Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alterung Bremsen ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#1507216) Verfasst am: 26.07.2010, 22:00    Titel: Alterung Bremsen ... Antworten mit Zitat

Alterung Bremsen durch ein MIttel was bei den Telomeren (für Zellalterung verantwortlich) wirkt , was ist davon zu halten, schonmal was davon gehört

http://www.curebum.com/reneuve-telomerase-enzyme/

http://www.curebum.com/reneuve-telomerase-enzyme/images/4.jpg

---

http://www.reneuve.com/page1.html

---

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberstern
registrierter User

Beitrag(#1507224) Verfasst am: 26.07.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

"The statements and products shown on this website have not been evaluated by the US Food and Drug Administration. " (Im Kontext zur Gestaltung dieser Site)

Muss man denn mehr dazu sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1507225) Verfasst am: 26.07.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Alterung hilft bekanntlich nur Schlangenöl. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe

Beitrag(#1507226) Verfasst am: 26.07.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

nunja, ist dann halt riskanter wenn die food and drug administratoren das nicht zertifiziert haben

no risk no eternal life

---

I.R

Beitrag(#1507230) Verfasst am: 26.07.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Können Bremsen altern?
magnusfe

Beitrag(#1507239) Verfasst am: 26.07.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.reneuve.com/page11.html

---

magnusfe

Beitrag(#1507242) Verfasst am: 26.07.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Let's say you're 30 years old and just started taking a telomerase enzyme based supplement. Technically your body stopped producing telomerase enzyme 5 years ago and has "coasted" until now.

die sagen ab 25 hört der körper auf, telomerase enzyme selbst zu bauen, also muss man sich diese zuführen, um die alterung zu verzögern

hab ich schon vor 10 jahren gelesen sowas, aber da gab es noch keine produkte für

---

alae

Beitrag(#1507254) Verfasst am: 26.07.2010, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Let's say you're 30 years old and just started taking a telomerase enzyme based supplement. Technically your body stopped producing telomerase enzyme 5 years ago and has "coasted" until now.

die sagen ab 25 hört der körper auf, telomerase enzyme selbst zu bauen, also muss man sich diese zuführen, um die alterung zu verzögern

hab ich schon vor 10 jahren gelesen sowas, aber da gab es noch keine produkte für

---

Lass dich nicht von diesen Quacksalbern verarschen! Wenn du deine Alterung aufhalten willst, musst du schädliche Erdstrahlen abschirmen. Dafür brauchst du einen Quanten-Chakra-Tachyonen-Transfunktionator<sup>TM</sup>. Kostet nur 100€. Na, interessiert?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1507257) Verfasst am: 26.07.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich eine Bremse erst mal auf mir niedergelassen hat, dann wird die nicht mehr aelter. Cool
magnusfe

Beitrag(#1507260) Verfasst am: 26.07.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Entdeckung der Telomerase

Die US- Wissenschaftlerin Elizabeth Blackburn hat das Enzym „Telomerase“ 1984 zusammen mit ihrer damaligen Doktorandin Carol Greider, in einzelligen Wimperntierchen der Gattung Tetrahymena, entdeckt und 1985 erstmals beschrieben. In den folgenden Jahren hat sie diese genetisch und biochemisch in verschiedenen Spezies charakterisiert, während sich Carol Greider, insbesondere mit den Konsequenzen einer Fehlfunktion von Telomeren und Telomerase für die Erbsubstanz, die genomische Stabilität der Zelle und den Organismus, beschäftigt hat.
*

Die Chance für die Zukunftsfähigkeit der Menschheit

Der Verfasser und seine Arbeitsgemeinschaft wollen mit diesem Artikel dazu beitragen, die breite Öffentlichkeit zu informieren und für dieses Thema zu sensibilisieren. Wenn dieses Referat wie ein Ausschnitt aus einem Science-fiction Roman anmutet, so liegt das ausschließlich daran, dass dieses Wissen, bisher zu wenig verbreitet - und den Menschen kaum zugänglich gemacht wurde.
Deshalb nehmen wir, die bevorstehende Ehrung der beiden US-Wissenschaftlerinnen, in der Frankfurter Paulskirche, zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass es längst an der Zeit ist, die Konsequenzen aus der bisherigen seriösen und erfolgreichen Grundlagenforschung zu ziehen. Es genügt nicht nur zu ehren, sondern man muss das Wissen auch, zum Wohle der Menschen, anwenden!
Diesbezüglich ist es wichtig die weitere Forschung für die Anwendungsmöglichkeiten transparent zu gestalten, damit nicht der Eindruck entsteht, es handelt sich hier um Scharlatanerie oder es werden nur die Begüterten, in aller Heimlichkeit, bevorzugt.

Der Alterungsprozess des menschlichen Körpers kann, mit Hilfe der Telomer-Therapie, nicht nur aufgehalten -, sondern bis zum Zenit des vitalen Leistungszustands umgekehrt werden.
Ein Status, bei dem die Körperfunktionen alle im optimalen Bereich bleiben, müsste sich nach den bisherigen Auswertungen einstellen.
In Verbindung mit einer gesunden Ernährung und regelmäßigem Gehirntraining, wäre für den Anfang, ein aktives Lebensalter, ohne Alterserscheinungen bis 130 Jahre, bei der Spezis Mensch, realisierbar. Gebraucht wird dafür ein Aktivator, der ähnlich wie bei den Keimzellen, die Telomer-Verluste der Somazellen ausgleicht.

Denkbar wäre auch eine einmalige, unmittelbare, möglichst gleichmäßige Infiltration des reinen Wirkstoffs Telomerase in alle Somazellen.

Im Gegenzug wird für die Krebszellen ein Deaktivator für die Telomer-Ergänzung gebraucht, ein sog. Telomerase-Hemmer.

Wohlgemerkt, es wäre nur der Anfang, denn es gibt, neben der Zellalterung, auch noch eine andere, geistige Sollbruchstelle zu überwinden.

Beschrieben wurden diese Erkenntnisse, basierend auf der Grundlagenforschung, bereits ausführlich 1996, im Buch:
»Reversing Human Aging« von Prof. med. Michael F o s s e l, Michigan State University. Deutsche Veröffentlichung 1998, bei Piper

http://www.neue-welt-ordnung-11554.de/index.php?id=18

das problem scheint mir, dass dann Krebszellen auch länger leben bzw. nichtmehr so schnell absterben bei künstlicher telomerase gabe

---

magnusfe

Beitrag(#1507668) Verfasst am: 27.07.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sehr geehrter Herr Blablabla

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Bundesministerium für Gesundheit ist nicht der richtige Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Wir schlagen Ihnen vor, sich an das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zu wenden.

Postanschrift : Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 3
53175 Bonn
Telefon: 0228-99-307-0

Internet: www.bfarm.de

magnusfe

Beitrag(#1507670) Verfasst am: 27.07.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

mein Gesundheitsanliegen wurde nicht erhöhrt, aber ich habe einen neuen Ansprechpartner jetzt in bonn

da kann ich jetzt täglich anrufen und fragen, ob ich dies oder das schlucken darf und wenn ja wieviel und ob die wirkung so passt wenn ich etwas spüre von zeugs das ich schlucke und so

---

Baldur

Beitrag(#1507691) Verfasst am: 27.07.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
mein Gesundheitsanliegen wurde nicht erhöhrt, aber ich habe einen neuen Ansprechpartner jetzt in bonn

da kann ich jetzt täglich anrufen und fragen, ob ich dies oder das schlucken darf und wenn ja wieviel und ob die wirkung so passt wenn ich etwas spüre von zeugs das ich schlucke und so

---

Nochmal langsam zum Mitschreiben.

0-2-2-8-9-9-3-0-7-0
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1507693) Verfasst am: 27.07.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis das ganze ist nur witzig gemeint aber nur für den Fall das hier jemand mit ließt der das nicht mitbekommt: Telomerase muss um überhaupt irgendeinen Effekt zu haben im Zellkern vorhanden sein, wenn man dieses Zeug (unter der Voraussetzung das es überhaupt Telomerase enthält) einfach schluckt wäre es längst Verdaut(in seine Proteine aufgespalten) lange bevor es den Zellkern überhaupt erreicht

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
magnusfe

Beitrag(#1513921) Verfasst am: 05.08.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich weis

wie kannst du etwas wissen was ich nicht weiss
das kann ich einfach nicht glauben

---

Pyrion
registrierter User

Beitrag(#1516314) Verfasst am: 10.08.2010, 11:08    Titel: Resveratrol Antworten mit Zitat

Die einzige wissenschaftlich untersuchte wirksame Methode um die Lebenszeit zu verlängern ist "calorie restriction". Einen ähnlichen Effekt erzielt Resveratrol. Da Menschen aber ziemlich lange leben gibts für Menschen auch noch keine Langzeittests. Bei allen anderen untersuchten Organismen funktioniert das Zeugs aber. Bei Menschen gab's natürlich auch schon Untersuchungen und es wurden positive Effekte festgestellt, aber man muss wohl leider noch ein paar Jahrzehnte warten bis die Lebensverlängerung nachgewiesen (oder widerlegt) ist.

Ich nehme das Zeugs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Resveratrol
Evilbert

Beitrag(#1516315) Verfasst am: 10.08.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Pyrion: ich nehme daher an, dass Dein Avi ein aktuelles Foto von Dir ist? Lachen
marie_maron
registrierter User

Beitrag(#1516968) Verfasst am: 11.08.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Pyrion
Ich nehme auch Resveratrol, aber in Form von Rosé.
Wirkt wohl tatsächlich. Man sagt, ich sehe deutlich jünger aus, als ich bin zwinkern
Pyrion
registrierter User

Beitrag(#1517406) Verfasst am: 12.08.2010, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Noseman: Naja fast. Ist schon ein paar Jahrzehnte alt. Aber vielleicht komme ich ja wieder da hin Smilie
Erstaunlich ist in dem Zusammenhang wie der Entdecker von R. aussieht, David Sinclair. Er ist anscheinend schon 65, sieht aber echt wie 30 aus.

Ich habe ein bissl im INet gestöbert über dieses Reneuve. Was geschrieben wird ist wirklich erstaunlich, aber die Websites die ich gefunden habe haben vom Design her zu viele Ähnlichkeiten. Könnte also auch ein geplantes PR-Manöver sein. Ich bin sehr skeptisch. Würde mich sehr interessieren ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem Zeugs hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz