Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
denking Gönner
|
(#1572240) Verfasst am: 16.11.2010, 17:55 Titel: |
|
|
blakki hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | blakki hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | eine kurze recherche ergab, daß snickers von 'mars incorporated' hergestellt wird, dem größten süßwarenkonzern der welt, jahresumsatz ca. 28 milliarden us-dollar.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mars_Incorporated
für solch einen zuckerdealer zu arbeiten hielte ich schon aus ethischen gründen für unzumutbar! |
Ethisch zumutbar dagegen sind die 22.000 Arbeitsplätze, die Mars zurzeit bietet, nicht zu vergessen die nachrangigen Arbeitsplätze, die sich aus dem Verkauf der Produkte im Einzelhandel ergeben.
Außerdem fallen bei einem Umsatz von 28 Milliarden Doller doch der eine oder andere Dollar an Steuergeldern an.
Und was nicht zu vergessen ist, Mars hat ein Firmenmotto das sinngemäß besagt, dass man seinen Kunden nicht bescheisst. |
ich habe nichts gegen die mars-gang. solange sie die gewinne an ihre arbeitskräfte weitergeben, kakao-produkte mit fairtrade-siegel verarbeiten und ihre produkte mit warnhinweisen versehen. |
Schön, dann hat Mars halt einen Kunden weniger, mir jedenfalls schmecken ihre Riegel.
Ach ja, übrigens danke für den Hinweis, hätte ich fast vergessen, ich muss ja heute noch meine Gewinne an meine Mitarbeiter weitergeben.
Ich hoffe, dass diese in der nächsten Woche das Geld für die betrieblichen Neuinvestitionen mitbringen oder wenigstens mit ihrem Privatvermögen für meine betrieblichen Bankkredite haften. |
ich stimme dir zu, daß die welt keine schokoriegel braucht. und ergänze mein obiges posting mit 'unnütz' + 'nicht mal dann, wenn...' also: ich habe nichts gegen unnütze unternehmer. nicht mal dann, wenn sie nach hohen ethischen richtlinien arbeiten.'
was produzierst du denn?
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1572283) Verfasst am: 16.11.2010, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo Denking,
ich stelle keine Produkte her, sondern bin Freiberufler und in der Dienstleitungsbranche tätig. Durch meine Arbeit helfe ich Unternehmen, effizienter zu werden.
Und um der Antwort zuvorzukommen, nein, das hat nichts mit dem Abbau von Arbeitsplätzen zu tun, das Gegenteil ist eher das Fall.
Ich beschäftige an einem Standort 8 Mitarbneiter, an einem weiteren Standort als Mitgesellschafter zurzeit ca. 75 Mitarbeiter, das wird sich im nächsten Jahr auf etwa 120-150 Mitarbeiter - je nach Auftragslage - anwachsen.
lg blakki
_________________ Hubraum statt Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572290) Verfasst am: 16.11.2010, 19:15 Titel: |
|
|
blakki hat folgendes geschrieben: | Hallo Denking,
ich stelle keine Produkte her, sondern bin Freiberufler und in der Dienstleitungsbranche tätig. Durch meine Arbeit helfe ich Unternehmen, effizienter zu werden.
Und um der Antwort zuvorzukommen, nein, das hat nichts mit dem Abbau von Arbeitsplätzen zu tun, das Gegenteil ist eher das Fall.
Ich beschäftige an einem Standort 8 Mitarbneiter, an einem weiteren Standort als Mitgesellschafter zurzeit ca. 75 Mitarbeiter, das wird sich im nächsten Jahr auf etwa 120-150 Mitarbeiter - je nach Auftragslage - anwachsen.
lg blakki |
'arbeitsplätze zu schaffen' ist für mich noch nicht per se etwas positives. mir stellt sich immer die frage, ob das, was hinten bei raus kommt, auch zumutbar ist.
also, was produzieren deine 'kunden' denn so?
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1572305) Verfasst am: 16.11.2010, 19:30 Titel: |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | blakki hat folgendes geschrieben: | Hallo Denking,
lg blakki |
'arbeitsplätze zu schaffen' ist für mich noch nicht per se etwas positives. mir stellt sich immer die frage, ob das, was hinten bei raus kommt, auch zumutbar ist.
also, was produzieren deine 'kunden' denn so? |
Meine Auftraggeber kommen aus dem Großraum Stuttgart, speziell Industrie und Handwerk, mit Schwerpunkt Automobilindustrie.
Und jetzt meine Frage an dich: Wer bist du bzw. welche Kenntnissse hast du, um beurteilen zu können, was hinten raus kommt bzw. zumutbar ist?
Und wenn die Schaffung von Arbeitsplätzen für dich per se nicht positiv ist, was wäre für dich dann positiv?
Ich bin gespannt
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1572460) Verfasst am: 17.11.2010, 00:34 Titel: |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: |
ich stimme dir zu, daß die welt keine schokoriegel braucht. |
Ich nicht.
Zitat: | und ergänze mein obiges posting mit 'unnütz' + 'nicht mal dann, wenn...' also: ich habe nichts gegen unnütze unternehmer. nicht mal dann, wenn sie nach hohen ethischen richtlinien arbeiten.' |
Mir ist immer noch nicht klar, welche Dinge denn nun unnütz sind und wer das nach welchen Maßstäben festlegt. Solange das nicht geklärt ist, bleibt Deine Aussage inhaltslos.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1572484) Verfasst am: 17.11.2010, 01:51 Titel: |
|
|
Die S-Klasse war komplett unnütz. Zu gross, zu schwer, zu unwirtschaftlich. Reiner Penisersatz.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1572485) Verfasst am: 17.11.2010, 01:53 Titel: |
|
|
BLÖDzeitung ist unnütz. Zu wenig echte Information, kein echter Unterhaltungswert.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1572486) Verfasst am: 17.11.2010, 01:54 Titel: |
|
|
Arbeitsvermittler sind unnütz. Sie vermitteln ja nix. Nicht mal überzeugend, dass sie was arbeiten würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1572487) Verfasst am: 17.11.2010, 01:55 Titel: |
|
|
Religion ist unnütz. Sie leistet nichts, was man mit Sinn und Verstand nicht besser könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1572496) Verfasst am: 17.11.2010, 02:16 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Religion ist unnütz. Sie leistet nichts, was man mit Sinn und Verstand nicht besser könnte. |
Es muss nicht immer etwas Übernatürliches sein, sondern kann auch sinnlich sein oder einfach Wertschätzung des Lebens. Es gibt ja verschiedene Religionen. Nur weil etwas unnütz ist, hat es nicht weniger eine Berechtigung. Du solltest viel eher die Leistungsgesellschaft verurteilen. Die Leistungsbessesenheit ist das, was wirklich schlimm und verderblich für uns alle ist.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572518) Verfasst am: 17.11.2010, 10:03 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht.
Zitat: | und ergänze mein obiges posting mit 'unnütz' + 'nicht mal dann, wenn...' also: ich habe nichts gegen unnütze unternehmer. nicht mal dann, wenn sie nach hohen ethischen richtlinien arbeiten.' |
Mir ist immer noch nicht klar, welche Dinge denn nun unnütz sind und wer das nach welchen Maßstäben festlegt. Solange das nicht geklärt ist, bleibt Deine Aussage inhaltslos. |
wir alle sind eine hochentwickelte spezies, mit einem hervorragenden denk - und sinnesorganen ausgestattete humaniden. ein jedes kann also selbst beurteilen, welche arbeit/produkte unnütz, oder zumutbar sind.
ich wiederhole nochmal: automobile haben keinen nährwert (ja, blakki, spielerei für erwachsene!) und der unermeßliche schaden durch schokoriegel (ohne fairtrade-siegel) steht nicht im geringsten verhältnis zu ihrem höchst fragwürdigen nutzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572519) Verfasst am: 17.11.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Religion ist unnütz. Sie leistet nichts, was man mit Sinn und Verstand nicht besser könnte. |
ist es zumutbar, für die caritas zu arbeiten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1572521) Verfasst am: 17.11.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Menschen sind unnütz.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1572524) Verfasst am: 17.11.2010, 10:21 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Menschen sind unnütz. |
Manche mehr und manche weniger.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1572532) Verfasst am: 17.11.2010, 10:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Menschen sind unnütz. |
Manche mehr und manche weniger. |
Alle mehr!
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1572534) Verfasst am: 17.11.2010, 10:46 Titel: |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht.
Mir ist immer noch nicht klar, welche Dinge denn nun unnütz sind und wer das nach welchen Maßstäben festlegt. Solange das nicht geklärt ist, bleibt Deine Aussage inhaltslos. |
wir alle sind eine hochentwickelte spezies, mit einem hervorragenden denk - und sinnesorganen ausgestattete humaniden. ein jedes kann also selbst beurteilen, welche arbeit/produkte unnütz, oder zumutbar sind.
ich wiederhole nochmal: automobile haben keinen nährwert (ja, blakki, spielerei für erwachsene!) und der unermeßliche schaden durch schokoriegel (ohne fairtrade-siegel) steht nicht im geringsten verhältnis zu ihrem höchst fragwürdigen nutzen! |
Was soll den das alles nach seinem Nutzen zu beurteilen. Meine Oma macht das gerne, aber die ist im Krieg aufgewachsen und musste die ersten zwanzig Lebensjahre so denken.
Aber sind denn für dich Dinge die einfach nur Spaß machen oder einfach nur schön sind nichts wert?
Was ist z.B. mit einer Playstation?
Des weiteren ist deiner Wortwahl falsch. Du redest bei einem Schockoriegel von einen "unermeßlichen Schaden". Hast du überhaupt eine Ahnung was ein unermeßlicher Schaden ist?
Und was habt ihr Typen (dieser soulraver schreibt ja einen ähnlichen Stuss wie du) immer nur für ein Problem mit Autos? Das erschließt sich mir nicht.
Dazu sage ich gleich das ich ein Auto mit deutlich mehr als 100 PS habe und trotzdem im Besitz eines funktionierenden Penis bis. Und ich mag es schnell zu fahren und scharf zu beschleunigen. Der Benzinverbrauch ist mir egal, ich kanns mir leisten. Soviel Egoismus gönne ich mir ab und zu mal.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1572535) Verfasst am: 17.11.2010, 10:50 Titel: |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht.
wir alle sind eine hochentwickelte spezies, mit einem hervorragenden denk - und sinnesorganen ausgestattete humaniden. ein jedes kann also selbst beurteilen, welche arbeit/produkte unnütz, oder zumutbar sind. |
Ja sicher, nur die Frage ist doch, ob man sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen kann, ansonsten ist die Parole: "Unnützes abschaffen." inhaltslos.
Zitat: | ich wiederhole nochmal: automobile haben keinen nährwert (ja, blakki, spielerei für erwachsene!) und der unermeßliche schaden durch schokoriegel (ohne fairtrade-siegel) steht nicht im geringsten verhältnis zu ihrem höchst fragwürdigen nutzen! |
Autos transportieren mich bequem und schnell und Schokoriegel schmecken mir gut, das ist für mich hinreichend, diese Produkte zu erwerben und nicht darauf verzichten zu wollen. Du siehst also, es gibt ein Problem, wenn man "Unnützes", was auch immer das sein soll, abschaffen will.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1572536) Verfasst am: 17.11.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Kommunisten und Hippies sind halt zu blöd, den Nutzen von Luxus und Dekadenz zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1572537) Verfasst am: 17.11.2010, 10:51 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht.
ich wiederhole nochmal: automobile haben keinen nährwert (ja, blakki, spielerei für erwachsene!) und der unermeßliche schaden durch schokoriegel (ohne fairtrade-siegel) steht nicht im geringsten verhältnis zu ihrem höchst fragwürdigen nutzen! |
Was soll den das alles nach seinem Nutzen zu beurteilen. Meine Oma macht das gerne, aber die ist im Krieg aufgewachsen und musste die ersten zwanzig Lebensjahre so denken.
Aber sind denn für dich Dinge die einfach nur Spaß machen oder einfach nur schön sind nichts wert?
Was ist z.B. mit einer Playstation?
Des weiteren ist deiner Wortwahl falsch. Du redest bei einem Schockoriegel von einen "unermeßlichen Schaden". Hast du überhaupt eine Ahnung was ein unermeßlicher Schaden ist?
Und was habt ihr Typen (dieser soulraver schreibt ja einen ähnlichen Stuss wie du) immer nur für ein Problem mit Autos? Das erschließt sich mir nicht.
Dazu sage ich gleich das ich ein Auto mit deutlich mehr als 100 PS habe und trotzdem im Besitz eines funktionierenden Penis bis. Und ich mag es schnell zu fahren und scharf zu beschleunigen. Der Benzinverbrauch ist mir egal, ich kanns mir leisten. Soviel Egoismus gönne ich mir ab und zu mal. |
Wow Das hätten meine Worte sein können.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572546) Verfasst am: 17.11.2010, 11:28 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
Dazu sage ich gleich das ich ein Auto mit deutlich mehr als 100 PS habe und trotzdem im Besitz eines funktionierenden Penis bis. Und ich mag es schnell zu fahren und scharf zu beschleunigen. Der Benzinverbrauch ist mir egal, ich kanns mir leisten. Soviel Egoismus gönne ich mir ab und zu mal. |
das gönn' auch ich dir! und wenn du mich aus deiner ähnlichen stuß-schublade befreist, nehme ich dich dafür gerne auch mal in meinem schnuggen cabrio mit, lieber moeggs!
am besten mal unter der woche und zwischen den rush-hours, während also die meisten denkfaulen 'individuen' sich daran ergötzen, solch häßliches blechwerk zu schaffen, das mir sonntags die straßen verstopft.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572547) Verfasst am: 17.11.2010, 11:30 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Kommunisten und Hippies sind halt zu blöd, den Nutzen von Luxus und Dekadenz zu erkennen. |
wichtiger, ist, den unterschied zu erkennen!
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572549) Verfasst am: 17.11.2010, 11:35 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Menschen sind unnütz. |
natürlich. alles ist unnütz. ich würde das aber nicht zum anlaß nehmen, mich darob in die luft zu sprengen. ich meine, wenn ich schonmal da bin...
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572559) Verfasst am: 17.11.2010, 11:49 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht.
wir alle sind eine hochentwickelte spezies, mit einem hervorragenden denk - und sinnesorganen ausgestattete humaniden. ein jedes kann also selbst beurteilen, welche arbeit/produkte unnütz, oder zumutbar sind. |
Ja sicher, nur die Frage ist doch, ob man sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen kann, ansonsten ist die Parole: "Unnützes abschaffen." inhaltslos.
Zitat: | ich wiederhole nochmal: automobile haben keinen nährwert (ja, blakki, spielerei für erwachsene!) und der unermeßliche schaden durch schokoriegel (ohne fairtrade-siegel) steht nicht im geringsten verhältnis zu ihrem höchst fragwürdigen nutzen! |
|
liebe heizung,
mir genügt es, mich selbst nicht abzuschaffen, z.bsp. indem ich unnützes schaffe. ich habe auch nichts gegen viele nenner, im gegenteil. nur: mit parolen kannst du mich echt jagen!
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Autos transportieren mich bequem und schnell und Schokoriegel schmecken mir gut, das ist für mich hinreichend, diese Produkte zu erwerben und nicht darauf verzichten zu wollen. Du siehst also, es gibt ein Problem, wenn man "Unnützes", was auch immer das sein soll, abschaffen will. |
siehe links und oben...!
den°king
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1572585) Verfasst am: 17.11.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Ich nicht.
Siehst du lieber Denking,
ich spiele halt mal gerne mit Autos und Motorrädern, je mehr PS, desto besser.
Ich esse auch gerne Mars-Riegel.
Ich habe auch regelmässig tierischen Sex, nicht nur die Missionarstellung
Das koste ich alles auch aus und zwar heftig, ich mache keinen Hehl daraus.
Und wenn ich sehe, wie sich die anderen darüber ärgern, macht mir das noch viel mehr Spaß.
Aber mal im Ernst, du schuldest mir noch eine Antwort auf die Frage, inwiefern die Schaffung von Arbeitsplätzen per se nicht positiv ist und was dich dazu qualifiziert, Urteile über nützliche bzw. unnütze Unternehmen abzugeben.
Es gibt genügend Menschen, die das alles für unnötig halten und es am liebsten verbieten bzw. reglementieren möchten.
Dazu gehören die religiösen Fanatiker aller Art, ein großer Teil der Grünen und Linken und auch viele Menschen, die nur von Neid zerfressen sind und versuchen ihre moranlinsaure Weltanschauung allen anderen Menschen aufzuzwingen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1572591) Verfasst am: 17.11.2010, 12:53 Titel: |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht.
|
liebe heizung,
mir genügt es, mich selbst nicht abzuschaffen, z.bsp. indem ich unnützes schaffe. ich habe auch nichts gegen viele nenner, im gegenteil. nur: mit parolen kannst du mich echt jagen!
Autos transportieren mich bequem und schnell und Schokoriegel schmecken mir gut, das ist für mich hinreichend, diese Produkte zu erwerben und nicht darauf verzichten zu wollen. Du siehst also, es gibt ein Problem, wenn man "Unnützes", was auch immer das sein soll, abschaffen will. |
siehe links und oben...!
den°king |
Offensichtlich kannst Du meine Frage nicht beantworten, nun weiß ich wenigstens, was ich von Deinem Geschreibsel zu halten habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572598) Verfasst am: 17.11.2010, 13:07 Titel: |
|
|
Offensichtlich kannst Du meine Frage nicht beantworten, nun weiß ich wenigstens, was ich von Deinem Geschreibsel zu halten habe. |
welche frage denn? du hast hier mir gegenüber bislang nur behauptungen aufgestellt! ts...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1572606) Verfasst am: 17.11.2010, 13:21 Titel: |
|
|
blakki hat folgendes geschrieben: |
Das koste ich alles auch aus und zwar heftig, ich mache keinen Hehl daraus. |
Wie sind denn da so die Tarife?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1572621) Verfasst am: 17.11.2010, 13:53 Titel: |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Offensichtlich kannst Du meine Frage nicht beantworten, nun weiß ich wenigstens, was ich von Deinem Geschreibsel zu halten habe. |
welche frage denn? |
Mir ist immer noch nicht klar, welche Dinge denn nun unnütz sind und wer das nach welchen Maßstäben festlegt. |
Zitat: | du hast hier mir gegenüber bislang nur behauptungen aufgestellt! ts... |
Was habe ich denn so behauptet?
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1572622) Verfasst am: 17.11.2010, 13:53 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | blakki hat folgendes geschrieben: |
Das koste ich alles auch aus und zwar heftig, ich mache keinen Hehl daraus. |
Wie sind denn da so die Tarife? |
Naja, so das Übliche, ein freundliches Gesicht, ab und zu ein Strauß Blumen, die Begleitung prämenstrualer Symptome etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1572624) Verfasst am: 17.11.2010, 13:54 Titel: |
|
|
verehrtester blakki,
Aber mal im Ernst, du schuldest mir noch eine Antwort |
ich schulde dir gar nix!
ich kenn dich ja noch nicht mal.
trotzdem war ich so freundlich, dein dilemma...
Mir ist immer noch nicht klar, welche Dinge denn nun unnütz sind und wer das nach welchen Maßstäben festlegt. |
einer möglichen lösung zuzuführen...
denking hat folgendes geschrieben: | wir alle sind eine hochentwickelte spezies, mit einem hervorragenden denk - und sinnesorganen ausgestattete humaniden. |
ob du meinen wink verstanden hast, werde ich vielleicht nie erfahren. macht aber nix, ich freue mich und gönne dir, ebenso wie deine ganzen schokoriegel und möglichst viele ps unterm chefarsch, daß du wenigstens ...
blakki hat folgendes geschrieben: | ...auch regelmässig tierischen Sex, nicht nur die Missionarstellung |
hast. nur: was hat das noch mit dem thema zu tun?
zwischenfrage: welche sorte von 'arbeitsplatzbeschaffungspropalogeten' wollen wir uns noch und wie lange weiters zumuten/leisten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|