Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1612945) Verfasst am: 22.02.2011, 22:13 Titel: Gadaffi: Dreht nun ein Geisteskranker durch? |
|
|
Ich habe ja schon die Sprüche von SO MANCHEN Leuten nebensächlich durch die Medien mitbekommen - (auch G.W.Bush und das soll was heissen),
doch was ich hier gelesen habe, ist für mich das Statement eines heimtückischen Verrückten, der versucht, seine Kriminelle Energie hinter einer heuchlerischen Rede zu verbergen.
Gaddafi droht Demonstranten mit brutaler Gewalt.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/2/20110222/tpl-gaddafi-droht-demonstranten-mit-brut-451fab7.html
Zitat: |
Muammar el Gaddafi klammert sich weiterhin mit allen Mitteln an die Macht und hat den Demonstranten in Libyen unverhohlen mit brutaler Gewalt gedroht. In einer Rede im Staatsfernsehen kündigte er an, Libyen "Haus für Haus zu säubern", und bezeichnete die Regierungsgegner als "Ratten". In groß angelegten Rettungsaktionen begannen zahlreiche Staaten, ihre Bürger aus Libyen zu holen.
|
"Legt Eure Waffen sofort nieder, sonst gibt es ein Gemetzel", rief der 68-Jährige. Den "Rebellen" drohte er mit einer blutigen Niederschlagung der Proteste "ähnlich wie auf dem Tiananmen-Platz" in Peking im Jahr 1989. Er werde als "Revolutionsführer" im Land bleiben und sei bereit, als "Märtyrer" zu sterben. "Ich werde bis zum letzten Tropfen meines Blutes kämpfen", sagte der libysche Machthaber.
|
Einige dieser Sprüche klingen wie die hektischen Sprüche eines Verrückten, der um seine Macht fürchtet - andere "Parolen" erinnern mich ein wenig an die Nazi's aus dem dritten Reich, die jeden, gerade unliebsamen Mensch auch mit allen nur erdenklichen "Ungeziefer-Titeln" bedacht haben.
Ich habe in den letzten Jahren ab und an schon immer einiges von Gadaffi gehört, wo er völlig überzogene Sprüche oder Parolen losgelassen und damit "den Vogel abgeschossen" hat - aber das toppt alles bisherige bei weitem'.
Geisteskrank wirkt das auf mich, einfach nur geisteskrank...
Das liest sich so, als wenn Lybien gerade zu einem der gefährlichsten Krisengebiete der Welt wird...
Moderatorenrot in dunkelrot umgewandelt, Heizöl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1612955) Verfasst am: 22.02.2011, 22:25 Titel: |
|
|
P.S:
Ich muss um Verzeihung bitten und bin nun etwas verwirrt... vielleicht habe ich das ganze auch einfach nur überlesen.
Die "Verrückten-Rede" mit den Drohungen stammt wohl auch aus anderen Quellen von seinem Sohn.
Ups...
Ändert aber im Grundlegenen nicht viel an diesem Topic...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1612961) Verfasst am: 22.02.2011, 22:30 Titel: |
|
|
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | In roter Schrift zu schreiben ist normalen Benutzern verboten. Diese ist für administrative und moderative Eingriffe vorbehalten. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1612968) Verfasst am: 22.02.2011, 22:36 Titel: |
|
|
Naja was soll man sagen?
Ägypten inspiriert halt die Mengen. Und die Diktatoren und Mafiafamilien sehen nun das es noch Menschen mit Mumm in der Hose gibt.
2011 ist bereits ein politisch sehr motiviertes Jahr wenn man darunter auch Demokratie, Wohlstand und Menschenrechte versteht.
Als Skandalgeiler Mensch bin ich sehr gespannt wie lange mich Lybien von meinem grauen Alltag befreien kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1612971) Verfasst am: 22.02.2011, 22:37 Titel: Re: Gadaffi: Dreht nun ein Geisteskranker durch? |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Einige dieser Sprüche klingen wie die hektischen Sprüche eines Verrückten, der um seine Macht fürchtet - andere "Parolen" erinnern mich ein wenig an die Nazi's aus dem dritten Reich, die jeden, gerade unliebsamen Mensch auch mit allen nur erdenklichen "Ungeziefer-Titeln" bedacht haben. |
Um einen Soldaten dazu zu bringen bereit zu sein bestimmte Leute abzuschlachten müssen diese in deren Augen erstmal entsprechend erniedrigt werden, ansonsten weigert der sich auf die loszuballern(sind ja keine schlechte Leute) oder kriegt Schiss.
"Die Japaner sind ein Produkt des Geschlechtsverkehrs zwischen einer Äffin und den schlimmsten chinesischen, von einem wohlwollenden Kaiser aus China verbannten, Verbrechern."
US-General W. Halsey, Flottenbefehlshaber im Pazifik, 2. WK
"Euer Feind ist eine seltsame Rasse - eine Kreuzung zwischen Mensch und Affen ... Ihr wißt, daß wir dieses Ungeziefer auslöschen müssen, damit wir und unsere Familien leben können."
...
"Der Japse ist ein kleiner Barbar ... Wir haben es nicht mit Menschen zu tun, wie wir sie sonst kennen. Wir stehen etwas Primitivem gegenüber. Unsere Soldaten haben die richtige Einstellung. Sie betrachten die Japse als Ungeziefer."
Oberbefehlshaber der australischen Truppen, General Sir Thomas Bramey
http://www.wfg-gk.de/geschichte6.html
Liebesgrüße eines US-Soldaten aus dem Pazifik an seine Freundin auf dem Schädel eines toten Japaners:
Das fand das amerikanische Magazin LIFE, das dieses Foto am 22. Mai 1944 veröffentlichte, offensichtlich lustig.
d.h. man mag von Gaddafi halten was man halten will, aber bestimmte Leute als minderwertig darzustellen gehört auch bei manchen Gruppen die später mal als Helden oder Befreier tituliert werden dazu (auch davon mag man halten was man will).
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1612975) Verfasst am: 22.02.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Naja was soll man sagen?
Ägypten inspiriert halt die Mengen. Und die Diktatoren und Mafiafamilien sehen nun das es noch Menschen mit Mumm in der Hose gibt.
2011 ist bereits ein politisch sehr motiviertes Jahr wenn man darunter auch Demokratie, Wohlstand und Menschenrechte versteht.
Als Skandalgeiler Mensch bin ich sehr gespannt wie lange mich Lybien von meinem grauen Alltag befreien kann. |
In den USA sind gerade 80000 Menschen protestierend unterwegs, und Medien vergleichen dies schon mit Ägypten bzw einen Gouverneur mit Mubarak. Vielleicht lenkt dich dies auch ein wenig von deinem "grauen Alltag" ab, auch wenn es nicht so ein Thema in den Medien ist.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34242/1.html
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1612985) Verfasst am: 22.02.2011, 22:52 Titel: |
|
|
Die Beduinenzelte, die er bei Auslandsbesuchen mitbrachte und dort auch demonstrativ bewohnte, sowie die Fantasieuniformen und das ganze Brimborium, sind selbst im arabischen Raum schon etwas schräg.
In Libyen verfügte er anscheinend über die absolute Macht, aber er war international selbst bei den arabischen Nachbarn weitgehend isoliert.
Für uns mag das heute seltsam sein, aber ich glaube, er unterscheidet sich da nicht groß von einem Teil des dekadenten Adels, der früher bei uns sein Unwesen trieb.
_________________ Hubraum statt Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1612987) Verfasst am: 22.02.2011, 22:53 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Naja was soll man sagen?
Als Skandalgeiler Mensch bin ich sehr gespannt wie lange mich Lybien von meinem grauen Alltag befreien kann. |
nuja, was soll man sagen,
hast du auch nur etwas ahnung von ägypten und den menschen, die dort leben? was sie denken, was sie wollen, was sie von demokratie wissen? und zwar nicht die, die in cairo, alexandria und suez demonstriert haben, sondern den anderen, im süden, auf dem land, den kopten.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1612991) Verfasst am: 22.02.2011, 22:55 Titel: Re: Gadaffi: Dreht nun ein Geisteskranker durch? |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Ich habe ja schon die Sprüche von SO MANCHEN Leuten nebensächlich durch die Medien mitbekommen - (auch G.W.Bush und das soll was heissen),
doch was ich hier gelesen habe, ist für mich das Statement eines heimtückischen Verrückten, der versucht, seine Kriminelle Energie hinter einer heuchlerischen Rede zu verbergen.
|
Als ob wir das nicht schon vorher alle zumindest geahnt haetten...
Das der Typ voellig durchgeknallt ist, war mir schon viel laenger klar.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#1613083) Verfasst am: 23.02.2011, 09:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Der frühere ägyptische Präsident Anwar al-Sadat urteilte einmal über Gaddafi: "Hundert Prozent krank im Kopf." Der US-Geheimdienst CIA gelangte 1982 zu der Erkenntnis: "Nach unserer Einschätzung leidet er an einer schweren Persönlichkeitsstörung." |
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,746883,00.html
nichts Neues....
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1613097) Verfasst am: 23.02.2011, 10:45 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sachiel hat folgendes geschrieben: | Naja was soll man sagen?
In den USA sind gerade 80000 Menschen protestierend unterwegs, und Medien vergleichen dies schon mit Ägypten bzw einen Gouverneur mit Mubarak. Vielleicht lenkt dich dies auch ein wenig von deinem "grauen Alltag" ab, auch wenn es nicht so ein Thema in den Medien ist.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34242/1.html |
Ich glaube/"hoffe", er war nur zynisch und hat das ganze nicht so gemeint.
Joah, ich habe manchmal einen richtigen Ar... ... Bruder Danke übrigens an Heizöl für das editieren meines Beitrages.
Nach langer Zeit hatte ich das mit der roten Schrift einmal vergessen gehabt.
Finde ich gut, das die Menschen in den USA ebenso demonstrieren, wie anderswo - und wenn es auch nur ist, um ihren "Regierenden" zu sagen: " Hey! Das ist inakzeptabel primitive Kacke dort drüben - mit der Gewalt gegen Demonstranten! Tut was dagegen!" - oder so ähnlich.
Zwar heisst eine Demonstration nicht gleich, das man für den Willen der Leute auch was tut - aber es ist ein Anfang.
Weil wenn niemand "überhaupt" demonstrieren tut, wieso dann vermuten, das er eine Meinung hat? Teilt sie ja niemanden grossflächig mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1613135) Verfasst am: 23.02.2011, 13:30 Titel: Re: Gadaffi: Dreht nun ein Geisteskranker durch? |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Ich habe ja schon die Sprüche von SO MANCHEN Leuten nebensächlich durch die Medien mitbekommen - (auch G.W.Bush und das soll was heissen),
Gaddafi droht Demonstranten mit brutaler Gewalt.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/2/20110222/tpl-gaddafi-droht-demonstranten-mit-brut-451fab7.html
Muammar el Gaddafi klammert sich weiterhin mit allen Mitteln an die Macht und hat den Demonstranten in Libyen unverhohlen mit brutaler Gewalt gedroht. In einer Rede im Staatsfernsehen kündigte er an, Libyen "Haus für Haus zu säubern", und bezeichnete die Regierungsgegner als "Ratten". In groß angelegten Rettungsaktionen begannen zahlreiche Staaten, ihre Bürger aus Libyen zu holen.
|
"Legt Eure Waffen sofort nieder, sonst gibt es ein Gemetzel", rief der 68-Jährige. Den "Rebellen" drohte er mit einer blutigen Niederschlagung der Proteste "ähnlich wie auf dem Tiananmen-Platz" in Peking im Jahr 1989. Er werde als "Revolutionsführer" im Land bleiben und sei bereit, als "Märtyrer" zu sterben. "Ich werde bis zum letzten Tropfen meines Blutes kämpfen", sagte der libysche Machthaber.
|
Einige dieser Sprüche klingen wie die hektischen Sprüche eines Verrückten, der um seine Macht fürchtet - andere "Parolen" erinnern mich ein wenig an die Nazi's aus dem dritten Reich, die jeden, gerade unliebsamen Mensch auch mit allen nur erdenklichen "Ungeziefer-Titeln" bedacht haben.
Ich habe in den letzten Jahren ab und an schon immer einiges von Gadaffi gehört, wo er völlig überzogene Sprüche oder Parolen losgelassen und damit "den Vogel abgeschossen" hat - aber das toppt alles bisherige bei weitem'.
Geisteskrank wirkt das auf mich, einfach nur geisteskrank...
Das liest sich so, als wenn Lybien gerade zu einem der gefährlichsten Krisengebiete der Welt wird...
Moderatorenrot in dunkelrot umgewandelt, Heizöl. |
Die Frage ist mit einem Eindeutigem Ja zu beantworten
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1613155) Verfasst am: 23.02.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Andererseits, wer wünscht sich als Mann nicht, eine Leibgarde mit vollbusigen Schlampen?
Wenn ich gerne Diktator werden würde, er wäre mein Vorbild, zur Zeit hasse ich den aber nur, er und seine Brut sollen hängen, oder wenigstens geteert und gefedert durch die Straßen geschleift oder sowas ähnliches, was humaner klingt, für solch einen Sausack.
Moderation zu diesem Beitrag: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1613212#1613212
astarte
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1613174) Verfasst am: 23.02.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | Andererseits, wer wünscht sich als Mann nicht, eine Leibgarde mit vollbusigen Schlampen?
Wenn ich gerne Diktator werden würde, er wäre mein Vorbild, zur Zeit hasse ich den aber nur, er <b>und seine Brut sollen hängen</b>, oder wenigstens geteert und gefedert durch die Straßen geschleift oder sowas ähnliches, was humaner klingt, für solch einen Sausack. |
Abgesehen davon, dass selbst die Todesstrafe für solche Verbrecher nicht human ist, geht das jetzt echt zu weit. Klar, sein einer Sohn (von den anderen 8 Kindern hab ich nur was über den Sohn, der nach Ägypten geflohen ist) ist auch ein Arschloch; aber Sippenhaft?
Das ist ja wohl hoffentlich nicht Dein Ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1613180) Verfasst am: 23.02.2011, 15:57 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | Andererseits, wer wünscht sich als Mann nicht, eine Leibgarde mit vollbusigen Schlampen?
Wenn ich gerne Diktator werden würde, er wäre mein Vorbild, zur Zeit hasse ich den aber nur, er <b>und seine Brut sollen hängen</b>, oder wenigstens geteert und gefedert durch die Straßen geschleift oder sowas ähnliches, was humaner klingt, für solch einen Sausack. |
Abgesehen davon, dass selbst die Todesstrafe für solche Verbrecher nicht human ist, geht das jetzt echt zu weit. Klar, sein einer Sohn (von den anderen 8 Kindern hab ich nur was über den Sohn, der nach Ägypten geflohen ist) ist auch ein Arschloch; aber Sippenhaft?
Das ist ja wohl hoffentlich nicht Dein Ernst. |
Öffentlich mit Katzenscheisse bewerfen tuts auch, am Besten kurz nach dem Freitagsgebet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1613186) Verfasst am: 23.02.2011, 16:06 Titel: |
|
|
blakki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | Andererseits, wer wünscht sich als Mann nicht, eine Leibgarde mit vollbusigen Schlampen?
Öffentlich mit Katzenscheisse bewerfen tuts auch, am Besten kurz nach dem Freitagsgebet. |
Wen? Gaddafi oder seine "Brut"?
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1613188) Verfasst am: 23.02.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | blakki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | Andererseits, wer wünscht sich als Mann nicht, eine Leibgarde mit vollbusigen Schlampen?
Öffentlich mit Katzenscheisse bewerfen tuts auch, am Besten kurz nach dem Freitagsgebet. |
Wen? Gaddafi oder seine "Brut"? |
Natürlich nur Gaddafi
(Sonst müssten die armen Katzen Sonderschichten sch ..... äh, fahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1613191) Verfasst am: 23.02.2011, 16:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist ja wohl hoffentlich nicht Dein Ernst. |
Auch nur halbwegs, ich stell mir lieber vor, wie er geteert und gefedert wird, der Mann hat Blut bis über die Ellenbogen an sich kleben, wenn sein Volk ihn plattmacht, werde ich nicht jubeln aber ein süßer Beigeschmack wirds für mich haben. Seine Kinder kenn ich auch nicht alle, eher nur zwei, wobei Hannibal nicht der nettere ist, die können teilweise auch gerne ein paar Tage im Wüstensand verbuddelt bleiben, bloß der Kopf schaut raus, sowas , ist aber furchtabr selten das ich jemand so fies finde
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1613212) Verfasst am: 23.02.2011, 16:59 Titel: |
|
|
Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | Andererseits, wer wünscht sich als Mann nicht, eine Leibgarde mit vollbusigen Schlampen?
Wenn ich gerne Diktator werden würde, er wäre mein Vorbild, zur Zeit hasse ich den aber nur, er und seine Brut sollen hängen, oder wenigstens geteert und gefedert durch die Straßen geschleift oder sowas ähnliches, was humaner klingt, für solch einen Sausack. |
Gewaltphantasien sehen wir hier gar nicht gern, behalte dergleichen für dich!
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1613274) Verfasst am: 23.02.2011, 19:50 Titel: |
|
|
der Titel seiner Dissertation: "The Role of civil society in the democratisation of global governance institutions: from 'soft power' to collective decision-making?"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1613290) Verfasst am: 23.02.2011, 20:49 Titel: |
|
|
Mal abgesehen davon, dass ich Mr. Burns allzu plastischen Gewaltphantasien auch recht befremdlich finde, ist Ghaddafi fuer mich zur Zeit schon ein heisser Kandidat auf einen moralisch rechtfertigbaren Tyrannenmord. Sollte z.B. jemand aus seiner engeren Umgebung den Mann erschiessen, so die Herrschaft Ghaddafis beenden und dadurch weitere Massaker an der Zivilbevoelkerung verhindern, so waere der in meinen Augen kein Verbrecher.
In Libyen ist eine Situation entstanden, in der sich auch solch extreme Schritte durchaus rechtfertigen lassen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1613296) Verfasst am: 23.02.2011, 21:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mal abgesehen davon, dass ich Mr. Burns allzu plastischen Gewaltphantasien auch recht befremdlich finde, ist Ghaddafi fuer mich zur Zeit schon ein heisser Kandidat auf einen moralisch rechtfertigbaren Tyrannenmord. Sollte z.B. jemand aus seiner engeren Umgebung den Mann erschiessen, so die Herrschaft Ghaddafis beenden und dadurch weitere Massaker an der Zivilbevoelkerung verhindern, so waere der in meinen Augen kein Verbrecher.
In Libyen ist eine Situation entstanden, in der sich auch solch extreme Schritte durchaus rechtfertigen lassen. |
Was sollte man anderes, tun, wenn er und sein Sohn schon "bis zum letzten Blutrstropfen kämpfen" und "als Märtyrer sterben" wollen (sic).
OK, ein Taser könnte eine Lösung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1613448) Verfasst am: 24.02.2011, 14:21 Titel: |
|
|
Ich hab ja normalerweise auch was gegen die Todesstrafe, aber in dem Falle ist ja nichts normal. Also, bei dem Kerl hätte ich auch kein Problem damit, wenn er an irgendeinem Laternenpfahl enden würde. Hauptsache, es ist bald Schluß mit dem Irrsinn.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1613449) Verfasst am: 24.02.2011, 14:25 Titel: |
|
|
Ganz dicht scheinen die alle nicht zu sein.
Zitat: | Er gab sich gut gelaunt und optimistisch: Saadi al-Gaddafi, Sohn des libyschen Machthabers, hat in einem Interview Gewalt und Aufruhr im Land vehement bestritten. Alles unter Kontrolle, lautet die Botschaft - und wenn nicht, schicke man die Armee. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1613456) Verfasst am: 24.02.2011, 15:03 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich hab ja normalerweise auch was gegen die Todesstrafe, aber in dem Falle ist ja nichts normal. Also, bei dem Kerl hätte ich auch kein Problem damit, wenn er an irgendeinem Laternenpfahl enden würde. Hauptsache, es ist bald Schluß mit dem Irrsinn. |
Und was machst du mit seinen Fans ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1613527) Verfasst am: 24.02.2011, 18:21 Titel: |
|
|
Seine Fan's müssen dann eben auch mit Gewalt gebeugt werden, genau so wie die Irren in Afghanistan.
Wo wir schon dabei sind: Die selbsternannten Weltpolizeistaaten, die USA könnten dies für uns erledigen. So würde man nämlich einem' "langen, blutigen Bürgerkrieg" vorbeugen, der von einigen Experten und Nicht-Experten eingeschätzt wird.
Ich bin kein "Fan" von Gewalt, aber anders geht es leider nicht bei solchen... ... "Leuten"...
Da treffen nun Freiheitliebende Normalbürger und Diktaturliebhaber aufeinander - und kämpfen lässt es sich nunmal leider immer nur für die Freiheit - ausser man ist ein krimineller Söldner ebenso krimineller Strukturen. (Mit der entsprechenden Schmiergeld-Bezahlungshöhe)
Was ist gegen ein anständiges, freies Lybien denn einzuwenden? Ich kann mir einfach kein vernünftiges Argument vorstellen.
Gegen ein korruptes Lybien, was an diverse Mafia-Regierungen erinnert, ist allerdings sehr viel einzuwenden.
Ein Beispiel ist eben, das man das Böse auf der Welt nicht unterstützen will.
Und ein ganzes Volk zu unterdrücken - und mit blutiger Gewalt (also etlichen, tausenden Toten) zu drohen, nur um selber wie Gott in Frankreich leben zu können, ist in meinen Augen seeeeeeeeeehr böse... ...
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1613565) Verfasst am: 24.02.2011, 20:20 Titel: |
|
|
Der übergelaufene Justizminister sagte in Al Jazeera , Gadaffi hat biologische und chemische Waffen und er hat keinen Zweifel das er sie auch einsetzt .
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1613568) Verfasst am: 24.02.2011, 20:45 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Der übergelaufene Justizminister sagte in Al Jazeera , Gadaffi hat biologische und chemische Waffen und er hat keinen Zweifel das er sie auch einsetzt . |
Einem Überläufer kann man aber auch nicht alles glauben. (Stichwort Massenvernichtungswaffen im Irak)
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1613573) Verfasst am: 24.02.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Das hatte nichts mit einem Überläufer zu tun , war wohl eher eine CIA Ente
|
|
Nach oben |
|
 |
shendao registrierter User
|
(#1613580) Verfasst am: 24.02.2011, 21:02 Titel: |
|
|
Die EU will nun Sanktionen gegen Libyen verhängen: Gaddafi zittert sicher schon. Die Aufstände machen ihm keine Angst, da kämpft er bis aufs Blut. Aber Sanktionen! Sanktionen!
Der Westen könnte ein wenig Realpolitik betreiben, einen internationale Notstandssitung einberufen und alle Länder dazu einladen, eine humanistische Intervention einzuleiten. Die Truppen werden in Ägypten, Tunesien oder vor der Küste Libyens zusammengezogen und Gaddafi ein Ultimatum gestellt. Kommt er dem nicht nach, wird die Regierung entmachtet. Daraufhin wird den Aufständischen Unterstützung im Form von Hilfsgütern sowie Wissen (Aufbau eines Rechtsstaates) angeboten, sollten diese ablehnen, bleibt das Angebot offen wird aber niemandem aufgezwungen. Die Truppen ziehen selbstredend nach Gaddafis Entmachtung wieder ab. Es wird verdeutlicht, dass man der festen Überzeugung ist, Libyen wäre auch allein dazu in der Lage gewesen. Doch wollte man der Bevölkerung unnötige Opfer ersparen als Zeichen des guten Willens für eine fruchtbare Partnerschaft in der Zukunft.
Oder wir verhängen Sanktionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|