Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1606425) Verfasst am: 03.02.2011, 18:43 Titel: |
|
|
spiegel online live-ticker hat folgendes geschrieben: | [17.25] US-Präsident Barack Obama betet nach eigenen Angaben für Frieden in Ägypten. |
das wird sicherlich helfen
aber datt merkel ist ja auch nicht besser:
ard -live-ticker hat folgendes geschrieben: | 03.02.2011 16:19 Uhr
Merkel im Gespräch mit ägyptischen Präsidenten
Bundeskanzlerin Merkel hat mit dem ägyptischen Präsidenten gesprochen und ihn zum Dialog aufgefordert, meldete Reuters. |
http://www.tagesschau.de/nachrichtenticker/
hat die frau den schuss nicht gehört? entweder sie fordert ihn zum sofortigen rücktritt auf oder sie spricht gar nicht mehr mit dem...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1606441) Verfasst am: 03.02.2011, 19:23 Titel: |
|
|
Schon wieder so eine Rede von einem ägyptischen Politiker, die sich nach versteckten Drohungen anhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1606442) Verfasst am: 03.02.2011, 19:26 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
hat die frau den schuss nicht gehört? entweder sie fordert ihn zum sofortigen rücktritt auf oder sie spricht gar nicht mehr mit dem... |
Sich klar und offen hinter eine Revolution an einem jahrzentelang protektionierten Regime zu stellen,
wäre für jeden westlichen Staatschef schon deswegen unklug weil es so manchen Sekptiker
im eigenen Lande auf "dumme" Gedanken bringen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1606483) Verfasst am: 03.02.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Bundeskanzlerin Merkel hat mit dem ägyptischen Präsidenten gesprochen und ihn zum Dialog aufgefordert, meldete Reuters. |
hat die frau den schuss nicht gehört? entweder sie fordert ihn zum sofortigen rücktritt auf oder sie spricht gar nicht mehr mit dem... |
Das ist doch Merkel live. Sie fordert von Mubarak was er längst anbietet. Damit schadet sie nicht Mubarak und der normale beschränkte CDU-Wähler findet sie toll, wie engagiert sie ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1606488) Verfasst am: 03.02.2011, 21:09 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Das ist doch Merkel live. Sie fordert von Mubarak was er längst anbietet. Damit schadet sie nicht Mubarak und der normale beschränkte CDU-Wähler findet sie toll, wie engagiert sie ist. |
was sollte sie denn tun? Viva la Revolution rufen während sie selbst auf nem Pulverfass sitzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1606515) Verfasst am: 03.02.2011, 22:19 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr Skeptikers Revolution diskutieren wollt, dann macht dazu doch bitte einen neuen Thread. |
Sankt-Florian-Prinzip? |
OT-Prinzip |
Da stört sich hier in der Regel kaum wer dran - davon abgesehn ist die Welt nunmal komplex
und funktioniert nicht nach Schubladen. |
Ach doch, das kommt schon ab und an mal vor, hier z.B.
Aber um mit der Metadiskussion den Thread - dessen Thema ich eben sehr interessant und wichtig finde - nicht durch noch mehr OT zu stören, nehme ich dann eben doch den Amtsweg. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1606485#1606485
Da war ich schon durch damit - aber wenn Du weiter drauf zu sprechen kommst fänd ichs unhöflich Dir nicht zu antworten.
Auißerdem hab ich nachfolgend die Angelegenheit auch mit Misterfritz noch durchgekaut und m.e. bereinigt,
womit ichs von Dir recht eigensinnig finde die Feuerwehr zu rufen obwohl der Brand längst gelöscht ist.
Mubarak btw. hat laut Radio grad geäußert das er nicht zurücktritt weil sonst Chos in Ägypten herrschen wird.
Er denke nicht an die Menschen sondern an Ägypten
Sollte mich sehr wundern wenn nicht er selbst das aktuelle Chaos initiert hätte um sein Verbleiben zu rechtfertigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1606527) Verfasst am: 03.02.2011, 22:45 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Mubarak btw. hat laut Radio grad geäußert das er nicht zurücktritt weil sonst Chos in Ägypten herrschen wird.
Sollte mich sehr wundern wenn nicht er selbst das aktuelle Chaos initiert hätte um sein Verbleiben zu rechtfertigen. |
das ist ein hübscher witz,
man fragt sich, ob der gute mann den bezug zur realität verloren hat oder er meinte, so einer us-journalisten könnte er das mal so erzählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1606531) Verfasst am: 03.02.2011, 22:54 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Mubarak btw. hat laut Radio grad geäußert das er nicht zurücktritt weil sonst Chos in Ägypten herrschen wird.
Sollte mich sehr wundern wenn nicht er selbst das aktuelle Chaos initiert hätte um sein Verbleiben zu rechtfertigen. |
man fragt sich, ob der gute mann den bezug zur realität verloren hat oder er meinte, so einer us-journalisten könnte er das mal so erzählen. |
Ich denke zwar das man speziell US-Journalisten so gut wie alles mal ebenso erzählen kann
aber Realitätsbezug kann man bei 30 Jahren Alleinherrschaft nun auch nicht mehr wirklich erwarten.
Such Dir was aus oder nimm beides
Allerdings muß auch für ihn die Frage erlaubt sein die sicher nicht nur ihn beschäftigt -> was kommt nach Mubarak?
Er hat sie sich beantwortet - ob die Ägypter ne bessere Antwort haben ist noch nicht raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1606542) Verfasst am: 03.02.2011, 23:19 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Mubarak btw. hat laut Radio grad geäußert das er nicht zurücktritt weil sonst Chos in Ägypten herrschen wird.
man fragt sich, ob der gute mann den bezug zur realität verloren hat oder er meinte, so einer us-journalisten könnte er das mal so erzählen. |
Ich denke zwar das man speziell US-Journalisten so gut wie alles mal ebenso erzählen kann
aber Realitätsbezug kann man bei 30 Jahren Alleinherrschaft nun auch nicht mehr wirklich erwarten.
Allerdings muß auch für ihn die Frage erlaubt sein die sicher nicht nur ihn beschäftigt -> was kommt nach Mubarak?
Er hat sie sich beantwortet - ob die Ägypter ne bessere Antwort haben ist noch nicht raus. |
was nach mubarak kommen könnte,
kann man mit sicherheit kaum sagen. allerdings ist selbst in israel diese angst nicht mal so gross, wie anscheinend bei mubarak.
ein deutsch-ägyptischer politikwissenschaftler hat die tage gesagt: die leute, die jetzt in cairo auf die strasse gehen, gehören zur generation facebook, sind kaum mit den revolutionären im iran 1977 oder ähnlichen leuten zu vergleichen. sie wollen zukunft, perspektiven, freiheiten, eine art auskommen, wie sie die jugendlichen auch im westen wünschen.
die frage ist, wie immer, kann man die jugend in cairo, alexandria, suez - also den grossen städten im norden, mit den jungen leuten in den erheblich ärmeren regionen vergleichen kann, ob die wünsche sich ähneln.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1606543) Verfasst am: 03.02.2011, 23:19 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | spiegel online live-ticker hat folgendes geschrieben: | [17.25] US-Präsident Barack Obama betet nach eigenen Angaben für Frieden in Ägypten. |
Ziemlich ekelhaft die Herrschaften, der UK-Außenminister wurde vorhin von Al Jazeera dreimal nachgefragt ob er meint das Mubarak gehen soll, gewunden hat er sich wie ein Aal mit den sattsam bekannten Gemeinplätzen, keine konkrete Position zu der gestellten Frage.
Westerwelle hat implizit gesagt dass es ihm nicht berühren würde wenn die Gewalt wieder von den Straßen in die Folterkeller verschwinden würde und damit, unsichtbar für unsere Öffentlichkeit, weitergehen würde.
G. Schramm: „Westerwelle, das ist keine Gummipuppe, den Mann gibt es wirklich.“
(Broder sitzt jetzt bei Illner)
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1606602) Verfasst am: 04.02.2011, 01:17 Titel: |
|
|
Für ein Handgeld in den Schlägertrupp
Zitat: | Sie kämpfen mit Eisenstangen, Messern und Knüppeln: Für ein paar Euro Lohn ziehen arme Saisonarbeiter in den Straßenkampf für Husni Mubarak. Hinter ihnen stecken Parteisoldaten, Beamte, Sicherheitskräfte - und reiche Geschäftsleute mit üppigen Staatsaufträgen. |
Zitat: | Mubaraks Getreue greifen zu perfiden Maßnahmen, um die Proteste der Regimegegner zu sabotieren und ein Schauspiel für die internationalen Beobachter zu inszenieren. Dutzende Haftanstalten, darunter Wüstengefängnisse, wurden in den vergangenen Tagen geöffnet. Insgesamt 14.000 Insassen, darunter Mörder und Schwerbrecher, kamen auf einen Schlag frei - ihnen wurde Haftverschonung in Aussicht gestellt, wenn sie für Chaos sorgen: eine Lizenz zum Plündern, Töten und Brandschatzen.
Vier bis Fünftausend der Gefängnisinsassen sollen Kairo erreicht haben, wenige hundert stellten sich freiwillig. Ein Großteil will über den Sinai in den Gaza-Streifen fliehen, in der Hoffnung, von der radikal-islamistischen Hamas aufgenommen zu werden. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1606616) Verfasst am: 04.02.2011, 02:10 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | spiegel online live-ticker hat folgendes geschrieben: | [17.25] US-Präsident Barack Obama betet nach eigenen Angaben für Frieden in Ägypten. |
Ziemlich ekelhaft die Herrschaften, der UK-Außenminister wurde vorhin von Al Jazeera dreimal nachgefragt ob er meint das Mubarak gehen soll, gewunden hat er sich wie ein Aal mit den sattsam bekannten Gemeinplätzen, keine konkrete Position zu der gestellten Frage.
Westerwelle hat implizit gesagt dass es ihm nicht berühren würde wenn die Gewalt wieder von den Straßen in die Folterkeller verschwinden würde und damit, unsichtbar für unsere Öffentlichkeit, weitergehen würde.
G. Schramm: „Westerwelle, das ist keine Gummipuppe, den Mann gibt es wirklich.“
(Broder sitzt jetzt bei Illner) |
Was erwartet man eigentlich von Politikern?
In solchen Faellen ist es allerdings nicht per se falsch sich vor klaren Statements zu druecken, sondern sich diplomatisch auszudruecken. Aktive Regierungspolitiker handeln eigentlich durchaus rational, wenn sie es vermeiden sich zu eindeutig auf eine Seite zu schlagen. Man muss naemlich daran denken, dass man nicht mit Sicherheit weiss, was am Ende in Aegypten herauskommt. Man muss sowohl damit rechnen, dass man hinterher noch mit Mubarak reden koennen muss als auch mit einer aus der Protestbewegung hervorgegangen neuen Regierung. Das kann recht schwierig werden, wenn man sich vorher in der falschen Richtung zu sehr aus dem Fenster gehaengt hat. Insofern muss ich hier mal das Merkelchen verteidigen. Die darf eigentlich in der Situation nicht viel anders oeffentlich schwaetzen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1606621) Verfasst am: 04.02.2011, 03:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was erwartet man eigentlich von Politikern?
In solchen Faellen ist es allerdings nicht per se falsch sich vor klaren Statements zu druecken, sondern sich diplomatisch auszudruecken. Aktive Regierungspolitiker handeln eigentlich durchaus rational, wenn sie es vermeiden sich zu eindeutig auf eine Seite zu schlagen. Man muss naemlich daran denken, dass man nicht mit Sicherheit weiss, was am Ende in Aegypten herauskommt. Man muss sowohl damit rechnen, dass man hinterher noch mit Mubarak reden koennen muss als auch mit einer aus der Protestbewegung hervorgegangen neuen Regierung. Das kann recht schwierig werden, wenn man sich vorher in der falschen Richtung zu sehr aus dem Fenster gehaengt hat. Insofern muss ich hier mal das Merkelchen verteidigen. Die darf eigentlich in der Situation nicht viel anders oeffentlich schwaetzen. |
Auszerdem wuerde doch eine deutliche verbale Unterstuetzung aus dem Ausland fuer die Protestbewegung von den Medien des Regimes benutzt werden, die Protestbewegung als vom Ausland gesteuert zu diskreditieren. Die Glaubwuerdigkeit der Regierungen der westlichen Staaten ist in den arabischen Laendern zudem eh ueberschaubar. Das Regime wurde doch bis vor kurzem massiv - und zwar handfest mit Geld&Waffen und nicht nur rein verbal - unterstuetzt. Die Situation ist fuer die westlichen Regierungen eher peinlich.
Trotzdem bleibt die Frage, ob denn nun fast alle hierzulande nur schweigen muessen?
Wo bleiben die Nichtregierungsorganisationen?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1606624) Verfasst am: 04.02.2011, 03:49 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Mubarak btw. hat laut Radio grad geäußert das er nicht zurücktritt weil sonst Chos in Ägypten herrschen wird.
Er hat sie sich beantwortet - ob die Ägypter ne bessere Antwort haben ist noch nicht raus. |
was nach mubarak kommen könnte,
kann man mit sicherheit kaum sagen. allerdings ist selbst in israel diese angst nicht mal so gross, wie anscheinend bei mubarak.
ein deutsch-ägyptischer politikwissenschaftler hat die tage gesagt: die leute, die jetzt in cairo auf die strasse gehen, gehören zur generation facebook, sind kaum mit den revolutionären im iran 1977 oder ähnlichen leuten zu vergleichen. sie wollen zukunft, perspektiven, freiheiten, eine art auskommen, wie sie die jugendlichen auch im westen wünschen.
die frage ist, wie immer, kann man die jugend in cairo, alexandria, suez - also den grossen städten im norden, mit den jungen leuten in den erheblich ärmeren regionen vergleichen kann, ob die wünsche sich ähneln. |
Darin sehe ich kein Problem - die ärmeren Regionen werden dem folgen was in den Städten
praktiziert/bestimmt wird - wie bisher auch.
Schwieriger isses m.E. zu sagen ob die "Generation Facebook" die sich grad in der Revolution verheizen lässt,
unterm Strich auch relevant an der künftigen Macht beteiligt sein wird.
Ne Revolution bringt zunächst mal Instabilität mit sich - da hat Mubarak gar nicht so unrecht.
Danach hat die Macht wer am besten und schnellsten in der Lage ist Stabilität wieder herzustellen.
In Ägypten tät ich da am ehesten aufs Militär tippen und deren aktuell neutrales Verhalten deutet auch drauf hin, das sie diese Option wahren möchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1606685) Verfasst am: 04.02.2011, 12:28 Titel: |
|
|
Wegen Bauarbeiten kurzfristig geschlossen.
Bauarbeiten abgeschlossen. Zu Skeptikers Umsturzphantasien geht es jetzt hier.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1606711) Verfasst am: 04.02.2011, 13:54 Titel: |
|
|
Heute wie angekündigt wieder riesige Demos gegen Mubarak. Die Opposotion arbeitet bereits an einer Verfassung.
Das Staatsfersehen berichtet von den Demos als Demos für Stabilität. Mubarak meint er möchte gehen tut es unter dem Vorwand Chaos zu verhindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1606714) Verfasst am: 04.02.2011, 14:00 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Wo bleiben die Nichtregierungsorganisationen? |
Mindestens Amnesty International und Human Right Watch haben Leute in Ägypten, die wurden gestern neben vielen Journalisten verhaftet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1606715) Verfasst am: 04.02.2011, 14:05 Titel: |
|
|
das ist auch nett:
spiegel online live-ticker hat folgendes geschrieben: | +++ Berlusconi verteidigt Mubarak +++
[12:20] Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hält Mubarak für den richtigen Mann, um Reformen in Ägypten anzuführen - anhaltend heftiger Proteste des Volkes zum Trotz. Im Rahmen des EU-Gipfels in Brüssel sagte er, der ägyptische Staatspräsident müsse die Zukunft des Landes regeln. "Ich hoffe, dass es in Ägypten einen Übergang zu einem demokratischeren System ohne Umsturz geben kann, mit einem Präsidenten wie Mubarak", so Berlusconi wörtlich. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1606719) Verfasst am: 04.02.2011, 14:11 Titel: |
|
|
welche möglichkeiten gibt es, diese situation zu klären/fortzuführen?
- mubarak macht nichts und sieht zu, wie sich das ganze entwickelt (chaos oder langsame beruhigung)
- mubarak setzt seinen vize in charge, zieht sich offiziell zurück (bestimmt aber weiter die politik). das wäre das alte regime in etwas anderen kleidern
- mubarak tritt zurück (wird er wohl nicht).
- das militär setzt mubarak ab, übernimmt die regierung und bringt mubarak in sein domizil in sharm.
- das militär setzt mubarak ab, setzt eine übergangsregierung ein und bringt mubarak in sein domizil in sharm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1606723) Verfasst am: 04.02.2011, 14:16 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | das ist auch nett:
spiegel online live-ticker hat folgendes geschrieben: | +++ Berlusconi verteidigt Mubarak +++
[12:20] Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hält Mubarak für den richtigen Mann, um Reformen in Ägypten anzuführen - anhaltend heftiger Proteste des Volkes zum Trotz. Im Rahmen des EU-Gipfels in Brüssel sagte er, der ägyptische Staatspräsident müsse die Zukunft des Landes regeln. "Ich hoffe, dass es in Ägypten einen Übergang zu einem demokratischeren System ohne Umsturz geben kann, mit einem Präsidenten wie Mubarak", so Berlusconi wörtlich. | |
Das zeigt so wunderbar, wie ahnungslos Berlusconi ist. Als Politiker völlig ungeeinget. Der sollte auch mal langsam zurücktreten.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1606724) Verfasst am: 04.02.2011, 14:17 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | das ist auch nett:
[12:20] Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hält Mubarak für den richtigen Mann, um Reformen in Ägypten anzuführen - anhaltend heftiger Proteste des Volkes zum Trotz. Im Rahmen des EU-Gipfels in Brüssel sagte er, der ägyptische Staatspräsident müsse die Zukunft des Landes regeln. "Ich hoffe, dass es in Ägypten einen Übergang zu einem demokratischeren System ohne Umsturz geben kann, mit einem Präsidenten wie Mubarak", so Berlusconi wörtlich. | |
Nicht verwunderlich, dass Mubarak Berlusconis Sympathien hat. Die beiden pflegen eben ein gemeinsames Hobby.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1606728) Verfasst am: 04.02.2011, 14:31 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | - mubarak macht nichts und sieht zu, wie sich das ganze entwickelt (chaos oder langsame beruhigung) | Kann sein, dass er das noch eine Weile so weiter betreibt, an Beruhigung glaube ich dann aber nicht. Und ob er tatsächlich nur zusieht ist ja schon spätestens seit gewalttätige Pro-Mubarak-Demonstraten als z.T. Polizisten und bezahlte Leute enttarnt wurden zweifelhaft.
Zitat: | - mubarak setzt seinen vize in charge, zieht sich offiziell zurück (bestimmt aber weiter die politik). das wäre das alte regime in etwas anderen kleidern | halte ich für möglich, aber dann würden die Demos nicht vorbei sein
Zitat: | - mubarak tritt zurück (wird er wohl nicht). | zumindest ist er jetzt offenbar noch nicht zu dem Schritt bereit auch wenn er so tut als ob
Zitat: | - das militär setzt mubarak ab, übernimmt die regierung und bringt mubarak in sein domizil in sharm.
- das militär setzt mubarak ab, setzt eine übergangsregierung ein und bringt mubarak in sein domizil in sharm.[/list] | Nachdem sie auch bei den gewalttätigen Auseinandersetzungen nicht stärker eingegriffen haben um die Leute zu schützen hoffe ich darauf nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1606743) Verfasst am: 04.02.2011, 16:10 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | [...]
Das zeigt so wunderbar, wie ahnungslos Berlusconi ist. Als Politiker völlig ungeeinget. Der sollte auch mal langsam zurücktreten. |
Das halte ich für naiv. Berlusconi wird seine Gründe haben, weshalb er auf Mubarak setzt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1606750) Verfasst am: 04.02.2011, 17:04 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | [...]
Das zeigt so wunderbar, wie ahnungslos Berlusconi ist. Als Politiker völlig ungeeinget. Der sollte auch mal langsam zurücktreten. |
Das halte ich für naiv. Berlusconi wird seine Gründe haben, weshalb er auf Mubarak setzt. |
Hat Mubarak eine Enkelin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1606754) Verfasst am: 04.02.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | [...]
Das halte ich für naiv. Berlusconi wird seine Gründe haben, weshalb er auf Mubarak setzt. |
Ja. Er is ein Arschkriecher. Haben solche deshalb alle pomadisierte Haare?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|