Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1552783) Verfasst am: 09.10.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | wasser hat folgendes geschrieben: |
Da wird von einer Miete von 288 Euro + den HIV Satz ausgegangen. Also 647 Euro. Und dann soll erst jemand unabhängig sein, der 1250 Brutto bekommt? Laut den gängigen Lohnrechnern im Netz währen das ca. 930 Euro Netto. Selbst bei 1000 Brutto kommen immer noch ca. 780 Netto raus. |
Jemand der bis 800€(?) netto verdient, bekommt doch aufstockend noch Alg2
und einen zusätzlichen Freibetrag für Fahrtkosten.
Damit käme er über 647€, eventuell sind die von dir ausgerechneten 930€,
die Einkünfte, die ein Aufstocker maximal insgesamt hätte. |
Die ersten 100 € der 800 € kann der Hartzler komplett behalten, danach noch 10%. Das wären 240 €, käme man in diesem Fall auf 887 €. |
20%. zzg. max. 359.- Fahrtkosten (was sehr drollig ist, wenn die echten Fahrtkosten höher sind, was einen schnell mit weniger Geld dastehen läßt, als man es ohne Job hätte.)
Nach meiner Rechnung kommt man da auf 700*0,2+100+359+359 = 958
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1552791) Verfasst am: 09.10.2010, 16:59 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich 'Vollzeit'?? 48 h/Woche? |
Wie kommst du auf 48Stunden?
Normalerweise bedeutet Vollzeit 40h/Woche.
nocquae hat folgendes geschrieben: | Nach meiner Rechnung kommt man da auf 700*0,2+100+359+359 = 958 |
Und ohne Fahrtkosten, aber mit Miete passt es auch fast wieder mit den Zahlen aus dem von wasser verlinkten Artikel.
288€ Miete, 364€ Regelsatz (ab nächstes Jahr), 100€ Freibetrag, 140€ (20% von den restlichen 700€)
sind zusammen 892€.
wasser hat folgendes geschrieben: |
Achso, bis 800 Euro noch aufstocken? Und Fahrkosten auch noch? Ich dachte, ich kann nur dann aufstocken, wenn mein Nettoverdienst unter meinem HIV+Miete Satz liegt. |
Nein, aufgestockt wird bis 800€ netto bei einem Single
und die Beispiele, dass die alleinerziehende Vollzeit arbeitende Friseurin
weniger hat als ein arbeitsloser Alg2 Empfänger stimmen einfach nicht.
Davon abgesehen finde ich es aber ein Unding, dass jemand der Vollzeit arbeitet
eventuell noch auf zusätzliche staatliche Unterstützung angewiesen ist.
(Wie ist es eigentlich bei einer Familie mit einem Einkommen?
Da müsste die Grenze doch höher liegen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1552795) Verfasst am: 09.10.2010, 17:07 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich 'Vollzeit'?? 48 h/Woche? |
Normalerweise bedeutet Vollzeit 40h/Woche. |
48 h/woche ist das gesetzlich erlaubte Maximum.
Was aber natürlich nicht verhindert, dass man auch mal 27 tage in einem Monat > 10 Std arbeitet und dafür 150 € kriegt. Bzw. 110 €, 40 € behält ja die ARGE ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1552796) Verfasst am: 09.10.2010, 17:09 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich 'Vollzeit'?? 48 h/Woche? |
Wie kommst Du auf 40 Stunden/Woche?
8 Stunden maximale regelmässige Arbeitszeit pro Tag x 6 Werktage = 48 h/Woche. Ist in vielen Branchenso üblich. Logistik zum Beispiel.
Beim letzten Stellenangebot hat man mir auch gesagt, die Wochenarbeitszeit läge regulär bei 50 h/Woche. Und das in einem Elektronikprüffeld.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1552800) Verfasst am: 09.10.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
8 Stunden maximale regelmässige Arbeitszeit pro Tag x 6 Werktage = 48 h/Woche. Ist in vielen Branchenso üblich. Logistik zum Beispiel. |
Stimmt, ich war von einem "anständigen" Bürojob (edit: also 5x8 Stunden pro Woche) ausgegangen, sorry.
Zuletzt bearbeitet von Nani am 09.10.2010, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1552805) Verfasst am: 09.10.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich 'Vollzeit'?? 48 h/Woche? |
Wie kommst Du auf 40 Stunden/Woche?
8 Stunden maximale regelmässige Arbeitszeit pro Tag x 6 Werktage = 48 h/Woche. Ist in vielen Branchenso üblich. Logistik zum Beispiel.
Beim letzten Stellenangebot hat man mir auch gesagt, die Wochenarbeitszeit läge regulär bei 50 h/Woche. Und das in einem Elektronikprüffeld. |
48 Stunden ist schon deutlich mehr als durchschnittlich, aber keine Seltenheit.
Hier eine Studie, in der u.a. gezeigt wird, welchen Umfang Vollzeitarbeit (dort definiert als Stelle mit mindestens 35 Stunden) in Ländern Europas hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1552834) Verfasst am: 09.10.2010, 18:23 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Stimmt, ich war von einem "anständigen" Bürojob (edit: also 5x8 Stunden pro Woche) ausgegangen, sorry. |
Deshalb mein Beispiel mit dem Prüffeld.
Die machen tatsächlich Verträge mit 50 Stunden. Überstunden sind ja bis 10 tgl. erlaubt, wenn sie in 6 Wochen durchschnittlich 8 h/tgl. erreichen. So sparen die sich scheinbar fällige Überstundenzuschläge.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1554786) Verfasst am: 13.10.2010, 17:31 Titel: |
|
|
jungeWelt hat folgendes geschrieben: | Arm gerechnet
Bundesregierung bestätigt Tricks bei Hartz-IV-Bemessung. Nur ein Viertel der Referenzgruppe in Lohn und Brot
Von Ralf Wurzbacher
Jetzt ist auch die Bundesregierung mit der Wahrheit herausgerückt: Die von ihr neu festgelegten Hartz-IV-Regelsätze wurden gezielt kleingerechnet. Über die Art ihres Vorgehens gibt die Antwort des parlamentarischen Staatssekretärs Ralf Brauksiepe (CDU) auf eine schriftliche Anfrage der sozialpolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion Die Linke, Katja Kipping, Aufschluß. Demnach setzt sich die Referenzgruppe, auf deren Grundlage die finanziellen Ansprüche von Erwachsenen und Kindern kalkuliert worden sind, ganz überwiegend aus Menschen ohne Arbeit zusammen. Nicht einmal ein Viertel der Berücksichtigten sind als Beschäftigte bzw. Selbständige erwerbstätig, den großen Rest bilden Erwerbslose und Rentner.
»Damit ist die Regierung mit ihrer Mär aufgeflogen, die Regelleistungen seien allein von Beziehern kleinerer Einkommen abgeleitet worden«, äußerte sich Kipping am Montag gegenüber junge Welt. »Wenn man in Wirklichkeit vor allem arme, arbeitslose Menschen als Vergleichsgröße heranzieht, ist es nicht verwunderlich, daß nur Armutsregelleistungen herauskommen«, fügte sie hinzu. ... |
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1554789) Verfasst am: 13.10.2010, 17:33 Titel: |
|
|
heise.de/tp hat folgendes geschrieben: | Schaut her, auch dieser Mann benötigt monatlich kein Geld für Bildung
So macht man´s: um zu begründen, dass ALG II-Empfänger wenig Geld für Bildung benötigen, stellt man fest, dass ALG II-Empfänger bisher wenig Geld für Bildung ausgeben weil sie dafür kein Geld haben.
... |
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1554839) Verfasst am: 13.10.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | jungeWelt hat folgendes geschrieben: | »Wenn man in Wirklichkeit vor allem arme, arbeitslose Menschen als Vergleichsgröße heranzieht, ist es nicht verwunderlich, daß nur Armutsregelleistungen herauskommen«, fügte sie hinzu. ... | |
Wieso bin ich jetzt nicht überrascht?
Was mich überrascht, ist dafür kein Funktionär den Hut nehmen muss. Das dafür keine brennenden Barrikaden die Wasserwerfer aufhalten.
Die Franzosen streiken und randalieren, wenn sie bis 62 arbeiten sollen, aber der blöde deutsche Michel kriegt den Arsch nicht hoch!
Eine Schande seid Ihr, mein Volk!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1554975) Verfasst am: 13.10.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Die Franzosen streiken und randalieren, wenn sie bis 62 arbeiten sollen, aber der blöde deutsche Michel kriegt den Arsch nicht hoch!
|
Bis 67, für die 62 Jahre braucht man 40,5 Versicherungsjahre. Das ist zwar möglich, wird aber zunehmend seltener.
Die Franzosen streiken und randalieren tagelang für kleine Zugeständnisse in den Gesetzestexten, die in D und Ö in normalen Verhandlungen erreicht werden.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1555056) Verfasst am: 14.10.2010, 00:51 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
|
Bis 67, für die 62 Jahre braucht man 40,5 Versicherungsjahre. Das ist zwar möglich, wird aber zunehmend seltener.
Die Franzosen streiken und randalieren tagelang für kleine Zugeständnisse in den Gesetzestexten, die in D und Ö in normalen Verhandlungen erreicht werden. |
Oder man könnte die Demonstrationen gegen "Stuttgart 21" und ähnliches - was auch immer man davon halten mag - als Beispiele dafür sehen, daß es "normale Verhandlungen" erst dann gibt, wenn Menschen auch Krawall schlagen. Ansonsten wird das einfach beschlossen. Denn "demokratisch ist das alles schon längst in trockenen Tüchern". Will heißen, oder den Eindruck vermittelt es so manches Mal: Die Regierungsparteien verhandeln miteinander und mit ihren Lobbyisten .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1555176) Verfasst am: 14.10.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Vor allem wird von Seiten der Politik gerne mit Scheindebatten abgelenkt...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1555177) Verfasst am: 14.10.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Eine Schande seid Ihr, mein Volk! |
Und die RAF will auch nicht mehr...
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1555259) Verfasst am: 14.10.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Und die RAF will auch nicht mehr... |
das willst du uns jetzt aber nicht als "schade" verkaufen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1555278) Verfasst am: 14.10.2010, 14:10 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Und die RAF will auch nicht mehr... |
das willst du uns jetzt aber nicht als "schade" verkaufen, oder? |
Naja; so ganz uneffektiv war sie nun auch wieder nicht...! Jedenfalls scheissen sich die Herrschenden vor einer neuen RAF ganz schön ein. Bedenke nur mal die Sache mit der "Bewegung Morgenlicht"! Was für 'ne Panik...
http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/aktuelles/1300-linksextreme-anschlagsserien-in-berlin-und-frankfurt-am-main-gegen-den-merkel-westerwelle-staat
Zitat: | Das Hessische Landeskriminalamt aber fürchtet laut BILD, aus der „Bewegung Morgenlicht“ könne sich eine neue RAF entwickeln.
|
Ernst beiseite, Spass her: Ich habe ein schönes T-Shirt (obwohl ich kein RAF-Sympathisant bin); siehe Bild:
Vor einigen Wochen ist auf dem Heimweg in Frankfurt ein junger, schmieriger Banker-Yuppie im Nadelstreifenanzug, Krawatte und frisch gegeltem Haar ( ) mir entgegen gekommen. Ihm ist vor Schreck fast sein Handy aus der Hand gefallen, als er den Schriftzug gelesen hatte. Sein entsetztes Gesicht war einfach zum Brüllen komisch...!
Ergo: Es bedarf keine Attentate, Bomben und wilde Schiessereien, um Angst und Schrecken bei den Bonzen zu verbreiten! T-Shirts mit entsprechendem Aufdruck reichen da schon aus...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1555285) Verfasst am: 14.10.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Ergo: Es bedarf keine Attentate, Bomben und wilde Schiessereien, um Angst und Schrecken bei den Bonzen zu verbreiten! T-Shirts mit entsprechendem Aufdruck reichen da schon aus... |
Öffentlich zu RAF-Taten aufrufen, das ist meines Erachtens eine Drohung, und zwar nicht nur für die Bonzen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1555303) Verfasst am: 14.10.2010, 14:38 Titel: |
|
|
Vor einigen Wochen ist auf dem Heimweg in Frankfurt ein junger, schmieriger Banker-Yuppie im Nadelstreifenanzug, Krawatte und frisch gegeltem Haar ( ) mir entgegen gekommen. Ihm ist vor Schreck fast sein Handy aus der Hand gefallen, als er den Schriftzug gelesen hatte. Sein entsetztes Gesicht war einfach zum Brüllen komisch...! |
ich kann ihn gut verstehen. irgendwo sind die grenzen des guten geschmacks dann schon massiv ueberschritten.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1555320) Verfasst am: 14.10.2010, 14:59 Titel: |
|
|
Ergo: Es bedarf keine Attentate, Bomben und wilde Schiessereien, um Angst und Schrecken bei den Bonzen zu verbreiten! T-Shirts mit entsprechendem Aufdruck reichen da schon aus... |
Es ist ganz allgemein so, dass man mit Morddrohungen Angst und Schrecken verbreiten kann. Vielleicht verrätst du uns, woran man genau erkennt, dass du kein RAF-Sympathisant bist?
Du trägst ein Sympathisanten-T-Shirt und bewunderst die Effektivität der RAF.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1555324) Verfasst am: 14.10.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Ist natürlich einer hochpolitisch-gesellschaftkritischen Haltung geschuldet, wenn man die Ausbeuter am Anzug, Krawatte und gegeltem Haar bereits zu erkennen in der Lage ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1555325) Verfasst am: 14.10.2010, 15:12 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ergo: Es bedarf keine Attentate, Bomben und wilde Schiessereien, um Angst und Schrecken bei den Bonzen zu verbreiten! T-Shirts mit entsprechendem Aufdruck reichen da schon aus... |
T-Shirts, die Dich als Sympathisanten von Attentätern und Bombenlegern outen. Wer solche T-Shrits trägt, ist ein RAF-Sympathisant. Das Team berät sich noch, inwieweit wir sowas hier im FGH dulden.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1555339) Verfasst am: 14.10.2010, 15:35 Titel: |
|
|
Hier möchte ich einiges erklären:
1. Ist dieses T-Shirt frei käuflich! Wäre hier eine Aufforderung zu Straftaten nach § 111 StGB gegeben, wäre wohl sofort der übereifrige Staatsschutz hinterher.
2. In Anbetracht der derzeitigen Politik in Unternehmen gegen Arbeiter und Angestellte in Form von Erpressungen bezüglich der Arbeitsmarktsituation, der Hartz-IV-Gesetze und die Lohnabhängigkeit der Arbeitnehmer finde ich die Geschmacklosigkeit dieses T-Shirts für das kleinere Übel. Eines steht jedenfalls fest: Es verfehlt seine Wirkung nicht! Und darauf kommt es mir an.
3. Da es keine T-Shirts mit Motiven der RZ gibt, (welche wie die Bewegung 2. Juni immer im Schatten der RAF stand) war ich gezwungen eben dieses Motiv zu nehmen. Trotzdem waren die RAF-Leute ab der 2. Generation arrogante Armleuchter, die jede linke Bewegung, sofern sie nicht so konsequent militant wie die RAF war, verspottete und ablehnte. (Beispiel: RZ-Leute = Feierabend-Revolutionäre) Deswegen war die RAF zum Schluss innerhalb der Anarcho-Szene nicht sehr beliebt, auch wenn in den Medien immer etwas anderes behauptet wurde.
Ich bin nicht automatisch ein RAF-Sympathisant, nur weil ich den Ruf der RAF ausnutze, um kleine Bonzen zu erschrecken!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1555347) Verfasst am: 14.10.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | T-Shirts, die Dich als Sympathisanten von Attentätern und Bombenlegern outen. Wer solche T-Shrits trägt, ist ein RAF-Sympathisant. Das Team berät sich noch, inwieweit wir sowas hier im FGH dulden. |
Gilt das auch für Leute, die Christen-T-Shirts tragen und sich somit als Sympathisanten von klerikalen Massenmördern, Hexenbrennern, Eroberern und Folterern outen?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1555348) Verfasst am: 14.10.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | [...]Trotzdem waren die RAF-Leute ab der 2. Generation arrogante Armleuchter[...] | Baader war auch einer, und gehörte zur 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1555351) Verfasst am: 14.10.2010, 15:51 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | [...]Trotzdem waren die RAF-Leute ab der 2. Generation arrogante Armleuchter[...] | Baader war auch einer, und gehörte zur 1. |
Baader war in erster Linie selbstverliebt, die Ensslin ihm hörig. Diesbezüglich hast du recht. Die Meinhof war die einzige, mit der man noch einigermaßen klar kommen konnte, obwohl sie auch manchmal sehr rechthaberisch war.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1555352) Verfasst am: 14.10.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Ich bin nicht automatisch ein RAF-Sympathisant, nur weil ich den Ruf der RAF ausnutze, um kleine Bonzen zu erschrecken! |
du verkleidest dich als RAF-Sympatisant, um Leute zu erschrecken.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1555354) Verfasst am: 14.10.2010, 15:52 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | du verkleidest dich als RAF-Sympatisant, um Leute zu erschrecken. |
Das trifft eher zu.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1555356) Verfasst am: 14.10.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | T-Shirts, die Dich als Sympathisanten von Attentätern und Bombenlegern outen. Wer solche T-Shrits trägt, ist ein RAF-Sympathisant. Das Team berät sich noch, inwieweit wir sowas hier im FGH dulden. |
Gilt das auch für Leute, die Christen-T-Shirts tragen und sich somit als Sympathisanten von klerikalen Massenmördern, Hexenbrennern, Eroberern und Folterern outen? |
Die werden die T-Shirts nicht aus solchen Motiven tragen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1555359) Verfasst am: 14.10.2010, 15:57 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | T-Shirts, die Dich als Sympathisanten von Attentätern und Bombenlegern outen. Wer solche T-Shrits trägt, ist ein RAF-Sympathisant. Das Team berät sich noch, inwieweit wir sowas hier im FGH dulden. |
Gilt das auch für Leute, die Christen-T-Shirts tragen und sich somit als Sympathisanten von klerikalen Massenmördern, Hexenbrennern, Eroberern und Folterern outen? |
Die werden die T-Shirts nicht aus solchen Motiven tragen. |
Ich habe meine Motive dargelegt, und die waren nicht die Aufforderung zu Terroranschlägen. Es ist nicht meine Aufgabe das zu widerlegen, was du persönlich darin reinzuinterpretieren meinst.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1555362) Verfasst am: 14.10.2010, 16:06 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht meine Aufgabe das zu widerlegen, was du persönlich darin reinzuinterpretieren meinst. |
Persönlich gehen mir Deine T-Shirts am Arsch vorbei, es geht darum, was Du hier im Forum schreibst. Sympathiebekundungen mit Terroristen sind hier nicht erwünscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|