Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1655281) Verfasst am: 29.06.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Du bist die alte Frau.
Aber dennoch erschließt sich mir nicht, was du noch machen wolltest.
Hattest du noch kein Ziel angegeben oder wie? |
Nein, hatte ich nicht. Und selbst wenn, hätte ich es noch ändern können, wenn du zwischen Outing und Lynch ein Fenster gelassen hättest. Ebenso wie vielleicht ein möglicher Wissenschaftler. |
Ja, aber die Inquisition auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655283) Verfasst am: 29.06.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das ist allerdings großer Mist. |
Magst du dich nicht outen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1655285) Verfasst am: 29.06.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das ist allerdings großer Mist. |
Was? |
Na, dass du noch kein Ziel angeben konntest. Das ist ja nunmal der Sinn einer Sonderrolle: Sie zu nuten.
Wenngleich ich eingestehen muss, dass du ja maximal mit einem normalen Atheisten getauscht hättest. Also wäre es wohl kein besonders großer Erfolg.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655286) Verfasst am: 29.06.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Als Inquisitoren kommen nur noch Bravopunk, Nani und River Queen in Betracht. Weiß grad aber noch nicht, wer mir am unverdächtigsten ist. |
Versuchen wir es doch andersrum. Meinst du, am ersten Tag haben sich beide Inqs aus dem Lynchmob rausgehalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655287) Verfasst am: 29.06.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das ist allerdings großer Mist. |
Was? |
Na, dass du noch kein Ziel angeben konntest. Das ist ja nunmal der Sinn einer Sonderrolle: Sie zu nuten.
Wenngleich ich eingestehen muss, dass du ja maximal mit einem normalen Atheisten getauscht hättest. Also wäre es wohl kein besonders großer Erfolg. |
hier fehlt ein "z" in nutzen. -.-
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655288) Verfasst am: 29.06.2011, 21:31 Titel: |
|
|
Von den dreien ist River Queen die einzige, die ausschließlich für Atheisten gestimmt hat.
Bravopunk hat einmal für River Queen gestimmt (dritte Stimme für sie), ansonsten ausschließlich für Atheisten.
Nani hat einmal für Bravopunk gestimmt, und sonst nur für Atheisten.
Allerdings haben Nani und Bravopunk an Tag 2 gar nicht abgestimmt, sofern ich nichts übersehen hab. River Queen hingegen war im Lynchmob.
Spricht ein wenig dafür, dass River Queen ein Inq ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655289) Verfasst am: 29.06.2011, 21:32 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Als Inquisitoren kommen nur noch Bravopunk, Nani und River Queen in Betracht. Weiß grad aber noch nicht, wer mir am unverdächtigsten ist. |
Versuchen wir es doch andersrum. Meinst du, am ersten Tag haben sich beide Inqs aus dem Lynchmob rausgehalten? |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655290) Verfasst am: 29.06.2011, 21:34 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das ist allerdings großer Mist. |
Magst du dich nicht outen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655291) Verfasst am: 29.06.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Hmmm... wenn ihr zwei nicht zusammenspielt - was sich ja leicht rausfinden lässt, sollte jemand anders die alte Frau oder den Agnostiker claimen - dann seid ihr zwei verifiziert.
Das macht es für mich natürlich sehr leicht: Nani und RQ müssen die Inqs sein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655292) Verfasst am: 29.06.2011, 21:36 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... wenn ihr zwei nicht zusammenspielt - was sich ja leicht rausfinden lässt, sollte jemand anders die alte Frau oder den Agnostiker claimen - dann seid ihr zwei verifiziert.
Das macht es für mich natürlich sehr leicht: Nani und RQ müssen die Inqs sein. |
Ich habe gestern bereits Aesa als normalen Atheist geoutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655298) Verfasst am: 29.06.2011, 21:38 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... wenn ihr zwei nicht zusammenspielt - was sich ja leicht rausfinden lässt, sollte jemand anders die alte Frau oder den Agnostiker claimen - dann seid ihr zwei verifiziert.
Das macht es für mich natürlich sehr leicht: Nani und RQ müssen die Inqs sein. |
Ich habe gestern bereits Aesa als normalen Atheist geoutet. |
Ja, stimmt auch wieder. Das wäre ziemliches Glück gewesen, damit richtig zu liegen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655301) Verfasst am: 29.06.2011, 21:40 Titel: |
|
|
Mo. wurdest du in Nacht 1 blockiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1655303) Verfasst am: 29.06.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. wurdest du in Nacht 1 blockiert? |
Nein in Nacht 2.
In der ersten Nacht blockierte ich Aesahaettr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655308) Verfasst am: 29.06.2011, 21:44 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. wurdest du in Nacht 1 blockiert? |
Nein in Nacht 2.
In der ersten Nacht blockierte ich Aesahaettr. |
Warum hast du Mo. blockiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655309) Verfasst am: 29.06.2011, 21:45 Titel: |
|
|
Fehlt nur noch River Queen, dann können wir abstimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655310) Verfasst am: 29.06.2011, 21:45 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. wurdest du in Nacht 1 blockiert? |
Ich weiß es nicht. Ich sah keinen Sinn darin mich für einen einfachen Atheisten zu opfern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655313) Verfasst am: 29.06.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. wurdest du in Nacht 1 blockiert? |
Nein in Nacht 2.
Warum hast du Mo. blockiert? |
Vermutlich aus dem gleichen Grund aus dem du mich gescannt hast.
Verdächtigt zu werden schützt am besten davor zum Inq-Ziel, zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655319) Verfasst am: 29.06.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Es werden aber nicht alle Rollen vorkommen. Die Inquisition wird aber erfahren welche Rolle nicht vergeben ist um sich gegebenenfalls als diese zu outen. |
Mo. verstehst du den Satz auch so, dass nur eine der Sonderrollen nicht vorkommt. Er spricht ja davon, dass die Inquisition die Rolle (Singular) erfährt.
Sofern es nicht nur zwei Sonderrollen gibt, ist inzwischen klar, dass River Queen Inq sein muss. Die Sonderrollen sind geoutet und bei drei Sonderrollen, gibt es jetzt nur noch Sonderrollen und Inqs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655320) Verfasst am: 29.06.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. wurdest du in Nacht 1 blockiert? |
Nein in Nacht 2.
Vermutlich aus dem gleichen Grund aus dem du mich gescannt hast.
Verdächtigt zu werden schützt am besten davor zum Inq-Ziel, zu werden. |
Mich würde interessieren, warum sie dich verdächtigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1655322) Verfasst am: 29.06.2011, 21:53 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es werden aber nicht alle Rollen vorkommen. Die Inquisition wird aber erfahren welche Rolle nicht vergeben ist um sich gegebenenfalls als diese zu outen. |
Mo. verstehst du den Satz auch so, dass nur eine der Sonderrollen nicht vorkommt. Er spricht ja davon, dass die Inquisition die Rolle (Singular) erfährt.
Sofern es nicht nur zwei Sonderrollen gibt, ist inzwischen klar, dass River Queen Inq sein muss. Die Sonderrollen sind geoutet und bei drei Sonderrollen, gibt es jetzt nur noch Sonderrollen und Inqs. |
Nicht korrekt.
Hier lügen zwei Menschen.
Und einer davon ist auf jeden Fall BP. Denn ich bin die Wissenschaftlerin.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1655323) Verfasst am: 29.06.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Allerdings haben Nani und Bravopunk an Tag 2 gar nicht abgestimmt |
Ich habe an Tag 2 nicht gestimmt, da Han-Bot die ganze Zeit kurz vorm Lynch stand,
ich aber keinen besseren Verdächtigen hatte.
Deswegen habe ich eine Einschätzung aller anderen Spieler geschrieben
um meine fehlende Stimme ein wenig auszugleichen.
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. wurdest du in Nacht 1 blockiert? |
Nein in Nacht 2.
Ich hatte zu Beginn des zweiten Tages Han-Bot als Ziel
als sein Lynch wahrscheinlich wurde wechselte ich zu Mo.
An Tag 1 zog sie ihre Anfangsstimme für Han-Bot (der mir zu diesem Zeitpunkt verdächtig war)
ohne '"Spiel"begründung zurück (sondern wegen Abwesenheit).
Sie gab an Tag 1 zweimal eine Stimme bei einem Gleichstand,
damit hätte sie als Inquisitorin die Lynchentscheidung stark beeinflußen können.
Der letzte Punkt war, dass sie vor Han-Bots Outing nachfragte, ob sie dichtmachen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1655325) Verfasst am: 29.06.2011, 21:56 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es werden aber nicht alle Rollen vorkommen. Die Inquisition wird aber erfahren welche Rolle nicht vergeben ist um sich gegebenenfalls als diese zu outen. |
Sofern es nicht nur zwei Sonderrollen gibt, ist inzwischen klar, dass River Queen Inq sein muss. Die Sonderrollen sind geoutet und bei drei Sonderrollen, gibt es jetzt nur noch Sonderrollen und Inqs. | Ja, verstehe ich auch so.
Wir sollten River Queen lynchen, weil sie wohl ne sichere Nummer ist. Und ihr Partner sieht das wohl auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655326) Verfasst am: 29.06.2011, 21:56 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es werden aber nicht alle Rollen vorkommen. Die Inquisition wird aber erfahren welche Rolle nicht vergeben ist um sich gegebenenfalls als diese zu outen. |
Sofern es nicht nur zwei Sonderrollen gibt, ist inzwischen klar, dass River Queen Inq sein muss. Die Sonderrollen sind geoutet und bei drei Sonderrollen, gibt es jetzt nur noch Sonderrollen und Inqs. |
Nicht korrekt.
Und einer davon ist auf jeden Fall BP. Denn ich bin die Wissenschaftlerin. |
Also sagst du mir, dass nur einer von euch Inquisitor sein kann?
Dann ist Nani auch einer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655328) Verfasst am: 29.06.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es werden aber nicht alle Rollen vorkommen. Die Inquisition wird aber erfahren welche Rolle nicht vergeben ist um sich gegebenenfalls als diese zu outen. |
Sofern es nicht nur zwei Sonderrollen gibt, ist inzwischen klar, dass River Queen Inq sein muss. Die Sonderrollen sind geoutet und bei drei Sonderrollen, gibt es jetzt nur noch Sonderrollen und Inqs. | Ja, verstehe ich auch so.
Wir sollten River Queen lynchen, weil sie wohl ne sichere Nummer ist. Und ihr Partner sieht das wohl auch so. |
Übersehe ich was, oder ist nach RQ´s Outing Nani definitiv Inq?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1655329) Verfasst am: 29.06.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
An Tag 1 zog sie ihre Anfangsstimme für Han-Bot (der mir zu diesem Zeitpunkt verdächtig war)
ohne '"Spiel"begründung zurück (sondern wegen Abwesenheit). |
Ergänzung:
Mo.s Stimme für Han-Bot hätte mMn eine Inquisitorenstimme für den Mitverschwörer sein können
um sich später unverdächtig zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1655331) Verfasst am: 29.06.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es werden aber nicht alle Rollen vorkommen. Die Inquisition wird aber erfahren welche Rolle nicht vergeben ist um sich gegebenenfalls als diese zu outen. |
Nicht korrekt.
Und einer davon ist auf jeden Fall BP. Denn ich bin die Wissenschaftlerin. |
Also sagst du mir, dass nur einer von euch Inquisitor sein kann?
Dann ist Nani auch einer. |
Richtig.
Nani und BP.
Oder eben Alpha und Mo....davon gehe ich allerdings nun eher nicht aus.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1655332) Verfasst am: 29.06.2011, 21:59 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Übersehe ich was, oder ist nach RQ´s Outing Nani definitiv Inq? |
Ich weiß, dass ich's nicht bin, wieso schließt du die Kombination Bravopunk - River Queen aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655333) Verfasst am: 29.06.2011, 21:59 Titel: |
|
|
Bravopunk, Nani und River Queen.
Würdet ihr bitte zuerst abstimmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1655334) Verfasst am: 29.06.2011, 22:00 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Übersehe ich was, oder ist nach RQ´s Outing Nani definitiv Inq? |
Ich weiß, dass ich's nicht bin, wieso schließt du die Kombination Bravopunk - River Queen aus? |
Weil River Queen sagt, dass BP lügt und sich beide als Wissenschaftler geoutet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|