Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Religion basierend auf Naturwissenschaft möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 60, 61, 62  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508578) Verfasst am: 28.07.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

weil ich deinen Blödsinn hier bestimmt nicht unkommentiert stehen lassen werde

gut gemacht. deine beitraege amusieren mich naemlich. Weiter so !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1508579) Verfasst am: 28.07.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

angeloaracaju hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Herr Ober, dieser Christ ist nicht gut. Ich möchte den zurückgehen lassen.

Ein Christ ist nur dann gut, wenn ihn ein Atheist ordentlich mit seinen Argumenten zerpfluecken kann.
Scheint hier jedenfalls ein voellig missgluecktes unterfangen zu sein Mit den Augen rollen

Ja, Du bist zu gut für uns. Du zerschmetterst uns mit der Kraft Deiner Argumente.
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508581) Verfasst am: 28.07.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich wart immer noch auf die Bankadresse.

Die habe ich Dir bereits gestern per PN zugeschickt.

hab keine PN in meinem briefkasten

Doch hast Du. Oder kannst Du das Gegenteil beweisen?

kann ich :

Flag Titel Von Datum Markiert
HALLO! udine-albrechtsen 13.03.2008, 12:24
Zitate Surata 12.11.2007, 22:45

kein email von dir. Ausserdem hast du als moderator selbst zugang zu meiner mailbox. zwinkern
Mo.
over and out

Beitrag(#1508582) Verfasst am: 28.07.2010, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Warum lässt Gott Leid zu?

http://elshaddai.thinksubject.com/bibel-christentum-f11/warum-lasst-gott-leid-zu-t41.htm
Könntest du da mal bitte die Antwort rauskopieren? Ich finde sie nämlich nicht.
Mir kommt es fast so vor, als würdest du dich darauf verlassen, dass niemand deinen Link
s folgt, jedenfalls liefert dieser keine Antwort auf die Frage zu der du ihn gepostet hast.

Die Bibel lässt keinen Zweifel daran, dass der Mensch für seine Sünden verantwortlich ist

Gott laesst leid zu, weil er dem Menschen einen freien Willen gegeben hat, und er diesen missbrauchen kann. Auch um leid zu erzeugen. Gott laesst dies zu.

Besonders von schwerem Leid Betroffene, deren "unschuldige Kinder" ums Leben gekommen sind, stellen diese Frage. Die Beantwortung ist schwer, kann nicht pauschal gegeben werden, sondern erfordert seelsorgerliches Gespür und Einfühlen in die jeweilige Situation und Person.

es gibt also fragen, zu denen diese gehoert,wo eine antwort schwierig ist, oder nicht moeglich.

Die Bibel sagt unzweideutig, dass Gott gut ist

OBWOHL er das leid auf dieser Erde zulaesst. Man kann der Bibel glauben, und dies akzeptieren, oder eben auch nicht. Das muss jeder fuer sich entscheiden.

Die Bibel sagt unzweideutig, dass Gott gut ist und von der Sünde nicht versucht werden kann (Jakobus 1,17), dass er Licht ist und keine Finsternis in ihm (1.Johannes 1,5). Das Böse kam mit Satan in die Menschenwelt, der Mensch ist seither der Herrschaft der Sünde und des Bösen ausgeliefert, von Geburt an, wenn er nicht die Seiten wechselt und sich der Herrschaft Gottes ausliefert. Die Bosheit Satans beginnt mit der Auflehnung gegen Gott, mit dem Hochmut und dem Wunsch, so zu sein wie Gott (vgl. Hesekiel 28 und Jesaja 14,12ff).

Warum lässt Gott das Böse zu?

Ob diese Auflehnung Satans aus freiem Willen kam und wenn ja, weshalb Gott zugelassen hat, dass Satan aus freiem Willen so handelt, darüber erfahren wir nichts.

Auch hier ist die Antwort : weshalb Gott zugelassen hat, dass Satan aus freiem Willen so handelt, darüber erfahren wir nichts.

ich lasse es darauf beruhen. Es stoert mich nicht. Irgendwann mal werde ich erfahren und verstehen, worauf ich heute keine Antwort habe. Finde ich auch nicht glaubensnotwendig.

Tatsache hingegen ist, dass Gott die Geschichte der Welt und der Menschheit erstens vorher gewusst hat und sie zweitens von Anfang an nach seinem Willen geprägt hat, nämlich so, dass aus der scheinbaren Katastrophengeschichte letztlich doch noch eine Heilsgeschichte werden wird.

DAS ist es, was mir wichtig ist, und das laesst es zu, dass ich Gott vertraue, dass er alles richtig macht.

Keine Antwort. Sogar unterstrichen. Schulterzucken

Wer ist eigtl. für Naturkatastrophen, wie Erdbeben, Vulkanausbrüche etc. verantwortlich?
Gott? Satan? Menschen?
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1508583) Verfasst am: 28.07.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Johannes Kap 3.16: Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Das ewige Leben unter so einem Drecksack käme dem, was ihr Christen Hölle nennt, absolut gleich. Das wäre das Letzte, was ich haben wollen würde und ich würde es auch meinem schlimmsten Feind nicht wünschen.

Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 28.07.2010, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist

Beitrag(#1508584) Verfasst am: 28.07.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oder liebst du dich nicht selbst ?

Mit der linken, oder mit der rechten Hand?
registrierter User

Beitrag(#1508585) Verfasst am: 28.07.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

NIRGENDWO! Argh

aber du hast doch dieses Argument ins spiel gebracht !!

Ich wollte nur zeigen, dass deine seltsame Wahrscheinlichkeitsrechnung Käse ist

dieser Versuch ist dann wohl ordentlich in die Hosen gegangen !!! Verlegen

Du hast das ja wirklich nicht verstanden! Es ist erstaunlich!
Ilmor

Beitrag(#1508586) Verfasst am: 28.07.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bibel sagt unzweideutig, dass Gott gut ist

Wäre dann auch ein Herrscher, der sich gegenüber seinen Untertanen so verhält wie Gott gegenüber den Menschen, deiner Definition nach auch gut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508588) Verfasst am: 28.07.2010, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

So stelle ich mir die Inquisitoren aus finsteren Zeiten vor.

Stecken den Scheiterhaufen mit einem Lächeln an und faseln etwas über Liebe und Ewigkeit

So ist es eben. Gottes Gerechtigkeit ist denen unbequem, die sie nicht haben wollen.

Roemer 1,18 : Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit aufhalten. 19Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart, 20damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben,21dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. 22Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden

du siehst, Gott die Ehre zu nehmen, die ihm gebuert, indem man ihm als Schoepfer die Ehre verweigert, ist ungerecht. Und seine Werke sind jedem offenbar. Da gibts nix zu verneinen.
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist

Beitrag(#1508591) Verfasst am: 28.07.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

So stelle ich mir die Inquisitoren aus finsteren Zeiten vor.

Stecken den Scheiterhaufen mit einem Lächeln an und faseln etwas über Liebe und Ewigkeit

So ist es eben. Gottes Gerechtigkeit ist denen unbequem, die sie nicht haben wollen.

Inquisition = Gottes Gerechtigkeit?
registrierter User

Beitrag(#1508592) Verfasst am: 28.07.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage aber nicht "Wo?" sondern "Woher?" Von wem haben sie das verschlossene Herz, wenn nicht von Gott bzw. durch Umstände, für die sie nichts können, Gott aber sehr wohl.

Ist gar nicht wahr. Du kannst nicht Gott die verantwortung fuer deine willensentscheidungen in die Schuhe schieben.

Zitat:
Ausserdem kann ich Dir versichern, dass man als Ungkäubiger nicht das Gefühl hat, ein verschlossenes Herz zu haben.

es geht ja nicht um gefuehle, sondern um tatsachen.

Zitat:
Ich habe ein reines Gewissen bei meinem Unglauben.

es ist nicht sehr schwer, das gewissen zu betruegen.

Zitat:
Das kannst Du nicht verstehen, aber wenn Gott existiert, wird er es verstehen und wissen, dass ich gar nicht anders kann, weil er die Umstände so geschaffen hat, dass ich keine andere Wahl habe. Denn eines darfst Du nicht vergessen: Auch wenn es Dein Gott ist, ist er nicht so blöd wie Du.

danke fuer den adhom.
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508597) Verfasst am: 28.07.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gott laesst leid zu, weil er dem Menschen einen freien Willen gegeben hat, und er diesen missbrauchen kann.

Wenn also ein Gewaltverbrecher eine Frau vergewaltigt, dann lässt Gott das zu, weil er den freien Willen des Täters respektiert, eine Frau vergwaltigen zu wollen. Was ist mit dem Willen der Frau? Die will doch gar nicht vergewaltigt werden. Warum respektiert Gott nicht den Wllen des Opfers?

Wer den Willen des Opfers nicht respektiert, ist der Gewaltverbrecher.
der kleine Fritz
registrierter User

Beitrag(#1508599) Verfasst am: 28.07.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Denn meiner Meinung nach, entscheidet dein Verhaeltnis und glaube/unglaube in bezug auf Jesus Christus wo du deine ewigkeit nach dem physischen Tode verbringen wirst.

Nein, das darf doch nicht wahr sein, jetzt greifst du mangels Argumenten wieder in die unendliche Kitschkiste religiöser Verdummungen und Drohungen. Versprichst du dir ernsthaft, mit diesen deinen infantilen Obsessionen, hier auch nur einen einzigen User beeindrucken zu können.
Kannst du dir das nicht selbst denken?

Da haben wir aber Glück gehabt, denn diese deine Meinung dürfte inhaltlich für die Atheisten hier noch unbedeutender sein, als der Furz eines Kameles in der Wüste.

Das zeigt doch wieder ganz offensichtlich zu welchen Irritationen und hilflosem Gestammel Creationisten in ihrem Gotteswahn fähig sind.

Und falls es sich noch nicht bis zu dir herumgesprochen haben sollte, für deinen komischer Herr Jesus Christus wurde von seinem Vater eine Kreuzigung inszeniert, damit wir alle von unsern Sünden erlöst sind.
Was soll uns da nach unserem physischen Ende schon noch schlimmes geschehen können?
Meine Fresse bist du manchmal naiv!!

Ach nun noch was:

Zitat:
"Wenn man sie richtig liest, ist die Bibel das beste Argument für Atheismus, das jemals ersonnen wurde"

Isaak Asimow
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508600) Verfasst am: 28.07.2010, 15:19    Titel: Re: Verdammung garantiert Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:

Bist du echt so saublöd, nicht zu kapieren, dass es genau die Beschäftigung mit diesem abscheulichen Werk war, der die meisten hier hat erkennen lassen, wie menschenverachtend dieser Scheiss ist?

nee, kapier ich wirklich nicht. Fuer mich ist die Bibel und ihre Kernbotschaft durch das Evangelium der groesste liebesbeweis Gottes an die Menschen. Auch an dich uebrigens.

Johannes Kap 3.16: Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Weder ein Liebesbeweis für Noseman noch für mich,
denn Deine Chimäre liebt nur die, die an ihn glauben, wer an seinem Liebesbeweis zweifelt, wird verdammt werden, siehe hierzu auch MK 16,16
Zitat:
Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.

Noch eines, wenn Jesu hätte Evangelien haben wollen, hätte er sie gefälligst selber schreiben sollen.

Die Alternative waere , dass wir alle verdammt werden wuerden, denn wir sind alle der Hoelle schuldig.

Roemer 3.23: Denn es ist hier kein Unterschied: sie sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten, 24und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, so durch Jesum Christum geschehen ist
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508602) Verfasst am: 28.07.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Du bist zu gut für uns. Du zerschmetterst uns mit der Kraft Deiner Argumente.

Dacht ich mirs doch. Meine Hoffnung war nicht umsonst, du bestaetigst, dass du's doch noch zu einem vernuenftigen Gedanken bringen wuerdest zwinkern
Evilbert

Beitrag(#1508606) Verfasst am: 28.07.2010, 15:23    Titel: Re: Verdammung garantiert Antworten mit Zitat

Die Alternative waere [...]

Überaus kreativ. Naja, immerhin fehlt das Wort "einzige".
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#1508607) Verfasst am: 28.07.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bibel lässt keinen Zweifel daran, dass der Mensch für seine Sünden verantwortlich ist

Wieso aber dann Gott nicht auch für seine?

es gibt also fragen, zu denen diese gehoert,wo eine antwort schwierig ist, oder nicht moeglich. [...] Man kann der Bibel glauben, und dies akzeptieren, oder eben auch nicht. Das muss jeder fuer sich entscheiden. [...] Auch hier ist die Antwort : weshalb Gott zugelassen hat, dass Satan aus freiem Willen so handelt, darüber erfahren wir nichts.

ich lasse es darauf beruhen. Es stoert mich nicht. Irgendwann mal werde ich erfahren und verstehen, worauf ich heute keine Antwort habe. Finde ich auch nicht glaubensnotwendig.

Nun, den einen juckt das nicht und den anderen jenes. Muss jeder wohl für sich entscheiden.

Nur: wenn ich selber für meine Handlungen verantwortlich bin, dann folgt daraus auch, dass ich die nicht in Gottes Hände legen kann, die also nicht einfach abgeben kann.

Tatsache hingegen ist, dass Gott die Geschichte der Welt und der Menschheit erstens vorher gewusst hat und sie zweitens von Anfang an nach seinem Willen geprägt hat, nämlich so, dass aus der scheinbaren Katastrophengeschichte letztlich doch noch eine Heilsgeschichte werden wird.

DAS ist es, was mir wichtig ist, und das laesst es zu, dass ich Gott vertraue, dass er alles richtig macht.

Gott ist also so 'ne Art Hardcore-Utilitarist, für den der Einzelne nichts gilt, nur der Endnutzen, das Gesamtkunstwerk, das Heil oder was auch immer?

Der Holocaust z.B., (wie ja alles), ist also ein integraler Bestandteil für dieses Endziel, der hatte also was Gutes?

Schwer zu begreifen, das, findest Du nicht?

Nehmen wir mal an, es wäre für dieses Endziel erforderlich, dass ich einen Haufen Menschen foltere und töte. Und Gott befiehlt mir angesichts seiner unermesslichen Güte, eben das zu tun. Sollte ich dann das tun? Wegen des großartigen Endheils?
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508611) Verfasst am: 28.07.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigtl. für Naturkatastrophen, wie Erdbeben, Vulkanausbrüche etc. verantwortlich?
Gott? Satan? Menschen?

gute Frage !!

Gott ist dafuer verantwortlich. Und weisst du warum er Vulkane und Erdbeben zulaesst ? weil sie fuers leben notwendig sind.

http://elshamah.heavenforum.com/astronomy-cosmology-and-god-f15/the-fine-tuning-of-our-earth-and-solar-system-t180-15.htm

ANOTHER BENEFIT FOR LIFE IN EARTHQUAKES

http://www.reasons.org/design/earthmoon-design/another-benefit-life-earthquakes

Earthquakes are not particularly welcome by those who experience them (and Reasons To Believe would respond in a different manner in the event of a catastrophic event), nevertheless there are a number of very important benefits the planet derives from the processes that result in temblors.

Earthquakes are a byproduct of plate tectonics, a theory in geology developed in recent years for explaining motions near the surface of the Earth. One of the benefits from plate tectonics is that Earth maintains the right levels of carbon dioxide (CO2) in the atmosphere to compensate for the Sun’s increasing luminosity. This is accomplished by what is called the carbonate-silicate cycle. CO2 is removed from the atmosphere through weathering. The weathered products are eventually drawn into the Earth’s interior via plate tectonics. Processes inside the Earth’s interior release the CO2 back into the atmosphere via volcanoes. While all aspects of this mechanism are not yet fully understood, it has been instrumental in providing a stable environment for life on the Earth for billions of years.

It also depends on plate tectonics but, in this case, the mechanism controls the amount of oxygen on the surface of the Earth.

http://www.reasons.org/mars-evidence-et-or-confirmation-design

Earth, on the other hand, retains CO2 in its atmosphere because of a delicate balance between plate tectonics and volcanic activity.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1508612) Verfasst am: 28.07.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist gar nicht wahr. Du kannst nicht Gott die verantwortung fuer deine willensentscheidungen in die Schuhe schieben.

Doch, kann ich. Wenn Gott mir durch sein Versteckspiel keine andere Wahl lässt, als von seiner Nichtexistenz auszugehen, dann liegt der Ball bei ihm.
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508615) Verfasst am: 28.07.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ewige Leben unter so einem Drecksack käme dem, was ihr Christen Hölle nennt, absolut gleich. Das wäre das Letzte, was ich haben wollen würde und ich würde es auch meinem schlimmsten Feind nicht wünschen.

Hosea 4.6 : Mein Volk ist dahin, darum daß es nicht lernen will. Denn du verwirfst Gottes Wort; darum will ich dich auch verwerfen.
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508616) Verfasst am: 28.07.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast das ja wirklich nicht verstanden! Es ist erstaunlich!

WAS habe ich nicht verstanden ? ???? Frage
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508619) Verfasst am: 28.07.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:

Wäre dann auch ein Herrscher, der sich gegenüber seinen Untertanen so verhält wie Gott gegenüber den Menschen, deiner Definition nach auch gut?

was meinst du mit :

der sich gegenüber seinen Untertanen so verhält wie Gott

wie verhaelt ? in bezug auf was genau ?
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#1508620) Verfasst am: 28.07.2010, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben:

Inquisition = Gottes Gerechtigkeit?

Woher kam die Inquisition, von Gott, oder vom Menschen ?
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#1508621) Verfasst am: 28.07.2010, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gott laesst leid zu, weil er dem Menschen einen freien Willen gegeben hat, und er diesen missbrauchen kann.

Wenn also ein Gewaltverbrecher eine Frau vergewaltigt, dann lässt Gott das zu, weil er den freien Willen des Täters respektiert, eine Frau vergwaltigen zu wollen. Was ist mit dem Willen der Frau? Die will doch gar nicht vergewaltigt werden. Warum respektiert Gott nicht den Wllen des Opfers?

ROFL! Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Mo.
over and out

Beitrag(#1508622) Verfasst am: 28.07.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist Gott ein Gewaltverbrecher, weil er den Willen des Opfers nicht respektiert, den des Vergewaltigers aber schon?

Dacht ich's mir doch.
Evilbert

Beitrag(#1508623) Verfasst am: 28.07.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hosea 4.6 : Mein Volk ist dahin, darum daß es nicht lernen will. Denn du verwirfst Gottes Wort; darum will ich dich auch verwerfen.

Du hast es immer noch nicht kapiert: gerade wer lernfähig und -willigist, verwirft das Gesabbel aus den Märchenbüchern.

Die fiktive Person Hosea ist übrigens nicht grade geeignet, mir leuchtendes moralisches Beispiel zu sein.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1508624) Verfasst am: 28.07.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die fiktive Person Hosea ist übrigens nicht grade geeignet, mir leuchtendes moralisches Beispiel zu sein.

Dieser fiktive Gott-Typ, oder wie der heißt aber schon gar nicht.
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist

Beitrag(#1508625) Verfasst am: 28.07.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Volk ist dahin, darum daß es nicht lernen will. Denn du verwirfst Gottes Wort; darum will ich dich auch verwerfen.

Immer wenn ich mitkriege, wie verbissen mancher dem grottigen Gnom nachhängt, fühle ich mich richtig frei.
Es ist einfach zu schön, ein Gottloser zu sein ,-)
over and out

Beitrag(#1508627) Verfasst am: 28.07.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gott? Satan? Menschen?

gute Frage !!

Gott ist dafuer verantwortlich. Und weisst du warum er Vulkane und Erdbeben zulaesst ? weil sie fuers leben notwendig sind.

Er hats also nicht hingekriegt eine Welt zu schaffen, in der Erdbeben und Vulkanausbrüche nicht notwendig sind?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1508629) Verfasst am: 28.07.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich wart immer noch auf die Bankadresse.

Die habe ich Dir bereits gestern per PN zugeschickt.

hab keine PN in meinem briefkasten

Doch hast Du. Oder kannst Du das Gegenteil beweisen?

kann ich :

Flag Titel Von Datum Markiert
HALLO! udine-albrechtsen 13.03.2008, 12:24
Zitate Surata 12.11.2007, 22:45

kein email von dir. Ausserdem hast du als moderator selbst zugang zu meiner mailbox. zwinkern

Ich kann als Moderator nicht in die Postfächer der User schauen, erzähl hier nicht so einen Scheiss. Aber ich kann beweisen, dass ich Dir die Bankverbindung schon zugeschickt habe.

Zitat:
Von: Kramer
An: angeloaracaju
Verfasst am: 22.07.2010, 22:25
Titel: Re: Rechnung für Benutzung des FGH-Wellnesbereiches

Lieber angeloaracaju,

vielen Dank, dass Du unser Angebot 'Lustvoll in den Unglauben' gebucht hast. Du hast Dich für Programm No. 2 "Junge Dinger zeigen Dir den Gotteswahn" und Programm No. 9 "Happy wie Hitchens im Hilton in Paris" entschieden. Wir hoffen, Du hattest Spass und dass unsere jungen Damen und sportlichen Begleiter Dir ein paar schöne Stunden bereitet haben. Wie vereinbart kosten beide Programme jeweils € 250 incl. Zimmerbenutzung und Hygienetücher.

Bitte überweise das Geld auf das Konto xxxxxxxxx bei der xxxxxxxxx.

Mit freundlichen Grüssen,
Kramer - Aushilfspimp

Soll ich die erste Mahnung auch posten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 24 von 62

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz