative Medien die Haltung von Frau Herman selektiv Nutzen, um das konservativ Verkalkte in der Gesellschaft zu stabilisieren und zu schüren. In Kreuznet oder Kathnet würde Herman sicherlich viel offeneres Lob erhalten - vielleicht kommt es ja noch.
Und das muss man sehen, z.B. dadurch, dass man den Artikel und die teilweise bescheuerten Kommentare im Link liest.
hier im Forum wenigstens wird von vielen/den meisten erkannt, dass die Zusammenhänge ganz anderer Art sind, und Frau Herman geistige Mangelware von sich gibt
Zitat: | Guten Tag,
immer wieder lese ich Ihre Beiträge im Netz. Sie regen mich auf, aber ich lese sie, weil ich dadurch einen kleinen Einblick in die Welt der Konservativen und Rechten der Gesellschaft bekomme.
Immer wieder versuche ich Kommentare zu schreiben, um auch ein anderes Bild und Gegenstandpunkte und -meinungen zu vermitteln, doch gehört es wohl zu Ihrer Firmenpolitik, zumeist nur gedankenkonforme Kommentare zu veröffentlichen. Meine zumeist religionskritischen und links-liberale (Clement ist kein Links-Liberaler) Kommentare werden vielleicht zu 15% veröffentlicht.
Somit sehe ich die freie Meinungsäußerung der Leserschaft auf Ihrer Seite nicht gegeben, aber Sie wollen vermutlich meinungsBILDend verstanden wissen, und nicht zu einer kritischen Reflexion einladen.
Aber der Artikel von Eva Herman schießt wieder mal den Vogel ab!
http://www.focus.de/panorama/welt/loveparade-eva-herman-geisselt-alkohol-und-sexorgie_aid_534280.html
Zur Vertretung Ihres konservativen Weltbildes kommt Ihnen Frau Herman sehr gelegen.
ABER UNFASSBAR PRIMITIV; SELEKTIV UND POPULISTISCH FINDE ICH IHRE EIGENE LESART DER RELEVANTEN AUSSAGEN FRAU HERMANS!
KEIN Wort über die "Erleichterung" von Frau Herman, dass Ihr christlicher Gott strafend 19 drogennehmende, alle sexuelle Hemmung verloren habende Menschen getötet habe.
Die Leser sollen also ein bischen mit Konservatismus gefüttert werden, aber die totale Verrücktheit der Argumentation - und somit der Person - auf die Sie sich als Redaktion hier stützen, die wird verschwiegen.
Träumen Sie von neuen Scheiterhaufen???
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie Ihre Vorgehensweise erklären würden.
Danke für die Aufmerksamkeit
|
Wenn eine Antwort kommen sollte werde ich sie posten.
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1506714) Verfasst am: 26.07.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Zitat: | übrigens: ist es nicht seltsam, dass sich "gott" per gesetz gegen blasphemie schützen lassen muss, wenn er doch so mächtig ist? |
Gar nicht. Das ist sogar wohlbedacht. Wir Menschen müssen in solchen Sachen Gott vorauseilen und es so unnötig machen, daß er straft. Er ist nämlich nicht kleinlich, und ein bißchen Kollateralschaden kümmert ihn nicht. Daß etwa so ein Tsunami nicht nur Sünder ersäuft, sondern sogar auch unschuldige Kindlein macht ihm bekanntlich gar nichts aus.
Ehe also Gott eine Sintflut schickt oder Feuer und Schwefel regnen läßt, sollten wir die Sache lieber selber in die Hand nehmen und die Gotteslästerer zu Brennstoff machen.
Könnte bitte ein Admin den kilometerlangen Link da oben kürzen?
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1506734) Verfasst am: 26.07.2010, 11:54 Titel: Re: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | alex6 hat folgendes geschrieben: | Code: | http://info.kopp-verlag.de |
|
Ja, kannte ich auch noch nicht. Da versammelt sich offenbar ein ganz komisches Gebräu aus Christentum, UFO-Esoterik und Rechtsradikalismus. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag |
Ja, ich habe schon immer gesagt, dass das alte Inquisitions-Mittelalterchristentum sich lediglich aufgespalten hat in das offizielle Christentum, diverse esoterische Gruppen und den Faschismus. All das bildete seinerzeit noch eine Einheit, ist als solche heute jedoch noch nicht opportun oder eben nur in solchen kleinen Nischen.
Insofern vorsicht mit Überlegenheitsfantasien im Vergleich mit dem Islam. Das Mittelalter ist im Westen noch lange nicht tot. Es wartet nur ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
brf registrierter User
|
(#1506739) Verfasst am: 26.07.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: | Ja, ja, endlich hat Gott dem Treiben ein Ende gesetzt. :kotz: :argh: |
Hat er ja nicht! Schließlich sind ja nur 19 umgekommen! Er hats mal wieder versiebt! So ne Chance verstreichen zu lassen, hunderttausende Gottloser einfach auf einem Fleck zu erwischen! Und der rest hat sogar noch weitergefeiert!
Wie bei Intelligent Design. Bei genauerem Hinsehen ist es ziemlich Stupid.
(Ich hänge noch ein </ironie> dran, falls jemand diesen Beitrag wider Erwarten zu ernst nimmt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1506741) Verfasst am: 26.07.2010, 12:06 Titel: |
|
|
brf hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: | Ja, ja, endlich hat Gott dem Treiben ein Ende gesetzt. |
Hat er ja nicht! Schließlich sind ja nur 19 umgekommen! Er hats mal wieder versiebt! So ne Chance verstreichen zu lassen, hunderttausende Gottloser einfach auf einem Fleck zu erwischen! Und der rest hat sogar noch weitergefeiert!
Wie bei Intelligent Design. Bei genauerem Hinsehen ist es ziemlich Stupid. |
Es hat ja geheißen dies wäre die letzte LoveParade gewesen. Vermutlich hat niemand der armen Irren verraten, dass es auf der Welt noch andere Raves gibt ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1506749) Verfasst am: 26.07.2010, 12:24 Titel: Re: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
solange der tod von menschen als "strafe gottes" bezeichnet wird geht dies als hetze gegen religionsfreie "sünder" über die meinungsäußerung hinaus. |
Wo macht das Herman? Geht aus dem hier im Thread zitierten jedenfalls nicht hervor. |
Ich denke, daß das diese Passage so ausgelegt wird:
Zitat: | Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. |
_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1506750) Verfasst am: 26.07.2010, 12:25 Titel: Re: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | alex6 hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | alex6 hat folgendes geschrieben: | Code: | http://info.kopp-verlag.de |
|
Ja, kannte ich auch noch nicht. Da versammelt sich offenbar ein ganz komisches Gebräu aus Christentum, UFO-Esoterik und Rechtsradikalismus. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag |
Ja, ich habe schon immer gesagt, dass das alte Inquisitions-Mittelalterchristentum sich lediglich aufgespalten hat in das offizielle Christentum, diverse esoterische Gruppen und den Faschismus. |
Ja was denn nun? Ich dachte, Faschismus sei nur eine Spielart des Kapitalismus? Du solltest Dich mal entscheiden...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1506755) Verfasst am: 26.07.2010, 12:42 Titel: Re: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: |
Ja was denn nun? Ich dachte, Faschismus sei nur eine Spielart des Kapitalismus? Du solltest Dich mal entscheiden... |
Er scheint heute einen schwachen Tag zu haben. Hier hat der den gesamten Histomat über Bord geworfen.
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das Mittelalter ist im Westen noch lange nicht tot. Es wartet nur ...- |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1506764) Verfasst am: 26.07.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Für den Focus ist die Herman eine echte Lichtgestalt, welche unterstützt und gegen ihre Feinde verteidigt werden muss.
Sie meine es ja nur gut, sie wird falsch gelesen. Kotz!
und ihre "Erleichterung" über das (mögliche) Eingreifen ihres Gottes und die folgende Tötung wird wieder ausgelassen.
Zum Kotzen
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1506766) Verfasst am: 26.07.2010, 13:11 Titel: |
|
|
göttertod hat folgendes geschrieben: | Diese Frau macht mich narrisch, wahnsinnig und lässt mich an der Welt verzweifeln (zumindest fast).
Das schlimme an Ihr zeigt sich in folgendem Artikel, zu lesen im Focus
...Eva Hermann will sich offenbar auf dem Rücken der Loveparade-Opfer profilieren...
|
ob es so ist bleibt dem Leser des selektiven ProHermanArtikels überlassen |
Na ja - Frau Herrmann hat die Gunst der Stunde genutzt, sich mal wieder so richtig zur Schau zu stellen. Mann - wie verbittert und verbiestert muss diese Frau sein, dass sie eine Katastrophe mit 19 Toten dazu nutzt, Eigen-PR im Boulevardstil zu machen. Ob sie - ironischerweise gesehen - vielleicht zu Hause nicht genug durchgen**lt wird und deshalb so frustriert ist?
Zitat: | In Kreuznet oder Kathnet würde Herman sicherlich viel offeneres Lob erhalten - vielleicht kommt es ja noch.
Und das muss man sehen, z.B. dadurch, dass man den Artikel und die teilweise bescheuerten Kommentare im Link liest.
hier im Forum wenigstens wird von vielen/den meisten erkannt, dass die Zusammenhänge ganz anderer Art sind, und Frau Herman geistige Mangelware von sich gibt
|
Da ist es dann auch egal, ob Frau H. x-fach geschieden ist. Macht ja nix - so lange es im Sinne einer scheinbar guten Sache steht... Da brechen dann selbst die Allerfrömmsten mal schnell mit ihren eigenen Grundsätzen. Aber die gelten bei den religiösen Eiferern sowieso immer nur für die Anderen...
Meine Meinung: lassen wir die Trulla mit dem Mutterkreuz einfach ungehört faseln...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 26.07.2010, 13:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1506770) Verfasst am: 26.07.2010, 13:16 Titel: Re: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Wo macht das Herman? Geht aus dem hier im Thread zitierten jedenfalls nicht hervor. |
frag sie mal, was oder wen sie mit "andere mächte" meint. solange sie nicht ausdrücklich auf außerirdische o.ä. verweist gehe ich vom altbekannten biblischen bully aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1506773) Verfasst am: 26.07.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Christin Herman? Heißt die nicht Eva? |
Hat mich erst auch total verwirrt - mit Christin ist wohl die weibliche Form von "Christ" (Anhänger des Christentums) gemeint.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1506778) Verfasst am: 26.07.2010, 13:33 Titel: |
|
|
Frau Hermans Replik auf die öffentliche Resonanz ihres ersten Artikels.
Zitat: | ....Es ist nur schwer verständlich, dass eine solche Veranstaltung von Politik, Gesellschaft und Medien nahezu kritiklos schöngeredet und verharmlost wird, ohne dabei auch nur den Versuch zu unternehmen, auf die damit verbundenen Gefahren hinzuweisen.... |
Und genau hier sind die Überschneidungen zu finden. Solchen Sätzen kann man natürlich zustimmen, jedoch kommt es auf die Erklärung der Umstände an, was dazu führt, das "solche Veranstaltungen" auch negative Momente für Individuum und Gesellschaft in sich birgen.
Bei Ihr ist es halt die Gottlosigkeit!
Zitat: | ...Natürlich übe ich in dem Artikel, wie immer übrigens, Kritik an den Urhebern des allgemeinen Sittenverfalls, wozu meines Erachtens hauptsächlich die sogenannten Achtundsechziger gehören. Sie haben Werte wie moralischen Anstand nahezu abgeschafft.... |
Braucht man nicht kommentieren
Zitat: | ...die gesellschaftlichen Strukturen - übrigens nicht nur in Deutschland alleine, sondern in nahezu ganz Europa - sich derzeit bereits in der Komplettauflösung befinden... |
aber welche gesellschaftlichen Strukturen meint Sie?! ->das Christentum und alles Konservative, na darauf kann ich verzichten...
Zitat: | ...Mein Herz ist schwer, wenn ich die vielen Fehlentwicklungen mit ansehen muss, die heutzutage bereits als völlig normal gelten....Dennoch wäre es wünschenswert, dass man wenigstens Diskussionen über Wert und Unwert solcher Partys zuließe. |
Fehlentwicklungen?: Freude, Spaß, Sex, Drogen, Freiheit, Party,... jaja, klar gibt es auch Verantwortung sich selbst und der Gesellschaft gegenüber, aber Ihre verkürzte Einseitigkeit in der negativen Benennung ist kopfschüttelmäßig
Zitat: | ...Ich habe nämlich einen Traum:
...
Mir persönlich hilft dabei die Überzeugung von der Anwesenheit unseres Schöpfers, in dessen Gesetzen und Geboten wir nun einmal leben. Dazu gehört auch, dass man sich mit dem Thema der Saat und Ernte befasst. Dass ich damit in dem Zusammenhang des Artikels nicht etwa die verstorbenen jungen Menschen persönlich meine, versteht sich von selbst. Vielmehr geht es darum, generell über den Wert oder Unwert solcher Veranstaltungen zu sprechen... |
Sie ist "erleichtert" über das Eingreifen ihres Gottes, meint damit aber nicht den Tod der 19 Menschen???? Sieht da noch einer einen Widerspruch?!!!
Man o man o man o man o man o man
The Jimmy Dore Show
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1506781) Verfasst am: 26.07.2010, 13:39 Titel: Re: Herman soll Schwachsinn reden dürfen |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: |
Ja was denn nun? Ich dachte, Faschismus sei nur eine Spielart des Kapitalismus? Du solltest Dich mal entscheiden... |
Er scheint heute einen schwachen Tag zu haben. Hier hat der den gesamten Histomat über Bord geworfen.
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das Mittelalter ist im Westen noch lange nicht tot. Es wartet nur ...- | |
Ich wollte das hier nicht diskutieren. Dafür gibt's längst andere threads, z.B.:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=29033
Aber die Empirie zeigt uns, dass die materiellen Bedingungen für reaktionäre Ideologien in der "modernen" bürgerlichen Welt erhalten geblieben sind und zwar in einer Stärke, die auch Marx wohl so nie erwartet hätte. Er hatte ja auch im Gegensatz zu Engels keine Vorahnung des Faschismus in Europa.
Der Glaube an höhere Mächte und allerlei Humbug, zusammen mit konservativen Traditionen ist ungebrochen stark. Die Eva Herrmänner sind doch hier nur die Spitze des bürgerlichen Ideologie-Müllberges, den es zu entsorgen gilt ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1506794) Verfasst am: 26.07.2010, 14:03 Titel: |
|
|
ich denke frau herrmann weiss nicht mehr, was sie sagt. sie befriedigt ihren geltungsdrang mittlerweile arg unter der guertellinie und merkt es nicht mal.
ein fall fuer die klapse, eindeutig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1506799) Verfasst am: 26.07.2010, 14:13 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich denke frau herrmann weiss nicht mehr, was sie sagt. sie befriedigt ihren geltungsdrang mittlerweile arg unter der guertellinie und merkt es nicht mal.
ein fall fuer die klapse, eindeutig. |
Warum denkst du, sie weiß nicht was sie sagt? Oh ich denke sie weiß leider sehr wohl, was sie sagt. Extremisten sind nicht immer an äußeren Merkmalen erkennbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1506809) Verfasst am: 26.07.2010, 14:26 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich denke frau herrmann weiss nicht mehr, was sie sagt. sie befriedigt ihren geltungsdrang mittlerweile arg unter der guertellinie und merkt es nicht mal.
Warum denkst du, sie weiß nicht was sie sagt? Oh ich denke sie weiß leider sehr wohl, was sie sagt. Extremisten sind nicht immer an äußeren Merkmalen erkennbar. |
Das sehe ich genauso.
In der Öffentlichkeit gibt es immer (nagut nicht immer, aber vielerorts) einen Aufschrei, wenn irgend ein Kathole in der Öffentlichkeit Homosexualität als Sünde geißelt. Dabei wird übersehen, dass das die offizielle Lehrmeinung der RKK ist.
Ebenso kann man als Christ einem strafenden und handelnden gott anbeten und dann ergibt sich zwangsläufi eine Eva Herman ähnliche Sicht auf die Tragödie bei der Loveparade
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1506831) Verfasst am: 26.07.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich denke frau herrmann weiss nicht mehr, was sie sagt. sie befriedigt ihren geltungsdrang mittlerweile arg unter der guertellinie und merkt es nicht mal.
Warum denkst du, sie weiß nicht was sie sagt? Oh ich denke sie weiß leider sehr wohl, was sie sagt. Extremisten sind nicht immer an äußeren Merkmalen erkennbar. |
Das sehe ich genauso.
In der Öffentlichkeit gibt es immer (nagut nicht immer, aber vielerorts) einen Aufschrei, wenn irgend ein Kathole in der Öffentlichkeit Homosexualität als Sünde geißelt. Dabei wird übersehen, dass das die offizielle Lehrmeinung der RKK ist.
Ebenso kann man als Christ einem strafenden und handelnden gott anbeten und dann ergibt sich zwangsläufi eine Eva Herman ähnliche Sicht auf die Tragödie bei der Loveparade |
Ich dachte eher an die Person Eva Herman und ihre Ansichten im allgemeinen, als an Christen im allgemeinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1506862) Verfasst am: 26.07.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Riesige dunkle Wolken der Enthemmung und Entfesselung treiben über dem Geschehen |
cooool, da wartet an doch gerne auf den regen
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|