Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1548871) Verfasst am: 02.10.2010, 10:03 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Stimm lieber auch für Alphatierchen. Ich hab da ein gutes Gefühl, was ihn betrifft. |
du meinst ich war avantgarde ohne etwas zu ahnen? |
Könnte sein. Muss aber nicht. Is nur so ein Gefühl, weil er so viel Wert darauf legte, obwohl ich nicht als erster für ihn stimmte, mich als neuen Kandidaten einzuführen, weil er der noch nicht Geoutete unter den beiden bisherigen Kandidaten ist. Wirkt auf mich so, als würde er meine inkonsequenz nur als Vorwand gebrauchen, um nicht gelyncht zu werden. Zumal ich ja ankündigte, ich könnte meine Stimme jederzeit zurückziehen, wenn mir der Anlass dazu gegeben werde, er dies aber offenbar nicht zählen ließ und auch meinen Einwurf es würde sich dabei um Strategie handeln, lediglich damit quittierte für mich zu stimmen, was naturgemäß kein Anreiz für mich darstellt meine Stimme baldig wieder zu ändern.
Könnte sein, meine kleine Strategie ist aufgegangen. |
Dann kannst du deine Strategie jetzt mal erklären |
-.- Steht da doch klar und deutlich. Kurzversion: Ich hatte, wie gesagt nur eine Stimme abgegeben, damit Loke einen ernsthaften Gegenspieler erhält. Da du noch nicht geoutet warst, diente dies jedoch zusätzlich dazu eine Reaktion von dir zu provozieren. Und genau das hab ich ja auch erreicht. |
Deine geniale Strategie bestand also einfach darin, gegen einen Spieler zu stimmen und dabei war es egal, dass du total inkonsistent gegenüber früheren Äußerungen wirst?
Und weshalb hast du jetzt ein sooo gutes Gefühl, was mich betrifft? Auch wenn du meinst, dass geschrieben zu haben, würden ich und auch bestimmt andere es nochmal Deppengerecht von dir hören. |
Tut mir leid. Ich lass mich nicht von einem vermeintlichen Inq in die Defensive drängen.
Wenn ihr weitere Erläuterungen von mir wollt, müsst ihr mich oder Alpha lynchen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1548879) Verfasst am: 02.10.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Inquisition 51 - Tag 1
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Bravopunk Loke 1
Baldur Ilmor 1
Woici L.E.N. 1
moecks Ilmor 2
Mo. L.E.N. 2
Ilmor Loke 2
Loke Ilmor 2
Alphatierchen Ilmor 2
L.E.N. Woici 2
Woici zurück: L.E.N. 2
Woici Ilmor 2
Woici zurück: Ilmor 2
Mo. Loke 2
Alphatierchen Loke 3
Baldur Loke 3
Baldur zurück: Loke 3
Loke zurück: Ilmor 3
Bravopunk zurück: Loke 3
Ilmor Woici 3
Woici Loke 3
Baldur Woici 3
moecks Woici 3
Alphatierchen Woici 4
Ilmor Loke 4
Alphatierchen Loke 4
Nani Woici 4
Alphatierchen Woici 5
Nani zurück: Woici 5
Alphatierchen zurück: Woici 5
L.E.N. zurück: Woici 5
L.E.N. Alphatierchen 5
moecks zurück: Woici 5
L.E.N. zurück: Alphatierchen 5
L.E.N. Loke 5
Ilmor zurück: Loke 5
Ilmor Alphatierchen 5
Baldur zurück Woici 6
Alphatierchen Loke 6
moecks Alphatierchen 6
Bravopunk Alphatierchen 6
Alphatierchen zurück: Loke 6
Alphatierchen Bravopunk 6
Baldur Ilmor 6
Ilmor zurück: Alphatierchen 6
Ilmor Bravopunk 6
|
Tag 1 - Zwischenstand
Loke: 3 (Mo., Woici, L.E.N.)
Bravopunk: 2 (Alphatierchen, Ilmor)
Alphatierchen: 2 (moecks, Bravopunk)
Ilmor: 1 (Baldur)
Nicht gestimmt haben 2:
Loke, Nani
Zuletzt bearbeitet von Loke am 02.10.2010, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1548882) Verfasst am: 02.10.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tut mir leid. Ich lass mich nicht von einem vermeintlichen Inq in die Defensive drängen.
Wenn ihr weitere Erläuterungen von mir wollt, müsst ihr mich oder Alpha lynchen. |
Ahh, ich kann mich nicht entscheiden.
Bravopunk erscheint mir zwar verdächtig, aber andererseits war das vielleicht auch nur blöd ausgedrückt von ihm. Alphatierchen ist mir eigentlich unverdächtig, aber er könnte sicherlich genauso spielen, wenn er Inq wäre - ein Risiko geht er ja im Moment nicht ein.
Ilmor ist mir auch unverdächtig, aber er könnte auch zusammen mit Alphatierchen Inq sein und sich gerade hervorragend verstecken.
Ich brauche noch etwas Bedenkzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1548884) Verfasst am: 02.10.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Stimme: Bravopunk
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, erscheint mir Alpha nicht wirklich verdächtig, immerhin hat er die aktivste Rolle inne. Aus den von Mo. genannten Gründen stimme ich für BP. Außerdem mag ich es nicht, wenn man mir ne Strategie vorenthält. |
Auch nicht dann, wenn es durchaus sinnvoll ist dies zu tun? |
Auch dann nicht, da du für mich einen potenziellen Inq darstellst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548909) Verfasst am: 02.10.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, erscheint mir Alpha nicht wirklich verdächtig, immerhin hat er die aktivste Rolle inne. Aus den von Mo. genannten Gründen stimme ich für BP. Außerdem mag ich es nicht, wenn man mir ne Strategie vorenthält. |
Auch dann nicht, da du für mich einen potenziellen Inq darstellst. |
Na ja. Dann muss ich halt warten.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548922) Verfasst am: 02.10.2010, 13:07 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Na ja. Dann muss ich halt warten. |
Worauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548930) Verfasst am: 02.10.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Worauf? |
Sag ich, wenn es soweit ist, du Alphatierchen-Freund.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548931) Verfasst am: 02.10.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Sag ich, wenn es soweit ist, du Alphatierchen-Freund. |
M'kay.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1549039) Verfasst am: 02.10.2010, 17:53 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Worauf? |
Na, hat da jemand Angst, etwas falsches zu sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549044) Verfasst am: 02.10.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Worauf? |
Na, hat da jemand Angst, etwas falsches zu sagen? |
Fragte der, der schon ein schlichtes "Pfff..." für was falsches hält.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549049) Verfasst am: 02.10.2010, 18:17 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Fragte der, der schon ein schlichtes "Pfff..." für was falsches hält. |
Oh, fühlst du dich jetzt wegen mir gehemmt, dich zu äußern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549117) Verfasst am: 02.10.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Was sagen eigentlich die anderen zum Stand der Dinge?
Baldur, Nani, Mo., L.E.N., Woici?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1549135) Verfasst am: 02.10.2010, 19:45 Titel: |
|
|
Ich hätte gern, dass Loke und Nani sich mal entscheiden. BP arbeitet andererseits fest daran, dass ich vielleicht doch nicht auf die beiden warte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549141) Verfasst am: 02.10.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tut mir leid. Ich lass mich nicht von einem vermeintlichen Inq in die Defensive drängen.
Wenn ihr weitere Erläuterungen von mir wollt, müsst ihr mich oder Alpha lynchen. |
Ahh, ich kann mich nicht entscheiden.
Bravopunk erscheint mir zwar verdächtig, aber andererseits war das vielleicht auch nur blöd ausgedrückt von ihm. Alphatierchen ist mir eigentlich unverdächtig, aber er könnte sicherlich genauso spielen, wenn er Inq wäre - ein Risiko geht er ja im Moment nicht ein.
Ilmor ist mir auch unverdächtig, aber er könnte auch zusammen mit Alphatierchen Inq sein und sich gerade hervorragend verstecken.
Ich brauche noch etwas Bedenkzeit. |
Ich find es gerade interessant, dass du weder mich noch Ilmor verdächtig findest, Bravopunk hingegen schon, aber dich nicht entscheiden kannst für wen du stimmst. Das allein wäre vielleicht noch kein Problem, mich stört dabei aber dass du versucht, daraus dass ich dir unverdächtig bin, wieder meinst einen grund zu haben, wieso ich verdächtig bin. Allerdings sagt dein Argument nur, dass ich wohl immer ein potentiell verdächtiger Spieler bin. Mag sein, aber ist dann wohl ein recht inhaltsleeres Argument. Ebenso die Vermutung, dass Ilmor und ich beide Inqs sein könnten, ist doch etwas aus der Luft gegriffen, oder warum hast du bitte diese Vermutung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1549149) Verfasst am: 02.10.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Und Loke arbeitet daran, dass ich doch noch bei ihm bleibe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549150) Verfasst am: 02.10.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich hätte gern, dass Loke und Nani sich mal entscheiden. BP arbeitet andererseits fest daran, dass ich vielleicht doch nicht auf die beiden warte. |
Willst du mich mit der dritten Stimme lynchen?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1549153) Verfasst am: 02.10.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich hätte gern, dass Loke und Nani sich mal entscheiden. BP arbeitet andererseits fest daran, dass ich vielleicht doch nicht auf die beiden warte. |
Willst du mich mit der dritten Stimme lynchen? |
Geht das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549155) Verfasst am: 02.10.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Na gut, dann beichte ich mal.
Ich habe mir das mit der Strategie nur im Nachhinein ausgedacht, weil es mir zu peinlich war zuzugeben, dass ich nicht darauf geachtet hatte, dass Alphatierchen noch nicht geoutet war, bevor ich meine Stimme abgebe. Ich wollte halt einfach nur zwischen Loke und Alphatierchen ausgleichen. Mehr nicht.
Die Strategie kam dann hinzu, als mich Alpha darauf aufmerksam machte. Aber da dachte ich dann halt, dass es auch nicht schaden kann mal inkonsistent zu handeln, wenn es irgendwelche Reaktionen provoziert. Und das hat ja, wie man sieht, bei Alpha und Ilmor funktioniert. Auch wenn ich zugebe, dass es nichts über ihre Rollen aussagen muss.
Ich bleibe aber, trotz allem dabei, dass es schlecht für uns ist weitere Outings zu provozieren. Und daher ändere ich meine Stimme mal zu Ilmor, bei dem es mir irgendwie scheint, als würde er diesen Zwist zwischen mir und Alphatierchen nutzen, um einen unauffällige zweite Stimme unterzubringen. ... Auch wenn mir Alpha persönlich auch etwas verdächtig wurde auf den letzten Seiten. Aber damit ich meine Blamage jetzt halt perfekt mache und ihr mir nicht andauernd vorwerft meine Inkonsistenz würde mich unvertrauenswürdig machen, halte ich diese Stimmänderung jetzt für besser. Außerdem wird Alpha wohl eh nicht mehr gelyncht.
Stimme zurück: Alphatierchen
Stimme: Ilmor
Bevor jetzt gemeckert wird, dass das ja völlig unglaubwürdig sei, möchte ich persönlich darauf verweisen, dass ich dieses Eingeständnis ohne ernsthafte Bedrängnis tat. ... Was mich natürlich auch nicht entlastet, wenn ich darauf selber hinweise. Aber ich hatte jetzt irgendwie Schiss, ihr würdet das übersehen/übersehen wollen , um mich loszuwerden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549156) Verfasst am: 02.10.2010, 20:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich hätte gern, dass Loke und Nani sich mal entscheiden. BP arbeitet andererseits fest daran, dass ich vielleicht doch nicht auf die beiden warte. |
Willst du mich mit der dritten Stimme lynchen? |
Geht das? |
Ich hoffe nicht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549160) Verfasst am: 02.10.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Auch wenn du es nicht hören willst, aber ich kauf dir das grad nicht so richtig ab.
So ganz ohne Not war das ja auch nicht. Du musst doch selbst gemerkt haben, dass die letzten Seiten mehr gegen dich als gegen mich sprechen und es war abzusehen, dass es nicht bei den drei Stimmen bleibt.
Ich bleib jedenfalls erstmal bei meiner Stimme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549162) Verfasst am: 02.10.2010, 20:34 Titel: |
|
|
Ich schrieb bereits gerade, dass du mir noch verdächtig bist. Daher wundert mich nicht, dass du mir nicht glaubst.
Ich möchte nur die anderen Atheisten bitten sich von dir durch diese Äußerung nicht in ihrem Urteil beeinträchtigen zu lassen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549168) Verfasst am: 02.10.2010, 20:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | P.S.: Ach ja. Nur weil du schreibst die letzten Seiten sprächen gegen mich mehr als gegen dich, muss das noch lange nicht stimmen. |
Gut, aber die Äußerungen der anderen Spieler, der wenigen die mal was geschrieben haben, unterstreichen den Eindruck ja schon ein wenig
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1549282) Verfasst am: 03.10.2010, 01:02 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Was sagen eigentlich die anderen zum Stand der Dinge?
Baldur, Nani, Mo., L.E.N., Woici? |
mein voting steht und ich habe bislang noch keine veranlassung gesehen, dieses zu ändern... ich lese aber interessiert mit
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Strafverteidiger Atheist in Revenge of the Pope
|
(#1549321) Verfasst am: 03.10.2010, 03:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1549336) Verfasst am: 03.10.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Stimme: Alphatierchen
Sein Verhalten nach den Stimmen gegen ihn finde ich ungewohnt.
z.B. hier
Nach L.E.N.s Stimme gegen ihn:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Wie viele Spieler sollen wir denn deiner Meinung nach noch zum Outing bringen? |
Das hatte dich doch bisher nicht gestört?
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin ebenfalls dagegen, einen neuen Kandidaten zum Outing zu drängen und an Stimmverhalten haben wir inzwischen auch einiges. |
Das Stimmverhalten bisher ist außer die Stimmen für Woici wenig wert.
Und jetzt wo es mMn interessant wird, wie wir zu einem Lynch kommen, willst du wieder ankürzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549337) Verfasst am: 03.10.2010, 08:48 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Stimme: Alphatierchen
Sein Verhalten nach den Stimmen gegen ihn finde ich ungewohnt.
z.B. hier
Nach L.E.N.s Stimme gegen ihn:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Wie viele Spieler sollen wir denn deiner Meinung nach noch zum Outing bringen? |
Das hatte dich doch bisher nicht gestört?
|
Ist das so? Dann gibt es dafür doch bestimmt genug Belege in Zitatform...
Zitat: | Und jetzt wo es mMn interessant wird, wie wir zu einem Lynch kommen, willst du wieder ankürzen? |
Ich hab einen begründeten Verdacht und sehe nicht wo ich hier etwas abkürzen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549338) Verfasst am: 03.10.2010, 08:49 Titel: |
|
|
Mal ganz davon ab, dass ich, wenn ich doch hier abkürzen wollte, wohl besser für Loke als für Bravopunk stimmen sollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549339) Verfasst am: 03.10.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Was sagen eigentlich die anderen zum Stand der Dinge?
Baldur, Nani, Mo., L.E.N., Woici? |
mein voting steht und ich habe bislang noch keine veranlassung gesehen, dieses zu ändern... ich lese aber interessiert mit |
In dem Spiel geht es aber nicht nur darum, dass man seine Stimme abgibt. Ein bißchen mitdenken und mitreden ist nicht verkehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549342) Verfasst am: 03.10.2010, 09:00 Titel: |
|
|
Inquisition 51 - Tag 1
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite