Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1648505) Verfasst am: 13.06.2011, 23:08 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wer sagt denn, dass es am sinnvollsten ist, dass das Wichtigste zuerst kommt?
Zum Beispiel verpasst man ja auch mal aus Schusseligkeit den Beginn, oder aufgrund der vorangegangen Sendungen ist nicht ganz klar, wann genau die Nachrichten starten. Und auch aus Gründen der Eionstimmung, der Aufnahmefähigkeit und des emotionalen Dabeiseins muss es nicht zwingend so sein, dass der Beginn der Nachrichtensendung der geeignestste Zeitpunkt für die wichtigen Meldungen sein muss. |
Es kommt ja auch darauf an, was für einen selbst das wichtigste ist...
Die Ergebnisse der Fußball-Bundesliga z. B. werden in der Samstagabend-20 Uhr-Tagesschau erst gegen Ende bekannt gegeben. |
Während das Ergebnis der amerikanischen Basketballiga als erstes drankommt, nur weil einer der Spieler Deutscher ist. Alle anderen Sportnachrichten kommen natürlich am Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1648513) Verfasst am: 14.06.2011, 00:34 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Die Ergebnisse der Fußball-Bundesliga z. B. werden in der Samstagabend-20 Uhr-Tagesschau erst gegen Ende bekannt gegeben. |
Wobei man sich ja schon mal grundsätzlich fragen könnte, was solche Meldungen überhaupt in einer Nachrichtensendung verloren haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1648519) Verfasst am: 14.06.2011, 01:16 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was gabs denn heute noch wichtigeres in der Welt... und Italien steigt wieder in die Atomenergie ein... | eben nicht.... | Ebent, ich dachte schon, ich hätte mich verhört.
Und so oder so, finde ich diese Nachricht wesentlich wichtiger als die von Basketballern und seligen Sachsen. Manche Leute haben schon merkwürdige Prioritäten. |
Aber Atom kannst du auch noch nen anderen Tag bringen, dagegen ist dann Nowitzki schon wieder zu alt um noch Nachrichtenwert zu haben. |
neee,
also wirklich, das referendum in italien war nun echt wichtiger als irgendeine sportnachricht - tut mir leid. |
Sorry hatte vorhing keine Zeit. Hätte es besser kennzeichnen sollen. Mein Dozent, den ich in Kommunikatorforschung hatte, der hätte halt sowas gesagt. Das heißt nicht, das das meine Meinung ist!
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1648777) Verfasst am: 14.06.2011, 20:07 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Wobei man sich ja schon mal grundsätzlich fragen könnte, was solche Meldungen überhaupt in einer Nachrichtensendung verloren haben. |
Man muss doch die Migranten auf dem Laufenden halten, damit die nicht bei der Lightkulturpruefung durchfallen. Insofern gehoert das schon da rein.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1649904) Verfasst am: 16.06.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
chakra des erdherzens
|
Yup, das ist originell. Aber wohnen wuerde ich da jetzt nicht wollen. ^^
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1649908) Verfasst am: 16.06.2011, 21:57 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
chakra des erdherzens
|
Yup, das ist originell. Aber wohnen wuerde ich da jetzt nicht wollen. ^^ |
das hätte man vorher wissen müssen und dort billig häuser und grundstücke kaufen sollen - die könnte man jetzt gut mit gewinn verscherbeln.
aber ich habe wohl keinen guten draht zum chakra des erdherzens
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1650514) Verfasst am: 18.06.2011, 11:03 Titel: |
|
|
SPON hat folgendes geschrieben: | Israel
Gericht verurteilt Hund zum Tod durch Steinigung
Ein Hund läuft in ein Justizgebäude und sorgt dort für Panik - dafür hat ein israelisches Rabbiner-Gericht das streunende Tier zum Tod durch Steinigung verurteilt. Ein Richter hielt den Störenfried offenbar für die Reinkarnation eines missliebigen Anwalts. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa vermatscht und benebelt
|
(#1650515) Verfasst am: 18.06.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SPON hat folgendes geschrieben: | Israel
Ein Hund läuft in ein Justizgebäude und sorgt dort für Panik - dafür hat ein israelisches Rabbiner-Gericht das streunende Tier zum Tod durch Steinigung verurteilt. Ein Richter hielt den Störenfried offenbar für die Reinkarnation eines missliebigen Anwalts. |
|
Gibts da nicht irgendwelche Tierschutzverbände, die da was dagegen haben könnten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1650519) Verfasst am: 18.06.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SPON hat folgendes geschrieben: | Israel
|
In Israel.
Im 21. Jahrhundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1650520) Verfasst am: 18.06.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Lisa hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SPON hat folgendes geschrieben: | Israel
|
Gibts da nicht irgendwelche Tierschutzverbände, die da was dagegen haben könnten? |
»Die Jerusalemer Stadträtin und Gesellschaftsaktivistin Rachel Asariah forderte in einem dringenden Brief den Generalstaatsanwalt Israels, "jene Verbrecher zu bestrafen". Die Tierfreund-Organisation "Lasst die Tiere leben" verkündete, bei der Polizei eine Beschwerde gegen Rabbi Abraham Dov Levin wegen Tierquälerei einreichen zu wollen«
http://www.n-tv.de/panorama/Rabbiner-Gericht-verurteilt-Hund-article3491716.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651061) Verfasst am: 19.06.2011, 12:58 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Demnächst vielleicht auch für Handy- und andere Kameras ...- |
Das ist das "Problem" was Apple damit hat, wenn sie allein sowas in ihre Geräte integrieren werden diese etliche deshalb meiden. Und dem Image wird das auch nicht zuträglich sein(wovon gerade Apple sehr abhängig ist).
Aber das eine Firma sowas als Patent anmeldet hat schon ein "Gschmäckle"...
Zitat: | Und dann könnte z.B. die Polizei während ihrer Prügelorgien so eine Frequenz ausstrahlen, damit nichts gefilmt werden kann. |
Dieses Patent hat 'Ausbaufähigkeiten'...
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1651068) Verfasst am: 19.06.2011, 13:19 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Demnächst vielleicht auch für Handy- und andere Kameras ...- |
Das ist das "Problem" was Apple damit hat, wenn sie allein sowas in ihre Geräte integrieren werden diese etliche deshalb meiden. Und dem Image wird das auch nicht zuträglich sein(wovon gerade Apple sehr abhängig ist).
Aber das eine Firma sowas als Patent anmeldet hat schon ein "Gschmäckle"...
Zitat: | Und dann könnte z.B. die Polizei während ihrer Prügelorgien so eine Frequenz ausstrahlen, damit nichts gefilmt werden kann. |
Dieses Patent hat 'Ausbaufähigkeiten'... |
Gelle? Überwachung nur noch von seiten der Obrigkeit oder ihrer Erlaubnis ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1651078) Verfasst am: 19.06.2011, 14:32 Titel: |
|
|
Noch ein Grund mehr, keine Applegeräte zu kaufen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1651079) Verfasst am: 19.06.2011, 14:36 Titel: |
|
|
Dass sie 3x soviel kosten wie Konkurrenzprodukte ist doch gerechtfertigt. Dafür haben sie ja auch 1/3 des Funktionsumfangs!
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1652092) Verfasst am: 21.06.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Sperrung von kino.to
focus.de hat folgendes geschrieben: | Derweil muss sich das Land Sachsen mit einer Abmahnung in eigener Sache befassen. Beamte der sächsischen Kripo hatten die Server von Kino.to am 8. Juni beschlagnahmt und die Webseite gesperrt. Auf der Homepage fand sie anschließend nur der Hinweis, dass die Domain geschlossen wurde – aber kein Impressum.
Das nahmen die Betreiber der Plattform „Cineastentreff“ zum Anlass, um das Land Sachsen abzumahnen. Auf der Seite finden sich unter anderem Kritiken zu aktuellen Blockbustern. In ihrem Blog erklären die Macher: Das fehlende Impressum auf Kino.to „stellt einen klaren Verstoß gegen das Telemediengesetz dar, von dessen Einhaltung auch Behörden nicht ausgenommen sind. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1653027) Verfasst am: 23.06.2011, 23:01 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Sperrung von kino.to
focus.de hat folgendes geschrieben: | Derweil muss sich das Land Sachsen mit einer Abmahnung in eigener Sache befassen. Beamte der sächsischen Kripo hatten die Server von Kino.to am 8. Juni beschlagnahmt und die Webseite gesperrt. Auf der Homepage fand sie anschließend nur der Hinweis, dass die Domain geschlossen wurde – aber kein Impressum.
Das nahmen die Betreiber der Plattform „Cineastentreff“ zum Anlass, um das Land Sachsen abzumahnen. Auf der Seite finden sich unter anderem Kritiken zu aktuellen Blockbustern. In ihrem Blog erklären die Macher: Das fehlende Impressum auf Kino.to „stellt einen klaren Verstoß gegen das Telemediengesetz dar, von dessen Einhaltung auch Behörden nicht ausgenommen sind. |
| Is ja ganz lustig, aber wie genau wird die Impressumspflicht begründet? Die Seite hat momentan weder redaktionelle Inhalte noch wird sie geschäftlich betrieben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1653540) Verfasst am: 25.06.2011, 10:26 Titel: |
|
|
Diese Nachricht fand ich gerade in den E-mails:
Zitat: | E-Mail-Kontoinhaber,
Wir mцchten Ihnen mitteilen, dass Ihre E-Mail-Konto mit einem Virus, das die Ьbertragung Ihrer wichtigen Informationen ermцglichen infiziert wurde. So lцschen Sie diesen Virus von Ihrem E-Mail-Konto, klicken Sie hier und loggen.
Wenn Sie das nicht tun, werden wir Ihren Account lцschen, so dass das Virus nicht in unserem sicheren Server zirkulieren, so schnell handeln.
Technische Information Abteilung.
© Freenet.de. All Rights Reserved. |
Wie blöd muß man sein, um darauf reinzufallen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1653850) Verfasst am: 26.06.2011, 08:23 Titel: Re: Schauspieler Mickey Rourke liebt Wiesbaden |
|
|
hier der zweite, interessantere Teil des Interviews, Quelle, WK vom 25.06.2011
Mickey Rourke im Interview - In Wiesbaden trainiert er täglich für seine neue Rolle
daraus:
Zitat: | (...) Haben Sie selbst denn immer an diese Art Wiederauferstehung geglaubt?
Nicht wirklich. Du musst bedenken, dass ich fast 14 Jahre nicht vernünftig gearbeitet habe. (...)
|
War das eine Frage an Jesus
Hätte ja dann auch nicht vernünftig gearbeitet.
Und dann noch das Finale, abhängen am Freitag, und aufstehen erst am Sonntag.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1655114) Verfasst am: 29.06.2011, 14:49 Titel: |
|
|
Benny zwitschert...
weiß nicht, wie's Euch geht, aber ich find's zum , weiß auch nicht so recht warum...
Es ist irgendwie so....anachronistisch?
_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Malwieder meinStichwort
|
(#1655900) Verfasst am: 01.07.2011, 09:15 Titel: |
|
|
Bei der Gelegenheit:
Die EKD hat gerade einen Filmtipp für dich
Die wunderbare Welt der Waschkraft, 1.7. arte, 14.45 Uhr
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1656004) Verfasst am: 01.07.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Malwieder hat folgendes geschrieben: |
Bei der Gelegenheit:
|
Ich habe keine Zeit heute. Ich schau es mir an, wenns mal wieder läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malwieder meinStichwort
|
(#1656031) Verfasst am: 01.07.2011, 15:12 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Malwieder hat folgendes geschrieben: | Bei der Gelegenheit:
|
Ich habe keine Zeit heute. Ich schau es mir an, wenns mal wieder läuft. |
Du bist wirklich eine Waschmaschine!
Aber Pech - Wiederholungen gibts nich
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert