Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1505243) Verfasst am: 23.07.2010, 16:35 Titel: Inzestauswirkungen |
|
|
Was hat Inzest für Auswirkungen, was sagt die Wissenschaft dazu? Kommt es wirklich häufiger zu Gendefekten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1505245) Verfasst am: 23.07.2010, 16:39 Titel: Re: Inzestauswirkungen |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Was hat Inzest für Auswirkungen, was sagt die Wissenschaft dazu? Kommt es wirklich häufiger zu Gendefekten? |
Man munkelt, eine häufige Auswirkung davon sei, dass Betroffene sehr, sehr seltsame Threads in Internetforen erstellen.
Andere Auswirkungen seien z. B. angeblich extrem übermäßiges posten.
Zum Glück gibt es bisher keine bekannten Fälle, in denen beides gleichzeitig zutraf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1505252) Verfasst am: 23.07.2010, 16:44 Titel: |
|
|
Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1505256) Verfasst am: 23.07.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#Rechtslage_in_Deutschland
"§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei."
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Arno Gebauer registrierter User
|
(#1505258) Verfasst am: 23.07.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Hallo,
wo kein Kläger ist, gibt es keinen Richter!
So einfach ist das.
Viele Grüße
Arno Gebauer
_________________ Trennung von Staat und Kirche !
Die geistigen Brandstifter des Holocausts waren die Kirchen! Sie haben viele Jahrhunderte lang gegen die Juden gehetzt!
Nie mehr Zeit und Geld für reiche Kirchen!!!!
Keine Kinder mehr in Kirchenhände!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505264) Verfasst am: 23.07.2010, 16:49 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht? |
"§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei." |
Ok, das ist vernünftig. Aber fällt auch die Lesbische "Schere" unter Vaginal?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505265) Verfasst am: 23.07.2010, 16:50 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? |
Guck doch nächstens selbst bei google und wiki nach.
Zitat: | In Deutschland bleibt der Tatbestand erfüllt, auch wenn das Verwandtschaftsverhältnis im Sinne des Bürgerlichen Rechts durch Adoption erloschen ist. § 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei. |
Das heisst, Bruder oder Schwester darf man arschficken; Oralsex ist auch erlaubt. Hauptsache nicht vaginal, weil es da ja erbgutgeschädigte Kinder geben könnte.
Ist ja nicht so, dass der Gesetzgeber fuffzig Jahre später drauf reagieren müsste, dass es Pille und Kondome gibt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505267) Verfasst am: 23.07.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht? |
"§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei." |
Ok, das ist vernünftig. Aber fällt auch die Lesbische "Schere" unter Vaginal? |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1505268) Verfasst am: 23.07.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Beischlaf#Juristische_Terminologie
"Der Bundesgerichtshof definiert Beischlaf in ständiger Rechtsprechung als Eindringen des männlichen Gliedes in den Scheidenvorhof. Der Begriff ist im juristischen Sinne daher nicht identisch mit dem Geschlechtsverkehr."
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505269) Verfasst am: 23.07.2010, 16:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht? |
Nein. |
Das ist aber doppelt so vaginal wie normaler Sex!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505274) Verfasst am: 23.07.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht? |
Nein. |
Das ist aber doppelt so vaginal wie normaler Sex! |
Bei solchen Gesetzen, die noch auf Restauswirkungen christlicher Sexualmoral fußen, geht es nicht um Sinn und Verstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505278) Verfasst am: 23.07.2010, 16:57 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht? |
Nein. |
Bei solchen Gesetzen, die noch auf Restauswirkungen christlicher Sexualmoral fußen, geht es nicht um Sinn und Verstand. |
Man muss sich aber schon fragen, wie sich ein Inzestverbot rechtfertigen lässt, wenn zum Beispiel das Rauchen während der Schwangerschaft erlaubt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1505280) Verfasst am: 23.07.2010, 16:59 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde, ist Inzest in Deutschland zwischen gleichgeschlechtlichen Personen erlaubt? Und wenn nein, warum nicht? |
Nein. |
Bei solchen Gesetzen, die noch auf Restauswirkungen christlicher Sexualmoral fußen, geht es nicht um Sinn und Verstand. |
Man muss sich aber schon fragen, wie sich ein Inzestverbot rechtfertigen lässt, wenn zum Beispiel das Rauchen während der Schwangerschaft erlaubt ist. |
Poste das bloß nicht im Rauchverbot-Thread.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505283) Verfasst am: 23.07.2010, 17:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Man muss sich aber schon fragen, wie sich ein Inzestverbot rechtfertigen lässt, wenn zum Beispiel das Rauchen während der Schwangerschaft erlaubt ist. |
Ich hab während der Schwangerschaft geraucht; hat meinem Kind nicht geschadet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505284) Verfasst am: 23.07.2010, 17:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich hab während der Schwangerschaft geraucht; hat meinem Kind nicht geschadet. |
Außer das du ein schlechtes Vorbild warst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505286) Verfasst am: 23.07.2010, 17:07 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich hab während der Schwangerschaft geraucht; hat meinem Kind nicht geschadet. |
Außer das du ein schlechtes Vorbild warst |
Für wen? Mutter und Kind hams ja nicht mitgekriegt. Also ich mir selber?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505290) Verfasst am: 23.07.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Für wen? Mutter und Kind hams ja nicht mitgekriegt. Also ich mir selber? |
Na, du hast doch nicht gleich nach der Geburt aufgehört...oooder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505293) Verfasst am: 23.07.2010, 17:17 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Na, du hast doch nicht gleich nach der Geburt aufgehört...oooder? |
Nein, eine Woche später, als ich den Anruf kriegte, dass ich sie aus der Klinik abholen kann. Und das war von langer Hand so geplant und abgesprochen. Und bei dem Anruf hatte ich grad erst eine angezündet; aus ner halbvollen Packung.
edit: Und während der Schwangerschaft (ja sogar lange zuvor) hab ich auch nicht in ihrer Gegenwart geraucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505295) Verfasst am: 23.07.2010, 17:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Na, du hast doch nicht gleich nach der Geburt aufgehört...oooder? |
Nein, eine Woche später, als ich den Anruf kriegte, dass ich sie aus der Klinik abholen kann. Und das war von langer Hand so geplant und abgesprochen. Und bei dem Anruf hatte ich grad erst eine angezündet; aus ner halbvollen Packung.
edit: Und während der Schwangerschaft (ja sogar lange zuvor) hab ich auch nicht in ihrer Gegenwart geraucht. |
Na gut, dann nehme ich alles zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1505299) Verfasst am: 23.07.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Um zum Thema zurückzukommen: Inzest ist nicht überall (so) verboten (wie bei uns).
Wenn Bruder und Schwester poppen wollen, dann sollen sie doch. Höchstens der Nachwuchs wäre ein Problem, und das kann man ja wohl heutzutage in den Griff kriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1505327) Verfasst am: 23.07.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Um zum Thema zurückzukommen: Inzest ist nicht überall (so) verboten (wie bei uns).
Wenn Bruder und Schwester poppen wollen, dann sollen sie doch. Höchstens der Nachwuchs wäre ein Problem, und das kann man ja wohl heutzutage in den Griff kriegen. |
Man müsste zunächst belegen, dass es sich überhaupt um ein Problem handelt. Da es aber Menschen erlaubt ist, Sex zu haben und Kinder zu zeugen, bei denen durchaus bekannt ist, dass es deutlich größere Probleme gibt, als die möglicherweise beim Nachwuchs von Geschwistern auftreten könnten, sehe ich kein Problem, dass irgendwie gelöst werden müsste.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1505346) Verfasst am: 23.07.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Wir hatten das Thema Inzest schon mal.
Vielleicht kannst Dich mal durchlesen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1517672) Verfasst am: 12.08.2010, 23:03 Titel: Re: Inzestauswirkungen |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: |
Was hat Inzest für Auswirkungen, was sagt die Wissenschaft dazu? Kommt es wirklich häufiger zu Gendefekten?
|
Da ich keine Ahnung hab (bitte nicht gleich bannen), frage ich mal ganz neugierig...
Kann dazu führen, das U.S-Präsidenten gesteigerte Reflexgeschwindigkeit im Ausweichen von Schuhgeschossen haben...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1519009) Verfasst am: 15.08.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Arno Gebauer hat folgendes geschrieben: | Hallo,
So einfach ist das.
Viele Grüße
Arno Gebauer |
Eben. Und Inzest muß naturgemäß nun mal in der Familie bleiben.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519057) Verfasst am: 15.08.2010, 20:34 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Arno Gebauer hat folgendes geschrieben: | Hallo,
So einfach ist das.
Viele Grüße
Arno Gebauer |
Eben. Und Inzest muß naturgemäß nun mal in der Familie bleiben. |
Kann es aber nicht, wenn Kinder dabei rauskommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1519058) Verfasst am: 15.08.2010, 20:34 Titel: Re: Inzestauswirkungen |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Was hat Inzest für Auswirkungen, was sagt die Wissenschaft dazu? Kommt es wirklich häufiger zu Gendefekten? |
Urteile selbst...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|