Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Überschuss von 30 Mio Männern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1551339) Verfasst am: 06.10.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Weil wir Heuchler sind. Es hat diese "ritterlichen Ideale", dass Frauen und Kinder zu schützen sind, über all die hunderte von Jahren gegeben, in denen Frauen als Hexen verbrannt wurden, männliches Eigentum waren, schlechter bis gar nicht bezahlt wurden usw. Das war schon immer christliche Oberfläche ohne Inhalt, aber diese Oberfläche wurde und wird gewahrt. Deshalb wäre es ja auch nur pressetechnisch Scheiße. Das wäre es selbst im 3. Reich gewesen, in dem man Frauen als Jüdinnen genauso in die "Vernichtung durch Arbeit" geführt hat wie in Gaskammern. Aber man hätte etwas dagegen gehabt, wenn darüber geschrieben worden wäre. Und wir leben erfreulicherweise nicht mehr in diesem Zeitalter der Gleichschaltung. Und deshalb wirst Du es wahrscheinlich nicht erleben, dass Soldatinnen in kämpfenden Einheiten in Kampfregionen verschickt werden.

Also stimmst du mit mir darin überein, dass das Leben der Frau in der westlichen Gesellschaft als wertvoller angesehen wird?.....
fett von mir
Darin stimme ich nicht mit dir überein. s.o.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1551349) Verfasst am: 06.10.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir Heuchler sind. Es hat diese "ritterlichen Ideale", dass Frauen und Kinder zu schützen sind, über all die hunderte von Jahren gegeben, in denen Frauen als Hexen verbrannt wurden, männliches Eigentum waren, schlechter bis gar nicht bezahlt wurden usw. Das war schon immer christliche Oberfläche ohne Inhalt, aber diese Oberfläche wurde und wird gewahrt. Deshalb wäre es ja auch nur pressetechnisch Scheiße. Das wäre es selbst im 3. Reich gewesen, in dem man Frauen als Jüdinnen genauso in die "Vernichtung durch Arbeit" geführt hat wie in Gaskammern. Aber man hätte etwas dagegen gehabt, wenn darüber geschrieben worden wäre. Und wir leben erfreulicherweise nicht mehr in diesem Zeitalter der Gleichschaltung. Und deshalb wirst Du es wahrscheinlich nicht erleben, dass Soldatinnen in kämpfenden Einheiten in Kampfregionen verschickt werden.

Also stimmst du mit mir darin überein, dass das Leben der Frau in der westlichen Gesellschaft als wertvoller angesehen wird?.....
fett von mir

Also, was willst du damit sagen? Dass Frauen nicht an die Front geschickt werden, als Todesopfer extra erwähnt werden, in Katastrophengebieten bevorzugt Hilfe bekommen, das alles zählt nicht, weil mal vor Jahrhunderten Hexen (männliche wie weibliche) verbrannt wurden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1551351) Verfasst am: 06.10.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

fett von mir

Also, was willst du damit sagen? Dass Frauen nicht an die Front geschickt werden, als Todesopfer extra erwähnt werden, in Katastrophengebieten bevorzugt Hilfe bekommen, das alles zählt nicht, weil mal vor Jahrhunderten Hexen (männliche wie weibliche) verbrannt wurden?
Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh

himmel, wie merkbefreit bist du eigentlich?
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1551358) Verfasst am: 06.10.2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

.....Das war schon immer christliche Oberfläche ohne Inhalt, .....

fett von mir

Also, was willst du damit sagen? .....

Meditier doch ein wenig darüber. Als Mantra empfehle ich dir, mal nicht "Alice Schwarzer" sondern stattdessen "AUM" (auch "Om" geschrieben) zu verwenden. In entsprechend leeren Klangkörpern soll das zu tieferen Erkenntnissen führen. Cool

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Ilmor

Beitrag(#1551362) Verfasst am: 06.10.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meditier doch ein wenig darüber. Als Mantra empfehle ich dir, mal nicht "Alice Schwarzer" sondern stattdessen "AUM" (auch "Om" geschrieben) zu verwenden. In entsprechend leeren Klangkörpern soll das zu tieferen Erkenntnissen führen. Cool

Wenn du nicht diskutieren willst, sag es doch gleich. Schulterzucken
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1551403) Verfasst am: 06.10.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Martha-Helene hat folgendes geschrieben:
Die Fiktion hat folgendes geschrieben:
Mein lieber Schwan, hier scheinen manche User ja echte Beziehungsprobleme zu haben Smilie
Ich mag starke und selbstständige Frauen. Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, der mit mir auf Augenhöhe durchs Leben geht

Die auch unter dem Schrank liegt? Smilie
Da geht's nämlich schon los: Nimmt sich Mann denn rein aus Liebe eine, der es auch dreckig geht? Oder z.B. eine, die supergut aussieht und mit einem niedrigqualifizierten Job ihre 3 Kinder durchbringt?
Oder eine sympathische Rentnerin, die aber wenig Geld, dafür viel schwierige Verwandtschaft hat?
und nicht jemanden, um den ich mich ``kümmern´´ muß.

Es ist doch alles gehupft wie gesprungen.

Nach welchen Kriterien wählst du denn deinen Partner ?
Ich schaue jetzt einfach mal gut über 30 Jahre zurück und finde da kein System in meinen Partnerschaftswahlen.
Ich muß gestehen, das ich meine weiblichen Begleiterinnen rein emotional gewählt habe und erst im Laufe der Beziehung Hürden auftauchten, die letztendlich zu einer Trennung führten.

.....und das in Düsseldorf, wo Gespräche mit ``wie heißt du und was machst du´´ anfangen Smilie
Dissonanz
Zeuge ANOVAs

Beitrag(#1551466) Verfasst am: 07.10.2010, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht diskutieren willst, sag es doch gleich. Schulterzucken

Wieso sollte man das sagen? Mit dir kann man eh nicht diskutieren.

"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843

You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
Fleischfresse
Ein Harbi & Reichshund!

Beitrag(#1551475) Verfasst am: 07.10.2010, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Worum ging es hier nochmal?
Dissonanz
Zeuge ANOVAs

Beitrag(#1551480) Verfasst am: 07.10.2010, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Fleischfresse hat folgendes geschrieben:
Worum ging es hier nochmal?

Ilmors Frauenprobleme.

"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843

You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
Martha-Helene
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1551514) Verfasst am: 07.10.2010, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging darum, dass sich muadib (?) darüber beklagte, dass Frauen nur aufs Portemonnaie des potentiellen Partners schauen. Mit den Beispielen wollte ich veranschaulichen, dass Männer auch selten Frauen mit schwierigen Lebensumständen haben wollen.

Interessant dazu Fleischfresses (man mag es kaum schreiben...) Beitrag, dass die gutbetuchten Chinesen ins Ausland abwandern - und sich dort adäquate Partner nehmen?
Fleischfresse
Ein Harbi & Reichshund!

Beitrag(#1551523) Verfasst am: 07.10.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Primär die Damen, sei hier angemerkt. Beliebtestes Land ist hier im Moment Kanada. Meistens beginnt es mit dem Studium und gipfelt dann eben in der Migration mittels Heirat oder eben Berufstätigkeit. Auffällig ist hier, dass Kinder die im in solchen Ländern studieren durften in China unglaublich erfolgreich sind, sogar direkt von der Uni. Bei 65 Millionen Abgängern und einem sehr harten Arbeitsmarkt, kann man sich vorstellen, das diese dann nicht sonderlich beliebt bei ihren Landsleuten sind, welche eben nur im eigen Land lernen durften.
Der Grossteil dieser "Landesverraeter" sind eben die Frauen, denn warum sollte denn der "kleine Kaiser" das warme Nest verlassen, in dem ihm alles an den Ar**h getragen wird. Zudem gibt es mittlerweile genug Eliteschulen in Peking, Nanjing und Shanghai wo man eben auch einen guten Namen unter das Diplom bekommt. Das Auslandserfahrung in Verbindung mit Studieren aber noch mehr Bonus im CV bringt, ist bisher noch nicht durchgedrungen. Zudem kann in China - im Falle von schlechten Leistungen - auch noch auf anderen Wegen für eine guten Abschluss gesorgt werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: China kämpft nicht nur nur mit den Folgen der 1-Kind Politik, sondern auch mit verbohrten, konservativen Einstellungen (der männliche Versorger), einer verschobenen Gesellschaft die mit dem schnellen Wachstum nicht fertig wird und der Abwanderung von potentiellen Erfolgsfrauen ins Ausland, aufgrund der Chancenungleichheit.
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1551540) Verfasst am: 07.10.2010, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging darum, dass sich muadib (?) darüber beklagte, dass Frauen nur aufs Portemonnaie des potentiellen Partners schauen. Mit den Beispielen wollte ich veranschaulichen, dass Männer auch selten Frauen mit schwierigen Lebensumständen haben wollen.

Interessant dazu Fleischfresses (man mag es kaum schreiben...) Beitrag, dass die gutbetuchten Chinesen ins Ausland abwandern - und sich dort adäquate Partner nehmen?

Meine kleine Schwester ist auch nach Kanada ``ausgeheiratet´´ Smilie
In meinen Augen aber ein bloßer Zufall, das die Internetbekanntschaft, wo es dann so richtig gefunkt hat, ein nach Kanada ausgewanderter Deutscher war.

........die wäre auch nach Island oder Timbuktu gezogen Smilie
Martha-Helene
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1556303) Verfasst am: 16.10.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/Die-Chinesen-in-Afrika/3444692.html

Das Titelbild der arte-Website ließ annehmen, dass es um weibliche chinesische Unternehmerinnen in Afrika ging. War allerdings nicht so. Trotzdem interessanter Film.

Die Männer gehen in Privat- oder Firmeninitiative nach Afrika/ Sambia und nehmen ihre chinesischen Ehefrauen (+ Mütter/Schwiegermütter) mit.
Diese sind aber nur in den üblichen Bereichen/Berufen zu sehen.

Ungewöhnlich, die Afrikaner mal nicht als kranke Hilfeempfänger wahrzunehmen.
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1556537) Verfasst am: 16.10.2010, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Die können ja alle nach Köln kommen, dann passt das schon wieder. Auf den Arm nehmen

Und wo gehen dann die Kölner Frauen alle hin?
Ich hab ne Idee: Die können dann gerne nach Dresden und Umgebung kommen... zwinkern

Da kenne ich schönen Witz: sagt einer zum anderen "wusstes du schon das in Köln alle Frauen käuflich sind?"
"na da wird doch schon auch ein paar anständige geben!"
"ja, aber die sind zu teuer"
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1556547) Verfasst am: 16.10.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Unsinn, aber ich kann dir nicht übelnehmen, das du so einen Eindruck bekommst. Werden doch in der Medien die Frauen stets als die "besseren" Menschen dargestellt.
Aber hinterfrag doch mal deinen Eindruck. Wieviele erfolgreiche, innovative weibliche Firmengründer kennst du? Wieviele Erfindungen, die von Frauen stammen? Was glaubst du, welches Geschlecht im Schnitt mehr arbeitet (und darum auch mehr verdient)? Wenn Frauen so erfolgreich sind, warum wird dann überall nach der Frauenquote geschrien?

Meine bescheidenen Erfahrungen (wobei ich mich als frauenfreund oute, ich habe wie sehr gute Frauen in meiner Abteilung):
Wir haben eine marketingabteilung die nur aus frauen besteht, alle ohne Kids. Das mal voraus. Nun haben die ein Infomobil entwickelt, das aber auch mal zu unseren unterschiedlichen Standorten gebracht werden sollte. Mein Chef hat allen angeboten, zusätzliche fahrstunden zu bezahlen, damit die mit dem Hänger zurechtkommen.
Fazit: keine einzige der Frauen war bereit das Info mobil mal zu einem der Standorte zu fahren und dort zu erläutern. Das mussten dann die Männer aus den anderen Abteilungen übernehmen, egal ob Familie oder nicht. Einzige Ausnahme eine Frau aus meiner Abteilung aus dem Osten.

Zuletzt bearbeitet von klauswerner am 16.10.2010, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1556561) Verfasst am: 16.10.2010, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:

Bist du schon längst, aber ich glaube in diesem Thread nimmt das niemand krumm, da Geschlecht ja von Anfang an Thema war und das Ursprungsthema nicht ernsthaft diskutiert wurde. Nö, ich glaube nicht, dass unbedingt davon ausgegangen wird, dass die Männer verwickelt waren, aber es wird implizit davon ausgeggangen, dass sie verwickelt gewesen sein können, bei Frauen und Kindern nicht, so mein Eindruck. Sicher ist die Annahme nur zum Teil berechtigt, in patriachalen Kulturen sind für gewöhnlich weniger Frauen unter den aktiv Kämpfenden. Die implizite Pauschalisierung nervt jedenfalls.

Mein ganz persönlicher Eindruck: Das Leid der Frauen im und nach dem Krieg wird immens hoch bewertet (Vergewaltigung, Lasten im Wiederaufbau, usw.)
Das Leid der Männer wird nicht oder kaum thematisiert: Tot, Versehrtheit, Verlust (Familie).
Und am Leid der Frauen sind die kriegswütigen Männer Schuld.
Kennt einer ne Doku oder einen Film wie Männer nach dem Krieg psychisch oder physisch leiden, oder die sehr deutlich macht wieviele Männer den Krieg mit einem oft schrecklichen Tot bezahlen?

Dabei ist es nie so gewesen, das Frauen am Krieg unschuldig sind: Sind sind oft selber große Kriegstreiber. Ich habe ein Buch gelesen mit Briefen an Hilter, sehr viel von Frauen. Da wird einem schlecht.
Er hatte irre viele Fans unter den Frauen. Die ihm "ihre Söhne schenkten" und "ihm weitere gebären wollen für seine Ziele".

Hinterher sind sie dann die leidenden Mütter.

Ich weiss, das diese Sicht sicher einseitig ist, ich will auch kein Leid relativieren, aber meine persönliche Wahl: lieber 10 mal vergewaltigt als körperlich versehrt oder tot. Das Überleben gibt ne neue Chance, die andere gar nicht erst haben.
Ich schau mir immer die Kriegsdenkmäler an und studiere das Alter der Gefallenen - das sollen die Kriegstreiber gewesen sein, mit 18-20 Jahren?

Ich kannte so viele hitlerbegeisterte alte Damen, die teilweise schon aus religiösen Gründen die Judenvernichtung gut geheissen haben, - von denen spricht aber heute keiner.
Gut sie waren selten in einem Amt, daher auch nie direkt "verantwortlich".

Ich glaube einfach nicht daran, das die Kriegstreiber nur unter Männern zu finden sind, die Verantwortlichen für all die schrecklichen Taten dann aber schon, da sind dann die Frauen wieder aussen vor.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1556565) Verfasst am: 16.10.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

klauswerner hat folgendes geschrieben:

Ich schau mir immer die Kriegsdenkmäler an und studiere das Alter der Gefallenen - das sollen die Kriegstreiber gewesen sein, mit 18-20 Jahren?

Behauptet ja auch niemand. Die nennt man eher "Kanonenfutter"
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1556582) Verfasst am: 16.10.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte garnichts davon leid gegeneinander abzuwägen, zumal jeder andere befindlichkeiten und maßstäbe hat.

zum thema: meine vermutung, dass der überschuss von jungen männern besonders in zusammenwirkung mit sozialer schieflage sehr wahrscheinlich zu gewalttätigen unruhen führt besteht weiterhin.

die beste lösung hat wohl Billy Connolly Sehr glücklich
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1556590) Verfasst am: 16.10.2010, 21:51    Titel: Re: Überschuss von 30 Mio Männern Antworten mit Zitat

Fleischfresse hat folgendes geschrieben:

Naja, im Norden kann man schon etliche "von Berufswegen" eingewanderte russische Damen auf den Straßen sehen, was jetzt aber nicht unbedingt neu ist.

Lachen auch bei uns an der tschechischen grenze kann man eine wunderbare Form von Arbeitsteilung feststellen: Auf der einen seite der Grenze siedeln sich immer mehr Urologen an, auf der anderen Seite immer mehr Frauenärzte Lachen
Ilmor

Beitrag(#1556594) Verfasst am: 16.10.2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Unsinn, aber ich kann dir nicht übelnehmen, das du so einen Eindruck bekommst. Werden doch in der Medien die Frauen stets als die "besseren" Menschen dargestellt.
Aber hinterfrag doch mal deinen Eindruck. Wieviele erfolgreiche, innovative weibliche Firmengründer kennst du? Wieviele Erfindungen, die von Frauen stammen? Was glaubst du, welches Geschlecht im Schnitt mehr arbeitet (und darum auch mehr verdient)? Wenn Frauen so erfolgreich sind, warum wird dann überall nach der Frauenquote geschrien?

Meine bescheidenen Erfahrungen (wobei ich mich als frauenfreund Pute, ich habe wie ßehr gute Frauen in meiner Abteilung):
Wir haben eine marketingabteilung die nur aus frauen besteht, alle ohne Kids. Das mal voraus. Nun haben die ein Infomobil entwickelt, das aber auch mal zu unseren unterschiedlichen Standorten gebracht werden sollte. Mein Chef hat allen angeboten, zusätzliche fahrstunden zu bezahlen, damit die mit dem Hänger zurechtkommen.
Fazit: keine einzige der Frauen war bereit das Info mobil mal zu einem der Standorte zu fahren und dort zu erläutern. Das mussten dann die Männer aus den anderen Abteilungen übernehmen, egal ob Familie oder nicht. Einige Ausnahme eine Frau eus meiner Abteilung aus dem Osten.

Und dann rumjammern, dass sie weniger Lohn bekommen. Schulterzucken
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1556602) Verfasst am: 16.10.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Schwan, hier scheinen manche User ja echte Beziehungsprobleme zu haben Smilie
Ich mag starke und selbstständige Frauen. Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, der mit mir auf Augenhöhe durchs Leben geht

Die auch unter dem Schrank liegt? Smilie

Lachen ich würde ja mal gerne die Basis der Statistiken sehen, wonach Männer im Haushalt weniger Arbeit leisten:
Ob da:
- wechseln der Reifen
- kleinere Fahrzeugreparaturen
- montieren der Möbel
- Tapezieren der Wohnung
- Reparaturen
- Holz machen (gibts bei uns im ländlichen Raum noch häufig, sehe ich aber immer Männer auf dem Traktor)
- PC installieren, updaten, etc.
- Dachrinnen säubern
- ...
auch mit drin stehen?
Also bei mir zuhause gibts da ne ganze menge teils anstrengende Dinge, die alleine mir vorbehalten sind.
Ich wüsste gerne ob die in der Statistik mit berücksichtigt sind Lachen
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1556609) Verfasst am: 16.10.2010, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Ja, und die haben es ja Gottseidank hinter sich, über die armen vergewaltigten Frauen, die ein Leben lang leiden müssen, schreibt man Dokus.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1556612) Verfasst am: 16.10.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und die haben es ja Gottseidank hinter sich, über die armen vergewaltigten Frauen, die ein Leben lang leiden müssen, schreibt man Dokus.

Hä?
Du hast eben implizit behauptet, man würde junge gefallene Soldaten als Kriegstreiber sehen. Das ist Quatsch.
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1556615) Verfasst am: 16.10.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hä?
Du hast eben implizit behauptet, man würde junge gefallene Soldaten als Kriegstreiber sehen. Das ist Quatsch.

Nein, nicht nur die Jungen, vorallem die Männer als solche - die Frauen sind die unter dem Krieg Leidenden, die ja eigentlich nix mit zu tun ham.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1556619) Verfasst am: 16.10.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

klauswerner, würdest du bitte aufhören, leid gegeneinander abzuwägen? Mit den Augen rollen
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1556624) Verfasst am: 16.10.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
klauswerner, würdest du bitte aufhören, leid gegeneinander abzuwägen? Mit den Augen rollen

Will ich nicht - definitiv. Ich will nur das Leid beider Seiten gleich ins Blickfeld richten.
Da wird es höchste Zeit für ne Doku, wie es Männern erging, die nach dem letzten Krieg spät aus Russland kamen, und ihre Frau war längst wieder mit einem anderen zusammen. Ihre ganze Hoffnung war futsch.
Ich will ne Doku, wie es Männer mit kriegsbedingter Behinderung nach dem Krieg ergangen ist ..
Ich will mehr Männerleid thematisiert sehen. Ich habe das Gefühl das kommt zu kurz.

Wo sind die geschlagenen Männer, die Männer, die in keinem Männerhaus unterkommen.

Wir hören über den Missbrauch von Kindern durch Männer, nahezu nichts über die Männer die im Rahmen der Scheidung unschuldig des Mißbrauchs beschuldigt werden. Wie kommen die damit zurecht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz