Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#156289) Verfasst am: 26.07.2004, 13:21 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn ich diese Verspottung nicht gut finde- ist es für mich doch ein Unterschied- ob man *Herr seiner Sinne* ist und damit auch Kontrolle über seine Reatkionen hat- und sich auch gegebenfalls wehren kann- oder ob man aufgrund einer Krankheit eben solche Gesichtszüge o.ä. zeigt.
Wenn jemand der aufgrund einer Krankheit Gleichgewichtsstörungen hätte und gegen einen Laternenpfahl läuft, wäre es nicht ok darüber zu spotten. Wenn ich soviel saufe, dass ich nicht mehr Herrin meiner Sinne bin und gegen einen Laternenpfahl laufe, dann müßte ich mit dem Spott leben, weil ich mich ja selbst in diese Situation gebracht habe.
Also ich sehe da schon einen Unterschied.
|
Tscha, er kann ja zuruecktreten. Ich wuerde es niemandem seines Alters, der noch dazu schwer krank ist, verdenken wenn er zuruechtreten wuerde. Es gibt garantiert genuegend andere machtversessene Kleriker die dieses Amt in gleicher Qualitaet ausfuellen koennen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#156290) Verfasst am: 26.07.2004, 13:22 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Die Diskussion begann ja, als es die anderen Bilder noch gab.
Ich nehme Kossuth allerdings durchaus ab, dass er sich nicht über einen gebrechlichen alten Mann lustig machen wollte. |
Das ist mir bewußt und ich habe auch schon meinen Senf dazugegeben, als die ursprüngliche Version aktuell war. Nur: Kossuth hat den Beitrag editiert und den Titel geändert. Es ist nicht fair, ihn weiterhin dafür zu kritisieren. |
Ich sehe im Moment keine große Kritik an Kossuth mehr, sondern eher eine Grundsatzdiskussion, in der er gar nicht im Focus ist.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#156291) Verfasst am: 26.07.2004, 13:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe im Moment keine große Kritik an Kossuth mehr, sondern eher eine Grundsatzdiskussion, in der er gar nicht im Focus ist.  |
Es wird noch immer auf die nicht mehr vorhandenen Bilder verwiesen. Wenn es außerdem eine Grundsatzdiskussion ist, weshalb geht es noch immer um Kossuth und wieso wird sie in diesem speziellen Thread geführt und nicht in einem Thread des Titels "Grundsätzliches zum Umgang zwischen Gläubigen und Ungläubigen"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#156292) Verfasst am: 26.07.2004, 13:25 Titel: |
|
|
Hmm, auf dem Bild ist ein älterer Mann vor einem Mikro zu sehen, dem grade mal der Kragen platzt. so what?
Oder darf einem Papst das Temperament nicht duchgehen? Muß er 24/7 immer nur "zen" sein? Über allem stehen, nicht einfach auch mal nur "Mensch" sein dürfen, mit allen dazugehörigen Schwächen?
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#156293) Verfasst am: 26.07.2004, 13:26 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Es gibt garantiert genuegend andere machtversessene Kleriker die dieses Amt in gleicher Qualitaet ausfuellen koennen. |
Du vergißt dabei etwas: Die Christen brauchen doch eine "Märtyrerfigur", die einer Krankheit trotzt und Qualen erleidet und trotz dieser einen "tiefen Gottesglauben" demonstriert.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156294) Verfasst am: 26.07.2004, 13:28 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe im Moment keine große Kritik an Kossuth mehr, sondern eher eine Grundsatzdiskussion, in der er gar nicht im Focus ist.  |
Es wird noch immer auf die nicht mehr vorhandenen Bilder verwiesen. |
Manchmal macht es durchaus Sinn, zu hinterfragen, wieso wann welche Reaktionen kommen.
Zitat: | Wenn es außerdem eine Grundsatzdiskussion ist, weshalb geht es noch immer um Kossuth und wieso wird sie in diesem speziellen Thread geführt und nicht in einem Thread des Titels "Grundsätzliches zum Umgang zwischen Gläubigen und Ungläubigen"? |
Keine Ahnung. Ich bin nicht für den Verlauf einer Diskussion verantwortlich. Möglicherweise haben die einen oder anderen eben auch noch etwas dazu anzumerken. Das mag in der Natur der Dinge in einem Forum liegen: man äußert sich nicht in Echtzeit.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#156295) Verfasst am: 26.07.2004, 13:28 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Es gibt garantiert genuegend andere machtversessene Kleriker die dieses Amt in gleicher Qualitaet ausfuellen koennen. |
Du vergißt dabei etwas: Die Christen brauchen doch eine "Märtyrerfigur", die einer Krankheit trotzt und Qualen erleidet und trotz dieser einen "tiefen Gottesglauben" demonstriert. |
das ist eine unbewiesene annahme.
eine ebenso unbewiesene annahme ist folgende:
"die meisten RKK-mitglieder favorisieren einen sofortigen rücktritt von JP2."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156296) Verfasst am: 26.07.2004, 13:30 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Es gibt garantiert genuegend andere machtversessene Kleriker die dieses Amt in gleicher Qualitaet ausfuellen koennen. |
Du vergißt dabei etwas: Die Christen brauchen doch eine "Märtyrerfigur", die einer Krankheit trotzt und Qualen erleidet und trotz dieser einen "tiefen Gottesglauben" demonstriert. |
das ist eine unbewiesene annahme. |
Das wird aber so immer wieder gerne von offizieller Stelle thematisiert.
edit: und offenbar nicht nur von offiziellen Stellen, sondern er selber tut das auch:
Zitat: | Ein Papst kann auch freiwillig früher zurücktreten, was bisher aber erst einmal geschah, nämlich 1294 durch Coelestin V.. In jüngerer Zeit lehnt der schwer erkrankte Papst Johannes Paul II. einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen ab. Er begründet dies damit, dass er „sein Kreuz tragen“ und Christus im Leiden nachfolgen will.
http://de.wikipedia.org/wiki/Papst
|
Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 26.07.2004, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#156297) Verfasst am: 26.07.2004, 13:34 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Es gibt garantiert genuegend andere machtversessene Kleriker die dieses Amt in gleicher Qualitaet ausfuellen koennen. |
das ist eine unbewiesene annahme. |
Natürlich.
Ich erhob auch nicht den Anspruch darauf, daß es sich um eine bewiesene Aussage handelt.
Das ist meine persönliche Meinung - mit der ich sicherlich nicht alleine stehe. So what...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156299) Verfasst am: 26.07.2004, 13:37 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | So what... |
Ab jetzt postest Du bitte nur mehr, wenn du mindestens drei unabhängige Gutachten gerichtlich beeideter Sachverständiger in der Tasche hast, die Deine Meinung bestätigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#156300) Verfasst am: 26.07.2004, 13:39 Titel: |
|
|
Ich fänd Bischof Marx als neuen Papst gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#156301) Verfasst am: 26.07.2004, 13:39 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | So what... |
Ab jetzt postest Du bitte nur mehr, wenn du mindestens drei unabhängige Gutachten gerichtlich beeideter Sachverständiger in der Tasche hast, die Deine Meinung bestätigen!  |
Das geht ja noch...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#156304) Verfasst am: 26.07.2004, 13:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich fänd Bischof Marx als neuen Papst gut. |
Die Welt haette sich zur Abwechslung mal wieder einen 'Guten' verdient - moeglichst eine Person vom Kaliber eines Benedikt XIV..
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#156306) Verfasst am: 26.07.2004, 13:50 Titel: |
|
|
Gar keinen mehr. Wojtyla soll sich verpissen und dann soll die KK die Selbstauflösung beschließen.
Aber ich sage Euch, was kommen wird:
Eine widerwärtige Opus Dei - Bestie wird sich den heiligen Stuhl unter den Nagel reißen (das Konklave besteht sowieso schon mehrheitlich aus derartigen Gestalten) und es wird ein Heulen und Zähneklappern sein.
Die Kuschlinskis werden weiterhin kuscheln und auf den St. Nimmerleinstag hoffen, unsereins wird weiterhin ätzen und nix, rein gar nix wird sich ändern.
Vielleicht treten 0,0001% der Kuschlinskis auch aus, weil ihnen die Augen geöffnet werden, aber selbst das halte ich für eine völlig überzogene Hoffnung.
Die KK ist innerlich tot, so tot, daß es nicht mal mehr für die Selbstauflösung reicht - vergleichbar mit einem Kadaver, in dem nicht einmal mehr die Darmbakterien leben.*
* Die sorgen für das Verrotten des Körpers von innen her
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156307) Verfasst am: 26.07.2004, 13:51 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich fänd Bischof Marx als neuen Papst gut. |
Die Welt haette sich zur Abwechslung mal wieder einen 'Guten' verdient - moeglichst eine Person vom Kaliber eines Benedikt XIV.. | Es ging mir eigentlich weniger darum, dass ein liberaler Papst kommt. Das passiert sowieso nur selten und wenn doch stirbt der Papst vielleicht unter mysteriösen Umständen. Da der Papst die Kardinäle wählt, die den nächsten Papst wählen wird der konservative Kurs im großen und ganzen beibehalten.
Ich hätte aber gerne einen relativ jungen und dynamischen Papst, weil man den besser kritisieren könnte. Wenn man heute einem Katholiken vorwirft, dass sein Boss gegen die Homoehe und Abtreibungen ist, dann wird er vielleicht entgegnen, dass der Papst doch schon so alt ist und das früher alles normal war. Der Mitleidsbonus durch Parkinson würde auch entfallen. Aber ich denke nicht, dass solch ein Papst kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#156310) Verfasst am: 26.07.2004, 13:57 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich fänd Bischof Marx als neuen Papst gut. |
Die Welt haette sich zur Abwechslung mal wieder einen 'Guten' verdient - moeglichst eine Person vom Kaliber eines Benedikt XIV.. | Es ging mir eigentlich weniger darum, dass ein liberaler Papst kommt. Das passiert sowieso nur selten und wenn doch stirbt der Papst vielleicht unter mysteriösen Umständen. Da der Papst die Kardinäle wählt, die den nächsten Papst wählen wird der konservative Kurs im großen und ganzen beibehalten.
Ich hätte aber gerne einen relativ jungen und dynamischen Papst, weil man den besser kritisieren könnte. Wenn man heute einem Katholiken vorwirft, dass sein Boss gegen die Homoehe und Abtreibungen ist, dann wird er vielleicht entgegnen, dass der Papst doch schon so alt ist und das früher alles normal war. Der Mitleidsbonus durch Parkinson würde auch entfallen. Aber ich denke nicht, dass solch ein Papst kommt. |
Das denke ich auch. Benedikt XIV war auch nur eine Notloesung und diese haben die Kardinaele auch sehr schnell bitter bereut.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156311) Verfasst am: 26.07.2004, 13:58 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Vielleicht treten 0,0001% der Kuschlinskis auch aus, weil ihnen die Augen geöffnet werden, aber selbst das halte ich für eine völlig überzogene Hoffnung. |
Auch wenn in Europa ein großer Teil austreten würde, so darf nicht vergessen werden, dass in Lateinamerika die Macht der Kirche vermutlich dennoch bestehen bliebe. Wir dürfen nicht zu Europa-zentriert denken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#156313) Verfasst am: 26.07.2004, 14:00 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Vielleicht treten 0,0001% der Kuschlinskis auch aus, weil ihnen die Augen geöffnet werden, aber selbst das halte ich für eine völlig überzogene Hoffnung. |
Auch wenn in Europa ein großer Teil austreten würde, so darf nicht vergessen werden, dass in Lateinamerika die Macht der Kirche vermutlich dennoch bestehen bliebe. Wir dürfen nicht zu Europa-zentriert denken! |
Stimmt!
Aber auch in Europa wird die KK noch sehr, sehr lange Bestand haben, da es wohl immer genügend naive Leute geben wird, die ihr Heil in ihr suchen.
Gerade an diesem Wochenende "durfte" ich solche Exemplare erleben.
An Naivität und Scheuklappendenken kaum zu überbieten.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#156314) Verfasst am: 26.07.2004, 14:01 Titel: |
|
|
Folgendes wird passieren:
Ein Opus Dei - Menschenfresser wird nächster heiliger Stuhlgänger, die wirklich katholischen Jugendlichen werden sich mit ihm in der ihnen zu eigenen völligen Verblödung "identifizieren", die katholischen Verbände vom linken Flügel (Eifelladies Freunde et al) werden sich grün und blau ärgern, aber weiterhin keinerlei Konsequenzen ziehen (warum auch immer) und wenn hoffentlich bald mal die ersten Pfaffen auch bei uns wegen gewisser Äußerungen ("Glaubenswahrheiten") in den Knast kommen, dann werden die religiösen Affen wieder Zeter und Mordio schreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156319) Verfasst am: 26.07.2004, 14:04 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: |
Das denke ich auch. Benedikt XIV war auch nur eine Notloesung und diese haben die Kardinaele auch sehr schnell bitter bereut. | Nur leider werden eher ältere Päpste gewählt. Wenn sich dann herausstellt, dass die Wahl nicht so geschickt war hat sich das Problem in spätestens 10 Jahren von ganz alleine gelöst. VOn daher darf man nicht auf einen jungen Papst hoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#156320) Verfasst am: 26.07.2004, 14:05 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | So what... |
Ab jetzt postest Du bitte nur mehr, wenn du mindestens drei unabhängige Gutachten gerichtlich beeideter Sachverständiger in der Tasche hast, die Deine Meinung bestätigen!  |
das ist übertrieben. ein m.e. oder IMHO reicht völlig aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#156324) Verfasst am: 26.07.2004, 14:08 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | So what... |
das ist übertrieben. ein m.e. oder IMHO reicht völlig aus. |
Das ist nicht notwendig, da das bei der Art Aussage, die ich tätigte, relativ klar ersichtlich war.
Ich formuliere nicht meine Sätze wegen ein paar Haarspaltern hier im Forum um.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#156326) Verfasst am: 26.07.2004, 14:10 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Gar keinen mehr. Wojtyla soll sich verpissen und dann soll die KK die Selbstauflösung beschließen.
Eine widerwärtige Opus Dei - Bestie wird sich den heiligen Stuhl unter den Nagel reißen (das Konklave besteht sowieso schon mehrheitlich aus derartigen Gestalten) und es wird ein Heulen und Zähneklappern sein.
Die Kuschlinskis werden weiterhin kuscheln und auf den St. Nimmerleinstag hoffen, unsereins wird weiterhin ätzen und nix, rein gar nix wird sich ändern.
Vielleicht treten 0,0001% der Kuschlinskis auch aus, weil ihnen die Augen geöffnet werden, aber selbst das halte ich für eine völlig überzogene Hoffnung.
Die KK ist innerlich tot, so tot, daß es nicht mal mehr für die Selbstauflösung reicht - vergleichbar mit einem Kadaver, in dem nicht einmal mehr die Darmbakterien leben.*
* Die sorgen für das Verrotten des Körpers von innen her |
Es gibt in diesem Forum wohl niemanden, der der RKK bessere Dienste leistet als du.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156327) Verfasst am: 26.07.2004, 14:12 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | ... |
Es gibt in diesem Forum wohl niemanden, der der RKK bessere Dienste leistet als du. |
Vielleicht ist Nav auch ein versteckter Kathole?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#156330) Verfasst am: 26.07.2004, 14:20 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Gar keinen mehr. Wojtyla soll sich verpissen und dann soll die KK die Selbstauflösung beschließen.
* Die sorgen für das Verrotten des Körpers von innen her |
Es gibt in diesem Forum wohl niemanden, der der RKK bessere Dienste leistet als du. |
Und was paßt Dir jetzt an meiner Analyse wieder nicht? So war es doch bisher auch immer!
Wojtyla gebärdet sich wie das größte Arschloch - und die Kuschelchristen treten trotzdem nicht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#156331) Verfasst am: 26.07.2004, 14:23 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | So what... |
Das ist nicht notwendig, da das bei der Art Aussage, die ich tätigte, relativ klar ersichtlich war. |
nicht unbedingt.
die wirkung einer solchen meinungsäußerung hängt in nicht unwesentlichem maße von der art ab, wie andere darauf reagieren.
eine aussage erhält ein zusätzliches gewicht als "common sense" oder "allgemeiner übereinkunft entsprechend", wenn sie unwidersprochen im raum hängen gelassen wird.
nur leicht OT: im politischen raum wird die technik des "erst formulierens und gegebenenfalls abschwächens" als "sondierungs-" oder "versuchsballontechnik" professionell genutzt.
Zitat: | Ich formuliere nicht meine Sätze wegen ein paar Haarspaltern hier im Forum um. |
es geht mir nicht um den inhalt der meinungsäußerung. das wäre in der tat haarspalterei.
es geht mir um die attitude, anderen leuten pauschal und a priori nur deswegen fieses zu unterstellen, weil sie "dem anderen lager" angehören.
das gegenteil sollte der fall sein. das adelt die eigene seite. IMHO.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#156332) Verfasst am: 26.07.2004, 14:24 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | So what... |
Das ist nicht notwendig, da das bei der Art Aussage, die ich tätigte, relativ klar ersichtlich war. |
nicht unbedingt.
die wirkung einer solchen meinungsäußerung hängt in nicht unwesentlichem maße von der art ab, wie andere darauf reagieren.
eine aussage erhält ein zusätzliches gewicht als "common sense" oder "allgemeiner übereinkunft entsprechend", wenn sie unwidersprochen im raum hängen gelassen wird.
nur leicht OT: im politischen raum wird die technik des "erst formulierens und gegebenenfalls abschwächens" als "sondierungs-" oder "versuchsballontechnik" professionell genutzt.
Zitat: | Ich formuliere nicht meine Sätze wegen ein paar Haarspaltern hier im Forum um. |
es geht mir nicht um den inhalt der meinungsäußerung. das wäre in der tat haarspalterei.
es geht mir um die attitude, anderen leuten pauschal und a priori nur deswegen fieses zu unterstellen, weil sie "dem anderen lager" angehören.
das gegenteil sollte der fall sein. das adelt die eigene seite. IMHO. |
Das nennt man dann wohl "Relativismus".
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#156333) Verfasst am: 26.07.2004, 14:25 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | ... |
Vielleicht ist Nav auch ein versteckter Kathole?  |
ein struktur-katholik, ja. aber nicht versteckt, sondern unübersehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#156334) Verfasst am: 26.07.2004, 14:26 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | So what... |
nicht unbedingt.
das gegenteil sollte der fall sein. das adelt die eigene seite. IMHO. |
Das nennt man dann wohl "Relativismus". |
nein. das heißt "angewandte ästhetik".
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#156338) Verfasst am: 26.07.2004, 14:34 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | So what... |
nicht unbedingt.
die wirkung einer solchen meinungsäußerung hängt in nicht unwesentlichem maße von der art ab, wie andere darauf reagieren. |
Der Satz müßte heißen:
Die Wirkung einer solchen Meinungsäußerung hängt IMHO in nicht unwesentlichem Maße von der Art ab, wie andere darauf reagieren.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|