Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Atomkraft, Endlagerung & Castortransporte - Was hältst du von dem Mist? |
Ich werde nur zur Demo im November nach Gorleben fahren. |
|
1% |
[ 1 ] |
Ich werde den Castortransport blockieren - egal wo. |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich bin passiver Sympathisant des Wiederstands gegen Atomkraft. |
|
43% |
[ 26 ] |
Ich bin Bulle. |
|
1% |
[ 1 ] |
Das interessiert mich nicht. Strom kommt aus der Steckdose. |
|
5% |
[ 3 ] |
Ich bin für Atomkraft, weil sie ohne Risiko ist. |
|
1% |
[ 1 ] |
Ich bin für Atomkraft, weil sie das Klima schützt. |
|
30% |
[ 18 ] |
Sonstiges (siehe Beitrag im Thread). |
|
16% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 60 |
|
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1568435) Verfasst am: 09.11.2010, 14:24 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich bin für Atomstrom, weil Ökostrom keine Zukunft hat. |
Oh, der Witz ist aber auch gut. Den muss ich mir merken. |
Kannst du dir vorstellen, einen Todesstern mit Wind- oder Solarkraft zu betreiben? |
Interessante Frage. Hat Merkel denn schon bekanntgegeben, wann der Bau des bundesdeutschen Todessterns beginnt?
Andererseits fand ich jetzt nicht unbedingt, dass der Kern des Todesstern viel Ähnlichkeit mit einem Atomreaktor hat. Also erübrigt sich jede Antwort.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568437) Verfasst am: 09.11.2010, 14:26 Titel: |
|
|
btw. Ich sehe die Zukunft eh eher in dem Licht, dass immer weniger Energie verbraucht wird, mit der Zeit. Eine Gesellschaft oder gar Welt, in der der Verbrauch immer und immer weiter steigt, kann ich mir nur mit sehr negativen Auswirkungen, vor allem in der Umwelt, ausmalen.
Meine Hoffnung ist ja, dass der Energiebedarf zur Mitte des Jahrhunderts abnimmt. Aber ich werde da wohl wie stets bisher enttäuscht werden. -.-
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1568440) Verfasst am: 09.11.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich bin für Atomstrom, weil Ökostrom keine Zukunft hat. |
Kannst du dir vorstellen, einen Todesstern mit Wind- oder Solarkraft zu betreiben? |
Mit Solarkraft ja. |
Und wie lange würde der dann brauchen, um seinen planetenvernichtenden Laser aufzuladen? Ein paar Jahrtausende?
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Andererseits fand ich jetzt nicht unbedingt, dass der Kern des Todesstern viel Ähnlichkeit mit einem Atomreaktor hat. Also erübrigt sich jede Antwort. |
Jedenfalls ähnlicher als einem Windrad.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich sehe die Zukunft eh eher in dem Licht, dass immer weniger Energie verbraucht wird, mit der Zeit. Eine Gesellschaft oder gar Welt, in der der Verbrauch immer und immer weiter steigt, kann ich mir nur mit sehr negativen Auswirkungen, vor allem in der Umwelt, ausmalen. |
Steinzeit, wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568441) Verfasst am: 09.11.2010, 14:31 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich bin für Atomstrom, weil Ökostrom keine Zukunft hat. |
Mit Solarkraft ja. |
Und wie lange würde der dann brauchen, um seinen planetenvernichtenden Laser aufzuladen? Ein paar Jahrtausende?
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Andererseits fand ich jetzt nicht unbedingt, dass der Kern des Todesstern viel Ähnlichkeit mit einem Atomreaktor hat. Also erübrigt sich jede Antwort. |
Jedenfalls ähnlicher als einem Windrad.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich sehe die Zukunft eh eher in dem Licht, dass immer weniger Energie verbraucht wird, mit der Zeit. Eine Gesellschaft oder gar Welt, in der der Verbrauch immer und immer weiter steigt, kann ich mir nur mit sehr negativen Auswirkungen, vor allem in der Umwelt, ausmalen. |
Steinzeit, wir kommen! |
Ui. Das war jetzt aber mal besonders kreativ. Wir sollten dir dafür einen Preis verleihen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1568442) Verfasst am: 09.11.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich bin für Atomstrom, weil Ökostrom keine Zukunft hat. |
Ich würde mir Luke Skywalker mieten für ne halbe Stunde. Problem gelöst.
Naja, Hauptsache gute Haftpflicht.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 09.11.2010, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1568443) Verfasst am: 09.11.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich sehe die Zukunft eh eher in dem Licht, dass immer weniger Energie verbraucht wird, mit der Zeit. Eine Gesellschaft oder gar Welt, in der der Verbrauch immer und immer weiter steigt, kann ich mir nur mit sehr negativen Auswirkungen, vor allem in der Umwelt, ausmalen.
Meine Hoffnung ist ja, dass der Energiebedarf zur Mitte des Jahrhunderts abnimmt. Aber ich werde da wohl wie stets bisher enttäuscht werden. -.- |
Der Energiebedarf kann mit Hilfe ökologischer Technologie und einer friedlichen Weltpolitik um 95% gesenkt werden.
Passivhäuser, logistisch ausgefeilteste Reduzierung motorisierten Verkehrs und Transports, energiearme Produktionsmethoden, Zeppeline und Schiffe statt Düsenjumbos usw.
Abschaffung der energiefressenden Militärapparate.
Radikale Solarisierung der Weltwirtschaft. Anwendung modernster Energiespeichermethoden, mehr Fahrradverkehr, mehr Bewegung, mehr Lust, mehr Freiheit ...-!
P.S.: Dadurch Schonung der Energiereserven für Todessterne.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568445) Verfasst am: 09.11.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich sehe die Zukunft eh eher in dem Licht, dass immer weniger Energie verbraucht wird, mit der Zeit. Eine Gesellschaft oder gar Welt, in der der Verbrauch immer und immer weiter steigt, kann ich mir nur mit sehr negativen Auswirkungen, vor allem in der Umwelt, ausmalen.
Meine Hoffnung ist ja, dass der Energiebedarf zur Mitte des Jahrhunderts abnimmt. Aber ich werde da wohl wie stets bisher enttäuscht werden. -.- |
Der Energiebedarf kann mit Hilfe ökologischer Technologie und einer friedlichen Weltpolitik um 95% gesenkt werden.
Passivhäuser, logistisch ausgefeilteste Reduzierung motorisierten Verkehrs und Transports, energiearme Produktionsmethoden, Zeppeline und Schiffe statt Düsenjumbos usw.
Radikale Solarisierung der Weltwirtschaft. Anwendung modernster Energiespeichermethoden, mehr Fahrradverkehr, mehr Bewegung, mehr Lust, mehr Freiheit ...-!
P.S.: Dadurch Schonung der Energiereserven für Todessterne.
Skeptiker |
Eben. Sag ich ja. Bis Mitte das Jahrhunderts wird da nie was draus.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1568446) Verfasst am: 09.11.2010, 14:38 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Und wie lange würde der dann brauchen, um seinen planetenvernichtenden Laser aufzuladen? Ein paar Jahrtausende? |
Weswegen solange? Immerhin könnte man den halben Todesstern mit Solarzellen ummanteln und effektiv nutzen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1568457) Verfasst am: 09.11.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich sehe die Zukunft eh eher in dem Licht, dass immer weniger Energie verbraucht wird, mit der Zeit. Eine Gesellschaft oder gar Welt, in der der Verbrauch immer und immer weiter steigt, kann ich mir nur mit sehr negativen Auswirkungen, vor allem in der Umwelt, ausmalen.
P.S.: Dadurch Schonung der Energiereserven für Todessterne. |
Eben. Sag ich ja. Bis Mitte das Jahrhunderts wird da nie was draus. |
Das muss erkämpft werden. Aus Stuttgart 21 lernen heisst siegen lernen. Massenproteste müssen her. Und diese haben die Wissenschaft und die Moral auf ihrer Seite und die menschliche Zukunft. Die Konzerne und ihre Regierungen haben nur die Vergangenheit und die Amoral auf ihrer Seite ...-!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568460) Verfasst am: 09.11.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Und wie lange würde der dann brauchen, um seinen planetenvernichtenden Laser aufzuladen? Ein paar Jahrtausende? |
Weswegen solange? Immerhin könnte man den halben Todesstern mit Solarzellen ummanteln und effektiv nutzen. |
Und dann fällt darauf immernoch weniger Sonnenlicht als auf einen Planeten, der ja durch die Sonneneinstrahlung auch nicht unbedingt explodiert.
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich sehe die Zukunft eh eher in dem Licht, dass immer weniger Energie verbraucht wird, mit der Zeit. Eine Gesellschaft oder gar Welt, in der der Verbrauch immer und immer weiter steigt, kann ich mir nur mit sehr negativen Auswirkungen, vor allem in der Umwelt, ausmalen.
Der Energiebedarf kann mit Hilfe ökologischer Technologie und einer friedlichen Weltpolitik um 95% gesenkt werden. |
Klar geht das. Man müsste nur die Weltbevölkerung um 95% reduzieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1568463) Verfasst am: 09.11.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Weswegen solange? Immerhin könnte man den halben Todesstern mit Solarzellen ummanteln und effektiv nutzen. |
Und dann fällt darauf immernoch weniger Sonnenlicht als auf einen Planeten, der ja durch die Sonneneinstrahlung auch nicht unbedingt explodiert.
|
Der Todesstern soll ja auch nicht explodieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568465) Verfasst am: 09.11.2010, 14:59 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
|
Der Todesstern soll ja auch nicht explodieren. |
Er soll aber die Energie auf den Planeten übertragen und diesen zum explodieren bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1568470) Verfasst am: 09.11.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Er soll aber die Energie auf den Planeten übertragen und diesen zum explodieren bringen. |
Ja und? Ich verstehe dein Argument nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1568473) Verfasst am: 09.11.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Er soll aber die Energie auf den Planeten übertragen und diesen zum explodieren bringen. |
Ja und? Ich verstehe dein Argument nicht. | Vor allem wenn man dazu bedenkt, dass Solarkraft aktuell die einzige verfügbare Energiequelle ist, die überhaupt so viel Energie in einem vertretbaren Zeitraum zu Erzeugen in der Lage ist...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568474) Verfasst am: 09.11.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ja und? Ich verstehe dein Argument nicht. |
Auf den Todesstern strahlt in einer Zeit x eine Energieäquevalent von y an Strahlung. In der gleichen Zeit x wird durch die Sonne n*y (n>1) Energie an den Planeten vermittelt. Dies beeinträchtigt jedoch den Planeten nicht im geringsten. Wie willst du also mit der Energiemenge y den Planeten sprengen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568475) Verfasst am: 09.11.2010, 15:07 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ja und? Ich verstehe dein Argument nicht. | Vor allem wenn man dazu bedenkt, dass Solarkraft aktuell die einzige verfügbare Energiequelle ist, die überhaupt so viel Energie in einem vertretbaren Zeitraum zu Erzeugen in der Lage ist... |
Was ist für dich vertretbar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1568478) Verfasst am: 09.11.2010, 15:12 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ja und? Ich verstehe dein Argument nicht. | Vor allem wenn man dazu bedenkt, dass Solarkraft aktuell die einzige verfügbare Energiequelle ist, die überhaupt so viel Energie in einem vertretbaren Zeitraum zu Erzeugen in der Lage ist... |
Was ist für dich vertretbar? | Innerhalb einer Generation.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1568497) Verfasst am: 09.11.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Auf den Todesstern strahlt in einer Zeit x eine Energieäquevalent von y an Strahlung. In der gleichen Zeit x wird durch die Sonne n*y (n>1) Energie an den Planeten vermittelt.
Dies beeinträchtigt jedoch den Planeten nicht im geringsten. Wie willst du also mit der Energiemenge y den Planeten sprengen? |
Oh ich habe dich also doch verstanden. Dann finde ich die Frage besonders doof.
Ich kann ohne Beinträchtigung jeden Tag im Monat 2 Bier trinken.
Aber 60 Bier an einem Tag hauen mich um.
Wie soll der Todesstern deiner Logik nach eigentlich mit Kernenergie funktionieren? Auf der Erde befinden sich zahlreiche KKWs. Trotzdem fliegt sie nicht in die Luft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1568500) Verfasst am: 09.11.2010, 15:24 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Aber 60 Bier an einem Tag hauen mich um. |
Weichei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568501) Verfasst am: 09.11.2010, 15:25 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Was ist für dich vertretbar? | Innerhalb einer Generation. |
Also, der Todesstern wäre in Star-Wars Filmen wesentlich unbedrohlicher rübergekommen, wenn es 30 Jahre gebraucht hätte, um einen Schuß aufzuladen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568503) Verfasst am: 09.11.2010, 15:26 Titel: |
|
|
Auf den Todesstern strahlt in einer Zeit x eine Energieäquevalent von y an Strahlung. In der gleichen Zeit x wird durch die Sonne n*y (n>1) Energie an den Planeten vermittelt.
Dies beeinträchtigt jedoch den Planeten nicht im geringsten. Wie willst du also mit der Energiemenge y den Planeten sprengen? |
Oh ich habe dich also doch verstanden. Dann finde ich die Frage besonders doof.
Ich kann ohne Beinträchtigung jeden Tag im Monat 2 Bier trinken.
Aber 60 Bier an einem Tag hauen mich um.
Wie soll der Todesstern deiner Logik nach eigentlich mit Kernenergie funktionieren? Auf der Erde befinden sich zahlreiche KKWs. Trotzdem fliegt sie nicht in die Luft. |
Sag ich doch nix dagegen. Wenn du vorher Tausend Jahre auflädst, kannst du damit einen Planeten pulverisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1568507) Verfasst am: 09.11.2010, 15:32 Titel: |
|
|
Sag ich doch nix dagegen. Wenn du vorher Tausend Jahre auflädst, kannst du damit einen Planeten pulverisieren. |
Ich aber. Der Todesstern gibt die Energie gebündelt ab.
Zudem hast du:
Wie soll der Todesstern deiner Logik nach eigentlich mit Kernenergie funktionieren? Auf der Erde befinden sich zahlreiche KKWs. Trotzdem fliegt sie nicht in die Luft.
nicht beantwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568512) Verfasst am: 09.11.2010, 15:35 Titel: |
|
|
Sag ich doch nix dagegen. Wenn du vorher Tausend Jahre auflädst, kannst du damit einen Planeten pulverisieren. |
Ich aber. Der Todesstern gibt die Energie gebündelt ab.
Zudem hast du:
nicht beantwortet. |
Auf die Erde würden aber noch ein Paar KKWs mehr hinpassen, aber keine zusätzliche Sonneneinstrahlung. Und ob du die Energie gebündelt abgibst oder nicht ist für die Gesamtzerstörung allen Lebens auf einem Planeten nicht relevant. Aber du willst ja nicht nur das Leben auslöschen, du willst den ganzen Planeten zerstören, da brauchst du um Größenordnungen mehr Energie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1568513) Verfasst am: 09.11.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Auf die Erde würden aber noch ein Paar KKWs mehr hinpassen, aber keine zusätzliche Sonneneinstrahlung. |
Das wird mir jetzt zu lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1568515) Verfasst am: 09.11.2010, 15:38 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Was ist für dich vertretbar? | Innerhalb einer Generation. |
Also, der Todesstern wäre in Star-Wars Filmen wesentlich unbedrohlicher rübergekommen, wenn es 30 Jahre gebraucht hätte, um einen Schuß aufzuladen. | Was du nicht sagst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568520) Verfasst am: 09.11.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich sehe die Zukunft eh eher in dem Licht, dass immer weniger Energie verbraucht wird, mit der Zeit. Eine Gesellschaft oder gar Welt, in der der Verbrauch immer und immer weiter steigt, kann ich mir nur mit sehr negativen Auswirkungen, vor allem in der Umwelt, ausmalen.
P.S.: Dadurch Schonung der Energiereserven für Todessterne. |
Eben. Sag ich ja. Bis Mitte das Jahrhunderts wird da nie was draus. |
Das muss erkämpft werden. Aus Stuttgart 21 lernen heisst siegen lernen. Massenproteste müssen her. Und diese haben die Wissenschaft und die Moral auf ihrer Seite und die menschliche Zukunft. Die Konzerne und ihre Regierungen haben nur die Vergangenheit und die Amoral auf ihrer Seite ...-!
Skeptiker |
Wenn du mit "erkämft werden" meinst, dass man es friedlich durch Massenproteste macht, bin ich deiner Ansicht. Durch Generalstreiks und sowas. Ja damit könnte ich mich anfreunden.
Aber dafür sehe ich in den nächsten paar Dekaden schwarz. Man sieht ja schon allein an diesen zwei Threads über Kernkraft hier, dass Atomkraft in der Bevölkerung immernoch Akzeptanz findet. Und die, die sie befürworten sind nicht irgendwo, sondern sogar mitten unter uns.
Da sind kaum Massenproteste zu erwarten, fürchte ich.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568523) Verfasst am: 09.11.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Auf die Erde würden aber noch ein Paar KKWs mehr hinpassen, aber keine zusätzliche Sonneneinstrahlung. |
Das wird mir jetzt zu lächerlich. |
Was genau ist daran lächerlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568524) Verfasst am: 09.11.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Der Energiebedarf kann mit Hilfe ökologischer Technologie und einer friedlichen Weltpolitik um 95% gesenkt werden. |
Klar geht das. Man müsste nur die Weltbevölkerung um 95% reduzieren. |
Aua. -.-
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1568528) Verfasst am: 09.11.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Was genau ist daran lächerlich? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1568535) Verfasst am: 09.11.2010, 15:49 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Was genau ist daran lächerlich? | |
Todesstern war nur ein Beispiel, um den möglichen Energiebedarf der Zukunft aufzuzeigen und die Grenzen des Ökostroms zu verdeutlichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|