Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1595257) Verfasst am: 03.01.2011, 22:30 Titel: |
|
|
derstandart hat folgendes geschrieben: | In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.
Dies habe er kürzlich von Kardinal Ennio Antonelli, dem "Familienmister" des Vatikans, erfahren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1595261) Verfasst am: 03.01.2011, 22:41 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | derstandart hat folgendes geschrieben: | In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.
Dies habe er kürzlich von Kardinal Ennio Antonelli, dem "Familienmister" des Vatikans, erfahren. | |
da fällt die einschätzung wirklich sehr schwer, ob leute wie der nun geistesgestört sind oder doch bloß lügner.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#1595601) Verfasst am: 04.01.2011, 19:35 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | da fällt die einschätzung wirklich sehr schwer, ob leute wie der nun geistesgestört sind oder doch bloß lügner. |
Ich würde sagen, die glauben daran. Wer an die skurrile Jesus Story glaubt, glaubt auch an die HOMO UNESCO Verschwörung. Auf so etwas sollte man nicht bitter-ernst reagieren. Eher pointiert wie hier:
http://neonliberal.at/die-unesco-verschwoerung/
Zitat: |
Und es stimmt. Überall, nicht nur in spanischen Schulen, in Europa und Amerika und darüber hinaus, werden die Gehirne unschuldiger Knaben mit der Lügenpropaganda das Frauen Menschen seien, vergiftet. Völlig logisch, dass sie das homosexuell macht, im Gegensatz zu einem guten katholischen Priesterpenis, der ihre Münder und Därme noch mit echten Familienwerten erfüllt und auf eine glückliche, heterosexuelle, monogame, ausschließlich auf Fortpflanzung ausgerichtete Ehe in Demut vor Gott dem Herren, dem Allmächtigen, dem Schöpfer des Himmels und der Erde, vorbereitet hätte.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1595740) Verfasst am: 05.01.2011, 03:14 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | derstandart hat folgendes geschrieben: | In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.
Dies habe er kürzlich von Kardinal Ennio Antonelli, dem "Familienmister" des Vatikans, erfahren. | |
Vor Jahren las ich mal in der New York Times, dass der Anteil von homosexuellen Maennern unter katholischen Priestern in den USA mehr als doppelt so hoch sei als unter der maennlichen Gesamtbevoelkerung des Landes. Vielleicht stimmt dieser Sachverhalt ja Hochwuerden noch um und er begreift die von ihm behauptete Homosexualisierung der Gesellschaft weniger als Gefahr, sondern als Chance um den Priesterberuf vor dem Aussterben zu bewahren.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1596763) Verfasst am: 07.01.2011, 00:19 Titel: |
|
|
Das ist so abartig, dass es schon wieder fasziniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1596774) Verfasst am: 07.01.2011, 00:43 Titel: |
|
|
Kunstück. Samuel's Plan mit Sprungfedern an den Füßen auf ein fahrendes Auto zuzurennen um dann einen Salto drüber zu schlagen ist an blödheit ja kaum zu übertreffen - da werde selbst die nichtexistenten Pläne einer ebenso wenig existierenden Gottheit deutlicj besser sein.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1596778) Verfasst am: 07.01.2011, 00:47 Titel: |
|
|
Ich frag mich ja, was in dem Zusammenhang als Gottes Plan vermutet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1596779) Verfasst am: 07.01.2011, 00:50 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich ja, was in dem Zusammenhang als Gottes Plan vermutet wird. |
Du unterstellst hier völlig grundlose und entgegen jedem Anschein, dass der Sprecher da irgendeine Grundlage für das dumme Zeug hätte, was er von sich gibt.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1596781) Verfasst am: 07.01.2011, 00:58 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich ja, was in dem Zusammenhang als Gottes Plan vermutet wird. |
Du weißt doch, Gottes Wege sind unergründlich. Uns steht es doch nicht zu, den Herrn zu hinterfragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#1596783) Verfasst am: 07.01.2011, 01:05 Titel: |
|
|
Does Poop Smell in Heaven? How about before the Fall?
Zitat: | If they did poop before the Fall, then poop did not smell because decay did not occur until after the Fall.
If the first poop came after the Fall then, of course, poop stank. Poop continues to smell as a residual reminder of the Fall into sin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1596852) Verfasst am: 07.01.2011, 09:15 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Kunstück. Samuel's Plan mit Sprungfedern an den Füßen auf ein fahrendes Auto zuzurennen um dann einen Salto drüber zu schlagen ist an blödheit ja kaum zu übertreffen - da werde selbst die nichtexistenten Pläne einer ebenso wenig existierenden Gottheit deutlicj besser sein. |
Erstmal das, und irgendwie scheinen aber Gottes Pläne auch nicht so toll zu sein. Denn war es nicht Gottes Plan, Samuel stürzen zu lassen?
Man kann nur hoffen, dass niemand Samuel erzählt, dass für ihn gebetet wird. Das führt ja bekanntlich zu Komplikationen.
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1596888) Verfasst am: 07.01.2011, 11:18 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Das ist so abartig, dass es schon wieder fasziniert. |
Wohl wahr.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1597355) Verfasst am: 08.01.2011, 19:34 Titel: |
|
|
Soll er sich doch drüber freuen. Dann gibt es vielleicht bald keinen Priestermangel mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1597364) Verfasst am: 08.01.2011, 20:10 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | derstandart hat folgendes geschrieben: | In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.
Soll er sich doch drüber freuen. Dann gibt es vielleicht bald keinen Priestermangel mehr... |
Nur wie macht das die UNSECO?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1597375) Verfasst am: 08.01.2011, 20:49 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | derstandart hat folgendes geschrieben: | In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.
Soll er sich doch drüber freuen. Dann gibt es vielleicht bald keinen Priestermangel mehr... |
Nur wie macht das die UNSECO? |
Liest du etwa kein kre*z.net? Da wird das im Detail erläutert.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1597387) Verfasst am: 08.01.2011, 21:57 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | derstandart hat folgendes geschrieben: | In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.
Prickelnd. das hat sie sich vom Prosecco abgeguckt. scnr
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1597390) Verfasst am: 08.01.2011, 22:13 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Prickelnd. das hat sie sich vom Prosecco abgeguckt. scnr
fwo |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1597472) Verfasst am: 09.01.2011, 11:45 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | derstandart hat folgendes geschrieben: | In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.
Familienminister im Vatikan?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1597492) Verfasst am: 09.01.2011, 13:37 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | derstandart hat folgendes geschrieben: | In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.
Familienminister im Vatikan?!
|
Schröderköhler und von der Leiden wären sogar dazu zu blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1601758) Verfasst am: 21.01.2011, 14:58 Titel: |
|
|
Sepp hat folgendes geschrieben: | Das viele nicht mehr an den Satan und die Hölle glauben ist eine Realität. Die Leute können nichts mehr damit anfangen.
Da Christus selbst Dämonen ausgetrieben hat, ist die Gefahr für die Ungläubigen groß, das es das trotzdem gibt. Einen Beweis wird man nie bekommen, weil der Glaube freiwillig ist. Was bewiesen ist, kann man nicht mehr freiwillig glauben.
Dieser freie Wille des Menschen bedingt, dass Gott auch Böses zulässt. Er hat schließlich die ganze Ewigkeit das zu bestrafen. |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1601835) Verfasst am: 21.01.2011, 17:41 Titel: |
|
|
Geil, wünsche diesem Pfaffen noch ein langes Wirken, damit werden ein paar Leute mehr aus der Kirche getrieben.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1601866) Verfasst am: 21.01.2011, 18:34 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Geil, wünsche diesem Pfaffen noch ein langes Wirken, damit werden ein paar Leute mehr aus der Kirche getrieben. |
Wie wahr.
Wenn wir sowas aufführen, heißt es immer "Strohmann". Da muss wohl ein echter Christ kommen... und als Pfaffe ist der Mann zumindest amtlich beglaubigter Katholik.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1604373) Verfasst am: 28.01.2011, 11:47 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ein "echter Sepp", sozusagen. |
Wenn ich der Sepp wäre, würde ich vielleicht mal für die Beherrschung des Unterschieds zwischen "daß" als Konjunktion und "das" als Relativpronomen beten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1604537) Verfasst am: 28.01.2011, 20:25 Titel: |
|
|
DerBoeseWolf hat folgendes geschrieben: | Also Kritik an Wilders ist für mich Neid. Neid, dass Wilders sehr viel intelligenter ist, als man selbst.... |
Aus einem Kommentar zu einem Beitrag ueber den derzeit offen ausgetragenen Streit zwischen den Zeugen Geerts und den Zeugen Straches auf PIss-news.
Ist Neid nicht eine Todsuende?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1604559) Verfasst am: 28.01.2011, 20:52 Titel: |
|
|
Bernie hat folgendes geschrieben: | Ist Neid nicht eine Todsuende? |
Ja. Und ich finde das falsch. Die Katholiken sollten da "Mißgunst" hinschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1604568) Verfasst am: 28.01.2011, 21:08 Titel: |
|
|
Eben meldet BBC-world, dass ein Pfaffe in Uganda bei der Beerdigung eines durch homophobe Taeter ermordeten Schwulenaktivisten, pauschal Homosexuelle aufgefordert hat zu bereuen ("Repent").
Uebler geht's eigentlich kaum noch.
Bloss die Tatsache, dass aus der Meldung auch hervorgeht, dass der Mann deshalb verhaftet wurde, laesst mich zumindest Teile meines Fruehstuecks bei mir behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1604605) Verfasst am: 28.01.2011, 22:25 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bloss die Tatsache, dass aus der Meldung auch hervorgeht, dass der Mann deshalb verhaftet wurde, laesst mich zumindest Teile meines Fruehstuecks bei mir behalten. |
Das hätten sie damals gleich mit diesem evangelikalen Hassprediger machen sollen. Dann wäre den Homosexuellen in Uganda vermutlich einiges erspart geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|