Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fortsetzungsgeschichte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160493) Verfasst am: 03.08.2004, 07:28    Titel: Fortsetzungsgeschichte Antworten mit Zitat

So, ich hab' jetzt einfach 'mal gedacht, ich fang' hier einfach 'mal 'ne Fortsetzungsgeschichte an.
Also, jeder, dem 'was einfällt, darf die Geschichte mit 1-3 Sätzen fortsetzen.

Langsam schritt er auf die Kirche zu. Er wusste, die Erfüllung seiner Mission würde hart werden. Er wusste nicht, ob er bereit war...

So, jetzt dürft ihr weitermachen... zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160496) Verfasst am: 03.08.2004, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

...heimlich in den Messwein zu pinkeln. Er sah darin nicht direkt einen Sinn und fand es auch irgendwie abartig. Aber er konnte nichts dagegen tun, sein Boss...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160497) Verfasst am: 03.08.2004, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

...von seinem Geheimbund hatte es ihm aufgetragen. Und wenn er im Rang aufsteigen wollte, musste er seine Befehle ausführen. So war das nun mal.

zynisches Grinsen
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160502) Verfasst am: 03.08.2004, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Moment lang dachte er über das Milgram-Experiment nach(über das er kürzlich etwas gelesen hatte) und fragte sich, was das Ganze eigentlich sollte, und irgendwie, tief in seinem Innerem, tat im der Priester leid, der gleich den vollen Genuss seines Urins zu schmecken bekäme. Und das alles wegen seinem Boss. Der Typ war ihm schon am Anfang sehr merkwürdig vorgekommen; er faselte dauernd etwas von irgendeiner "Diskordia" und einem goldenem...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160504) Verfasst am: 03.08.2004, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

...Apfel, den sie unter die Götter geworfen hatte. Ziemlich starker Tobak, das alles, kam ihm fast so schwachsinnig vor wie Jungfrauengeburt und Erbsünde, aber naja, eben nur fast. Von Feuerbach hatte er zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas gehört, deshalb sah er im Diskordianismus die einzige Alternative zum Christentum, wobei er sich den Diskordianismus doch etwas anders vorgestellt hatte, als sein Meister ihn ihm nun präsentierte...
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160505) Verfasst am: 03.08.2004, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

..., aber darüber konnte er jetzt nicht nachdenken, genauso wenig wie über die Zeitungsschlagzeile, die er bereits vor sich sah. Sein Boss hatte ihm versprochen, dass er nach vollzogener Mission mit ihm "Versenken" spielen würde, was auch immer das bedeutete. Die Messe würde in einer halben Stunde anfangen. Er war noch genau 23 Schritte von der Kirche entfernt, als plötzlich...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160511) Verfasst am: 03.08.2004, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

...der Priester auf ihn zu kam und ihn mit Heil Eris begrüßte. Völlig verwirrt und entgeistert blickte er den Priester an. War er auch ein Eingeweihter? Wozu aber dann dieser sinnlose Auftrag. Irgendwas war hier derbst komisch, er musste nur herausfinden, was.
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160514) Verfasst am: 03.08.2004, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

"...Aber, äh, ich, ... was??" stammelte er vor sich hin. Der Priester grinste ihn an, er hatte ein wunderschönes Lächeln, so als wäre er sein Freund, schon jahrelang. Ein vertrautes Lächeln. Er wusste, jetzt würde allles gut werden, er wusste, dass der Priester, zu was auch immer, dazugehörte. Und dann schlug der Mann ihm mit seiner ganzen Kraft voll in die Kronjuwelen. Er - dessen Name vorerst nicht erwähnt wird - krümmte sich auf dem Boden vor Schmerzen. "Du dachtest wohl, du könntest mich bescheissen, was?!"
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160517) Verfasst am: 03.08.2004, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

"Äh, wie, nein...", stammelte er vor Schmerzen und Angst, "ich dachte nur, ich meine, ich hatte den Auftrag..." "Blablabla ich dachte nur ich meinte nur ich wollte eigentlich nur gleich bekommst du noch mehr in die Fresse wenn du nicht ruhig bist!", unterbrach ihn der Pfarrer oder was auch immer er sein mochte...
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160523) Verfasst am: 03.08.2004, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Er schwieg, bzw. er versuchte es, was angesichts der enormen Schmerzen nicht leicht war. "Warum hat man dich geschickt?" fragte der Mann. "Nunja, ich, also, ähem..." "Sprich es ruhig aus: Du wolltest mir verdammt nochmal in den Wein pissen! Hast du deinen Meister nicht danach gefragt, wozu das Ganze und wie er sich das vorstellt?" "Naja, es war Befehl, und Befehle müssen ausgeführt werden... ich meine, ich bin doch noch neu und..." "BULLSHIT! Wir sind hier nicht bei der Armee! Wir wollen keine willenlose Gestalten, die jeden Scheiss befolgen! Wir wollen DENKENDE Mitglieder! Tut mir leid aber..., du bist durchgefallen."
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160693) Verfasst am: 03.08.2004, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

"Durchgefallen? NEEEEIN ich will doch lernen. Bitte, ich werde nie mehr hirnlos Befehle befolgen, wenn Ihr es nicht wünscht...", flehte er, doch er wurde vom Priester rigoros unterbrochen: "Das ist ja nicht zum Aushalten! Wie blöd bist du eigentlich? Die meisten Labormäuse sind ja wesentlich intelligenter als du! Hast du eigentlich eben überhaupt irgend etwas gedacht, bevor du diesen Schwachsinn von dir gegeben hast?"
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#160722) Verfasst am: 03.08.2004, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Antwortete er Wahrheitsgemäß.
Der Priester verzog die Augenbrauen, dann zog er eine Magnum und schoß das Magzin auf Ihn-dessen-Name-noch-nicht-gennant-werden-soll, leer, schließlich vergrub er ihn-dessen-... im Garten.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#160728) Verfasst am: 03.08.2004, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Im Laufe der Jahre wuchsen über dem Grab dicke, fleischige Tomaten, die der verkappte Pfarrer in den trockenen Sommermonaten mit seinem Urin zu gießen pflegte. Bislang hatte noch niemand den Toten vermisst. Nur eines mache ihn stutzig: Die Erde des Grabes sackte nicht nach - offensichtlich wollte der Leichnam nicht verwesen.
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160736) Verfasst am: 03.08.2004, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Was sollte das denn jetzt? Ihr könnt doch nicht einfach den Helden sterben lassen, noch dazu ganz am Anfang!!
Heike J
registrierter User

Beitrag(#160739) Verfasst am: 03.08.2004, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

... dachte der nicht-verwesende "Tote", als er nach Jahren plötzlich aufwachte, in seinem moderigem Grab. Auf einmal sah er ein Licht, das auf ihn zukam...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160741) Verfasst am: 03.08.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben:
Hey! Was sollte das denn jetzt? Ihr könnt doch nicht einfach den Helden sterben lassen, noch dazu ganz am Anfang!

Hm, besonders ist das keine sehr diskordische Verhaltensweise. Wobei, Hagbard hat auch so einige Leichen im Keller... naja... egal...

Aber weiter:

Also beschloss er, sich auszubuddeln und sich erst einmal an seinem Mörder zu rächen, dann würde er vielleicht noch einmal versuchen, in den Diskordianismus einzutreten. Aber diesmal ohne Meister, er würde sich nämlich einfach die Principia Discordia bestellen, und bei www.verschwoerungen.info die Enzyklopädie der Verschwörungstheorien erweitern.
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160749) Verfasst am: 03.08.2004, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber da war ja noch dieses Licht. Es kam näher. Dabei bemerkte er, dass es eigentlich zwei Lichter waren. Er erkannte... den Pfarrer in seinem schwarzem Mercedes, der gerade von seinem Aufenthalt im "Puff Piano" zurückkam.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160752) Verfasst am: 03.08.2004, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell nahm er die Axt, die an dem Baum lehnte, und versteckte sich hinter dem Baum. Der Pfarrer stieg aus dem Wagen, natürlich torkelnd und völlig zu von einem Kocktail aus LSD, Hanf, Alkohol und anderen Präparaten, bewegte sich schwankend auf die Haustür zu und fummelte wie ein Blöder an seinem Schlüsselbund 'rum, bekam aber den Schlüssel scheinbar nicht vernünftig zu fassen...
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160760) Verfasst am: 03.08.2004, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Er schlich mit der Axt in der Hand langsam, aber sicher, zu seinem ehemaligen Mörder. Dieser versuchte noch immer verzweifelt, die Tür aufzukriegen, als ihm der Schlüsselbund fiel. Langsam hob sich die mächtige Axt in den Himmel...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160761) Verfasst am: 03.08.2004, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

...und ließ sie herniedersausen. Kurz vor dem Kopf des Priesters stoppte er ab. Er konnte keine Menschen töten, dazu war er nicht fähig. Genau in dem Moment drehte der Priester sich um.

Bitte beim Weitererzählen darauf achten, dass der Priester voll von den verschiedensten - sicher nicht besonders gesunden - Sachen ist und ausserdem sehr überrascht sein dürfte, sein Mordopfer zu sehen...
Heike J
registrierter User

Beitrag(#160762) Verfasst am: 03.08.2004, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

... blickte jedoch geradeaus durch sein Opfer hindurch. Das war nämlich zwar nicht verwest, hatte aber jedoch eine wichtige Eigenschaft im laufe der Jahre einbebüßt... es war unsichtbar.

Zunächst geschockt, überlegte der "Tote" dann aber, was sich für ihn dadurch für ungeahnte Möglichkeiten auftaten.
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160765) Verfasst am: 03.08.2004, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Komisch... mir war, als hätte ich etwas gehört." sagte der Pfarrer zu sich selber. "Hm... ich spüre hier negative Energien, böhse Geister... ich sollte die Kirche mal wieder exorzieren lassen."
Rollimom
stur

Beitrag(#160766) Verfasst am: 03.08.2004, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Moment gab der Priester würgende Geräusche von sich und krümmte sich vor Schmerzen. Er erbrach sich schwallartig , rutschte aus und fiel in sein eigenes Erbrochenes.
Kathodenstrahlröhre
K.

Beitrag(#160768) Verfasst am: 03.08.2004, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Er, dessen Name (noch) nicht genannt wird, konnte sich nicht beherrschen und bekam einen Lachanfall. Nachdem er sich beruhigt hatte, fügte er noch hinzu: "Das geschieht dir Recht, du Mistsack!" Der Pfarrer, kreidebleich im Gesicht, stammelte: "...wer, ... wer spricht da?" Und er antwortete: "Gott."
Rollimom
stur

Beitrag(#160772) Verfasst am: 03.08.2004, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ausdruck der Bestürzung malte sich ins Gesicht des Pfarrers: " Herr, warum tust du mir das an? Habe ich dir nicht all die Jahre treu gedient?"
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160773) Verfasst am: 03.08.2004, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Nein, du Narr! Weisst du nicht, dass ICH, das allsehende Auge, ALLES SEHE? Deswegen heiße ich ja so, du Depp!", antwortete Er Dessen Name Noch Nicht Genannt Wird, "Du besuchst Bordelle, knallst dich mit Drogen zu, UND du dienst meiner Erzfeindin, dieser destruktiven Hure Eris!" Da begann der Priester zu wimmern. "Gnade. Ich wusste ja nicht... ich dachte, der Diskordianismus wäre wahr..." Nun beschloss EDNNNGW (ist doch besser als "Er Dessen Name Noch Nicht Genannt Wird", oder?), den Priester völlig zu verarschen, indem er sagte: "Du Narr! Weisst du denn nicht, dass Nichts Wahr ist? Wie könnte dann also der Diskordianismus wahr sein?"
Rollimom
stur

Beitrag(#160828) Verfasst am: 03.08.2004, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pfarrer bekam glasige Augen und suchte verzweifelt nach einer glaubwürdigen Antwort. Sah er doch schon all die Einkünfte aus dem Klingelbeutel und den Spenden für den neuen Kirchturm dahinschwinden.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#160834) Verfasst am: 03.08.2004, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei, den Kirchturm wollte er sowieso nicht, schließlich konnte er sich von dem Geld genauso gut einen riesigen Apfel aus Gold anfertigen und in seinen privaten Eris-Schrein stellen lassen. Naja, das war jetzt egal, Jahwe, den er schon vor Jahren tot geglaubt hatte, schien nun zu ihm zu sprechen. Die Konsequenzen erschienen ihm nicht absehbar und er fragte sich in typisch menschlicher Arroganz bereits, ob Jahwe ihn auserwählt hatte...

[Off-Topic]@ Rollimom: Spielt deine Signatur auf Thelema oder auf das Christentum an? Oder auf beides?[/Off-Topic]
Rollimom
stur

Beitrag(#160842) Verfasst am: 03.08.2004, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Axt, die einen Milimeter entfernt von seiner Hand auf dem Boden aufschlug, belehrte ihn jedoch eines Besseren. Vielleicht war dies hier eher das Strafgericht, dem zu entrinnen er gehofft hatte.

[Off-Topic]Meine Signatur stammt aus der Bibel[Off-Topic]
hessefreak
registrierter User

Beitrag(#160898) Verfasst am: 03.08.2004, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pfarrer sah ihn mit seinem verschwitztem Gesicht an und flüsterte wörter vor sich hin, die man nicht verstehen konnte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz