Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jabberwock burbles as he comes
|
(#166373) Verfasst am: 16.08.2004, 20:28 Titel: Re: Was ich schon immer wissen wollte... |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die nicht zumindest regelmäßig wichsen, echt nicht. DAS kann mir NIEMAND erzählen. |
MASTURBATION; AUCH ONANIE:
sexuelle Selbstbefriedigung, von Leuten, die es wissen müssen (Papst), als ungesund und unzüchtig bezeichnet.
Dieser Erkenntnis gingen jahrelange Versuche im Vatikan voraus, die eindeutig zu Rückenmarkschwund und Gehirnerweichung bei Kardinälen führten und somit die Geschichte der M. resp. 0. besiegelten.
Volksmund:
Wer behauptet, daß er nie onaniert, wichst zuviel.
(aus: SUDEL-LEXIKON, Gerd Wollschon u. Floh de Cologne, Satire-Verlag Köln, 1977)
_________________ Beware the Jabberwock, my son,
the jaws that bite, the claws that scratch...
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#166374) Verfasst am: 16.08.2004, 20:35 Titel: ach was bin ich wieder für ein Scherzkeks |
|
|
frei nach E. Iglesias:
"Onanie....iee, the rhythm devine
lost in that music, the world will be mine..."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#166375) Verfasst am: 16.08.2004, 20:41 Titel: |
|
|
So als kleines Schmankerl am Rande: LAnger Text, aber die Lektüre lohnt sich:
http://www.kirchen.net/bischof/laun/texte/A-Sex-Chorh-Perner.htm
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166390) Verfasst am: 16.08.2004, 21:15 Titel: Re: Aha! |
|
|
shiningthrough hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die nicht zumindest regelmäßig wichsen, echt nicht. DAS kann mir NIEMAND erzählen.
|
Dann wäre das Problem mit dem Fleck im Bettzeug gelöst. Logische Folgerung: Wenn man im Bettzeug eines Pfaffen keine Ergußflecke entdecken kann, dann masturbiert er. Dann gibts den seinen der Herr eben nicht im Schlaf. |
Dafür hat er vielleicht die Wichsflecken auf dem Kittel oder auf der Stola, was solls?
Was die mit ihren Rosenkränzen so treiben, möchte ich gleich gar nicht wissen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#166484) Verfasst am: 17.08.2004, 07:55 Titel: |
|
|
Sethnacht hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal ein Pamphlet in die Hände bekommen:"Die katholische Kirche und Sexualität" das auf diese Frage konkret einging.Nur die Zeugungsorgane sind von Gott zum Kontakt miteinander bestimmt,also rechtmäßig.Kontakt mit irgendwelchen anderen Körperteilen (Mund etc.) ist somit nicht gottgewollt und rechtmäßig,in Katholendeutsch "Sie können nicht die Sprache der Liebe sprechen..." Was mich sehr schockiert hat war das Hände dazu zählen.Also dürfte selbst streicheln bestimmter Körperteile eine Sünde sein.
Diese "Schrift" war,glaube ich zumindest,vom Ratzinger. |
Da macht doch das "sündigen" gleich nochmal so viel Spaß!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#166485) Verfasst am: 17.08.2004, 07:57 Titel: Re: Aha! |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Dafür hat er vielleicht die Wichsflecken auf dem Kittel oder auf der Stola, was solls?
Was die mit ihren Rosenkränzen so treiben, möchte ich gleich gar nicht wissen...  |
Weißt Du nicht, warum viel Pfaffen ein Doppelkinn haben?
Weil sie beim Onanieren damit die Kutte festhalten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#168521) Verfasst am: 22.08.2004, 15:15 Titel: Re: O6-69 |
|
|
Hi Shiningthrough,
shiningthrough hat folgendes geschrieben: | Oralsex?
Könnte nützlich sein beim Nikotinentzug und anderen oralen Regressionen. |
Wenn Du aber 40 Zigaretten am Tag rauchst, könnte daraus ein anderes Problem entstehen.
Grüße
Martin
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#168530) Verfasst am: 22.08.2004, 15:57 Titel: |
|
|
Die Bibel Zum Thema Oralsex:
1 Co 7:3
The husband must give to his wife what she has a right to expect.
1 Co 7:3
And so too the wife to her husband.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marmot registrierter User
|
(#176315) Verfasst am: 08.09.2004, 01:26 Titel: "What is the church's attitude towards fellatio?" |
|
|
Rowan Aktinson hat sich vor langer Zeit einmal dieses Themas angenommen:
Priest: I now pronounce you man and wife....well done. You may now kiss the bride.....Nice one. All right, please be seated everybody. I'd just like to say a few words before the communion. You know, a lot of prospective brides ask me these days, "Father, what is the church's attitude towards fellatio?" And I tend to reply by telling them a little story about the first time I was asked that question. It was a couple of years ago, a young attractive bride to be came up to me after the service and asked me just that question. "Father, what is the church's attitude towards fellatio?" And I replied, "Well, you know, Joanne, I'd like to tell you, but unfortunately, I don't know what fellatio is!" And so, she showed me. And ever since, whenever anyone has asked me the question "Father, what is the church's attitude towards fellatio?" I always reply, "Well, you know, I'd like to tell you... but unfortunately, I don't know what fellatio is!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bopla deus ex machina
|
(#176360) Verfasst am: 08.09.2004, 10:57 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | es ist einfach alles verboten, da muss man nicht noch näher drauf eingehen. beim sm wird ja auch keiner schwanger, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass jemals etwas positives dazu aus rom kommt. |
Ach? Und ich dachte die RKK hätte den SM-Sex praktisch erfunden...
_________________ Wenn Du etwas nicht verstanden hast, kann ich auch nichts dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reichsbedenkenträger wechselhaft
|
(#176711) Verfasst am: 09.09.2004, 01:36 Titel: |
|
|
_________________ Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#176725) Verfasst am: 09.09.2004, 02:57 Titel: |
|
|
Bopla hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | es ist einfach alles verboten, da muss man nicht noch näher drauf eingehen. beim sm wird ja auch keiner schwanger, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass jemals etwas positives dazu aus rom kommt. |
Ach? Und ich dachte die RKK hätte den SM-Sex praktisch erfunden... |
Critic hat folgendes geschrieben: | "Das erste Mal habe ich in einem Heiligenlexikon erfahren, daß es sowas wie SM oder Koprophilie gibt..."  |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|