Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
River Queen audiophil.
|
(#1509102) Verfasst am: 29.07.2010, 01:30 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ich habe mir jetzt die ganzen argumente durchgelesen... ich bleibe bei alpha |
Hast du mitgekriegt, dass er sich als Agnostiker geoutet hat? |
doch, habe ich...
ist er ein inq, ist das ein geschickter schachzug
bin ich ein inq, wären das zwei fliegen mit einer klappe
bin ich der agnostiker, ist die sache sogar noch viel einfacher |
Das versteh ich nicht. Was hast du damit zu tun? |
Ich glaub das ist ein Versuch, seine potenziellen Handlungsfelder darzustellen. Das, oder er fühlt sich präventiv verdächtigt.
Er hat vergessen, die Option "bin ich atheist" aufzuzählen.. |
Ja...und das verwirrt mich.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509109) Verfasst am: 29.07.2010, 01:48 Titel: |
|
|
Also, auch wenn Woici neu dabei ist, ich finde seine Äußerungen auch merkwürdig, um nicht zu sagen verdächtig.
Und Alpha lynche ich heute definitiv nicht, den können wir im Zweifel morgen lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509111) Verfasst am: 29.07.2010, 01:54 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn Woici neu dabei ist, ich finde seine Äußerungen auch merkwürdig, um nicht zu sagen verdächtig.
Und Alpha lynche ich heute definitiv nicht, den können wir im Zweifel morgen lynchen. |
Jep, das sehe ich genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1509112) Verfasst am: 29.07.2010, 02:06 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Er hat vergessen, die Option "bin ich atheist" aufzuzählen.. |
als atheist hätte ich m.e. eher eine neutrale position die relativ ohne auswirkungen bleiben würde, deswegen habe ich sie nicht aufgeführt
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509113) Verfasst am: 29.07.2010, 02:07 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn Woici neu dabei ist, ich finde seine Äußerungen auch merkwürdig, um nicht zu sagen verdächtig. |
verdächtig in welcher hinsicht?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509115) Verfasst am: 29.07.2010, 02:13 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn Woici neu dabei ist, ich finde seine Äußerungen auch merkwürdig, um nicht zu sagen verdächtig. |
verdächtig in welcher hinsicht? |
Dass du Alpha lynchen willst, macht wirklich nur Sinn, wenn du entweder Agnostiker oder Inq bist.
Da wir anderen aber nicht wissen können, wer von euch beiden Inq ist, sollten wir keinen von euch lynchen und einfach schauen, wer die Nacht überlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509118) Verfasst am: 29.07.2010, 02:19 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Dass du Alpha lynchen willst, macht wirklich nur Sinn, wenn du entweder Agnostiker oder Inq bist. |
als atheist macht es aber auch sinn, wenn ich der überzeugung wäre, dass er lügt mit seinem outing.
wie bereits weiter oben ausgeführt wurde, macht er sich mit seinem outing zum opfer... entweder heute nacht oder morgen wird er sterben... aus welchem grund hätte er das tun sollen?
argumentativ gegen das voting vorzugehen, hätte für mich mehr sinn gemacht.
als inq kann mir doch nichts besseres passieren, als der lynch von alpha... mein status als neuling hilft mir dabei auch noch ein wenig
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509127) Verfasst am: 29.07.2010, 03:28 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Dass du Alpha lynchen willst, macht wirklich nur Sinn, wenn du entweder Agnostiker oder Inq bist. |
als atheist macht es aber auch sinn, wenn ich der überzeugung wäre, dass er lügt mit seinem outing.
wie bereits weiter oben ausgeführt wurde, macht er sich mit seinem outing zum opfer... entweder heute nacht oder morgen wird er sterben... aus welchem grund hätte er das tun sollen?
argumentativ gegen das voting vorzugehen, hätte für mich mehr sinn gemacht.
als inq kann mir doch nichts besseres passieren, als der lynch von alpha... mein status als neuling hilft mir dabei auch noch ein wenig |
Am ersten Tag kann man kaum argumentativ gegen Stimmen vorgehen, da diese nicht auf gut begründeten Verdachten beruhen, sondern auf Zufall, Bauchgefühl etc. Und man hätte ja auch nichts anderes zu bieten als an den Haaren beigezogene Verdachte oder Intuition. Und würde sich ein Agnostiker einfach ohne Outing lynchen lassen, würden am nächsten Tag alle sagen, wie doof das denn war.
Es besteht jedenfalls keine Notwendigkeit Alpha heute zu lynchen. Ist er ein Inq, können wir heute versuchen seinen Partner zu erwischen und ihn morgen, ist er keiner, warum sollten wir dann der Inq die Arbeit abnehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1509145) Verfasst am: 29.07.2010, 08:31 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: |
Schlimmer, die Verliebten bilden ja dann eine Drittpartei, die nur gewinnt wenn alle anderen Tod sind. Es wäre also so als ob die Inqs sich outen würden.
Aber es ist wohl davon auszugehen das die verliebten nichts voneinander wissen. |
Hast du bei BP dazu per PN nachgefragt? Ich höre das zum ersten mal und dachte immer, die Verliebten wissen voneinander, sonst ist es ja auch irgendwie witzlos. |
Also Fragen wir mal BP ganz offen im Tread.
BP, wissen die Verliebten das sie verliebt sind? |
Ja.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1509147) Verfasst am: 29.07.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Inquisition 44 - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------
Ilmor moecks 3
Alphatierchen Ilmor 3
Baldur Alphatierchen 3
Spartacus Leto Woici 4
Woici Alphatierchen 4
Mo. Spartacus Leto 4
Mo. zurück Spartacus Leto 4
moecks Alphatierchen 4
Mo. moecks 4
River Queen moecks 4
Dissonanz Alphatierchen 4
Alphatierchen zurück Ilmor 4
Alphatierchen moecks 4
Mo. zurück moecks 5
moecks zurück Alphatierchen 6
Alphatierchen zurück moecks 6
Alphatierchen Ilmor 6
Mo. Ilmor 6
River Queen zurück moecks 6
Ilmor zurück moecks 7
Ilmor Mo. 7
Alphatierchen zurück Ilmor 8
Alphatierchen moecks 8
Alphatierchen zurück moecks 8
Alphatierchen Woici 8
Dissonanz zurück Alphatierchen 8
|
Tag 1 – Zwischenstand
Alphatierchen: 2 (Baldur, Woici)
Woici: 2 (Spartacus Leto, Alphatierchen)
Ilmor: 1 (Mo.)
Mo.: 1 (Ilmor)
Nicht gestimmt hat 1:
Dissonanz, moecks, River Queen
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1509153) Verfasst am: 29.07.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Und dann muss ich mich wohl outen.
Ich dachte erst, dass ich mich als normaler Atheist oute, aber das wird mir eh niemand glauben.
Allerdings ist ein Outing dennoch ziemlich blöd, da ich Agnostiker bin und heute Nacht nicht geschützt werden kann.
So kann ich aber wenigstens dafür sorgen, dass der Lynch heute nicht unbedingt verschwendet wird. |
Zuerst dachte ich: "Das kann ich nict glauben, warum sollte sich der echte Agnostiker jetzt outen und damit in der Nacht sicher gelyncht werden, weil es keine Sonderrolle gibt."
Allerdings denke ich nun auch, dass er durchaus die Wahrheit sagen könnte. Es wäre aber ziemlich dumm von ihm, weil er uns dann nichtmal sagen könnte, wen er gescannt hat und diese Fähigkeit sollte der Agnostiker keinesfalls am ersten Tag verschwenden. Und das Argument, dass dann heute kein Lynch verschwendet wird, zieht leider auch nicht so ganz. Nur weil wir Alpha als Agnostiker nicht lynchen heißt das ja nicht, dass wir nicht doch fälschlich einen anderen Atheisten lynchen.
So wirklich bringt dieses Outing das Spiel aber wohl noch nicht voran. Wenn Alpha jetzt nicht von uns gelyncht wird, weil wir davon ausgehen, dass wenn er Agnostiker wäre die Inq ihn heute nacht lnynchen würden, könnte es aber auch sein, dass die Inqs ihn nicht lynchen, weil sie annehmen, wir würden ihn dann morgen ohnehin lynchen, weil wir ihn dann sicher für einen Inq halten.
Ich schlage vor Alpha vorerst nicht zu lynchen, weil er tatsächlich Agnostiker sein könnte. Und wenn die Inqs ihn heute nacht nicht verbrennen, sollte wir erstmal abwarten, welchen Scan er denn anzubieten hat und dann entscheiden, wie wir weiter vorgehen.
Stimme zurück: Alpha.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509155) Verfasst am: 29.07.2010, 09:05 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ich fand nur einfach die Begründung seiner Stimme für dich zu dünn, weil ich die Alpha-ist-eh-immer-Inq-Schiene einfach billig finde. |
Wenn man am Anfang keine konkreten Hinweise oder Anhaltspunkte hat, ist es doch erstmal völlig egal für wen man stimmt. Ich hätte auch eine Zufallsstimme wählen können. Warum sollte man es, von der Wahrscheinlichkeit her, nicht einfach mal so versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509158) Verfasst am: 29.07.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Hmm... ich habe nochmal darüber nachgedacht, und wie ich die Sache sehe, gibt es genau zwei Möglichkeiten
1) Alpha ist der Agnostiker (oder ein Atheist, der sich für Agnostiker ausgibt), in dem Fall wird er heute Nacht sterben
2) Alpha ist ein Inquisitor, in dem Fall wird er die Nacht überleben
Also würde ich sagen, es wäre besser, ihn heute nicht zu lynchen. Wenn er Morgen noch lebt, können wir ihn ja Morgen lynchen. |
Wie gesagt: Könnte sein, dass die Inqs ihn auch als Agnostiker nicht lynchen, weil sie meinen, dass wir ihn eh schon lynchen werden. Andererseits werden sie vielleicht auch das Risiko vermeiden wolln, dass er seinen Scan preisgibt, sollte er tatsächlich Agnostiker sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1509161) Verfasst am: 29.07.2010, 09:24 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Und würde sich ein Agnostiker einfach ohne Outing lynchen lassen, würden am nächsten Tag alle sagen, wie doof das denn war.
|
Eben.
Aber anscheinend wissen hier manche eh immer alles besser.
Und die Diskussion dürfte doch langsam eh langweilig sein. Wie es im Moment aussieht werde ich nicht gelyncht werden (Was auch einfach nur dumm wäre) und dann sollte man doch lieber mal beginnen, über Alternativen zu diskutieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509163) Verfasst am: 29.07.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ich habe mir jetzt die ganzen argumente durchgelesen... ich bleibe bei alpha |
Hast du mitgekriegt, dass er sich als Agnostiker geoutet hat? |
ist er ein inq, ist das ein geschickter schachzug
|
Was ist daran denn so geschickt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509164) Verfasst am: 29.07.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Alphas Stimmenhüpferle ziemlich verdächtig. |
Ich nicht, das mache ich sonst auch immer so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509167) Verfasst am: 29.07.2010, 09:33 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Alphas Stimmenhüpferle ziemlich verdächtig. |
Ich nicht, das mache ich sonst auch immer so. |
Ich auch und das unabhängig davon ob ich Inq oder Atheist bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509177) Verfasst am: 29.07.2010, 09:52 Titel: |
|
|
Also ich gebe jetzt schonmal eine neue Stimme ab, und zwar für Ilmor. Einen Grundverdacht gegen ihn habe ich zwar, aber ich würde gerne noch etwas mehr von ihm hören, um mir hierbei etwas sicherer zu werden, oder aber den Verdacht verwerfen zu können. Was er allerdings jetzt konkret sagen könnte, wüsst ich auch nun nicht.
Eigentlich würde ich gerne für Leto stimmen, weil er sich bisher so wenig beteiligt hat, was ihn in meinen Augen verdächtig macht. Ich habe mich zwar bisher auch zurückgehalten, aber jetzt bin ich ja wieder dabei.
Ich halte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht für sinnvoll noch einen weiteren Kandidaten aufzubauen, daher stimme ich nun eben nicht für Leto, sondern für Ilmor, um mir über meinen Verdacht gegen ihn etwas klarer zu werden.
Woici ist auf alle Fälle auch verdächtig, weil ich seine Begründung für die Stimme gegen Alpha recht undurchsichtig finde und mir noch nicht ganz klar ist, warum er meint, wir sollten Alpha heute schon lynchen ohne die Nacht erstmal abzuwarten.
Aber ich glaube, dass er sich auch so nochmal dazu äußern wird, ohne dass ich jetzt durch meine Stimme gegen ihn nochmal den Druck erhöhe.
Derzeit würde ich am ehesten schätzen, dass River Queen und Mo. ein Liebespaar sind, aber ich will diesem Beitrag auch jetzt noch nicht zuviel Bedeutung beimessen. Muss eigentlich auch wirklich nix heißen.
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ich finde Mo. gar nicht verdächtig.
Ich finde eher Alpha wieder verdächtig. Obwohl er sich ja geoutet hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509178) Verfasst am: 29.07.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Ach ja, vergessen.
Stimme: Ilmor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509218) Verfasst am: 29.07.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Woici ist auf alle Fälle auch verdächtig, weil ich seine Begründung für die Stimme gegen Alpha recht undurchsichtig finde und mir noch nicht ganz klar ist, warum er meint, wir sollten Alpha heute schon lynchen ohne die Nacht erstmal abzuwarten.
Aber ich glaube, dass er sich auch so nochmal dazu äußern wird, ohne dass ich jetzt durch meine Stimme gegen ihn nochmal den Druck erhöhe.
|
ich werde mich noch dazu äussern
(ooc: nachdem ich mir bei spielleiter noch eine information über einen spielablauf geholt habe, der mir im augenblick nicht ganz klar ist)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1509238) Verfasst am: 29.07.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ich fand nur einfach die Begründung seiner Stimme für dich zu dünn, weil ich die Alpha-ist-eh-immer-Inq-Schiene einfach billig finde. |
Wenn man am Anfang keine konkreten Hinweise oder Anhaltspunkte hat, ist es doch erstmal völlig egal für wen man stimmt. Ich hätte auch eine Zufallsstimme wählen können. Warum sollte man es, von der Wahrscheinlichkeit her, nicht einfach mal so versuchen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509239) Verfasst am: 29.07.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Woicis Äußerung fand ich mehr als merkwürdig, vielleicht liegt es daran, das er ein Neuling ist. Dennoch:
Stimme zurück: Mo.
Stimme: Woici
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509250) Verfasst am: 29.07.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Danke Bravopunk!
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Derzeit würde ich am ehesten schätzen, dass River Queen und Mo. ein Liebespaar sind, aber ich will diesem Beitrag auch jetzt noch nicht zuviel Bedeutung beimessen. Muss eigentlich auch wirklich nix heißen.
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ich finde Mo. gar nicht verdächtig.
Ich finde eher Alpha wieder verdächtig. Obwohl er sich ja geoutet hat. | |
Muss es auch nicht. Dort ging es ja darum, dass Mo. verdächtigt wurde. Ich allerdings fand zu dem Zeitpunkt, dass ihre Ausführungen am besten nachvollziehbar sind.
Bei BPs Übersicht ist mir noch aufgefallen (zum Thema "Verhasste"), dass es 2 Pärchen gibt, die jeweils füreinander stimmen:
Woici und Alpha
Mo. und Ilmor
Aber erstens hat Ilmor grad seine Stimme für Mo. zurückgezogen und zweitens muss es auch nichts heißen, denn sie müssen ja nicht unbedingt füreinander stimmen.
Woicis Aussagen finde ich auch allesamt höchst seltsam, aber ich warte mit meiner Stimme noch, bis er sich wieder meldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509263) Verfasst am: 29.07.2010, 13:08 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Woicis Aussagen finde ich auch allesamt höchst seltsam, aber ich warte mit meiner Stimme noch, bis er sich wieder meldet. |
vielleicht drücke ich mich ja auch nur falsch aus... ich übe ja noch
alpha war für mich von anfang an aus einem unbestimmten bauchgefühl heraus verdächtiger nummer 1.
die aktion mit dem "outing" hat dieses gefühl für mich nur bestärkt.
an zweiter stelle steht für mich ilmor... hier kribbelt es für mich aber noch nicht stark genug um meine stimme zu wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509264) Verfasst am: 29.07.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Wenn man am Anfang keine konkreten Hinweise oder Anhaltspunkte hat, ist es doch erstmal völlig egal für wen man stimmt. Ich hätte auch eine Zufallsstimme wählen können. Warum sollte man es, von der Wahrscheinlichkeit her, nicht einfach mal so versuchen. |
|
Was sollte jetzt diese Tracht Prügel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509274) Verfasst am: 29.07.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
|
Was sollte jetzt diese Tracht Prügel? |
Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächtnis. Bloß weil Alpha in der Vergangenheit öfters Inq war, sagt es nichts aus über die Wahrscheinlichkeit, das er in diesem Spiel wieder einer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509275) Verfasst am: 29.07.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
vielleicht drücke ich mich ja auch nur falsch aus... ich übe ja noch
alpha war für mich von anfang an aus einem unbestimmten bauchgefühl heraus verdächtiger nummer 1.
die aktion mit dem "outing" hat dieses gefühl für mich nur bestärkt.
|
Aber wenn du dir mal genau vor Augen führst, was ein Inq davon haben würde, wenn er sich falsch als Agnostiker in der Situation outet, dann dürfte doch klar sein, dass das Outing mehr als kontraproduktiv wäre.
Und dein anfänglicher Verdacht gründet auf einer Erklärung an Neulinge. Also nicht sonderlich viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509280) Verfasst am: 29.07.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | [...]
Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächtnis. Bloß weil Alpha in der Vergangenheit öfters Inq war, sagt es nichts aus über die Wahrscheinlichkeit, das er in diesem Spiel wieder einer ist. |
Aber dennoch besteht gegen mich ein subjektiver Grundverdacht. Ich denke, dass Baldur da nicht der einzige ist.
Zumal ein Inq so auch leicht eine Stimme begründen kann.
Und das war einer der Hauptgründe meines Outing.
Ich war einfach das subjektiv bessere Ziel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509284) Verfasst am: 29.07.2010, 13:24 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | [...]
Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächtnis. Bloß weil Alpha in der Vergangenheit öfters Inq war, sagt es nichts aus über die Wahrscheinlichkeit, das er in diesem Spiel wieder einer ist. |
Aber dennoch besteht gegen mich ein subjektiver Grundverdacht. Ich denke, dass Baldur da nicht der einzige ist.
Zumal ein Inq so auch leicht eine Stimme begründen kann.
Und das war einer der Hauptgründe meines Outing.
Ich war einfach das subjektiv bessere Ziel. |
Solche ein subjektiver Verdacht, der auf falschem Verständins für die Wahrscheinlichkeit beruht, ist aber kein guter Lynchgrund.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509285) Verfasst am: 29.07.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
|
Was sollte jetzt diese Tracht Prügel? |
Ich war mal in nem Casino, es kam 18 mal hintereinander ROT. Für mich ist das die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie anhält. Erst wenn dann 1-2 mal Schwarz kam (Alpha Atheist ist), ist die Serie gebrochen und man kann wieder von ner 50/50-Chance ausgehen.
Ist vielleicht nicht mathematisch korrekt hier von Wahrscheinlichkeit zu reden, aber wie bezeichnet man dann solche Zufallsergebnisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|