Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist nur mit Dawkins los?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 169, 170, 171  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mo.
over and out

Beitrag(#1663823) Verfasst am: 17.07.2011, 21:45    Titel: Re: YB0b Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war es eben ganz und ganz nicht einfach nur ein Trollcomment, sondern es hat ein Problem nach oben gespült, was vorher nur kaum beachtet war? Am Kopf kratzen

Kannst Du mal erläutern, was so alles dafür spricht?

Uff, eigentlich habe ich keine Lust mehr darauf.
Man kann auch einfach diesen Thread lesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1663826) Verfasst am: 17.07.2011, 21:47    Titel: Re: YB0b Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war es eben ganz und ganz nicht einfach nur ein Trollcomment, sondern es hat ein Problem nach oben gespült, was vorher nur kaum beachtet war? Am Kopf kratzen

Kannst Du mal erläutern, was so alles dafür spricht?

Uff, eigentlich habe ich keine Lust mehr darauf.
Man kann auch einfach diesen Thread lesen.

Das möchte ich eigentlich niemandem wirklich antun.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1663829) Verfasst am: 17.07.2011, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:

Also wenn überraschend von einem fremden Mann auf meinen Hintern angesprochen werden, dann antworte ich ihm wenn ich nicht prüde bin schlagfertig "Ich wusste doch, dass du auf mich stehst!" und kann dann damit rechnen, dass er versteht, dass das keine bejahende Antwort ist?

Richtig, du musst dir was eigenes kreatives einfallen lassen. Wobei es nicht allzu kreativ sein muss. "Danke sehr, aber ich habe schon einen Freund" reicht da völlig, und alle sind glücklich.

Das möchte ich aber nicht. Wenn ich die Anmache als unverschämt empfinde, dann möchte ich nicht höflich sein.

Dann lebe doch in deiner tristen Welt, aber wirf anderen nicht vor, dass sie es nicht tun. Schulterzucken

Du verdrehst die Tatsachen, mir wurde meine Reaktion angekreidet und daraus geschlossen: prüde, triste Welt, Welt ohne Freude.
Ich habe keine eigene Welt zur Verfügung, sondern kann nur darauf hoffen, dass möglichst viele mich nicht ohne positive Signale meinerseits anmachen, und wenn doch dann hoffentlich wenigstens nicht auf eine unverschämte oder übergriffige Art und Weise.
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1663830) Verfasst am: 17.07.2011, 21:58    Titel: Re: YB0b Antworten mit Zitat

Nunja, was dafür spricht ist halt, dass zig Kommentatoren eben es als irrelevant bezeichnen, wenn Frauen gegenüber rücksichtsloses Verhalten an den Tag gelegt wird und immer noch eine beträchtliche Zahl gar davon spricht, dass sie sogar ein *Recht* auf rücksichtsloses Verhalten haben wollen, dass es ihnen vollkommen egal ist, ob sich Frauen unwohl fühlen.

Es gibt eben viele Arschlöcher auf der Welt.
Es wäre eher fernliegend, anzunehmen, dass die so genannte säkulare Szene da irgendwie besonders ist.

Zitat:
Für Deutschland ist insofern erstmal nur relevant, dass es überhaupt nicht als Problem anerkannt wird und auf ein Recht der Rücksichtslosigkeit gepocht wird (auch wenn das nicht zwangsläufig mit tatsächlichem rücksichtslosem Verhalten einhergehen muss).

Darin, dass es auch hier viele Idioten gibt, kann ich auch nichts relevantes erkennen.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1663834) Verfasst am: 17.07.2011, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae, war deine Nicht-Reaktion schon deine Reaktion auf meine schrecklich plumpe Anmache? Oder bist du vor Lachen vom Stuhl gefallen und bist noch nicht in der Lage wieder zu schreiben? Verwundert

Zuletzt bearbeitet von Norm am 17.07.2011, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1663835) Verfasst am: 17.07.2011, 22:06    Titel: Re: YB0b Antworten mit Zitat

Nunja, was dafür spricht ist halt, dass zig Kommentatoren eben es als irrelevant bezeichnen, wenn Frauen gegenüber rücksichtsloses Verhalten an den Tag gelegt wird und immer noch eine beträchtliche Zahl gar davon spricht, dass sie sogar ein *Recht* auf rücksichtsloses Verhalten haben wollen, dass es ihnen vollkommen egal ist, ob sich Frauen unwohl fühlen.

Es gibt eben viele Arschlöcher auf der Welt.
Es wäre eher fernliegend, anzunehmen, dass die so genannte säkulare Szene da irgendwie besonders ist.

Zitat:
Für Deutschland ist insofern erstmal nur relevant, dass es überhaupt nicht als Problem anerkannt wird und auf ein Recht der Rücksichtslosigkeit gepocht wird (auch wenn das nicht zwangsläufig mit tatsächlichem rücksichtslosem Verhalten einhergehen muss).

Darin, dass es auch hier viele Idioten gibt, kann ich auch nichts relevantes erkennen.

Und selbst Juristen sind ja auch nur Menschen.

... auf 'ne Art

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilmor

Beitrag(#1663836) Verfasst am: 17.07.2011, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lebe doch in deiner tristen Welt, aber wirf anderen nicht vor, dass sie es nicht tun. Schulterzucken

Du verdrehst die Tatsachen, mir wurde meine Reaktion angekreidet und daraus geschlossen: prüde, triste Welt, Welt ohne Freude.
Ich habe keine eigene Welt zur Verfügung, sondern kann nur darauf hoffen, dass möglichst viele mich nicht ohne positive Signale meinerseits anmachen, und wenn doch dann hoffentlich wenigstens nicht auf eine unverschämte oder übergriffige Art und Weise.

Du hast auf Rohspatzs Erzählung reagiert. Wenn du ihr keinen Vorwurf machen wolltest, nur neugierig warst, hoffe ich, dass ich dir die Gründe nähe bringen konnte (zumindest denke ich, dass das auch ihre Gründe sind).
Und ja, jeder lebt in seiner eignenen Welt, sonst wäre es nicht möglich, dass du eine Feministin bist und ich ein Maskulist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1663840) Verfasst am: 17.07.2011, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann zu dir Süßer, du hast so schöne lange Haare auf dem Kopf

Woher willst du das denn wissen? Suspekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1663841) Verfasst am: 17.07.2011, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Xamanoth

Relevant wofür? Denkst Du nicht, dass man in seinem Umfeld/Organisation dazu auffordern sollte, sich an entsprechende Verhaltensregeln zu halten? Hältst Du es grundsätzlich nicht für nöttig, selbstkrisch zu betrachten, dass manche Gruppen im eigenen Umfeld weniger respektiert werden?
Norm
registrierter User

Beitrag(#1663843) Verfasst am: 17.07.2011, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast auf Rohspatzs Erzählung reagiert. Wenn du ihr keinen Vorwurf machen wolltest, nur neugierig warst, hoffe ich, dass ich dir die Gründe nähe bringen konnte (zumindest denke ich, dass das auch ihre Gründe sind).
Und ja, jeder lebt in seiner eignenen Welt, sonst wäre es nicht möglich, dass du eine Feministin bist und ich ein Maskulist.

Ich war neugierig warum sie so reagiert und ihre Antwort auf die an sie gerichteten Fragen hat mich das dann verstehen lassen.Dafür brauche ich niemanden, der mir sagt, dass ich prüde bin und eine Welt nach meinen Vorstellungen trübe und freudlos sei. Niemand ist so blöd dir und goatmountain abzunehmen, dass ihr nur versucht habt hilfreich zu sein.
Und nö, wir leben auf der selben Welt, daher können wir uns durch unsere Handlungen gegenseitig beeinflussen, wir haben nur unterschiedliche Wahrnehmungen von dieser Welt.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1663848) Verfasst am: 17.07.2011, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:

Natürlich bist du süß, du solltest nur nicht so böse gucken, lach doch mal. zwinkern
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1663849) Verfasst am: 17.07.2011, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae, war deine Nicht-Reaktion schon deine Reaktion auf meine schrecklich plumpe Anmache? Oder bist du vor Lachen vom Stuhl gefallen und bist noch nicht in der Lage wieder zu schreiben? Verwundert

Sorry, ich folge dem Thread nicht in Echtzeit. zwinkern
Xamanoth

Beitrag(#1663850) Verfasst am: 17.07.2011, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Xamanoth

Relevant wofür? Denkst Du nicht, dass man in seinem Umfeld/Organisation dazu auffordern sollte, sich an entsprechende Verhaltensregeln zu halten?

Ich finde es ziemlich bizarr, dass dies erforderlich ist. Und ich halte es in der Tat für fragwürdig, dies auf Basis eines einzelnen Vorfalls zu tun bzw. für erforderlich zu halten.

Zitat:
Hältst Du es grundsätzlich nicht für nöttig, selbstkrisch zu betrachten, dass manche Gruppen im eigenen Umfeld weniger respektiert werden?

Das ist nicht pauschal zu beantworten. Die gegenwärtige Debatte ist als Anlass dafür aber lächerlich.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1663851) Verfasst am: 17.07.2011, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Xamanoth

Relevant wofür? Denkst Du nicht, dass man in seinem Umfeld/Organisation dazu auffordern sollte, sich an entsprechende Verhaltensregeln zu halten?

Ich finde es ziemlich bizarr, dass dies erforderlich ist. Und ich halte es in der Tat für fragwürdig, dies auf Basis eines einzelnen Vorfalls zu tun bzw. für erforderlich zu halten.

Erforderlich macht es nicht ein Vorfall, sondern

a) die Reaktionen auf den Vorfall und

b) dass es kein einzelner Vorfall ist
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator

Beitrag(#1663862) Verfasst am: 17.07.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Und dass Du einen Freund hast, ist ja ein super Argument. Stell Dir mal vor, Du hättest keinen, dann hättest Du ihm also quasi Deine Nummer geben müssen, haha, nach Deiner Logik. Wieso musst Du Dich überhaupt rechtfertigen, dass Du ihm Deine Nummer nicht gibst. Suspekt

Ich hatte den gleichen Gedanken. Aber es ist eben eine allgemein aktzeptierte Form abzulehnen und macht es ist für alle Beteiligten viel einfacher. Habe ich ehrlich gesagt selbst auch schon gemacht.

Ich auch. Klappt aber nicht. Und scho gar nicht klappt es, wennst sagst, dassd auf Frauen stehst.

Is aber logisch. Wenns ihn interessieren würde, würde ihn auch interessieren, dass er dich nicht interessiert.

Das ist, wie mir scheint, genau der Dreh- und Angelpunkt: Du hast ein paar schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und verallgemeinerst hier entsprechend. Und genau diese Vorurteile bringen Dich dazu, entsprechend idiosynkratisch auf "Anmache" zu reagieren und vorbehaltlos die Einschätzung zu akzeptieren, dass eine freundliche Anrede im Aufzug nachts um 4 ein ungehöriger Fall von "Sexualisierung" darstellt. Selbige Vorurteile bewegen Dich auch dazu, RW in ihren ethischen Implikationen zuzustimmen, also darin, den Männern ganz allgemein vorschreiben zu dürfen, was sie angeblich nicht machen sollen. Dir wird aber sicher nicht entgangen sein, das Frauen, die mit Männern, sagen wir mal, "unbefangener" umgehen, die vielleicht sogar selbst eine "gesunde Lust" auf viel Sex haben, diese Interpretationen und ethischen Forderungen nicht unbedingt teilen. Ich möchte diesbezüglich nur noch mal an das Posting von "nowhere" erinnern, dem ich hier ausdrücklich zustimme:

Nowhere hat folgendes geschrieben:
... es schient, dass sich hier viele nicht vorstellen können, dass für so manch andere Frau diese ‘Anmache’ (auch in dem Kontext): “Don’t take this the wrong way, but I find you very interesting and I would like to talk more. Would you like to come to my hotel room for coffee?” in keinster Weise unbehaglich’ gewesen wäre, und dass es tatsächlich sogar Frauen gibt, die in der Situation ihre Müdigkeit vergessn und ‘ja’ gesagt hätten (und die deshalb vielleicht nicht besonders erbaut darüber wären, dass R.W. sich indirekt zu ihrer Sprecherin machte.

Und soweit ich R.W.verstanden habe, bezog sich ihr Gefühl des ‘Unbehagens’ nicht auf ein Gefühl der Angst (um ihre körperliche Unversehrtheit) oder Bedrohung, sondern auf das Gefühl, ‘sexuell objetifiziert’ zu werden. Das ist etwas ganz anderes, als sich in irgendeiner Weise bedroht zu fühlen. Wenn sie dieses Gefühl hat und dieses ausdrücken möchte, ist das ihr gutes Recht, solange sie es auf sich selbst bezieht. Die Toleranzgrenzen' sind nun mal sher anders. Mir perönlich muss schon was ganz anderes widerfahren, bevor ich mich ‘sexuell objektifiziert’ fühle.

Mal abgesehen davon, dass man R.W, wenn man woillte, Heuchelei unterstellen, könnte, wo sie sich in ihrere ersten Rekation auf eine frühere Atheisten-Konferenz in ihrem Blog ausgibig (und fast auschließlich) über ihre sexuellen Fantasien bezügl. zweier Diskussionsteilnehmerinnen (aka ‘hot chicks’) ausließ, die sich dadurch auch ‘sexuell objektifiziert’ gefühlt haben könnte.

www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie

Zuletzt bearbeitet von Darwin Upheaval am 17.07.2011, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1663863) Verfasst am: 17.07.2011, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bist du süß

Okay, also wenn du unverschämt wirst ... Geschockt

Zitat:
du solltest nur nicht so böse gucken, lach doch mal. zwinkern

Ich lächle auf dem Foto doch schon. Schulterzucken
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1663868) Verfasst am: 17.07.2011, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tschulldigung, aber Gröhl...
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1663869) Verfasst am: 17.07.2011, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bist du süß

Zitat:

Normaler Weise verlieben sich Frauen in Männer, die so aussehen, wie ihr Vater.

Wahrscheinlich siehst Du aus, wie ihr Vater und Ilmor nicht. So einfach ist das. freakteach

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.

Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am 17.07.2011, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darwin Upheaval

Beitrag(#1663878) Verfasst am: 17.07.2011, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lamarck,

Schön, dass Du auch vorbeischaust!

Lamarck hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Mehr sagte Watson auch nicht. Nur: Jungs, macht das nicht.

Der Abschnitt enthält nicht nur narrative Elemente, sondern auch eine ethische Wertung des Blogschreibers.

Und genau das finde ich daneben.

Lamarck hat folgendes geschrieben:
Mich interessiert, was genau nun ein Mann nicht tut.

Des Nachts Frauen im Aufzug anzusprechen (= zu sexualisieren). zwinkern

Aber was ist denn nun Dein Standpunkt in dieser "neverending story"?

Zuletzt bearbeitet von Darwin Upheaval am 17.07.2011, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Norm
registrierter User

Beitrag(#1663879) Verfasst am: 17.07.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bist du süß

Zitat:

Das nennst du ein Lächeln? Das geht doch noch besser. Schau mal, wir sind doch alle jung und wollen nur ein wenig Spass haben. Läächeln, guck mal so *eigene Mundwinkel auseinanderzieh*
Ah ein kleines Schmunzeln, na siehst du schon besser.
Surata

Beitrag(#1663881) Verfasst am: 17.07.2011, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:

Das ist, wie mir scheint, genau der Dreh- und Angelpunkt: Du hast ein paar schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und verallgemeinerst hier entsprechend. Und genau diese Vorurteile bringen Dich dazu, entsprechend idiosynkratisch auf "Anmache" zu reagieren und vorbehaltlos die Einschätzung zu akzeptieren, dass eine freundliche Anrede im Aufzug nachts um 4 ein ungehöriger Fall von "Sexualisierung" darstellt. Selbige Vorurteile bewegen Dich auch dazu, RW in ihren ethischen Implikationen zuzustimmen, also darin, den Männern ganz allgemein vorschreiben zu dürfen, was sie angeblich nicht machen sollen. Dir wird aber sicher nicht entgangen sein, das Frauen, die mit Männern, sagen wir mal, "unbefangener" umgehen, die vielleicht sogar selbst eine "gesunde Lust" auf viel Sex haben, diese Interpretationen und ethischen Forderungen nicht unbedingt teilen.

Du kannst es nicht lassen. Hör auf mir Dinge zu unterstellen!

Hast du sie noch alle?
Darwin Upheaval

Beitrag(#1663884) Verfasst am: 17.07.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist, wie mir scheint, genau der Dreh- und Angelpunkt: Du hast ein paar schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und verallgemeinerst hier entsprechend. Und genau diese Vorurteile bringen Dich dazu, entsprechend idiosynkratisch auf "Anmache" zu reagieren und vorbehaltlos die Einschätzung zu akzeptieren, dass eine freundliche Anrede im Aufzug nachts um 4 ein ungehöriger Fall von "Sexualisierung" darstellt. Selbige Vorurteile bewegen Dich auch dazu, RW in ihren ethischen Implikationen zuzustimmen, also darin, den Männern ganz allgemein vorschreiben zu dürfen, was sie angeblich nicht machen sollen. Dir wird aber sicher nicht entgangen sein, das Frauen, die mit Männern, sagen wir mal, "unbefangener" umgehen, die vielleicht sogar selbst eine "gesunde Lust" auf viel Sex haben, diese Interpretationen und ethischen Forderungen nicht unbedingt teilen.

Du kannst es nicht lassen. Hör auf mir Dinge zu unterstellen!

Du hast Dich doch selbst entsprechend "geoutet" als jemand, der immer wieder böse von Männern bedrängt wurde und wird, und geschrieben, was die Männer alles an Absagen nicht akzeptieren. Und Du hast, wenn Du die Güte haben möchtest, das von Dir geschrieben nochmals zu lesen, generalisiert. Und Deine kontrafaktische Haltung gegenüber dem, was "nowhere" schreibt, wirst Du doch hoffentlich nicht leugnen.

Hast du sie noch alle?

Du reagierst auf ein sachliches Posting ausgesprochen irrational, ich hoffe Dir fällt das noch auf.

Was kommt als nächstes, wieder das F-Wort?

Norm
registrierter User

Beitrag(#1663891) Verfasst am: 17.07.2011, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich siehst Du aus, wie ihr Vater und Ilmor nicht. So einfach ist das. freakteach

Also wenn schon, dann kommt nocquae eher nach meiner Mutter. Ilmor kommt nach Shepard, mit dem bin ich überhaupt nicht verwandt.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1663892) Verfasst am: 17.07.2011, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bist du süß

Zitat:

Das nennst du ein Lächeln? Das geht doch noch besser. Schau mal, wir sind doch alle jung und wollen nur ein wenig Spass haben. Läächeln, guck mal so *eigene Mundwinkel auseinanderzieh*

Ich lächle auf dem Foto. Schulterzucken Okay, es ist mehr ein diabolisches Grinsen, aber das fällt ja wohl unter den Oberbegriff „Lächeln“. Ich kanns nur nicht beweisen, weil ich das komplette Bild nicht mehr habe ... Am Kopf kratzen
Surata

Beitrag(#1663898) Verfasst am: 17.07.2011, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du reagierst auf ein sachliches Posting ausgesprochen irrational, ich hoffe Dir fällt das noch auf.

Was kommt als nächstes, wieder das F-Wort?

Das nennst du sachlich? Und wieder? das F-Wort?

Ich fass es nicht. Ich hab im Gegensatz zu dir tatsächlich Ahnung von dem Thema, und du schaffst es noch, daraus einen Angriff zu machen.

Pfui Teufel Böse

Wie widerlich ist das denn.
Darwin Upheaval

Beitrag(#1663899) Verfasst am: 17.07.2011, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nowhere hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass man R.W, wenn man woillte, Heuchelei unterstellen, könnte, wo sie sich in ihrere ersten Rekation auf eine frühere Atheisten-Konferenz in ihrem Blog ausgibig (und fast auschließlich) über ihre sexuellen Fantasien bezügl. zweier Diskussionsteilnehmerinnen (aka ‘hot chicks’) ausließ, die sich dadurch auch ‘sexuell objektifiziert’ gefühlt haben könnte.

Oh. Da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen. Verlegen

Unter den gegebenen Umständen kann man ihr Verhalten dann in der Tat nur noch als Heuchelei bezeichnen.

Norm
registrierter User

Beitrag(#1663904) Verfasst am: 17.07.2011, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bist du süß

Zitat:

Ich lächle auf dem Foto. Schulterzucken Okay, es ist mehr ein diabolisches Grinsen, aber das fällt ja wohl unter den Oberbegriff „Lächeln“. Ich kanns nur nicht beweisen, weil ich das komplette Bild nicht mehr habe ... Am Kopf kratzen
Hey, das macht nichts, ich kann neue Fotos von dir schießen. Mit diabolischen Lächeln und so, das sieht bestimmt sexy aus. Zeig doch mal was du kannst. *mit Hand Fotoapparat simuliere*
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1663905) Verfasst am: 17.07.2011, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist seine gewöhnliche Diskussionstaktik, seine Gegner zu provozieren anstatt inhaltlich was zu bringen. Hast du noch nie im Sandkasten-Thread gelesen?
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1663907) Verfasst am: 17.07.2011, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Also wenn schon, dann kommt nocquae eher nach meiner Mutter.

Sympathische Frau Daumen hoch!
Darwin Upheaval

Beitrag(#1663909) Verfasst am: 17.07.2011, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab im Gegensatz zu dir tatsächlich Ahnung von dem Thema, und du schaffst es noch, daraus einen Angriff zu machen.

Pfui Teufel Böse

Mit den Augen rollen

Komm mal wieder runter und überleg Dir, worum es ging. Der Angriff ging nicht gegen Dich ad personam, sondern gegen Deine Verallgemeinerungen und ethischen Implikationen aufgrund Deiner Negativ-Erfahrungen. Nur das war mein Punkt. Deine Entrüstung ist dagegen kein Argument.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 169, 170, 171  Weiter
Seite 71 von 171

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz