Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
moecks registrierter User
|
(#1618271) Verfasst am: 11.03.2011, 17:50 Titel: |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | Die Ärzte glaubten an Träume der Kleinkinder, hinsichtlich ihrer Tumore,
aber die Visionen der Kinder haben sich als richtig erwiesen. |
Du hast ja so recht, wie konnte ich Volltrottel nur daran zweifeln das es keine höheren Mächte gibt.
Aber was haben bitteschön Kleinkinderglaube mit Visionen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1618273) Verfasst am: 11.03.2011, 18:02 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Die Ärzte glaubten an Träume der Kleinkinder, hinsichtlich ihrer Tumore,
Du hast ja so recht, wie konnte ich Volltrottel nur daran zweifeln das es keine höheren Mächte gibt.
Aber was haben bitteschön Kleinkinderglaube mit Visionen zu tun? |
Die kleinen Kinder Derek und Becky glaubten an ihre Visionen.
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1618290) Verfasst am: 11.03.2011, 19:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1618291) Verfasst am: 11.03.2011, 19:47 Titel: |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | ... platter Kleinkinderglaube ... |
Unterschätz den Kleinkinderglauben nicht. Der hat es manchmal in sich.
Beispiel:
Zitat: | Der sechsjährige Derek lag wegen eines Tumors, bekannt als Neuroblastom, im Sterben. Wenigstens rechneten die Ärzte damit. Er war schon mehrere Wochen im Krankenhaus, und die rasche Verschlechterung seines Zustandes ließ das Schlimmste erwarten. Im Höchstfall gab man ihm noch einen Monat Zeit.
Derek hatte eine völlig andere Vorstellung darüber, was geschehen würde. Eines Tages malte er ein Bild von sich, auf dem der Tumor verschwand. Er erzählte dem Arzt von einer Vision aus der Nacht zuvor, in der der Tumor seinen Körper verließ. Obwohl sein Arzt darauf bestand, dies wäre nur ein Traum, blieb Derek dabei, daß es viel mehr sei. Er hielt die Vision für wahr.
Derek hatte recht. Von diesem Tag an verbesserte sich sein Zustand, bis die Krankheit völlig verschwunden war.
Dr. med. Melvin Morse (amerik. Kinderarzt)
Aus „Zum Licht“ von Melvin Morse und Paul Perry, Goldmann Verlag, 1994, ISBN 3-442-12553-7, 226 Seiten, Seite 67 |
Und weil das kein Einzelfall ist, darum noch ein zweites Beispiel:
Zitat: | In einem anderen Fall traf das Gegenteil zu. Ein junges Mädchen namens Becky erfuhr von den Ärzten, daß die Chemotherapie angeschlagen hätte, und sie ihren Hirntumor besiegen würde. Alle High-Tech-Methoden der Diagnose deuteten darauf hin.
In der folgenden Nacht hatte Becky eine Vision, in der eine weiße Frau ihr mitteilte, daß sie sterben werde. Der Arzt bestand darauf, daß sie nur geträumt habe, aber Becky wußte, daß es die Wahrheit war. Die Vision war für sie so gegenwärtig, als ob Besucher in ihr Zimmer gekommen wären und mit ihr gesprochen hätten.
Innerhalb weniger Wochen ging es mit ihr bergab, und sie starb.
Dr. med. Melvin Morse
Aus „Zum Licht“ von Melvin Morse und Paul Perry, Goldmann Verlag, 1994, ISBN 3-442-12553-7, 226 Seiten, Seite 67 |
Die Ärzte glaubten an Träume der Kleinkinder, hinsichtlich ihrer Tumore,
Wahrscheinlich genauso glaubwürdig wie den Schmarren von Elisabeth Kübler-Ross.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1618293) Verfasst am: 11.03.2011, 20:03 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Ich kann’s ja nochmal probieren. Wenn er dann nicht wiederkommt, kann ich behaupten, das sei mein Verdienst.
Markus 3.28-29 hat folgendes geschrieben: | Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden vergeben den Menschenkindern, auch die Gotteslästerungen, womit sie Gott lästern; wer aber den Heiligen Geist lästert, der hat keine Vergebung ewiglich, sondern ist schuldig des ewigen Gerichts. |
OK, das ist schön eindeutig. Alle Sünden können vergeben werden, aber eine einzige Lästerung gegenüber den heiligen Geist uns es ist game over. Keine Rettung mehr möglich. Bekehrungsversuch zwecklos.
Hiermit erkläre ich, nocquae, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte: Der heilige Geist ist nur ’ne doofe Taube, mit eine Faible für verheiratete Jungfrauen. Und vermutlich hochprozentigen Alkoholika. |
Ach Herrje, und ich hab immer nur Gott gelästert Wie feige...Na gut, dann muss der heilige Geist halt auch dran glauben. Ich schließe mich nocquae an, und füge hinzu, dass der heilige Geist keine Eier hat!
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1618297) Verfasst am: 11.03.2011, 20:26 Titel: |
|
|
H.P. Sebastian hat folgendes geschrieben: |
Ich werde morgen auch dafür beten, dass Gott euch ein Licht aufgehen und endlich die Wahrheit erkennen lässt. |
Beten? Aber was ist denn mit dem göttlichen Plan? Gott hat doch einen Plan. Warum sollte er denn diesen Plan umwerfen? Nur weil du dafür betest? (In diesem göttlichen Plan es offensichtlich ja so, dass wir Ungläubigen nicht glauben wollen/dürfen)
Wenn also in seinem göttlichen Plan drinsteht, dass alle Teilnehmer in diesem Thread durch deine Beiträge zu guten Gläubigen werden, dann ist dein Gebet überflüssig, da es so oder so geschehen wird. Dein Gebet ist also ziemlich überheblich, da du ja deinen Willen über den von Gott stellst.
Entweder er hat einen Plan, dann ändert dein Gebet sowieso nichts, denn es wird sein Wille geschehen. Oder aber er hat keinen Plan, dann geschieht sein Wille offensichtlich nicht. In beiden Fällen hilft dir beten also nicht weiter. Warum also betest du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1618312) Verfasst am: 11.03.2011, 21:28 Titel: |
|
|
Mit der Ausdauer wars wohl doch nicht so weit her....und mit der Mühe auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1618335) Verfasst am: 11.03.2011, 22:12 Titel: |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Die Ärzte glaubten an Träume der Kleinkinder, hinsichtlich ihrer Tumore,
Die kleinen Kinder Derek und Becky glaubten an ihre Visionen. |
Keine Sorge, ich habe keine Lust mit dir zu debattieren. Da gibt es Dinge zu denen ich eher bereit bin, wie meinen Kopf gegen eine Wand hauen, mir mit dem Hammer auf den Daumen hauen oder meine Hand auf eine heiße Herdplatte legen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1618399) Verfasst am: 12.03.2011, 02:43 Titel: |
|
|
Krankheiten haben zum Teil auch eine psychische Komponente. Beziehungsweise können Menschen vielleicht auch "vor Angst" sterben (es gibt a. die "urban legend", aber b. kann man auch am "broken heart"-Syndrom sterben), und man kann es vielleicht auch beeinflussen (wir haben damals jedenfalls gerätselt, wie mein Opa "ausgerechnet" am 31.12. sterben konnte, und uns das mit seiner im Leben gepflegten Akkuratesse zu erklären versucht). Inwieweit andererseits eine "positive Lebenseinstellung" dabei helfen könnte, eine Krankheit zu bewältigen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1618521) Verfasst am: 12.03.2011, 14:46 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Ach, wie unhöflich von mir, ich habe ja noch gar nicht die Eingangsfrage beantwortet.
H.P. Sebastian hat folgendes geschrieben: | ...wenn euch Gott fragt woran ihr im Leben geglaubt habt? |
Zunächst einmal ergibt diese Frage keinen Sinn. Hierzu eine kleine Geschichte, die sich in München zugetragen haben soll. Dort stellte sich Stephen Hawking den Fragen von Journalisten. Einer von ihnen fragte Hawking, was denn vor dem Urknall gewesen sei. Daraufhin antwortete Hawking etwa folgendes: "Diese Frage ergibt keinen Sinn, denn vor dem Urknall gab es keine Zeit"
Und auf die selbe Art ergibt deine Frage keinen Sinn, denn es gibt keinen Gott!
Wenn überhaupt, müsste deine Frage korrekt etwa so lauten:
Was werdet ihr antworten, wenn euch das FSM fragt: Biervulkan oder Strippermanufaktur?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1618654) Verfasst am: 12.03.2011, 18:16 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: | Daraufhin antwortete Hawking etwa folgendes: "Diese Frage ergibt keinen Sinn, denn vor dem Urknall gab es keine Zeit" |
Diese Antwort ergibt keinen Sinn.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1618662) Verfasst am: 12.03.2011, 18:21 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: | Daraufhin antwortete Hawking etwa folgendes: "Diese Frage ergibt keinen Sinn, denn vor dem Urknall gab es keine Zeit" |
Diese Antwort ergibt keinen Sinn. |
Find ich schon.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1618674) Verfasst am: 12.03.2011, 18:29 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Find ich schon. |
Es hat schon semantisch keinen Sinn, in einen Satz, der eine Zeitangabe beinhaltet, die Negation aller Zeitlichkeit einzubauen. Wenn man schon sowas mit den Mitteln der Alltagssprache sagen will, dann sollte man sich um eine Formulierung bemühen, die wenigstens semantisch Sinn ergibt. Ansonsten kann man es auch gleich sein lassen. Mein Vorschlag wäre sogar, einfach nur die Gleichungen aus der Theorie anzugeben und die Alltagssprache als Kommunikationsmedium auf diesem Gebiet zumindest vorerst ganz aufzugeben.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1618678) Verfasst am: 12.03.2011, 18:32 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Find ich schon. |
Es hat schon semantisch keinen Sinn, in einen Satz, der eine Zeitangabe beinhaltet, die Negation aller Zeitlichkeit einzubauen. Wenn man schon sowas sagen will, dann sollte man sich um eine Formulierung bemühen, die mindestens in der Alltagssprache Sinn ergibt und im Idealfall auch nicht einfach nur schlechte Metaphysik darstellt. Andernfalls kann man es nämlich auch gleich sein lassen. Mein Vorschlag wäre sogar, einfach nur die Gleichungen aus der Theorie selbst anzugeben und die Alltagssprache generell als Kommunikationsmedium auf diesem Gebiet abzuschreiben. |
Da stimm ich zu. Mir fällt spontan auch keine Möglichkeit ein einen Zustand der Zeitlosigkeit mit Alltagssprache irgendwie korrekt zu umschreiben. Vllt. ging es Hawking da ähnlich und er wollte es halt einfach so sagen, dass man ihn überhaupt versteht. Und dann find ich die Äußerung schon okay.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1618691) Verfasst am: 12.03.2011, 18:42 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Vllt. ging es Hawking da ähnlich und er wollte es halt einfach so sagen, dass man ihn überhaupt versteht.  |
Naja, man versteht ihn aber nicht. Das ist aber gar nicht sein Fehler. Das, was in den Gleichungen drinsteht, lässt sich eben anscheinend nicht so einfach übersetzen. Wenn die Physiker das wollen, sollten sie vielleicht mehr mit den Linguisten zusammenarbeiten.
Geringfügig besser als Antwort wäre "Es gibt kein 'Vor dem Urknall'" statt "Es gab vor dem Urknall noch keine Zeit". Da ist dann schon mal der Widerspruch weg, dass man in einem Satz gleichzeitig eine Zeitangabe macht und negiert. Aber auch das ist nicht ideal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1618737) Verfasst am: 12.03.2011, 20:57 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | .
Geringfügig besser als Antwort wäre "Es gibt kein 'Vor dem Urknall'" statt "Es gab vor dem Urknall noch keine Zeit". Da ist dann schon mal der Widerspruch weg, dass man in einem Satz gleichzeitig eine Zeitangabe macht und negiert. Aber auch das ist nicht ideal. |
Wieso?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1618746) Verfasst am: 12.03.2011, 21:22 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: | Daraufhin antwortete Hawking etwa folgendes: "Diese Frage ergibt keinen Sinn, denn vor dem Urknall gab es keine Zeit" |
Diese Antwort ergibt keinen Sinn. | Ich würde fast behaupten, das ist der Sinn.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1618819) Verfasst am: 13.03.2011, 00:56 Titel: Re: Was werdet ihr antworten... |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Diese Antwort ergibt keinen Sinn. | Ich würde fast behaupten, das ist der Sinn. |
Naja okay... das hätte dann aber schon was von David Lynch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1618961) Verfasst am: 13.03.2011, 16:36 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | ... platter Kleinkinderglaube ... |
Unterschätz den Kleinkinderglauben nicht. Der hat es manchmal in sich.
Beispiel:
Zitat: | Der sechsjährige Derek lag wegen eines Tumors, bekannt als Neuroblastom, im Sterben. Wenigstens rechneten die Ärzte damit. Er war schon mehrere Wochen im Krankenhaus, und die rasche Verschlechterung seines Zustandes ließ das Schlimmste erwarten. Im Höchstfall gab man ihm noch einen Monat Zeit.
Derek hatte eine völlig andere Vorstellung darüber, was geschehen würde. Eines Tages malte er ein Bild von sich, auf dem der Tumor verschwand. Er erzählte dem Arzt von einer Vision aus der Nacht zuvor, in der der Tumor seinen Körper verließ. Obwohl sein Arzt darauf bestand, dies wäre nur ein Traum, blieb Derek dabei, daß es viel mehr sei. Er hielt die Vision für wahr.
Derek hatte recht. Von diesem Tag an verbesserte sich sein Zustand, bis die Krankheit völlig verschwunden war.
Dr. med. Melvin Morse (amerik. Kinderarzt)
Und weil das kein Einzelfall ist, darum noch ein zweites Beispiel:
Zitat: | In einem anderen Fall traf das Gegenteil zu. Ein junges Mädchen namens Becky erfuhr von den Ärzten, daß die Chemotherapie angeschlagen hätte, und sie ihren Hirntumor besiegen würde. Alle High-Tech-Methoden der Diagnose deuteten darauf hin.
In der folgenden Nacht hatte Becky eine Vision, in der eine weiße Frau ihr mitteilte, daß sie sterben werde. Der Arzt bestand darauf, daß sie nur geträumt habe, aber Becky wußte, daß es die Wahrheit war. Die Vision war für sie so gegenwärtig, als ob Besucher in ihr Zimmer gekommen wären und mit ihr gesprochen hätten.
Innerhalb weniger Wochen ging es mit ihr bergab, und sie starb.
Dr. med. Melvin Morse
Die Ärzte glaubten an Träume der Kleinkinder, hinsichtlich ihrer Tumore,
Wahrscheinlich genauso glaubwürdig wie den Schmarren von Elisabeth Kübler-Ross. |
Nun, das ist Deine Meinung bzw. Dein Glaubensbekenntnis.
Ich habe den größten Teil des Morse-Buches gelesen.
Ich halte den Arzt Morse für glaubwürdig. Seine Derek- und Becky-Geschichten halte ich auch für glaubwürdig.
Tumore kommen vor. Manche Menschen sterben daran. Einige überleben den Tumor.
Manchmal kommen Visionen vor in Zusammenhang mit dem Tumor.
Das Kriterium für die Wahrheit einer solchen Vision ist, das ihre Voraussagen später eintreffen.
Das ist bei Derek und bei Becky der Fall.
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1618962) Verfasst am: 13.03.2011, 16:38 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Die Ärzte glaubten an Träume der Kleinkinder, hinsichtlich ihrer Tumore,
Die kleinen Kinder Derek und Becky glaubten an ihre Visionen. |
Keine Sorge, ich habe keine Lust mit dir zu debattieren. ... |
Ich habe mir keine Sorgen gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1618992) Verfasst am: 13.03.2011, 18:03 Titel: |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | Ich halte den Arzt Morse für glaubwürdig. Seine Derek- und Becky-Geschichten halte ich auch für glaubwürdig. |
Aha.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1619344) Verfasst am: 14.03.2011, 18:15 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Ich halte den Arzt Morse für glaubwürdig. Seine Derek- und Becky-Geschichten halte ich auch für glaubwürdig. |
Aha. |
Soso.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619350) Verfasst am: 14.03.2011, 18:28 Titel: |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Ich halte den Arzt Morse für glaubwürdig. Seine Derek- und Becky-Geschichten halte ich auch für glaubwürdig. |
Aha. |
Soso. |
-smilies sind kein Ersatz für Zen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1619354) Verfasst am: 14.03.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | Das Kriterium für die Wahrheit einer solchen Vision ist, das ihre Voraussagen später eintreffen.
Das ist bei Derek und bei Becky der Fall. |
oh ja, unbedingt...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1619360) Verfasst am: 14.03.2011, 18:45 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Ich halte den Arzt Morse für glaubwürdig. Seine Derek- und Becky-Geschichten halte ich auch für glaubwürdig. |
Aha. |
Soso. |
-smilies sind kein Ersatz für Zen. |
Jeder lächelt auf persönliche Weise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619364) Verfasst am: 14.03.2011, 18:50 Titel: |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Ich halte den Arzt Morse für glaubwürdig. Seine Derek- und Becky-Geschichten halte ich auch für glaubwürdig. |
Aha. |
Soso. |
Jeder lächelt auf persönliche Weise. |
Diese Aussage ist je nach Interpretation entweder unfassbar trivial oder atemberaubend tiefsinnig. Ich weiß es nicht. Was meinst du, welches von beidem zutrifft?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1619371) Verfasst am: 14.03.2011, 18:57 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Ich halte den Arzt Morse für glaubwürdig. Seine Derek- und Becky-Geschichten halte ich auch für glaubwürdig. |
Aha. |
Soso. |
Jeder lächelt auf persönliche Weise. |
Diese Aussage ist je nach Interpretation entweder unfassbar trivial oder atemberaubend tiefsinnig. Ich weiß es nicht. Was meinst du, welches von beidem zutrifft? |
Beides.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619587) Verfasst am: 15.03.2011, 05:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1620991) Verfasst am: 20.03.2011, 16:23 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Das Kriterium für die Wahrheit einer solchen Vision ist, das ihre Voraussagen später eintreffen.
Das ist bei Derek und bei Becky der Fall. |
oh ja, unbedingt... |
Oh ja, "Woici ist vollkommen humorlos".
|
|
Nach oben |
|
 |
|