Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600675) Verfasst am: 18.01.2011, 17:03 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Ist euch eigentlich bewust, was ihr hier permanent verteidigt? eine Religion in der Frauen Menschen zweiter Klasse sind, Mehrfachehen, Kinderehen, Ehrenmorde, drakonischen Körperstrafen wie Hand abhacken, Todesstrafe für Blasphemie und Homosexualität, Heiliger Krieg... der Islam steht in krassem Widerspruch zu so ziemlich allen Werten unseres Grundgesetzes, einschließlich Demokratie, Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, ach was... Freiheit generell. Unter rechtsstaatlichen Aspekten steht Saudi Arabien 2011 dem Deutschen Reich in nichts nach. |
Was ist an Mehrfachehen auszusetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1600676) Verfasst am: 18.01.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: |
Ist euch eigentlich bewust, was ihr hier permanent verteidigt? [...]Mehrfachehen |
Prinzipiell sehe ich nichts dagegen auszusetzen. |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Ist euch eigentlich bewust, was ihr hier permanent verteidigt? eine Religion in der Frauen Menschen zweiter Klasse sind, Mehrfachehen, Kinderehen, Ehrenmorde, drakonischen Körperstrafen wie Hand abhacken, Todesstrafe für Blasphemie und Homosexualität, Heiliger Krieg... der Islam steht in krassem Widerspruch zu so ziemlich allen Werten unseres Grundgesetzes, einschließlich Demokratie, Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, ach was... Freiheit generell. Unter rechtsstaatlichen Aspekten steht Saudi Arabien 2011 dem Deutschen Reich in nichts nach. |
Was ist an Mehrfachehen auszusetzen? |
interessant,
wenn euch mehrfachehe auch genehmigt würde, hättet ihr am rest nix auszusetzen?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600678) Verfasst am: 18.01.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: |
Ist euch eigentlich bewust, was ihr hier permanent verteidigt? [...]Mehrfachehen |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Ist euch eigentlich bewust, was ihr hier permanent verteidigt? eine Religion in der Frauen Menschen zweiter Klasse sind, Mehrfachehen, Kinderehen, Ehrenmorde, drakonischen Körperstrafen wie Hand abhacken, Todesstrafe für Blasphemie und Homosexualität, Heiliger Krieg... der Islam steht in krassem Widerspruch zu so ziemlich allen Werten unseres Grundgesetzes, einschließlich Demokratie, Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, ach was... Freiheit generell. Unter rechtsstaatlichen Aspekten steht Saudi Arabien 2011 dem Deutschen Reich in nichts nach. |
interessant,
wenn euch mehrfachehe auch genehmigt würde, hättet ihr am rest nix auszusetzen? |
Du intepretierst etwas in unsere (nagut, meine, ich kann nur für mich Sprechen) Aussagen, was da nicht drin steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600680) Verfasst am: 18.01.2011, 17:23 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
interessant,
wenn euch mehrfachehe auch genehmigt würde, hättet ihr am rest nix auszusetzen? |
Ich persönlich will ganz bestimmt gar keine Mehrfachehe. Und na klar hätte ich was am Rest auszusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1600684) Verfasst am: 18.01.2011, 17:51 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: |
interessant,
Du intepretierst etwas in unsere (nagut, meine, ich kann nur für mich Sprechen) Aussagen, was da nicht drin steht. |
wenn man sich nur eine sache von vielen rauspickt und die anderen sachen nicht kommentiert, dann brauche ich gar nicht viel zu interpretieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1600685) Verfasst am: 18.01.2011, 17:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
interessant,
Ich persönlich will ganz bestimmt gar keine Mehrfachehe. Und na klar hätte ich was am Rest auszusetzen. |
aha,
und warum sagst du das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600686) Verfasst am: 18.01.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
interessant,
Ich persönlich will ganz bestimmt gar keine Mehrfachehe. Und na klar hätte ich was am Rest auszusetzen. |
aha,
und warum sagst du das nicht? |
Wozu?
Ich sehe nun wirklich überhaupt gar keinen Grund dafür, mich explizit von Zitat: | Kinderehen, Ehrenmorde, drakonischen Körperstrafen wie Hand abhacken, Todesstrafe für Blasphemie und Homosexualität, Heiliger Krieg... |
distanzieren zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600743) Verfasst am: 18.01.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Unter rechtsstaatlichen Aspekten steht Saudi Arabien 2011 dem Deutschen Reich in nichts nach. |
Das sehe ich anders. Unter rechtsstaatlichen Aspekten war die Weimarer Republik deutlich weiter als Saudi Arabien heute.
...oder wolltest du etwa einen Godwin schießen? |
Ich glaube, du hast falsch Zitiert. Ich kann jedenfalls mich nicht erinnern, das gesagt zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600746) Verfasst am: 18.01.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: |
interessant,
Du intepretierst etwas in unsere (nagut, meine, ich kann nur für mich Sprechen) Aussagen, was da nicht drin steht. |
wenn man sich nur eine sache von vielen rauspickt und die anderen sachen nicht kommentiert, dann brauche ich gar nicht viel zu interpretieren... |
Person A: "Ich bin gegen Genozid, Angriffskrieg, Wahlrecht für Schwarze und Polizeistaat"
Person B: "Was hast du gegen Wahlrecht für Schwarze?"
Person C: "Du Schuft hast dir nur eine Sache ausgepickt. Das heißt, du hast nix gegen Genozid, Angriffskrieg und Polizeistaat."
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600778) Verfasst am: 18.01.2011, 21:32 Titel: |
|
|
Vorwürfe gegen Sarrazins Frau
"Sie hat unsere Kinder kaputt gemacht"
Zitat: | Die Bildungsthesen seines Bestsellers hat Thilo Sarrazin auch aus den Erfahrungen seiner Frau Ursula abgeleitet - doch die Grundschullehrerin ist höchst umstritten. Sie soll Schüler gedemütigt und angeschrien haben. Jetzt eskaliert der Streit, sogar der Staatsschutz kam schon vorbei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenreiter registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600791) Verfasst am: 18.01.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Selbst aus der von Dir zitierten Blödzeitung geht hervor, dass der vorwurfserhebende Elternvertreter kein Türke ist. Oder klingt "Günter Peiritsch" osmanisch?
Und Schulleitung und Schulamt auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1600812) Verfasst am: 18.01.2011, 22:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Selbst aus der von Dir zitierten Blödzeitung geht hervor, dass der vorwurfserhebende Elternvertreter kein Türke ist. Oder klingt "Günter Peiritsch" osmanisch?
|
Zwei Personen:
a) Elternsprecher einer Klasse der Schule
b) Vorsitzender des Landeselternausschusses
Die können durchaus unterschiedlicher Nationalität sein, auch wenn das nichts zur Sache tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1600818) Verfasst am: 18.01.2011, 22:48 Titel: |
|
|
Ja und? Braucht man neuerdings einen Ariernachweis, damit man sich beschweren darf?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1600824) Verfasst am: 18.01.2011, 22:58 Titel: |
|
|
Wenn man sich den ausführlichen Artikel in Spiegel online durchliest, hat die ganze Sache mit Thilo Sarrazin herzlich wenig zu tun. Die Beschwerden über die Lehrerin haben schon eine viel längere Geschichte, da war von Sarrazins Thesen noch gar nichts zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1600825) Verfasst am: 18.01.2011, 23:01 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,739931,00.html
Zitat: | ....Die Verabschiedung der 6. Klassen aus der Reinhold-Otto-Grundschule im Berliner Westend sollte ein schönes Fest werden, mit Reden, Musik und Sketchen. Sechs Kinder trugen im Sommer 2008 Erinnerungen an ihre Grundschulzeit vor. Als letztes kam in der überfüllten Aula ein Mädchen an die Reihe. Es stand auf der Bühne und griff sich selbstbewusst das Mikrofon:
"Die Schule machte mir sehr viel Spaß, außer im Fach Deutsch, denn meine Lehrerin war sehr streng, und vor allen Dingen schrak ich manchmal zurück, wenn sie so laut schrie, dass ihr Kopf leicht rot anlief."
Ursula Sarrazin, ihre Deutschlehrerin, saß im Saal mit versteinerter Miene. Einige Tage zuvor hatte der Klassenlehrer, der ihren Text vorher gelesen hatte, noch abends bei den Eltern des Mädchens angerufen und gedrängt, die Passage abzuschwächen oder wegzulassen. Die 13-Jährige weigerte sich und sorgte damals für einen kleinen Eklat.... |
meine kleine Heldin im Kampf gegen Zensur...
Im gleichen Artikel wird auch dokumentiert auf welche Weise versucht wird Kritik an Ursula Sarrazin durch Erwachsene mundtot zu machen:
Zum Einen ueber die Amtsschiene:
Zitat: | ....Doch Berlins Schulsenator Jürgen Zöllner (SPD), der Thilo Sarrazin als langjährigen Finanzsenator gut kennt, nahm das Problem lange nicht in Angriff. Obwohl der Konflikt in internen Vermerken etwa als "Störung des sozialen Friedens" bewertet wird. Allerdings folgenlos. Stattdessen wurde ein Beamter, der Ursula Sarrazin versetzen wollte, auf einen anderen Posten abgeschoben... |
Fuer den Rest sorgt die Basis:
Zitat: | ....In der Grundschule wie auch bei Eltern trafen Schmäh- und Drohbriefe gegen Sarrazin-Kritiker ein. Man wolle "mehr Sarrazins" und "weniger Türken" an der Schule, heißt es da. Nach einer Drohung gegen den Schulleiter, der seine prominente Lehrerin seit längerem kritisiert, kam sogar der Staatsschutz. Zwei Beamte inspizierten die Computer im Sekretariat der Grundschule und sahen E-Mails durch, "um die Bedrohungslage einzuschätzen". Die Schulaufsicht stellte Strafanzeige. Lehrer rieten ihrem Chef, früher nach Hause zu gehen, um einem möglichen Angriff zu entgehen.
Auch der Vorsitzende des Berliner Landeselternausschusses, Günter Peiritsch, bekam den Zorn der Sarrazin-Fans zu spüren. Peiritsch hatte die Vorwürfe von Eltern in Interviews öffentlich gemacht und wird nun bezichtigt, sich in dieser "Schmierenkomödie" als "nützlicher Idiot" missbrauchen zu lassen. Eigentlich gehe es um Herrn Sarrazin, weil der so viel "völkischen" Zuspruch erhalte. "Man sollte immer an die Auswirkungen seines Handelns denken", heißt es in einem Drohbrief, "auch Sie haben eine Familie, die Ihren Schutz braucht."... |
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1600851) Verfasst am: 19.01.2011, 00:09 Titel: |
|
|
Die Tatsache selbst sagt rein gar nichts über den Sachverhalt aus.
Dafür sagt die Tatsache, dass du und die BLÖD dass überhaupt für erwähnenswert haltet, sehr viel über euch aus: Wer keinen Ariernachweis hat (wie BB richtig hinweist), soll eurer Meinung nach wohl die Fresse halten, beschweren dürfen sich nur echte Teutsche.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600968) Verfasst am: 19.01.2011, 12:44 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich weiß zum Glück, dass es den allermeisten Muslimen in Deutschland schlicht am Arsch vorbei geht, wie ihr Islam der Meinung der Islamhasser nach gefälligst sein müsste, sondern sie ihren Islam so leben, wie sie es für richtig halten und wie es auch völlig OK ist. |
Stimmt. Zum Glück geht den allermeisten Muslimen in Deutschland der Koran am Arsch vorbei, genau wie die allermeisten Christen in Deutschland nicht nach der Bibel leben. Es spricht aber in keinster Weise für eine Religion, dass sie von ihren Anhängern nicht mehr ernst genommen wird. Es spricht lediglich für die Menschen, die auf ihren gesunden Menschenverstand hören und sich langsam von ihrem Glauben lösen. Ich begrüße ja diese Entwicklung, meine allerdings dass das, was dort neu entsteht bzw. schon lange entstanden ist, irgendwann nicht mehr "Islam" oder "Christentum" genannt werden sollte, weil es damit kaum noch etwas zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600969) Verfasst am: 19.01.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist an Mehrfachehen auszusetzen? |
Da im Islam Männer mehrere Frauen heiraten dürfen und Frauen einen Scheiss dürfen, spricht zunächst einmal Art. 3 Abs. 2 S. 1 GG dagegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600970) Verfasst am: 19.01.2011, 12:51 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist an Mehrfachehen auszusetzen? |
Da im Islam Männer mehrere Frauen heiraten dürfen und Frauen einen Scheiss dürfen, spricht zunächst einmal Art. 3 Abs. 2 S. 1 GG dagegen. |
Das ist etwas, was eher am GG auszusetzen ist. Erwachsenen Leuten sollte man zutrauen, ob sie monogam, polygam, in Patchworkfamilien oder in einer Kommune leben wollen.
Überhaupt ist die ganze Ausrichtung auf den Scheiss Ttrauschein historisch überholt; spätestens seit der Pille. Aus einer Ehe müssen noch lange keine Kinder hervorgehen; aber der gesetzliche Schutz der Familie - ebenfalls im GG - hat eigentlich vor allem deren Schutz im Sinn gehabt, und da sollte es nicht die allergeringste Rolle spielen, ob ehelich oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600975) Verfasst am: 19.01.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Ich begrüße ja diese Entwicklung, meine allerdings dass das, was dort neu entsteht bzw. schon lange entstanden ist, irgendwann nicht mehr "Islam" oder "Christentum" genannt werden sollte, weil es damit kaum noch etwas zu tun hat. |
Genau das macht aber gerade Sarrazin. Er behauptet ja nicht nur eine weitgehende kulturelle Identität zwischen Muslimen - wer Türken udn Arabaer kennt, weiss was das für ein hohler Quatsch ist - sondern er sieht sogar genetisch bedingte Grundlagen dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600976) Verfasst am: 19.01.2011, 13:00 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich sehe nun wirklich überhaupt gar keinen Grund dafür, mich explizit von Zitat: | Kinderehen, Ehrenmorde, drakonischen Körperstrafen wie Hand abhacken, Todesstrafe für Blasphemie und Homosexualität, Heiliger Krieg... |
distanzieren zu müssen. |
Weil das Kernelemente des Islam sind und gängige Praxis in islamischen Staaten. Auch heute noch.
Was du hier machst ist Rosinenpickerei. Wenn jemand den Nationalsozialismus verteidigt, wird von ihm erwartet, dass er auch zum Holocaust Stellung nimmt. Warum ist das legitim? Weil Nationalsozialismus und Holocaust untrennbar miteinander verbunden sind.
Unter Anwendung der selben Kriterien erwarte ich von jemandem, der den Islam verteidigt, dass er zu den von mir aufgelisteten Dingen Stellung nimmt. Sie sind nämlich mit dem Islam genauso untrennbar verbunden. Jeder einzelne Punkt steht entweder direkt im Koran, in der Sunna oder ergibt sich aus den Hadithen.
Daran ändert sich auch nichts, wenn einzelne Moslems von dieser Praxis abweichen. Es gab auch Nazis, die im Widerstand waren. Dadurch ändert sich aber das Gesamtbild des dritten Reiches nicht.
Du musst mit zweierlei Mass. Politischen Ideologien dürfen hart angegriffen werden. Sobald aber ein Gott im Spiel ist, wird das ganze Machwerk mit Samthandschuhen angefasst. Ich halte das für ein grundfalsches Verständnis von Toleranz. Was falsch ist, bleibt falsch, egal welches Mäntelchen es sich überstreift.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600979) Verfasst am: 19.01.2011, 13:12 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich sehe nun wirklich überhaupt gar keinen Grund dafür, mich explizit von Zitat: | Kinderehen, Ehrenmorde, drakonischen Körperstrafen wie Hand abhacken, Todesstrafe für Blasphemie und Homosexualität, Heiliger Krieg... |
distanzieren zu müssen. |
Weil das Kernelemente des Islam sind und gängige Praxis in islamischen Staaten. Auch heute noch. |
Na und? Du hast von mir persönlich verlangt, mich von dem Kram zu distanzieren. Ich lebe in Deutschland, bin Deutscher (und zwar als Kind blond, inzwischen grau), ich bin seit über 20 Jahren Atheist.
Ich sehe überhaupt keine Veranlassung, mich von selbstverständlich abzulehnenden Sachen distanzieren zu müssen. Aber:
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Was du hier machst ist Rosinenpickerei. Wenn jemand den Nationalsozialismus verteidigt, wird von ihm erwartet, dass er auch zum Holocaust Stellung nimmt. Warum ist das legitim? Weil Nationalsozialismus und Holocaust untrennbar miteinander verbunden sind. |
Ich verteidige den Islam ja auch gar nicht. Ich halte ihn für abscheulich. Was ich verteidige, sind die Menschen, die pausachal in die Schublade "Muslim" bzw. gar "Islamist" gesteckt werden und somit vorverurteilt werden. Auch und gerade von Sarrazin.
Die richtige Analogie wäre, wenn Du nicht "Nazis", sondern "Deutsche" gesagt hättest.
Zitat: |
Daran ändert sich auch nichts, wenn einzelne Moslems von dieser Praxis abweichen. Es gab auch Nazis, die im Widerstand waren. Dadurch ändert sich aber das Gesamtbild des dritten Reiches nicht. |
Siehe oben.
Zitat: | Du musst mit zweierlei Mass. Politischen Ideologien dürfen hart angegriffen werden. Sobald aber ein Gott im Spiel ist, wird das ganze Machwerk mit Samthandschuhen angefasst. Ich halte das für ein grundfalsches Verständnis von Toleranz. Was falsch ist, bleibt falsch, egal welches Mäntelchen es sich überstreift. |
Wie gesagt, es geht nicht um den Angriff auf Religionen. Das find ich nach all den Jahren ermüdend, dazu wurde bereits alles hinreichende gesagt. Mir gehts um die Menschen, die dazugezählt werden.
Stell von mir aus Hassprediger aller Religionen an die Wand, wenn es Dich glücklich macht. Aber wie Sarrazin Millionen über einen Kamm zu scheren wird meine Zustimmung keinstenfalls finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1600994) Verfasst am: 19.01.2011, 13:55 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist an Mehrfachehen auszusetzen? |
Da im Islam Männer mehrere Frauen heiraten dürfen und Frauen einen Scheiss dürfen, spricht zunächst einmal Art. 3 Abs. 2 S. 1 GG dagegen. |
Das ist aber kein prinzipielles Problem von Mehrfachehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1601135) Verfasst am: 19.01.2011, 20:35 Titel: |
|
|
Immigrationsdebatte in der BBC
"I am Thilo Sarrazin from Börlin"
Zitat: | Erst stürmte er die deutschen Bestsellerlisten, jetzt wendet sich Thilo Sarrazin ans Ausland. In einer weltweit gesendeten BBC-Talkshow verbreitete er seine Thesen auf Englisch - mit starkem Akzent. Einer Kopftuchträgerin in Hamburg erklärte er, sie müsse sich über Anfeindungen nicht wundern.
Zu Beginn darf Thilo Sarrazin sich selbst vorstellen. Er sei der Autor eines Buches, das man vielleicht so übersetzen könne: "Germany is doing itself away". Darin vertrete er drei Thesen. Eine davon laute: "The whitest people get the fewest babies".
Wenn es um Verkürzungen geht, scheint Sarrazin immer noch einen draufsatteln zu können. Und es machte ihm offensichtlich auch nichts aus, dass seine kruden Thesen in der fremden Sprache noch kruder klangen. |
Herr Sarrazin bereitet den europäischen Markt für den Absatz seines Buches vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1601173) Verfasst am: 19.01.2011, 21:11 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Es spricht aber in keinster Weise für eine Religion, dass sie von ihren Anhängern nicht mehr ernst genommen wird. |
Dass Muslime, die nicht deinen Vorurteilen von Muslimen entsprechen, ihre Religion nicht ernst nähmen oder sich von ihrem Glauben lösen würden, ist bodenloser Blödsinn. Wahrer Schotte halt. Es sind nur die typischen islamophoben Verrenkungen, um wider die Realität an Vorurteilen festhalten zu dürfen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1601178) Verfasst am: 19.01.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Einer Kopftuchträgerin in Hamburg erklärte er, sie müsse sich über Anfeindungen nicht wundern. |
Gut, er wird immer offener dabei, dass er feindselige Stimmungen gegen Minderheiten einfach so in Ordnung findet. Aber klar, er ist ja nur ein armes missverstandenes Hacherl, das niemand was Böses will.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1601192) Verfasst am: 19.01.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Anmerkung der Redaktion: In einer ursprünglichen Version dieses Textes stand, dass Thilo Sarrazin das BBC-Interview unter anderem mit dem Satz: "The whitest people get the fewest babies" eröffnete. Tatsächlich hat er aber "The brightest people" gesagt. Wir haben den Text entsprechend korrigiert und bitten, den Fehler zu entschuldigen. |
Ich geb aber zu, dass das diesmal wirklich Sarrazins Sprachfehler geschuldet sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1601208) Verfasst am: 19.01.2011, 23:04 Titel: Familie Sarrazin goes international |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Anmerkung der Redaktion: In einer ursprünglichen Version dieses Textes stand, dass Thilo Sarrazin das BBC-Interview unter anderem mit dem Satz: "The whitest people get the fewest babies" eröffnete. Tatsächlich hat er aber "The brightest people" gesagt. Wir haben den Text entsprechend korrigiert und bitten, den Fehler zu entschuldigen. |
Ich geb aber zu, dass das diesmal wirklich Sarrazins Sprachfehler geschuldet sein könnte. |
Dann hätte ja seine Frau für ihn sprechen können. Zumindest soll die ja keinen Sprachfehler haben. Und wenn die Thommies dann immer noch nicht verstehen, was gemeint ist, bekommen sie von Frau Sarrazin auf die Finger gekloppt. Das isse international speech, do you know?
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|