Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
Silberstern registrierter User
|
(#1507224) Verfasst am: 26.07.2010, 22:04 Titel: |
|
|
"The statements and products shown on this website have not been evaluated by the US Food and Drug Administration. " (Im Kontext zur Gestaltung dieser Site)
Muss man denn mehr dazu sagen?
_________________ <center><i>"..Atme tief all den Zerfall im Reich der fahlen Seelen.."
Imperium Dekadenz</i></center>
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1507225) Verfasst am: 26.07.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Gegen Alterung hilft bekanntlich nur Schlangenöl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1507226) Verfasst am: 26.07.2010, 22:06 Titel: |
|
|
nunja, ist dann halt riskanter wenn die food and drug administratoren das nicht zertifiziert haben
no risk no eternal life
---
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1507230) Verfasst am: 26.07.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Können Bremsen altern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1507242) Verfasst am: 26.07.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Let's say you're 30 years old and just started taking a telomerase enzyme based supplement. Technically your body stopped producing telomerase enzyme 5 years ago and has "coasted" until now. |
die sagen ab 25 hört der körper auf, telomerase enzyme selbst zu bauen, also muss man sich diese zuführen, um die alterung zu verzögern
hab ich schon vor 10 jahren gelesen sowas, aber da gab es noch keine produkte für
---
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1507254) Verfasst am: 26.07.2010, 22:24 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Let's say you're 30 years old and just started taking a telomerase enzyme based supplement. Technically your body stopped producing telomerase enzyme 5 years ago and has "coasted" until now. |
die sagen ab 25 hört der körper auf, telomerase enzyme selbst zu bauen, also muss man sich diese zuführen, um die alterung zu verzögern
hab ich schon vor 10 jahren gelesen sowas, aber da gab es noch keine produkte für
--- |
Lass dich nicht von diesen Quacksalbern verarschen! Wenn du deine Alterung aufhalten willst, musst du schädliche Erdstrahlen abschirmen. Dafür brauchst du einen Quanten-Chakra-Tachyonen-Transfunktionator<sup>TM</sup>. Kostet nur 100€. Na, interessiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1507257) Verfasst am: 26.07.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Wenn sich eine Bremse erst mal auf mir niedergelassen hat, dann wird die nicht mehr aelter.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1507260) Verfasst am: 26.07.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Entdeckung der Telomerase
Die US- Wissenschaftlerin Elizabeth Blackburn hat das Enzym „Telomerase“ 1984 zusammen mit ihrer damaligen Doktorandin Carol Greider, in einzelligen Wimperntierchen der Gattung Tetrahymena, entdeckt und 1985 erstmals beschrieben. In den folgenden Jahren hat sie diese genetisch und biochemisch in verschiedenen Spezies charakterisiert, während sich Carol Greider, insbesondere mit den Konsequenzen einer Fehlfunktion von Telomeren und Telomerase für die Erbsubstanz, die genomische Stabilität der Zelle und den Organismus, beschäftigt hat.
*
Die Chance für die Zukunftsfähigkeit der Menschheit
Der Verfasser und seine Arbeitsgemeinschaft wollen mit diesem Artikel dazu beitragen, die breite Öffentlichkeit zu informieren und für dieses Thema zu sensibilisieren. Wenn dieses Referat wie ein Ausschnitt aus einem Science-fiction Roman anmutet, so liegt das ausschließlich daran, dass dieses Wissen, bisher zu wenig verbreitet - und den Menschen kaum zugänglich gemacht wurde.
Deshalb nehmen wir, die bevorstehende Ehrung der beiden US-Wissenschaftlerinnen, in der Frankfurter Paulskirche, zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass es längst an der Zeit ist, die Konsequenzen aus der bisherigen seriösen und erfolgreichen Grundlagenforschung zu ziehen. Es genügt nicht nur zu ehren, sondern man muss das Wissen auch, zum Wohle der Menschen, anwenden!
Diesbezüglich ist es wichtig die weitere Forschung für die Anwendungsmöglichkeiten transparent zu gestalten, damit nicht der Eindruck entsteht, es handelt sich hier um Scharlatanerie oder es werden nur die Begüterten, in aller Heimlichkeit, bevorzugt.
Der Alterungsprozess des menschlichen Körpers kann, mit Hilfe der Telomer-Therapie, nicht nur aufgehalten -, sondern bis zum Zenit des vitalen Leistungszustands umgekehrt werden.
Ein Status, bei dem die Körperfunktionen alle im optimalen Bereich bleiben, müsste sich nach den bisherigen Auswertungen einstellen.
In Verbindung mit einer gesunden Ernährung und regelmäßigem Gehirntraining, wäre für den Anfang, ein aktives Lebensalter, ohne Alterserscheinungen bis 130 Jahre, bei der Spezis Mensch, realisierbar. Gebraucht wird dafür ein Aktivator, der ähnlich wie bei den Keimzellen, die Telomer-Verluste der Somazellen ausgleicht.
Denkbar wäre auch eine einmalige, unmittelbare, möglichst gleichmäßige Infiltration des reinen Wirkstoffs Telomerase in alle Somazellen.
Im Gegenzug wird für die Krebszellen ein Deaktivator für die Telomer-Ergänzung gebraucht, ein sog. Telomerase-Hemmer.
Wohlgemerkt, es wäre nur der Anfang, denn es gibt, neben der Zellalterung, auch noch eine andere, geistige Sollbruchstelle zu überwinden.
Beschrieben wurden diese Erkenntnisse, basierend auf der Grundlagenforschung, bereits ausführlich 1996, im Buch:
»Reversing Human Aging« von Prof. med. Michael F o s s e l, Michigan State University. Deutsche Veröffentlichung 1998, bei Piper |
http://www.neue-welt-ordnung-11554.de/index.php?id=18
das problem scheint mir, dass dann Krebszellen auch länger leben bzw. nichtmehr so schnell absterben bei künstlicher telomerase gabe
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1507668) Verfasst am: 27.07.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Sehr geehrter Herr Blablabla
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Bundesministerium für Gesundheit ist nicht der richtige Ansprechpartner für Ihr Anliegen.
Wir schlagen Ihnen vor, sich an das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zu wenden.
Postanschrift : Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 3
53175 Bonn
Telefon: 0228-99-307-0
Internet: www.bfarm.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1507670) Verfasst am: 27.07.2010, 13:05 Titel: |
|
|
mein Gesundheitsanliegen wurde nicht erhöhrt, aber ich habe einen neuen Ansprechpartner jetzt in bonn
da kann ich jetzt täglich anrufen und fragen, ob ich dies oder das schlucken darf und wenn ja wieviel und ob die wirkung so passt wenn ich etwas spüre von zeugs das ich schlucke und so
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1507691) Verfasst am: 27.07.2010, 14:04 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | mein Gesundheitsanliegen wurde nicht erhöhrt, aber ich habe einen neuen Ansprechpartner jetzt in bonn
da kann ich jetzt täglich anrufen und fragen, ob ich dies oder das schlucken darf und wenn ja wieviel und ob die wirkung so passt wenn ich etwas spüre von zeugs das ich schlucke und so
--- |
Nochmal langsam zum Mitschreiben.
0-2-2-8-9-9-3-0-7-0
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1507693) Verfasst am: 27.07.2010, 14:05 Titel: |
|
|
ich weis das ganze ist nur witzig gemeint aber nur für den Fall das hier jemand mit ließt der das nicht mitbekommt: Telomerase muss um überhaupt irgendeinen Effekt zu haben im Zellkern vorhanden sein, wenn man dieses Zeug (unter der Voraussetzung das es überhaupt Telomerase enthält) einfach schluckt wäre es längst Verdaut(in seine Proteine aufgespalten) lange bevor es den Zellkern überhaupt erreicht
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1513921) Verfasst am: 05.08.2010, 22:01 Titel: |
|
|
wie kannst du etwas wissen was ich nicht weiss
das kann ich einfach nicht glauben
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyrion registrierter User
|
(#1516314) Verfasst am: 10.08.2010, 11:08 Titel: Resveratrol |
|
|
Die einzige wissenschaftlich untersuchte wirksame Methode um die Lebenszeit zu verlängern ist "calorie restriction". Einen ähnlichen Effekt erzielt Resveratrol. Da Menschen aber ziemlich lange leben gibts für Menschen auch noch keine Langzeittests. Bei allen anderen untersuchten Organismen funktioniert das Zeugs aber. Bei Menschen gab's natürlich auch schon Untersuchungen und es wurden positive Effekte festgestellt, aber man muss wohl leider noch ein paar Jahrzehnte warten bis die Lebensverlängerung nachgewiesen (oder widerlegt) ist.
Ich nehme das Zeugs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Resveratrol
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1516315) Verfasst am: 10.08.2010, 11:11 Titel: |
|
|
@Pyrion: ich nehme daher an, dass Dein Avi ein aktuelles Foto von Dir ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
marie_maron registrierter User
|
(#1516968) Verfasst am: 11.08.2010, 11:59 Titel: |
|
|
@Pyrion
Ich nehme auch Resveratrol, aber in Form von Rosé.
Wirkt wohl tatsächlich. Man sagt, ich sehe deutlich jünger aus, als ich bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyrion registrierter User
|
(#1517406) Verfasst am: 12.08.2010, 11:07 Titel: |
|
|
@Noseman: Naja fast. Ist schon ein paar Jahrzehnte alt. Aber vielleicht komme ich ja wieder da hin
Erstaunlich ist in dem Zusammenhang wie der Entdecker von R. aussieht, David Sinclair. Er ist anscheinend schon 65, sieht aber echt wie 30 aus.
Ich habe ein bissl im INet gestöbert über dieses Reneuve. Was geschrieben wird ist wirklich erstaunlich, aber die Websites die ich gefunden habe haben vom Design her zu viele Ähnlichkeiten. Könnte also auch ein geplantes PR-Manöver sein. Ich bin sehr skeptisch. Würde mich sehr interessieren ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem Zeugs hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|