Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1551385) Verfasst am: 06.10.2010, 22:50 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Da mir jetzt in meiner Gruppe nur noch 2 Verdächtige bleiben, ändere ich meine Stimme.
Stimme: L.E.N. |
muss ich mich erst outen? |
Du musst nix. Was willst du denn outen? Und inwiefern erst? |
"erst" im sinne von "damit du nicht für mich stimmst". |
Tja, dass du dich als Atheist outest, würde diesbezüglich nix bringen, denn das würdest du als Inq auch tun. |
nein, würde ich nicht.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1551393) Verfasst am: 06.10.2010, 23:02 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Da mir jetzt in meiner Gruppe nur noch 2 Verdächtige bleiben, ändere ich meine Stimme.
Tja, dass du dich als Atheist outest, würde diesbezüglich nix bringen, denn das würdest du als Inq auch tun. |
nein, würde ich nicht. |
Wie jetzt? Du würdest dich als Inq wahrheitsgemäß als Inq outen?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1551397) Verfasst am: 06.10.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Da mir jetzt in meiner Gruppe nur noch 2 Verdächtige bleiben, ändere ich meine Stimme.
nein, würde ich nicht. |
Wie jetzt? Du würdest dich als Inq wahrheitsgemäß als Inq outen? |
wie kommst du denn darauf?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1551401) Verfasst am: 06.10.2010, 23:14 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Da mir jetzt in meiner Gruppe nur noch 2 Verdächtige bleiben, ändere ich meine Stimme.
nein, würde ich nicht. |
wie kommst du denn darauf?! |
Ich kann dir nicht mehr folgen. Wissenschaftler und Agnostiker haben sich schon geoutet, willst du denen ihre Rolle streitig machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1551402) Verfasst am: 06.10.2010, 23:14 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Stimme: Baldur
da er für mich nach nochmaligem Lesen am ehesten zu Loke passt.
Stimmangabe für Loke relativ früh im Spiel, danach direkt zurückgezogen, da es die 5.Stimme war (Seite 3),
später hat er Loke verteidigt:
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich vermute eher, dass Loke am Ende gelyncht wird. Aber da mache ich nicht mit. Ich habe derzeit keinen Verdacht gegen Loke, der mir konkret genug wäre. |
und am Schluß doch die letzte Lynchstimme abgegeben.
Außerdem könnte man durch seine Rolle am ehesten Rückschlüsse
auf die Rollen der Nicht-Loke-Stimmer ziehen,
da Baldur und Ilmor mMn eher weniger gut als Inquisitoren zusammenpassen. |
Das ist ein Punkt.
Was hat Baldur zu seiner Verteidigung zu sagen? |
Naja, also darauf hatte ich ja bereits selbst hingewiesen:
Baldur hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ich fand Baldurs Aktion irgendwie komisch. Könnte die Aktion eines Inqs sein, sich am Ende des Tages unverdächtig zu machen. Immerhin war ja fast schon abzusehen das Loke gelyncht wird.
Sollte sich heute kein Agnostiker mit interessantem Resultat melden, werde ich Baldur wohl meine Stimme geben. |
Vor allem, weilo ich kurz zuvor gesagt hatte, dass ich bei einem Lynch von Loke nicht mitmachen würde. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass Loke eher kein Inq ist. Aber ich wollte den Tag einfach endlich abschließen. Dass Loke dann doch Inq war, war reines Glück. Ich war nicht davon überzeugt. Und dass ich mich damit eher verdächtig machen würde, war mir auch recht klar. Manchmal spiele ich eben Kamikaze, wenn mir das Spiel zu langatmig wird.
Nun, jedenfalls habe ich immer noch einen recht großen Verdacht gegen BP und Ilmor. Und dem will ich jetzt auch nachgehen. Vielleicht ergibt sich für mich aber noch ein anderes Bild, wenn ich mir das Stimmverhalten des ersten Tages nochmal angeschaut habe. Trotzdem will ich schon mar klar meine Position untermauern.
Stimme: Bravopunk |
Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass mich die letzte Stimme für Loke verdächtig macht. Aus demselbsen grund ist mir ja auch BP verdächtig, da ich es für möglich hielt, dass er sich durch die vorletzte Stimme für Loke unverdächtig machen wollte. Allerdings war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich abshebar, dass Loke tatsächlich gelyncht werden würde, weil es ja mit Alphatierchen einen aussichtsreichen Gegenkandidaten gab. Nach seinem jetzigen Outing ist BP natürlich komplett unverdächtig.
Daher ziehe ich die Stimme natürlich zurück.
zurück: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1551404) Verfasst am: 06.10.2010, 23:17 Titel: |
|
|
[quote="Baldur" postid=1551402] Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | ... |
... |
Baldur hat folgendes geschrieben: | ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1551405) Verfasst am: 06.10.2010, 23:18 Titel: |
|
|
Entschuldigung, ich hatte "absenden" statt "Vorschau" gedrückt.
Ich fang nochmal von vorne an.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1551406) Verfasst am: 06.10.2010, 23:20 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Da mir jetzt in meiner Gruppe nur noch 2 Verdächtige bleiben, ändere ich meine Stimme.
nein, würde ich nicht. |
wie kommst du denn darauf?! |
Ich kann dir nicht mehr folgen. Wissenschaftler und Agnostiker haben sich schon geoutet, willst du denen ihre Rolle streitig machen? |
nein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1551408) Verfasst am: 06.10.2010, 23:24 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir nicht mehr folgen. Wissenschaftler und Agnostiker haben sich schon geoutet, willst du denen ihre Rolle streitig machen? |
nein... |
Dann bleibt nur, dass du dich als einfacher Atheist outest, was du aber als Inq angeblich nicht tun würdest.
Ich kapiers nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1551411) Verfasst am: 06.10.2010, 23:25 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | ... |
... |
Baldur hat folgendes geschrieben: | ... | |
Stimmt, du hast selbst schon dazu geschrieben, aber warum deine erste Stimme für Loke?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1551412) Verfasst am: 06.10.2010, 23:25 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir nicht mehr folgen. Wissenschaftler und Agnostiker haben sich schon geoutet, willst du denen ihre Rolle streitig machen? |
nein... |
Dann bleibt nur, dass du dich als einfacher Atheist outest, was du aber als Inq angeblich nicht tun würdest.
Ich kapiers nicht. |
doch du hast es kapiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1551416) Verfasst am: 06.10.2010, 23:30 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir nicht mehr folgen. Wissenschaftler und Agnostiker haben sich schon geoutet, willst du denen ihre Rolle streitig machen? |
nein... |
Ich kapiers nicht. |
doch du hast es kapiert. |
Ach, das soll mir beweisen, dass du wirklich Atheist bist, wenn du dich als solcher ausgibst, weil du als Inq selbstverständlich nicht lügen würdest.
Sorry, aber das funktioniert nicht, die Erfahrung lehrt, dass Inqs lügen, dass sich die Balken biegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1551417) Verfasst am: 06.10.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir nicht mehr folgen. Wissenschaftler und Agnostiker haben sich schon geoutet, willst du denen ihre Rolle streitig machen? |
nein... |
Ich kapiers nicht. |
doch du hast es kapiert. |
Ach, das soll mir beweisen, dass du wirklich Atheist bist, wenn du dich als solcher ausgibst, weil du als Inq selbstverständlich nicht lügen würdest.
Sorry, aber das funktioniert nicht, die Erfahrung lehrt, dass Inqs lügen, dass sich die Balken biegen. |
aber ich bin kein inq, daher lüge ich nicht!
(also langsam beginne ich das spiel zu mögen!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1551423) Verfasst am: 06.10.2010, 23:37 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | aber ich bin kein inq, daher lüge ich nicht! |
Ob das die Wahrheit eines Atheisten ist, oder die Lüge eines Inqs, kann ich leider erst beurteilen, wenn du tot bist.
Zitat: | (also langsam beginne ich das spiel zu mögen!) |
Na also, wird doch.
Der erste Tag ist immer ein bisschen zäh, ist der erstmal überstanden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551426) Verfasst am: 06.10.2010, 23:40 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | ... |
... |
Baldur hat folgendes geschrieben: | ... | |
Stimmt, du hast selbst schon dazu geschrieben, aber warum deine erste Stimme für Loke? |
Tja, ich weiß. Das sieht im Nachhinein ziemlich schlecht und nach Taktiererei aus. Ich war ja zu dem Zeitpunkt eigentlich dafür, Ilmor zu lynchen, den ich die ganze Zeit auf meinem Verdachtszettel hatte und hätte ihn am liebsten nach seinem Outing als einfachem Atheisten gelyncht weil ich nicht davon ausging, dass weitere Outings uns noch weiterbringen würden. Falsch gedacht.
Und ich hatte tatsächlich meine Stimme direkt wieder zurück gezogen, damit nicht ein sechster schnell den Tag beendet, ohne dass Loke sich nochmal dazu äußern kann.
Tja, den Kopf bekomme ich wohl nicht mehr aus der Schlinge, das sehe ich jetzt schon. Ich würde mir in diesem Falle nicht glauben und mich lynchen wollen, wenn ich ihr wäre.
Aber ich kann euch sagen: Ich bin einfacher Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551431) Verfasst am: 06.10.2010, 23:47 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Stimme: Baldur
da er für mich nach nochmaligem Lesen am ehesten zu Loke passt.
Stimmangabe für Loke relativ früh im Spiel, danach direkt zurückgezogen, da es die 5.Stimme war (Seite 3),
später hat er Loke verteidigt:
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich vermute eher, dass Loke am Ende gelyncht wird. Aber da mache ich nicht mit. Ich habe derzeit keinen Verdacht gegen Loke, der mir konkret genug wäre. |
und am Schluß doch die letzte Lynchstimme abgegeben.
Außerdem könnte man durch seine Rolle am ehesten Rückschlüsse
auf die Rollen der Nicht-Loke-Stimmer ziehen,
da Baldur und Ilmor mMn eher weniger gut als Inquisitoren zusammenpassen. |
Und was hieltest du von einem Loke-Ilmor-Team?
Das Stimmverhalten der beiden würde eigentlich dagegen sprechen. Aber gerade DAS könnte eben auch ein versuchtes Verwirrspiel gewesen sein, um sich durch gegenseitige Stimmen unverdächtig zu machen.
Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, dass ich einen starken Verdacht gegen Ilmor habe auch wenn, oder gerade weil eigentlich so vieles dagegen sprechen würde.
Ich nehme eigentlich sogar an, dass tatsächlich kein Inq für Loke gestimmt hat, sondern nun beide unter den Stimmgebern für Alpha zu suchen sind. Für mich gehören Ilmor und moecks derzeit zum engsten Kreis der Verdächtigen. Aber ich kann es nicht recht begründen und möchte daher jetzt auch keine Stimme abgeben.
Ilmor, weil er mir von Anfang an verdächtig ist. Und moecks, weil er sich so zurückhält.
Aber wie gesagt: Ich bin wohl derzeit der Verdächtigste. Ich würde mich an eurer Stelle lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1551438) Verfasst am: 07.10.2010, 00:12 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Und was hieltest du von einem Loke-Ilmor-Team?
Das Stimmverhalten der beiden würde eigentlich dagegen sprechen. Aber gerade DAS könnte eben auch ein versuchtes Verwirrspiel gewesen sein, um sich durch gegenseitige Stimmen unverdächtig zu machen. |
Ilmor gab Loke zu Spielbeginn eine zweite Stimme, könnte auch für einen Inquisitor passen.
Danach gab Loke Ilmor eine dritte Stimme, das wäre sehr riskant,
aber ein gutes Ablenkungsmanöver, falls einer von beiden gelyncht wird.
L.E.N. hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt ebenfalls 2 Stimmen,
wäre also zumindest für einen der beiden das bessere Ziel gewesen.
Interessant finde ich dann aber die Stimmrücknahmen der beiden:
Loke hat folgendes geschrieben: |
Meine Stimme gegen Ilmor ziehe ich zurück und überlege mir nochmal, für wen ich dann weiter stimme.
zurück: Ilmor |
Da hatten die meisten ihre Stimmen für Ilmor zurückgezogen und nach Lokes Rückzieher hatte Ilmor nur noch eine Stimme.
Kurz danach Ilmor:
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es bringt gar nix, wenn wir immer nur einen Kanditaten aufbauen. Welche Schlussfolgerungen sollen wir denn aus dem Stimmverhalten ziehen, wenn alle für den Kandiaten stimmen? Drum baue ich mal nen Gegnkandidaten auf.
Stimme zurück: Loke
Stimme: Woici |
Loke hatte jetzt nur noch 2 Stimmen.
Irgendwann stimmte Ilmor noch einmal für Loke, zog aber auch diese wieder zurück
und stimmte dann für den jeweiligen Gegenkandidaten(?) Bravopunk und Alphatierchen
aber ich bekomme Kopfschmerzen, das jetzt noch genau nachzuvollziehen.
(Ich hab versucht, die aufgezählten Situationen mit Hilfe der Stimmübersicht zu finden, Fehler nicht ausgeschlossen.)
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich nehme eigentlich sogar an, dass tatsächlich kein Inq für Loke gestimmt hat, sondern nun beide unter den Stimmgebern für Alpha zu suchen sind. Für mich gehören Ilmor und moecks derzeit zum engsten Kreis der Verdächtigen. Aber ich kann es nicht recht begründen und möchte daher jetzt auch keine Stimme abgeben. |
2 Inquisitoren unter 3 Nicht-Loke-Stimmern?
Für mich bleiben dann nur Ilmor und moecks.
moecks und Loke haben zu Beginn des Spiels beide für Ilmor gestimmt und Ilmor für Loke,
aber zum Ende als absehbar war, dass Loke gelyncht wird, hat keiner der anderen Inquisitoren mitgemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551440) Verfasst am: 07.10.2010, 00:20 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
moecks und Loke haben zu Beginn des Spiels beide für Ilmor gestimmt und Ilmor für Loke,
aber zum Ende als absehbar war, dass Loke gelyncht wird, hat keiner der anderen Inquisitoren mitgemacht? |
So direkt absehbar war es ja nun noch nicht, dass Loke derjenige welche sein würde. Loke und Alpha hatten zunächst beide 4 Stimmen. Dann stimmte BP für Loke und zum Schluss gab ich die 6. Stimme ab.
Aber zwischen BPs und meiner Stimme waren nur knapp 30 Minuten. Und ich bin mir nicht sicher, ob es insgesamt überhaupt so absehbar war, dass Loke unrettbar gelyncht werden würde. Die Chancen für Alphas Lynch standen auch nicht unbedingt schlecht, nachdem ich eigentlich angekündigt hatte auf keinen Fall für Loke zu stimmen.
Aber an dem Abend sah ich nur, dass ich die 6. Stimme abgeben kann und war einfach froh, dass der Tag zuende ist. Ich war wie gesagt nichtmal wirklich davon überzeugt, dass Loke Inq sein würde. Hätte ich vernünftig und nach meinen Annahmen gehandelt, hätte ich die letzte Stimme eigentlich nicht abgeben dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1551448) Verfasst am: 07.10.2010, 00:46 Titel: |
|
|
Anmerkung zu den Übersichten: Ich aktualisiere nach signifikanten Stimmverschiebungen oder wenn eine neue Thread-Seite begonnen hat. (Natürlich auch abhängig davon, wann ich online bin.)
Inquisition 51 - Tag 2
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
L.E.N. Mo. 10
Woici Bravopunk 10
Baldur Bravopunk 10
Bravopunk L.E.N. 10
L.E.N. Nani 11
Mo. Nani 11
Ilmor Bravopunk 11
Ilmor zurück: Bravopunk 11
Mo. L.E.N. 11
Nani Baldur 11
Ilmor Baldur 11
Baldur zurück: Bravopunk 12
|
Tag 2 - Zwischenstand
L.E.N.: 2 (Bravopunk, Mo.)
Baldur: 2 (Nani, Ilmor)
Bravopunk: 1 (Woici)
Nani: 1 (L.E.N.)
Nicht gestimmt haben 2:
Baldur, moecks
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1551517) Verfasst am: 07.10.2010, 09:07 Titel: |
|
|
Ilmor, weil er mir von Anfang an verdächtig ist. Und moecks, weil er sich so zurückhält.  |
Kann ich dir nicht verübeln. Ich bin mir sogar selber verdächtig. Ich lag halt Loke total falsch eingeschätzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1551528) Verfasst am: 07.10.2010, 09:25 Titel: |
|
|
Ilmor, weil er mir von Anfang an verdächtig ist. Und moecks, weil er sich so zurückhält.  |
Ich habe leider auch diese Woche im Hotel kein Internet, kann also abends nicht schreiben.
Im Moment bin ich wieder ein wenig unentschlossen, aber L.E.N. finde ich mit seinen Aussagen ein wenig komisch.
Stimme: L.E.N.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1551631) Verfasst am: 07.10.2010, 12:04 Titel: |
|
|
Ich sag mal so: Wir haben ja jetzt wieder einen Fehlversuch frei. Und, wenn wir uns geschickt anstellen, auch noch einen Scan. ... Ich nehme diesbezüglich übrigens Vorschläge entgegen. Wobei ich am ehesten wohl den von Woici befolgen würde, so er einen bringt.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551720) Verfasst am: 07.10.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Stimme: Ilmor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551804) Verfasst am: 07.10.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sag mal so: Wir haben ja jetzt wieder einen Fehlversuch frei. Und, wenn wir uns geschickt anstellen, auch noch einen Scan. ... Ich nehme diesbezüglich übrigens Vorschläge entgegen. Wobei ich am ehesten wohl den von Woici befolgen würde, so er einen bringt. |
Keine Vorschläge? Keine Ideen?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1551819) Verfasst am: 07.10.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sag mal so: Wir haben ja jetzt wieder einen Fehlversuch frei. Und, wenn wir uns geschickt anstellen, auch noch einen Scan. ... Ich nehme diesbezüglich übrigens Vorschläge entgegen. Wobei ich am ehesten wohl den von Woici befolgen würde, so er einen bringt. |
Keine Vorschläge? Keine Ideen? |
Wenn wir uns heute auf ein Scanziel einigen, warum sollten die Inqs es dann nicht töten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1551823) Verfasst am: 07.10.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sag mal so: Wir haben ja jetzt wieder einen Fehlversuch frei. Und, wenn wir uns geschickt anstellen, auch noch einen Scan. ... Ich nehme diesbezüglich übrigens Vorschläge entgegen. Wobei ich am ehesten wohl den von Woici befolgen würde, so er einen bringt. |
Wenn wir uns heute auf ein Scanziel einigen, warum sollten die Inqs es dann nicht töten? |
Ich denke nicht, dass es das ist, was BP im Sinn hat.
Ich kann aber auch keine Vorschläge machen, mir sind außer BP und Woici alle verdächtig und außer den beiden würde ich auch jeden lynchen. Wen BP dann scant hängt ja auch davon ab, wer gelyncht wird und was der Gelynchte war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551828) Verfasst am: 07.10.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sag mal so: Wir haben ja jetzt wieder einen Fehlversuch frei. Und, wenn wir uns geschickt anstellen, auch noch einen Scan. ... Ich nehme diesbezüglich übrigens Vorschläge entgegen. Wobei ich am ehesten wohl den von Woici befolgen würde, so er einen bringt. |
Wenn wir uns heute auf ein Scanziel einigen, warum sollten die Inqs es dann nicht töten? |
Ich denke nicht, dass es das ist, was BP im Sinn hat.
Ich kann aber auch keine Vorschläge machen, mir sind außer BP und Woici alle verdächtig und außer den beiden würde ich auch jeden lynchen. Wen BP dann scant hängt ja auch davon ab, wer gelyncht wird und was der Gelynchte war. |
Ja, genau.
Außerdem steht mir ja frei mich unter mehreren Alternativen, so sie gut begründet sind, selber zu entscheiden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1551831) Verfasst am: 07.10.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Und wenn ich jetzt sagen würde, an mich brauchst du keinen Scan verschwenden, weil ich Atheist bin, dann wäre das auch völlig überflüssig, weil ich das als Inq auch behaupten würde.
Alles was ich sagen kann, ist, scanne mich bitte nur, wenn ich dir verdächtiger bin als jeder andere. Nach dem Scan ein verifizierter Atheist zu sein ist zwar schön, aber einen Inq zu finden ist noch schöner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551839) Verfasst am: 07.10.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Und wenn ich jetzt sagen würde, an mich brauchst du keinen Scan verschwenden, weil ich Atheist bin, dann wäre das auch völlig überflüssig, weil ich das als Inq auch behaupten würde.
Alles was ich sagen kann, ist, scanne mich bitte nur, wenn ich dir verdächtiger bin als jeder andere. Nach dem Scan ein verifizierter Atheist zu sein ist zwar schön, aber einen Inq zu finden ist noch schöner. |
Schon klar.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1551846) Verfasst am: 07.10.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Für mich bleiben dann nur Ilmor und moecks.
aber zum Ende als absehbar war, dass Loke gelyncht wird, hat keiner der anderen Inquisitoren mitgemacht? |
für mich auch
stimme zurück: bravopunk
stimme ilmor
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|