Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1533099) Verfasst am: 03.09.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Damit wir noch ein Outing bekommen: |
Komische Begründung. Wieso sollte ein Atheist Interesse an möglichst vielen Outings haben? Das hilft doch eher der Inquisition, die Sonderrollen zu finden.
Stimme: Ilmor |
Stimmverhalten und Outings ist der einzige Weg für uns Atheisten (mal von Sonderrollen abgesehen), um an Informationen zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1533104) Verfasst am: 03.09.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimmverhalten und Outings ist der einzige Weg für uns Atheisten (mal von Sonderrollen abgesehen), um an Informationen zu kommen. |
Dabei brauchen wir Atheisten, wie du es so schön formulierst, eher Stimmverhalten als Outings. Diese sind vielmehr für Inquisitoren wichtig, da diese die Sonderrollen aus dem Spiel haben wollen. Und kein Angeklagter würde sagen: Okay, ich bin Inq, lyncht mich bitte nicht.
Und du hast hier eindeutig ein Outing verlangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1533106) Verfasst am: 03.09.2010, 21:12 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ihr wollt jetzt also wirklich schon lynchen? Ich finde die Infos die wir heute bekommen haben ein wenig dünn. Ich erkenne an Ilmor jetzt auch nichts verdächtiges. Also meine Stimme bekommt er nicht. Ich würde eher noch einen dritten Kandidaten aufbauen. |
Seh ich auch so. Ich will zwar auch nicht auf Teufel komm raus Outings provozieren, aber deswegen den erstbesten angeblichen einfachen Atheisten lynchen?
Es geht bei der Abstimmerei ja nicht nur um Outings, sondern auch um Stimmbewegungen, die dann analysiert werden können.
Und bei nem schnellen Lynch können sich die Inqs wunderbar unauffällig im Hintergrund halten. Deshalb meine Frage nach den stillen Spielern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1533155) Verfasst am: 03.09.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ihr wollt jetzt also wirklich schon lynchen? Ich finde die Infos die wir heute bekommen haben ein wenig dünn. Ich erkenne an Ilmor jetzt auch nichts verdächtiges. Also meine Stimme bekommt er nicht. Ich würde eher noch einen dritten Kandidaten aufbauen. |
Seh ich auch so. Ich will zwar auch nicht auf Teufel komm raus Outings provozieren, aber deswegen den erstbesten angeblichen einfachen Atheisten lynchen?
Es geht bei der Abstimmerei ja nicht nur um Outings, sondern auch um Stimmbewegungen, die dann analysiert werden können.
Und bei nem schnellen Lynch können sich die Inqs wunderbar unauffällig im Hintergrund halten. Deshalb meine Frage nach den stillen Spielern. |
Is ja gut, ihr beiden habt mich überzeugt. Ich bleibe erstmal bei meiner aktuellen Stimme und lasse erstmal die stilleren Spieler machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1533164) Verfasst am: 03.09.2010, 21:57 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ihr wollt jetzt also wirklich schon lynchen? Ich finde die Infos die wir heute bekommen haben ein wenig dünn. Ich erkenne an Ilmor jetzt auch nichts verdächtiges. Also meine Stimme bekommt er nicht. Ich würde eher noch einen dritten Kandidaten aufbauen. |
Und bei nem schnellen Lynch können sich die Inqs wunderbar unauffällig im Hintergrund halten. Deshalb meine Frage nach den stillen Spielern. |
Is ja gut, ihr beiden habt mich überzeugt. Ich bleibe erstmal bei meiner aktuellen Stimme und lasse erstmal die stilleren Spieler machen. |
Ja, stell dir mal vor, ich hätt mich letzte Runde überreden lassen, dich zu lynchen. Da haben auch einige schon recht bald nach nem Strohhalm gegriffen und das zu nem einzig guten Verdacht stilisiert und verbissen dran festgehalten.
Macht mich eher skeptisch, so ne Vorgehensweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533171) Verfasst am: 03.09.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ihr wollt jetzt also wirklich schon lynchen? Ich finde die Infos die wir heute bekommen haben ein wenig dünn. Ich erkenne an Ilmor jetzt auch nichts verdächtiges. Also meine Stimme bekommt er nicht. Ich würde eher noch einen dritten Kandidaten aufbauen. |
Is ja gut, ihr beiden habt mich überzeugt. Ich bleibe erstmal bei meiner aktuellen Stimme und lasse erstmal die stilleren Spieler machen. |
Ja, stell dir mal vor, ich hätt mich letzte Runde überreden lassen, dich zu lynchen. Da haben auch einige schon recht bald nach nem Strohhalm gegriffen und das zu nem einzig guten Verdacht stilisiert und verbissen dran festgehalten.
Macht mich eher skeptisch, so ne Vorgehensweise. |
Versteh ich grad nicht ganz. Welche Vorgehensweise macht dich skeptisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1533177) Verfasst am: 03.09.2010, 22:03 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ihr wollt jetzt also wirklich schon lynchen? Ich finde die Infos die wir heute bekommen haben ein wenig dünn. Ich erkenne an Ilmor jetzt auch nichts verdächtiges. Also meine Stimme bekommt er nicht. Ich würde eher noch einen dritten Kandidaten aufbauen. |
Ja, stell dir mal vor, ich hätt mich letzte Runde überreden lassen, dich zu lynchen. Da haben auch einige schon recht bald nach nem Strohhalm gegriffen und das zu nem einzig guten Verdacht stilisiert und verbissen dran festgehalten.Macht mich eher skeptisch, so ne Vorgehensweise. |
Versteh ich grad nicht ganz. Welche Vorgehensweise macht dich skeptisch? |
Die beschriebene. Habs dir mal gefettet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533179) Verfasst am: 03.09.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ihr wollt jetzt also wirklich schon lynchen? Ich finde die Infos die wir heute bekommen haben ein wenig dünn. Ich erkenne an Ilmor jetzt auch nichts verdächtiges. Also meine Stimme bekommt er nicht. Ich würde eher noch einen dritten Kandidaten aufbauen. |
Ja, stell dir mal vor, ich hätt mich letzte Runde überreden lassen, dich zu lynchen. Da haben auch einige schon recht bald nach nem Strohhalm gegriffen und das zu nem einzig guten Verdacht stilisiert und verbissen dran festgehalten.Macht mich eher skeptisch, so ne Vorgehensweise. |
Versteh ich grad nicht ganz. Welche Vorgehensweise macht dich skeptisch? |
Die beschriebene. Habs dir mal gefettet. |
Gut, ich war mir unschlüssig ob du jetzt irgendwas von meinem Verhalten oder eben das meinst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1533184) Verfasst am: 03.09.2010, 22:08 Titel: |
|
|
Ich sehe jetzt die stillen Spieler im Zugzwang; sie sollen selbst entscheiden, ob sie Ilmors oder Woicis Lynch forcieren oder einen neuen Kandidaten aufbauen.
Wenn sich dabei eine neue Situation oder ein besserer Verdacht ergibt, ändere ich meine Stimme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1533195) Verfasst am: 03.09.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Stimmt, wir können uns vielleicht noch was Zeit lassen:
Stimme zurück
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1533198) Verfasst am: 03.09.2010, 22:20 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich sehe jetzt die stillen Spieler im Zugzwang; sie sollen selbst entscheiden, ob sie Ilmors oder Woicis Lynch forcieren oder einen neuen Kandidaten aufbauen.
Wenn sich dabei eine neue Situation oder ein besserer Verdacht ergibt, ändere ich meine Stimme. |
Der Tab war zu lang offen. Diese Idee gefällt mir.
Stimme: Woici
Macht mal, ihr stillen Leute.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1533203) Verfasst am: 03.09.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Tag 1 – Zwischenstand
Woici: 5 (Baldur, Mo., Alphatierchen, Ilmor, Dissonanz)
Dissonanz: 2 (moecks, Bravopunk)
Ilmor: 4 (Loke, AdmiralT, River Queen, Aesahaettr)
Nicht gestimmt hat 1:
Woici
Da ich zum ersten mal alle Stimmen genau nachverfolgen muss,
bitte ich euch, dass jeder kontrolliert, ob ich seine Stimme richtig mitnotiert habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533263) Verfasst am: 03.09.2010, 23:14 Titel: |
|
|
Das ist aber keine schöne Übersicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1533288) Verfasst am: 03.09.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Das ist aber keine schöne Übersicht |
Das ist sogar gar keine Übersicht, sondern nur ein Zwischenstand.
Du darfst diesen gerne mit einer kompletten Übersicht ergänzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533295) Verfasst am: 03.09.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Das ist aber keine schöne Übersicht |
Das ist sogar gar keine Übersicht, sondern nur ein Zwischenstand.
Du darfst diesen gerne mit einer kompletten Übersicht ergänzen. |
Nur wenn du ganz lieb bitte sagst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1533297) Verfasst am: 03.09.2010, 23:37 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich sehe jetzt die stillen Spieler im Zugzwang; sie sollen selbst entscheiden, ob sie Ilmors oder Woicis Lynch forcieren oder einen neuen Kandidaten aufbauen.
Wenn sich dabei eine neue Situation oder ein besserer Verdacht ergibt, ändere ich meine Stimme. |
Macht mal, ihr stillen Leute. |
Ich kann nicht mehr, als mich als atheist zu outen...
ilmor hat sich ebenfalls als atheist geoutet... ich habe im moment keinen grund, daran zu zweifeln
stimme: dissonanz
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1533299) Verfasst am: 03.09.2010, 23:37 Titel: |
|
|
Inquisition 48 - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------
Baldur Woici 4
Woici Dissonanz 4
Alphatierchen Woici 4
Loke NoLynch 4
Ilmor Baldur 4
moecks Dissonanz 4
Aesahaettr Baldur 4
Mo. Woici 5
Bravopunk Dissonanz 5
Loke zurück kein Lynch 5
Loke Ilmor 5
AdmiralT Ilmor 5
River Queen Ilmor 6
Dissonanz Woici 7
Woici Ilmor 7
Alphatierchen Ilmor 7
Alphatierchen Woici 7
Woici zurück: Ilmor 7
Ilmor Woici 7
Aesahaettr Ilmor 7
Dissonanz zurück: Woici 8
Dissonanz Woici 8
Woici Dissonanz 8
|
Tag 1 – Zwischenstand
Woici: 5 (Baldur, Mo., Alphatierchen, Ilmor, Dissonanz)
Dissonanz: 3 (moecks, Bravopunk, Woici)
Ilmor: 4 (Loke, AdmiralT, River Queen, Aesahaettr)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533305) Verfasst am: 03.09.2010, 23:46 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich sehe jetzt die stillen Spieler im Zugzwang; sie sollen selbst entscheiden, ob sie Ilmors oder Woicis Lynch forcieren oder einen neuen Kandidaten aufbauen.
Macht mal, ihr stillen Leute. |
Ich kann nicht mehr, als mich als atheist zu outen...
ilmor hat sich ebenfalls als atheist geoutet... ich habe im moment keinen grund, daran zu zweifeln
stimme: dissonanz |
Es wäre jetzt wohl von mir nicht die beste Wahl, für Dissonanz zu stimmen, bei mehreren Verdächtigen kann man meiner Meinung nach mehr aus dem Stimmverhalten schlussfolgern
Aesahaettr's Wunsch, den Tag durch einen Lynch möglichst schnell zu beenden, erscheint mir keine gute Idee für die Atheisten zu sein und somit verdächtig. Darum:
Stimme: Aesahaettr
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1533427) Verfasst am: 04.09.2010, 08:17 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Aber das ist wirklich verwirrend, wenn man nicht weiß, was die Inqs können.
Im Prinzip kann man sich ja bei geouteten Sonderrollen nie sicher sein, ob es wirklich ein Atheist ist...und auch sonst ist irgendwie alles so unsicher. |
Deshalb hab ich ja mal die Pools aus den Spielen gepostet. Irgendetwas inder Form wird Nani auch eingefallen sein. Für diese Fähigkeiten habe ich lange überlegt. Soviel gibt es da auch wirklich nicht.
Auch bei meinen zwei Spielen gab es ja viele Überschneidungen bei den Fähigkeiten. |
Ich finde es müßig zu überlegen, welche Fähigkeit Nani den Inqs gegeben haben könnte. Das könnte ja alles mögliche sein. Es bliebe uns nur zu raten. Ich glaube nicht, dass uns das weiter bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533431) Verfasst am: 04.09.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Also ich habe z Zt gegen 3 Spieler einen Verdacht und ich denke, dass wir da mit Ilmor und Woici schon ganz gut liegen. Daher belsse ich meine Stimme jetzt erstmal bei Woici.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533433) Verfasst am: 04.09.2010, 08:34 Titel: |
|
|
Ich bin auch dagegen noch weitere Kandidaten aufzubauen und Outings zu provozieren. Dies würde nicht uns helfen, sondern nur den Inqs. Ilmor und Woici haben sich beide als einfache Atheisten geoutet. Natürlich gibt es erstmal keinen Grund daran zu zweifeln, aber ich denke, dass wir ruhig einen von den beiden lynchen sollten. Immerhin könnten wir wohl gut damit leben einen von den beiden zu nehmen, wenn wir damit auch einen tatsächlichen Atheisten lynchen sollten. Das wäre mir lieber als schließlich noch eine weitere Sonderrolle zum outing zu zwingen vorallem in Anbetrcht der Tatsache, dass die Inqs noch eine Fähigkeit haben, die wir nicht kennen.
Daher bin ich für die sicherere Variante, einen als einfachen Atheisten geouteten Spieler zu lynchen. Und wenn wir den Überläufer dabei erwischen sollten, der sich vermutlich auch als einfacher Atheist outen würde, wäre das ja schlie0lich auch nicht verkehrt. Wenn wir dabei doch einen Atheisten ohne Sonderrolle erwischen, könnte man das auch noch verschmerzen. Und ich meine, dass wir durch Stimmverhalten auch schon einiges an Infos gesammelt hätten, so dass wir bereits Schlüsse daraus ziehen könnten.
Also meine Stimme bleibt vorerst bei Woici.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1533437) Verfasst am: 04.09.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Ich halte es auch nicht für sinnvoll jetzt noch mehr Kandidaten hervorzukramen und dann Outings ohne Ende zu erzwingen. Da könnte man genausogut ein Massenouting machen.
Bisher haben wir zwei Kandidaten, die sich als Atheisten geoutet haben: Woici und Ilmor. Ich wäre dafür den Lynch heute unter den beiden auszumachen.
Stimme zurück: Dissonanz
Stimme: Ilmor
Ich würde auch Woici lynchen. Ich will nur, dass beide nochmal die Chance haben irgendetwas zu sagen und dass sich alle anderen wenigstens inoffiziell für einen der beiden ankündigen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1533441) Verfasst am: 04.09.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Inquisition 48 - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------
Baldur Woici 4
Woici Dissonanz 4
Alphatierchen Woici 4
Loke NoLynch 4
Ilmor Baldur 4
moecks Dissonanz 4
Aesahaettr Baldur 4
Mo. Woici 5
Bravopunk Dissonanz 5
Loke zurück kein Lynch 5
Loke Ilmor 5
AdmiralT Ilmor 5
River Queen Ilmor 6
Dissonanz Woici 7
Woici zurück Dissonanz 7
Woici Ilmor 7
Alphatierchen zurück Woici 7
Alphatierchen Ilmor 7
Alphatierchen zurück Ilmor 7
Alphatierchen Woici 7
Woici zurück Ilmor 7
Ilmor zurück Baldur 7
Ilmor Woici 7
Aesahaettr zurück Baldur 7
Aesahaettr Ilmor 7
Dissonanz zurück Woici 8
Dissonanz Woici 8
Woici Dissonanz 8
Ilmor zurück Woici 8
Ilmor Aesahaettr 8
Bravopunk zurück Dissonanz 8
Bravopunk Ilmor 8
|
Tag 1 – Zwischenstand
Ilmor: 5 (Loke, AdmiralT, River Queen, Aesahaettr, Bravopunk)
Woici: 4 (Baldur, Mo., Alphatierchen, Dissonanz)
Dissonanz: 2 (moecks, Woici)
Aesahaettr: 1 (Ilmor)
Nicht gestimmt hat 0:
keiner
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533484) Verfasst am: 04.09.2010, 12:24 Titel: |
|
|
nachdem ich für mich ja sicher weiss, dass ich einfacher atheist bin, es aber auf einen lynch von ilmor oder mir hinaus läuft und ich bei ilmor eben nicht ganz sicher bin:
stimme zurück: dissonanz
stimme ilmor
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533488) Verfasst am: 04.09.2010, 12:31 Titel: |
|
|
Ich sprenge mich mit Loke in die Luft
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1533516) Verfasst am: 04.09.2010, 13:01 Titel: |
|
|
Okeee...damit dürfte eine Fähigkeit der Inquisition klar sein. Ich hoffe mal, Loke war einfacher Atheist. Das erfahren wir doch gleich schon? Oder erst zur Nacht? Aber meint ihr, dass das der einzige Glaubenseiferer war? Ansonstn müssn wir sehr vorsichtig sein.
Ich werd jetzt erstmal ein wenig querlesen, ob man etwas verdächtiges in Bezug auf Ilmor finden könnte...ich denke, dass vielleicht ein Inq für ihn gestimmt hat oder keiner.
Achso, und da ich wohl in den letzten 24 Stunden ein stiller Spieler war: Ja, ab jetzt bin ich wieder öfter hier.
PS: Man...meine Intuition hat einen Lauf!
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533517) Verfasst am: 04.09.2010, 13:01 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich sprenge mich mit Loke in die Luft |
ist das jetzt die sonderfähigkeit der inquisition gewesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1533523) Verfasst am: 04.09.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich sprenge mich mit Loke in die Luft |
ist das jetzt die sonderfähigkeit der inquisition gewesen? |
Achso...haben die nur eine? Ich dachte die bekämen mehrere, so wie bei moecks Spielen?
Heißt das dann, dass sie sich alle in die Luft sprengen können?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1533525) Verfasst am: 04.09.2010, 13:10 Titel: |
|
|
Als sich ihm die wütende Menge langsam nähert,
entscheidet der Inquisitor Ilmor sich selbst in die Luft zu sprengen.
Durch die Wucht der Explosion stirbt auch der einfache Atheist Loke.
Tag 1 geht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533530) Verfasst am: 04.09.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Durch die Wucht der Explosion stirbt auch der einfache Atheist Loke.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|