Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Weshalb magst Du kein Auto /weshalb bist Du Autofahrer |
Wenn besser wär der Nahverkehr, nicht setzt ich mich ans Steuer mehr |
|
9% |
[ 8 ] |
Muß Auto fahrn, es tut mir leid, der Arbeitsort ist mir zu weit. |
|
8% |
[ 7 ] |
Ich halt es grad wie viele Leute, fahr, brems und hupe mit der Meute |
|
4% |
[ 4 ] |
Die Preise steigen ungeheuer, das Autofahrn ist mir zu teuer |
|
10% |
[ 9 ] |
Brumm, quietsch, zisch lob ich mir heute, das Autofahrn macht mir viel Freude |
|
13% |
[ 11 ] |
In die Kurven rein - ratz, fatz, das Auto ist mir Schw.nzersatz |
|
2% |
[ 2 ] |
Für die Fahrprüfung zu dumm, kurv ich eben anders rum |
|
3% |
[ 3 ] |
Das Auto lärmt, pestet und stinkt, der Öko-Freund nur matt abwinkt |
|
3% |
[ 3 ] |
Autofahrn ist Idiotie, das ist meine Idscholgie |
|
3% |
[ 3 ] |
Dem Vorsichtigen ist es erklärlich, das Pflaster ist heut sehr gefährlich |
|
2% |
[ 2 ] |
Hufe, Bahn, Rad, Autobus - bringen mich hin, wohin ich muß |
|
32% |
[ 27 ] |
Was reden die hier bloß so viel vom Auto oder Blechmobil |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 82 |
|
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1530066) Verfasst am: 30.08.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Zudem Auto fahren schränkt nicht ein, sondern erweitert die Möglichkeiten. |
Mich hat die Erweiterung der Möglichkeiten anderer Menschen zu oft selber eingeschränkt, als dass ich dem zustimmen könnte.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1530068) Verfasst am: 30.08.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
wie du jetzt von meinem posting auf raser kommst, entzieht sich mir aber leider... |
Ich kenne ein paar Autofahrer pesönlich, daher weiss ich, was so einer meint, wenn er von "Spass" spricht. |
ich kenne ein paar prostituierte persönlich... sind deswegen jetzt alle frauen nutten?
hach, ich liebe verallgemeinerungen |
Woici hat folgendes geschrieben: |
eine andere möglichkeit, wäre das fahrrad... plöt nur, dass ich gar keines habe... zu zwei rädern gehört für mich nämlich mindestens ein motor mit nicht weniger als 900 ccm hubraum...
|
Noch Fragen?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1530069) Verfasst am: 30.08.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
wie du jetzt von meinem posting auf raser kommst, entzieht sich mir aber leider... |
Ich kenne ein paar Autofahrer pesönlich, daher weiss ich, was so einer meint, wenn er von "Spass" spricht. |
ich kenne ein paar prostituierte persönlich... sind deswegen jetzt alle frauen nutten?
hach, ich liebe verallgemeinerungen |
Du hast also Spaß, wenn Du mit Tempo 65 über eine Landstraße fährst?
Ahriman, gib zu, Du bist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1530074) Verfasst am: 30.08.2010, 15:55 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Du hast also Spaß, wenn Du mit Tempo 65 über eine Landstraße fährst?
Ahriman, gib zu, Du bist es. |
auf der landstrasse sind 100 erlaubt... und dort wo ich fahre, wären die erlaubten 100 km/h so manches mal deutlich zu schnell
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1530082) Verfasst am: 30.08.2010, 16:04 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Welche Alternative für Individualverkehr gibt es denn noch (einen Motorradführerschein besitze ich nicht und ein Moped ist mir zu unkomfortabel und zu unsicher)? |
Ich habe da schon Ideen, aber die sind sehr radikal. |
Na dann lass doch mal hören, vielleicht sind da interessante und diskussionswürdige Ansätze dabei. |
Nee, das wird Dir nicht gefallen. Ich denke da an so Sachen wie exorbitant hohe Benzinpreise für den Privatverkehr, also weit jenseits der 5 EUR pro Liter. Oder das bei Unfällen mit anderen Verkehrsteilnehmern (Fussgängern, Radfahrern) grundsätzlich der Autofahrer schuld ist. Ich möchte, dass sich niemand mehr genussvoll und angstfrei in sein Auto setzen und losbrausen kann. Autofahren muss so richtig unattraktiv werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1530088) Verfasst am: 30.08.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Welche Alternative für Individualverkehr gibt es denn noch (einen Motorradführerschein besitze ich nicht und ein Moped ist mir zu unkomfortabel und zu unsicher)? |
Ich habe da schon Ideen, aber die sind sehr radikal. |
Na dann lass doch mal hören, vielleicht sind da interessante und diskussionswürdige Ansätze dabei. |
Nee, das wird Dir nicht gefallen. Ich denke da an so Sachen wie exorbitant hohe Benzinpreise für den Privatverkehr, also weit jenseits der 5 EUR pro Liter. |
Das gefällt mit tatsächlich nicht, wäre aber imo ein Ansatz, der funktionieren dürfte.
Zitat: | Oder das bei Unfällen mit anderen Verkehrsteilnehmern (Fussgängern, Radfahrern) grundsätzlich der Autofahrer schuld ist.
|
Was ist denn das für ein Unsinn? Schuld hat derjenige oder diejenigen, die einen Unfall verursachen.
Zitat: | Ich möchte, dass sich niemand mehr genussvoll und angstfrei in sein Auto setzen und losbrausen kann. Autofahren muss so richtig unattraktiv werden. |
Das klingt nicht sehr rational.
Edit: Zitat repariert.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530092) Verfasst am: 30.08.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Oder das bei Unfällen mit anderen Verkehrsteilnehmern (Fussgängern, Radfahrern) grundsätzlich der Autofahrer schuld ist.
|
Was ist denn das für ein Unsinn? Schuld hat derjenige oder diejenigen, die einen Unfall verursachen. |
Ist ein pädagogischer Ansatz. Würde dazu führen, dass nicht mehr auch vor Schulen wie bekloppt geheizt wird. Wie Kramer es formuliert, ist es natürlich übertrieben, aber eben so wie mit dem Aufahrunfall; da hat doch bereits auch der auffahrende praktisch immer mindestens die Hauptschuld, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530094) Verfasst am: 30.08.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Oder das bei Unfällen mit anderen Verkehrsteilnehmern (Fussgängern, Radfahrern) grundsätzlich der Autofahrer schuld ist. |
das ist schon heute so... wenn der grenzdebile und lebensverneinende fahrradfahrer bei rot über die fussgängerampel brettert und ich ihn abschiesse, bekomme ich automatisch eine teilschuld.
hach... fahrradfahrer... mein lieblingsfeindbild...
die folgen einer solch autofeindlichen umgebung sind dir aber schon klar, oder?
wir können uns natürlich alle in die vorhandenen gärten setzen und kartoffeln pflanzen... als alternative zum automobilbau...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530097) Verfasst am: 30.08.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ist ein pädagogischer Ansatz. Würde dazu führen, dass nicht mehr auch vor Schulen wie bekloppt geheizt wird. Wie Kramer es formuliert, ist es natürlich übertrieben, aber eben so wie mit dem Aufahrunfall; da hat doch bereits auch der auffahrende praktisch immer mindestens die Hauptschuld, oder nicht? |
wer heizt denn vor schulen? ich meine jetzt abgesehen von den schülern und den müttern die ihre blagen dort gerade abgeliefert haben....
alle anderen sitzen zu schulzeiten nämlich meist im büro oder an der werkbank
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530098) Verfasst am: 30.08.2010, 16:16 Titel: |
|
|
wir können uns natürlich alle in die vorhandenen gärten setzen und kartoffeln pflanzen... als alternative zum automobilbau... |
Kramer will ja nur den Privat-, nicht den kommerziellen LKW-Verkehr einschränken, wenn ich das richtig verstehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1530100) Verfasst am: 30.08.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
wir können uns natürlich alle in die vorhandenen gärten setzen und kartoffeln pflanzen... als alternative zum automobilbau... |
Kramer will ja nur den Privat-, nicht den kommerziellen LKW-Verkehr einschränken, wenn ich das richtig verstehe. |
und was ist mit den ganzen arbeitsplätzen in der automobilindustrie und deren zulieferern, den kfz-werkstätten, autohäusern?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1530102) Verfasst am: 30.08.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
|
Was ist denn das für ein Unsinn? Schuld hat derjenige oder diejenigen, die einen Unfall verursachen. |
Ist ein pädagogischer Ansatz. |
Mag sein, logisch, nachvollziehbar und gerecht ist es aber nicht.
Zitat: | Würde dazu führen, dass nicht mehr auch vor Schulen wie bekloppt geheizt wird. |
Wer sowas tut, sollte seinen Lappen verlieren. Ich hätte nichts dagegen, wenn ständig und vor allen Schulen, Kindergärten etc. Verkehrskontrollen durchgeführt würden.
Zitat: | Wie Kramer es formuliert, ist es natürlich übertrieben, aber eben so wie mit dem Aufahrunfall; da hat doch bereits auch der auffahrende praktisch immer mindestens die Hauptschuld, oder nicht? |
Ja, da der Auffahrende in der Regel den Unfall auch verursacht hat. Mir ist ein Fall bekannt, bei dem beide Parteien an einem Auffahrunfall Schuld hatten, dementsprechend bekamen auch beide eine Teilschuld zugewiesen.
Edit: RS
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530105) Verfasst am: 30.08.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
Kramer will ja nur den Privat-, nicht den kommerziellen LKW-Verkehr einschränken, wenn ich das richtig verstehe. |
und das bedeutet was für ungefähr 5 millionen direkte und indirekte arbeitsplätze in der automobilindustrie?
mich persönlich würde es nicht mal so treffen, wir bauen omnibusse...
aber nur um das verhältnis einigermassen anschaulich zu machen.
der busbau im konzern generiert einen gewinn von G
der lkwbau im konzern generiert einen gewinn von G x 10
der pkwbau im konzern generiert einen gewinn von G x 10 x 35
nur um das vergleichbar zu machen...
bei anderen pkw-herstellern ist das verhältnis noch gravierender in richtung pkw verschoben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530109) Verfasst am: 30.08.2010, 16:27 Titel: |
|
|
wer heizt denn vor schulen? ich meine jetzt abgesehen von den schülern und den müttern die ihre blagen dort gerade abgeliefert haben....
alle anderen sitzen zu schulzeiten nämlich meist im büro oder an der werkbank |
Exemplarisch:
Zitat: | Schulkinder meist übersehen
Besorgt zeigt sich Immerz vor allem über eine Tatsache: Die Zahl der Schulwegunfälle ist erstmals wieder deutlich angestiegen. War 2008 nur ein Schüler in einen Unfall verwickelt, kam es 2009 zu insgesamt fünf Unfällen auf dem Schulweg.
«Besonders tragisch ist, dass die Kinder selbst keinen der Unfälle verursacht haben. Viermal übersahen Autofahrer radelnde Kinder, einmal wurde ein Kind verletzt, weil der Schulbusfahrer zu früh anfuhr und übersehen hatte, dass das Kind noch nicht vollständig aus dem Bus ausgestiegen war.» Die meisten dieser Schulwegunfälle hätten sich, so Immerz, in den Wintermonaten und morgens gegen 7.45 Uhr ereignet. |
http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/marktoberdorf/Marktoberdorf-Viele-Schulwegunfaelle-weniger-Verkehrstote;art2762,717700
Das ist jetzt nicht mein Wohnort, aber ich kann das auch fast täglich beobachten. Ja, es sind viele Mütter, die ihre Kinder rasend an der Schule vorbeibringen.
Ich hab mich vielleicht aber auch ungeschickt ausgedrückt: mir gehts nicht nur Rasen direkt vor Schule. Das betrifft ja eher Kinder, die da selbst per Auto hingefahren werden.
Aber auf Anfahrtswegen, von denen eigentlich jeder wissen müsste, dass da Schüler Straßen befahren oder überqueren wird hemmungslos gerast. Jedenfalls ist das bei mir am Ort (nahe eines Flughafen-Industriegebietes) so, und zwar durchaus zu Schulzeiten bzw. vorrangig kurz davor - da sind die Kinder aber auch schon unterwegs.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1530111) Verfasst am: 30.08.2010, 16:30 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
Ich bekenne mich, daß ich sogar selber mal dazu gehört habe.
Ich war schon paar mal im Keller zum Schämen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530112) Verfasst am: 30.08.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
und was ist mit den ganzen arbeitsplätzen in der automobilindustrie und deren zulieferern, den kfz-werkstätten, autohäusern? |
Ach das Argument mal wieder. Komisch, dass ich die nie höre, wenn es um Lehrer, Ärzte, Sozialarbeiter, Polizisten etc. geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flipper in the Fishhandel !empirischer Nihilist!
|
(#1530113) Verfasst am: 30.08.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | und das bedeutet was für ungefähr 5 millionen direkte und indirekte arbeitsplätze in der automobilindustrie? |
Dieses Argument zieht immer, das kann man auch sehr gut bei der Rüstungsindustrie anwenden!
Das bringt alles Geld! Aber wieviel das ganze vernichtet zählt man nicht.
Umweltzerstörung, Straßenbau mit Zubehör,Gesundheitsschäden... . (Die Kosten werden wohl nicht alle durch Steuern gedeckt)
_________________ Ich kenne unzählige Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen. (Johannes Gross, ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift Capital)
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1530120) Verfasst am: 30.08.2010, 16:42 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich habe kein Auto, weil ich motorisierten Individualverkehr für ein Lebensqualität vernichtendes Übel halte. |
Sehe ich auch so, wo sich dieses Blech im Alltag bewegt da ist die Lebensqualität im Arsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1530125) Verfasst am: 30.08.2010, 16:45 Titel: |
|
|
das ist schon heute so... wenn der grenzdebile und lebensverneinende fahrradfahrer bei rot über die fussgängerampel brettert und ich ihn abschiesse, bekomme ich automatisch eine teilschuld.
hach... fahrradfahrer... mein lieblingsfeindbild... |
Darum achte ich als Radfahrer auch sehr penibel auf die Einhaltung jeder noch so blöden Verkehrsregel und halte auch in der Nacht um drei brav an der roten Ampel, um genug moralische Rechtfertigung dafür haben, den nächsten unachtsamen Benzinnazi so richtig zusammenstauchen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1530129) Verfasst am: 30.08.2010, 16:50 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | und das bedeutet was für ungefähr 5 millionen direkte und indirekte arbeitsplätze in der automobilindustrie? |
Eine erhebliche Entlastung des Berufsverkehrs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530137) Verfasst am: 30.08.2010, 16:58 Titel: |
|
|
Das erinnert mich an eine Geschichte aus der Bibel: Siberschmiede, die Statuen und sonstigen Krempel der Göttin Artemis verkauften, sahen ihren Gewinn gefährdet aufgrund dessen was Paulus vertrat. Um weiterhin Gewinn zu machen hielten sie den Artemis-Kult aufrecht.
http://www.bibel-online.net/bibel_5/44.apostel/19.html#19,24
Wie oft betet man eigentlich in Deutschland das "Hauptsache Arbeit!" ? Täglich 3x?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1530142) Verfasst am: 30.08.2010, 17:02 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wie oft betet man eigentlich in Deutschland das "Hauptsache Arbeit!" ? Täglich 3x? |
hast du denn eine idee, wie diese 5 millionen leute ohne die automobilindustrie ihren lebensunterhalt verdienen sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1530149) Verfasst am: 30.08.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Ich möchte, dass sich niemand mehr genussvoll und angstfrei in sein Auto setzen und losbrausen kann. Autofahren muss so richtig unattraktiv werden. |
Das klingt nicht sehr rational. |
Noch besser: Jeder, der einen Führerschein will, bekommt die virtuelle Erinnerung eingepflanzt, schonmal ein Kind totgefahren zu haben. Dafür ist der Führerschein dann kostenlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1530152) Verfasst am: 30.08.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Das klingt nicht sehr rational. |
Noch besser: Jeder, der einen Führerschein wikk, bekommt die virtuelle Erinnerung eingepflanzt, schonmal ein Kind totgefahren zu haben. Dafür ist der Führerschein dann kostenlos. |
und was soll das bewirken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1530155) Verfasst am: 30.08.2010, 17:11 Titel: |
|
|
und was soll das bewirken? |
Allerhand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1530156) Verfasst am: 30.08.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Allerhand. |
na, dann gib mal ein paar beispiele
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1530157) Verfasst am: 30.08.2010, 17:12 Titel: |
|
|
na, dann gib mal ein paar beispiele |
Ach komm, macht Auto fahren etwa so phantasielos?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530158) Verfasst am: 30.08.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Allerhand. |
na, dann gib mal ein paar beispiele |
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ist ein pädagogischer Ansatz. Würde dazu führen, dass nicht mehr auch vor Schulen wie bekloppt geheizt wird. Wie Kramer es formuliert, ist es natürlich übertrieben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530163) Verfasst am: 30.08.2010, 17:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Junge Leute in Reiselaune
Im März 2009 wurde "DeinBus" gegründet. Ein Onlineportal, auf dem Reisende ihre Strecken selbst wählen und organisieren können. Sobald ausreichend Personen (etwa 10-20) mit demselben Fahrziel gefunden werden, kann es losgehen. In Kooperation mit Busunternehmen werden die Fernbusfahrten dann organisiert. Die Jungunternehmer schicken inzwischen mehrere Fernbusse pro Woche quer durch Deutschland und stoßen besonders bei Studenten und jungen Leuten auf Begeisterung. "Auch ältere Menschen nutzen unser Angebot", sagt Geschäftsführer Alexander Kuhr. "Skepsis und Berührungsängste können wir oft durch ein persönliches Telefongespräch beseitigen." Die Nachfrage ist inzwischen da, die große Bekanntheit fehlt noch.
Fernreisen für den kleinen Geldbeutel
Nicht die Fahrgäste der Deutschen Bahn fühlen sich von dem innovativen Mobilitätsangebot angesprochen, sondern die Kunden der Mitfahrzentrale. DeinBus ist ein Angebot fürs knappe Budget. "Viele unserer Fahrgäste waren vorher mit der Mitfahrzentrale unterwegs und freuen sich über einen zuverlässigen und sicheren Service. Anders als bei der Mitfahrzentrale fühlt man sich hier nicht gezwungen einen Small-Talk mit dem Fahrer zu führen. Wer einmal mit uns fährt, liebt uns", sagt Alexander Kuhr stolz. Der eindeutige Preisvorteil von bis zu 50 Prozent im Vergleich zur Deutschen Bahn bleibt das entscheidende Argument für "DeinBus". Der Preis lockt die Interessenten an. "Trotzdem gibt es nach wie vor große Berührungsängste, die wir durch mehr Öffentlichkeitsarbeit mindern wollen", so Kuhr. |
Also Busreisen (zu Schulausflügen, mit der Mannschaft nach Spanien etc.) fand ich immer klasse. Für mich wäre das was.
stern.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |