Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tridi
_____

Beitrag(#1621021) Verfasst am: 20.03.2011, 18:29    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

Die Fiktion hat folgendes geschrieben:
tridi hat folgendes geschrieben:

schwer zu sagen, das haengt von vielen dingen ab. wenn meine familie selbst betroffen waere, waere ich eher zu sowas bereit, als wenn es um ein fernes land geht, das unbelehrbar kernkraftwerke in erdbebengebiete gebaut hat. wenn mein einsatz erfolg verspraeche, waere ich auch eher bereit, sowas zu tun, als wenn es nur noch darum geht, schon unvermeidbares nur noch ein bisschen aufzuschieben. auch ist meine bereitschaft, mir 100 oder vielleicht auch 500 millisievert abzuholen, bei weitem groesser, als mich einer dosis auszusetzen, bei der ich mit wirklich hoher wahrscheinlichkeit sterbe.

als physiker betrachte ich uebrigens das risiko, radioaktiver strahlung ausgesetzt zu sein, als berufsrisiko, bei dem ich in kauf nehme, wenn es bei mir hoeher ist als im bevoelkerungsmittel.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren es damals in Tschernobyl zwischen 4 und 6 Sievert.
Ohne ein ``milli´´ davor !

in fukushima sollen bislang erst wenige arbeiter mehr als 100 mSv abbekommen haben. andererseits frage ich mich, ob ich das glauben soll, wenn gleichzeitig von 12 mSv pro stunde am haupttor des kernkraftwerks die rede ist. http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B08746679EDCF370F87A4512/Doc~EC1C911C5105D4A8F80BDC1A13EF2FD3B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

bei den von dir erwaehnten 6 sievert muss man damit rechnen, dass man das nicht ueberlebt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1621027) Verfasst am: 20.03.2011, 18:57    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
bei den von dir erwaehnten 6 sievert muss man damit rechnen, dass man das nicht ueberlebt.

6 Sv haben eine Letalität von 95% ohne med. Behandlung und 50% mit med. Behandlung innerhalb von 30 Tagen. Von den Liquidatoren in Tschernobyl sind ja auch entsprechend viele gestorben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1621133) Verfasst am: 21.03.2011, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Ein Zeitpunkt, wo unsere Regierung mit strahlendem Beispiel einige Vertreter voran schicken sollte.
Verantwortung und Pflichtbewußtsein kann Niemand fordern, der es nicht selber bringt.

Sorry, aber ich bin wohl zu intelligent, um für das Leben Anderer zu sterben.
Da behalte ich lieber meins und laß Andere sterben.

und du meinst, das hat etwas mit intelligenz zu tun? Mit den Augen rollen

Ja, hat das.
Die Betreiber, die sich jahrelang goldene Nasen verdient haben, sind sicher intelligent genug, das damit verdiente Geld gesund weit weg zu verprassen.

Deswegen sind aber trotzdem Menschen betroffen die erstrecht nichts dafür können. Mitunter auch deine Familie.
In meiner Umgebung kenne ich genug Menschen die es wert sind dafür sein Leben zu geben. Leider sind aber auch so Typen wie du dabei. Aber man ja nicht alles haben.

Tja, was soll ich dazu sagen ?
Ich bin nicht Jesus, ich wandle nicht durch die Welt um das Leid meiner Mitmenschen zu tragen.
Und ich schmeiße sicher nicht mein Leben für wildfremde Menschen weg.
Wenn du von dir denkst, das du freiwillig mit offenen Augen und klaren Geistes, den Strahlentod sterben möchtest, damit andere Menschen ihr Leben retten können, .....Hut ab !

Ich würde derweil die Zeit nutzen, mir nahe stehende Menschen möglichst schnell, möglichst weit weg zu bringen.
Ich würde dir für dein Handeln sicher die Daumen drücken, ....wäre ja auch in meinem Interesse, das da ein Erfolg bei rumkommt.

Sehe ich wie Fiktion, allerdings würde ich meiner Schwiegermutter sagen, es sei eine übertriebene öffentliche Panikmache zu politischen Zwecken im Gange, ansonsten alles in Ordnung. Mr. Green

Für Menschen wie Moecks würde ich vorschlagen, ein Denkmal zu bauen (in seinem Fall natürlich nix kreuzförmiges), dieses sollten aber die Atomlobbyisten spendieren.

Ansonsten ist es die Gesellschaft zum größten Teil nicht Wert, dass ich für sie mein Leben wegwerfe. Vor 30 Jahren hätte ich es vielleicht noch anders gemacht.

Die Bioroboter von Tschernobyl, die mit bloßen Händen auf dem Dach des Reaktors mit 1500 Röntgen (15 Sievert) verstrahlte Gegenstände (auf dem Dach sollen teilweise bis zu 10000 Röntgen geherrscht haben) weggeschafft hatten, haben die stolze Summe von umgerechnet 100 Dollar als Belohnung bekommen und natürlich eine Heldenurkunde.

Es ist ein Wunder, dass von denen einige, zwar todkrank seit dem Einsatz, aber immer noch (ärmlich) leben. Eine Gesellschaft, welche so ihre Helden behandelt, ist kein derartiges Opfer wert.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1621159) Verfasst am: 21.03.2011, 02:02    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage....

....angenommen, es würde sich so ein Gau bzw fast-Super-Gau in Germanien ereigen, und man bräuchte ein paar Dumme äh... Helden, die unter Einsatz ihre Lebens einen Reaktor kühlen, wer würde denn dann dort zur Verfügung stehen. (Also ich ganz sicher nicht, ....auch dann nicht, wenn man mir einen goldenen Grabstein versprechen würde, und sämmtliche Straßen nach meinem Namen benennen würde...).

Freiwillige vor?!

Vor allem, wie will man in einer Demokratie Menschen für so einen Einsatz verpflichten?

In Diktaturen scheint das ja zu funktionieren, und auch in Japan scheint das zu gehen - scheinen wohl eine etwas andere Mentalität zu haben.....

nv.

Ich wuerde mich freiwillig melden ein paar Atomstromer einzufangen und zu helfen die dann zwangszuverpflichten die Kacke selber ausloeffeln, die sie uns eingebrockt haben. Cool
Paradox
nicht mehr da

Beitrag(#1621162) Verfasst am: 21.03.2011, 02:18    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

fast-Super-Gau

Sorry, aber es gibt keinen Super- Gau.

Ein GAU ist schon das schlimmst-mögliche, mehr geht nicht.
Mad Magic

Beitrag(#1621180) Verfasst am: 21.03.2011, 06:57    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

Paradox hat folgendes geschrieben:
fast-Super-Gau

Für den sog. "GAU" gibt es Notfallszenarien, beim "Super-Gau" ist die Lage derart ausser Kontrolle, dass Notfallhandbücher nicht mehr viel nutzen. Eigentlich haben wir schon längst den "Super-Gau".
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1621193) Verfasst am: 21.03.2011, 09:07    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
fast-Super-Gau

Für den sog. "GAU" gibt es Notfallszenarien, beim "Super-Gau" ist die Lage derart ausser Kontrolle, dass Notfallhandbücher nicht mehr viel nutzen. Eigentlich haben wir schon längst den "Super-Gau".

Er meinte das rein sprachlich, denke ich.

Nun heißt es aber auch "Größter, anzunehmender Unfall", nicht "größtmöglicher Unfall"; damit sind die sprachlichen Einwände eigentlich auch obsolet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1621194) Verfasst am: 21.03.2011, 09:12    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

Eleonor hat folgendes geschrieben:

Ich habe nicht vor für moecks zu antworten, aber ich denke, viele Menschen würden entgegen deiner Erwartung so oder ähnlich denken: Für mich persönlich könnte ich mir vorstellen, dass wenn ich einen entsprechenden Beruf bewusst ergriffen hätte (z.B. weil die Arbeit i.d.R. Spaß macht oder wegen der guten Bezahlung) und dann tatsächlich meine Qualifikationen der Schlüssel zur Rettung von Tausenden oder mehr Leben sein könnte, dass ich dann auch mein Leben opfern würde. Nicht aus Irrationalität wie Heldenmut (von dem man als Märtyrer naturgemäß nichts hat), sondern weil die Alternative - ein Leben in dem Bewusstsein, das A*loch gewesen zu sein, das tausende Menschen hat drauf gehen lassen - noch schlimmer sein kann.
Da beende ich doch lieber mein Leben mit reinem Gewissen, als dass ich noch Jahrzehnte mit einer unerträglich hohen Schuld leben müsste. Besonders sinnlos wäre die Hasenfuß-Variante dann auch noch, wenn man sich wegen den Schuldgefühlen letztendlich auch noch das Leben nehmen würde.

Man kann all dem entgehen, indem man eben keinen Job annimmt, der einen in die Märtyrer-Rolle bringen kann. Und das wird vermutlich das sein, was ich tun werde. Aber wenn ich schon die Verantwortung hätte... nein, weglaufen wäre dann vermutlich keine Option für mich (außer in einer unreflektierten Kurzschluss-Handlung), denn das eigene Leben, das ich dadurch evtl. retten würde wäre durch die Last anschließend ohnehin entwertet.

So kann ich mir das auch vorstellen.
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1621208) Verfasst am: 21.03.2011, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Im Nachhinein betrachtet war zum Beispiel das Verhalten der New Yorker Feuerwehrleute (klar, daß das Beispiel so kommen mußte) irrational, die noch in die Wolkenkratzer hineingestürmt sind, fünf Minuten bevor sie einstürzten.

Nein, die wussten das solche Stahlkonstruktionen nicht so einstürzen können ohne das nachgeholfen wird.

hilf mir auf die sprünge, ich habe den überblick verloren... wer war das jetzt noch mal? die zionisten oder die korrupte amerikanische regierung? oder doch die CIA? NSA?
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1621217) Verfasst am: 21.03.2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Im Nachhinein betrachtet war zum Beispiel das Verhalten der New Yorker Feuerwehrleute (klar, daß das Beispiel so kommen mußte) irrational, die noch in die Wolkenkratzer hineingestürmt sind, fünf Minuten bevor sie einstürzten.

Nein, die wussten das solche Stahlkonstruktionen nicht so einstürzen können ohne das nachgeholfen wird.

hilf mir auf die sprünge, ich habe den überblick verloren... wer war das jetzt noch mal? die zionisten oder die korrupte amerikanische regierung? oder doch die CIA? NSA?

Wenn irgendwo was passiert übernehme einfach die offiziellen Versionen die dir in den Massenmedien mundgerecht präsentiert werden, das passt schon. Alles andere macht deine Welt nur komplizierter.
Defätist

Beitrag(#1621218) Verfasst am: 21.03.2011, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nicht, dass die hohe Meinung die ich von mir habe, auf den Prüfstand gestellt wird.
Das kommt sowieso immer auf die Situation drauf an. Meist handelt man anders, als man selbst noch Sekunden vorher annahm: Helden werden zu Memmen und Memmen wachsen über sich selbst hinaus.
skeptisch

Aber ich möchte ganz zweifelsfrei einigen der Vorschreiber Recht geben, die da behaupteten:
- kaum einer der Verursacher und großen Abstauber (das trifft sowohl auf Entscheidungsträger, finanzielle Nutznießer als auch Initiatoren zu) wird im Ernstfall zur Stelle sein, um seinen Arsch für seine Mitmenschen hin zuhalten,
- dass auch deshalb keiner der o.G. Interesse oder Ambitionen auf eine Veränderung der Zustände aufwenden wird oder nur die Einsicht mitbringt, dass der bisherige Weg falsch ist,
- dass ein Land, dass Helden überhaupt erst benötigt, ein armes Land ist ...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1621219) Verfasst am: 21.03.2011, 11:51    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

fast-Super-Gau

Wo hast du den nfug denn her? Vom linguistischen Inkpetenzgroßmeister Zwiebelfisch?
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander

Beitrag(#1621253) Verfasst am: 21.03.2011, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn irgendwo was passiert übernehme einfach die offiziellen Versionen die dir in den Massenmedien mundgerecht präsentiert werden, das passt schon. Alles andere macht deine Welt nur komplizierter.

Wenn irgendwie was passiert, gib einfach der CIA, dem Mossad, den Freimaurern oder Icke´s Weltraum-Reptilien die Schuld. Das erspart es dir, über die Existenz von Dingen wie "Zufall", "Pech", "Inkompetenz" oder "Selbstüberschätzung" nachdenken zu müssen.
Defätist

Beitrag(#1621256) Verfasst am: 21.03.2011, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Chaos hat folgendes geschrieben:

Wenn irgendwie was passiert, gib einfach der CIA, dem Mossad, den Freimaurern oder Icke´s Weltraum-Reptilien die Schuld. Das erspart es dir, über die Existenz von Dingen wie "Zufall", "Pech", "Inkompetenz" oder "Selbstüberschätzung" nachdenken zu müssen.

"Die Wahrheit" liegt, wie so oft, wohl auch bei diesen Beispielen irgendwo in der Mitte "begraben".
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1621272) Verfasst am: 21.03.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, die hatten in Sachen Bauphysik in etwa die gleiche Sachkenntniss wie du?

Wäre vorstellbar.
alex6
registrierter User

Beitrag(#1621274) Verfasst am: 21.03.2011, 15:15    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wen würde ich opfern? Antworten mit Zitat

Wen würde ich opfern?

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich wuerde mich freiwillig melden ein paar Atomstromer einzufangen und zu helfen die dann zwangszuverpflichten die Kacke selber ausloeffeln, die sie uns eingebrockt haben.

Die Namen der vierzig Räuber, äh, mutigen Helden, haben diese bereits im August letzten Jahres im Vorgriff auf den Unfall selbst zusammengestellt und in zahlreichen überregionalen Zeitungen unter dem vielsagenden Titel "Mut und Realismus für Deutschlands Energiezukunft" publiziert:

• Josef Ackermann, Vorstandschef der Deutschen Bank
  • Dietrich Austermann, CDU-Politiker, er war von 2005 bis 2008 Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein
  • Werner Bahlsen, Bahlsen
  • Paul Bauwens-Adenauer, Bauwens
  • Wulf Bernotat, BDI-Vizepräsident, war Eon-Vorstandsvorsitzender
  • Oliver Bierhoff, Manager der Fußball-Nationalmannschaft
  • Manfred Bissinger, Publizist
  • Herbert Bodner, BDI-Vizepräsident
  • Wolfgang Clement, Ministerpräsident und Bundeswirtschaftsminister a. D.
  • Eckhard Cordes, Metro-Vorstandsvorsitzender
  • Gerhard Cromme, ThyssenKrupp
  • Michael Fuchs, Unternehmer und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Union im Bundestag
  • Ulrich Grillo, Grillo-Werke
  • Jürgen Großmann, BDI, RWE
  • Rüdiger Grube, Deutsche Bahn
  • Christopher W. Grünewald, Papierfabrik Gebr. Grünewald, BDI
  • Jürgen Hambrecht, BASF-Vorstandsvorsitzenden und BDI-Vizepräsident
  • Tuomo Hatakka, Vattenfall-Chef
  • Wolfgang Herrmann, TU München
  • Horst W. Hippler, KIT
  • Hans-Peter Keitel, BDI-Präsident
  • Arndt G. Kirchhoff, Kirchhoff Automotive, BDI
  • Kurt J. Lauk, Wirtschaftsrat der CDU
  • Ulrich Lehner, Henkel, BDI-Vizepräsident
  • Friedhelm Loh, Friedhelm Loh Group, BDI-Vizepräsident
  • Carsten Maschmeyer, MaschmeyerRürup
  • Friedrich Merz, Rechtsanwalt
  • Arend Oetker, BDI-Vizepräsident
  • Hartmut Ostrowski, Bertelsmann
  • Bernd Scheifele, HeidelbergCement
  • Otto Schily, Bundesinnenminister a.D. und Rechtsanwalt
  • Wolff Schmiegel, Ruhr-Universität Bochum
  • Ekkehard Schulz, ThyssenKrupp und BDI-Vizepräsident
  • Johannes Teyssen, Eon
  • Rainer Thieme, Salzgitter
  • Jürgen Thumann, BusinessEurope, Ex-Präsident und heutiger Vizepräsident des BDI
  • Michael Vassiliadis, IG BCE
  • Hans-Peter Villis, Vorstandschef von EnBW
  • Gerhard Weber, Gerry Weber International
  • Werner Wenning, Bayer
  • Matthias Wissmann, VDA, BDI-Vizepräsident

(Zitiert nach: http://gunnarsohn.wordpress.com/2011/03/14/hallo-herr-bierhoff-herr-ackermann-herr-clement-herr-cordes-herr-grube-herr-merz-herr-schily-stehen-sie-noch-zur-atomenergie/)
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1621277) Verfasst am: 21.03.2011, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Sir Chaos hat folgendes geschrieben:

"Die Wahrheit" liegt, wie so oft, wohl auch bei diesen Beispielen irgendwo in der Mitte "begraben".

"DIE" haben also die stahlträger nur zur hälfte durchgeschnitten?
unquest

Beitrag(#1621278) Verfasst am: 21.03.2011, 15:33    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wen würde ich opfern? Antworten mit Zitat

alex6 hat folgendes geschrieben:

Die Namen der vierzig Räuber, äh, mutigen Helden, haben diese bereits im August letzten Jahres im Vorgriff auf den Unfall selbst zusammengestellt und in zahlreichen überregionalen Zeitungen unter dem vielsagenden Titel "Mut und Realismus für Deutschlands Energiezukunft" publiziert:

Hier noch 570 Professoren von 50 deutschen Universitäten und Forschungseinrichtungen.
Defätist

Beitrag(#1621279) Verfasst am: 21.03.2011, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

"DIE" haben also die stahlträger nur zur hälfte durchgeschnitten?

Wenn du nur meine Textpassagen in "" liest, erschließt sich dir vllt. mein Kommentar.
MMn gibt es die eine Wahrheit nicht. Vieles ist möglich, vieles vorstellbar. Von meinem Wissensstand her kann ich nichts 100%ig annehmen oder ausschließen. Die Kriterien einer VT erfüllen sowohl die zum Konsens ernannte Regierungsdarstellung, als auch die von den "VT"´lern bevorzugten Darstellungen allemal.
Davon ab, ist das hier nicht Thema und mir soweit eigentlich auch egal.
Defätist

Beitrag(#1621281) Verfasst am: 21.03.2011, 15:44    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wen würde ich opfern? Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:
alex6 hat folgendes geschrieben:

Hier noch 570 Professoren von 50 deutschen Universitäten und Forschungseinrichtungen.

... und ihrem Erkenntnisstand von vor 12 Jahren ... und nicht zufällig alle in irgendeiner Weise von bestimmten Geldgebern abhängig, oder?
Die Entwicklungen auf dem Gebiet der "erneuerbaren" Energien sowie die politischen Entscheidungen (z.T. aus "finanziellen Sachzwängen") in dem Zeitraum sollte man dabei nicht ausblenden.
alex6
registrierter User

Beitrag(#1621287) Verfasst am: 21.03.2011, 16:22    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wen würde ich opfern? Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:

Prima, der Strom, um nicht zu sagen Atomstrom, der Freiwilligen will nicht abreißen. Sehr löblich. Speziell die Erstunterzeichner sind ja alte Bekannte aus der Atomlobby.
goatmountain

Beitrag(#1621305) Verfasst am: 21.03.2011, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Du meinst, die hatten in Sachen Bauphysik in etwa die gleiche Sachkenntniss wie du?

Wäre vorstellbar.

sorry zoff, aber es handelt sich nicht um bauphysikalische probleme. das heisst festigkeitslehre und/oder statik.
edit: tipfehler
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1621312) Verfasst am: 21.03.2011, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Statik ist ein Teil der Bauphysik.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1621315) Verfasst am: 21.03.2011, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Ableitung von Godwin's Law: Erwähne ein Thema, zu dem es Verschwörungstheorien gibt, und es wird jemand auftauchen, der dazu auffordert, man solle doch mal offen sein.

(Notiz an mich: Vorher nachdenken, was eine Äußerung auslösen kann Mit den Augen rollen.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander

Beitrag(#1621319) Verfasst am: 21.03.2011, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Ableitung von Godwin's Law: Erwähne ein Thema, zu dem es Verschwörungstheorien gibt, und es wird jemand auftauchen, der dazu auffordert, man solle doch mal offen sein.

(Notiz an mich: Vorher nachdenken, was eine Äußerung auslösen kann Mit den Augen rollen.)

Die korrekte Ableitung lautet: Erwähne ein Thema, und es wird jemand auftauchen, der Die Wahrheit (tm) dazu verkündet und uns mitteilt, was für blinde Schafe wir doch sind.
tridi
_____

Beitrag(#1621350) Verfasst am: 21.03.2011, 20:47    Titel: Re: SuperGAU-in Deutschland-Wer würde sich opfern? Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich wuerde mich freiwillig melden ein paar Atomstromer einzufangen und zu helfen die dann zwangszuverpflichten die Kacke selber ausloeffeln, die sie uns eingebrockt haben. Cool

dann flieg mal nach japan und fang ein paar ein! die haben es eher verdient, in fukushima bestrahlt zu werden, als die freiwilligen feuerwehrleute.
Dr. Evil

Beitrag(#1621418) Verfasst am: 22.03.2011, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Ich würde Dr Evil und blakki opfern... Mit den Augen rollen

Pff Kinderkacke. Wie jeder Absolvent der Superschurkenschule ist auch Dr. Evil selbstverständlich imun gegen Radioaktivität. Ein bisschen Strahlung ist vermutlich sogar gut für meinen Teint. Cool

p.s.: Dr. Evil hat nicht einmal Angst vor einem MEGA-GAU! Geschockt
Defätist

Beitrag(#1621430) Verfasst am: 22.03.2011, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
...

was bleibt einem als "GAUleiter" auch übrig zynisches Grinsen
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1621434) Verfasst am: 22.03.2011, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Ich würde Dr Evil und blakki opfern... Mit den Augen rollen

Pff Kinderkacke. Wie jeder Absolvent der Superschurkenschule ist auch Dr. Evil selbstverständlich imun gegen Radioaktivität. Ein bisschen Strahlung ist vermutlich sogar gut für meinen Teint. Cool

Sieh dir doch mal Fukushima von Innen an oder verleg dein Superschurkenversteck nach Tschernobyl.
Evilbert

Beitrag(#1621466) Verfasst am: 22.03.2011, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pff Kinderkacke. Wie jeder Absolvent der Superschurkenschule ist auch Dr. Evil selbstverständlich imun gegen Radioaktivität.

Glaub ich Dir nicht. Rein optisch betrachtet hast Du Strahlenkrankheit (-> Haarausfall).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz