Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1667973) Verfasst am: 27.07.2011, 14:15 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Welcher Troll bist Du, und wie hast Du das Account von Darwin Upheaval gehackt? |
Es heißt "der Account"... |
Nö. "the". Und wie falsch man Sachen überstzt, die man gar nicht übersetzen, geschweige denn verdenglischen soll, ist doch wumpe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1667974) Verfasst am: 27.07.2011, 14:16 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Welcher Troll bist Du, und wie hast Du das Account von Darwin Upheaval gehackt? |
Nö. "the". Und wie falsch man Sachen überstzt, die man gar nicht übersetzen, geschweige denn verdenglischen soll, ist doch wumpe. |
Was ist denn das deutsche Wort für Account? Hat dieses vielleicht den Artikel "das"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1667978) Verfasst am: 27.07.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Nö. "the". Und wie falsch man Sachen überstzt, die man gar nicht übersetzen, geschweige denn verdenglischen soll, ist doch wumpe. |
Was ist denn das deutsche Wort für Account? Hat dieses vielleicht den Artikel "das"? |
Konto?
_________________ Dies ist keine Piep-Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#1667979) Verfasst am: 27.07.2011, 14:22 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Der will mich damit bestimmt nur auffordern hier mitzumachen, weil er heut um ein Uhr nochwas vorhat und bis dahin hier den Hunderter vorzeigen will.
Immer diese dämlichen Wetten. |
Ich habe darauf gewettet, dass es keine drei Wochen dauern wird, bis 100 Seiten zu einem vollkommen irrelevanten Thema vollgespammt werden, solange sich Männlein und Weiblein gegenseitig die Köppe einschlagen dürfen, um sich jeweils in ihren "cut and dried opinions" bestätigt zu sehen. Nun hoffe ich auf die Kraft der self-fulfilling prophecy und gieße, des hohen Unterhaltungswertes wegen, spaßeshalber noch ein wenig Öl ins Feuer
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Zuletzt bearbeitet von Darwin Upheaval am 27.07.2011, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667981) Verfasst am: 27.07.2011, 14:23 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Der will mich damit bestimmt nur auffordern hier mitzumachen, weil er heut um ein Uhr nochwas vorhat und bis dahin hier den Hunderter vorzeigen will.
Ich habe darauf gewettet, dass es keine drei Wochen dauern wird, bis 100 Seiten zu einem vollkommen irrelevanten Thema vollgespammt werden, solange sich Männlein und Weiblein gegenseitig die Köppe einschlagen dürfen, um sich jeweils in ihren "cut and dried opinions" bestätigt zu sehen. Nun hoffe ich auf die Kraft der self-fulfilling prophecy |
Ah, jetzt kapiert. Du trollst ein Thema zu, damit du es nachher als absurd bezeichnen kannst.
Na das erklärt einiges.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667982) Verfasst am: 27.07.2011, 14:24 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Ich habe darauf gewettet, dass es keine drei Wochen dauern wird, bis 100 Seiten zu einem vollkommen irrelevanten Thema vollgespammt werden, solange sich Männlein und Weiblein gegenseitig die Köppe einschlagen dürfen, um sich jeweils in ihren "cut and dried opinions" bestätigt zu sehen. Nun hoffe ich auf die Kraft der self-fulfilling prophecy |
Ah, jetzt kapiert. Du trollst ein Thema zu, damit du es nachher als absurd bezeichnen kannst.
Na das erklärt einiges. |
Ich hoffe, es geht zumindest um eine Menge Geld bei der Wette....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1667983) Verfasst am: 27.07.2011, 14:25 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Der Duden sieht das anders.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667984) Verfasst am: 27.07.2011, 14:27 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Der Duden sieht das anders. |
Da arbeiten bestimmt auch Frauen mit, also kann der gar nicht recht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667985) Verfasst am: 27.07.2011, 14:28 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Der Duden sieht das anders. |
Da arbeiten bestimmt auch Frauen mit, also kann der gar nicht recht haben. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667986) Verfasst am: 27.07.2011, 14:31 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Na das erklärt einiges. |
Sagen wir so, ich hatte das Thema ursprünglich ernst genommen, aber nach etwa 20 Seiten wich mein Argumentationsbedürfnis zusehends dem Amüsement. Der Einbruch Deines argumentativen "standings" trug maßgeblich dazu bei. Jetzt warte ich darauf, bis Du auch noch die letzten 10 Seiten mit Lachern füllst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667989) Verfasst am: 27.07.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Mein was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1667992) Verfasst am: 27.07.2011, 14:38 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kommt schon, was ist los? Wollt Ihr nicht endlich die 100 Seiten voll machen? Strengt Euch gefälligst an, Ihr trüben Tassen! |
Ich habe darauf gewettet, dass es keine drei Wochen dauern wird, bis 100 Seiten zu einem vollkommen irrelevanten Thema vollgespammt werden, solange sich Männlein und Weiblein gegenseitig die Köppe einschlagen dürfen, um sich jeweils in ihren "cut and dried opinions" bestätigt zu sehen. Nun hoffe ich auf die Kraft der self-fulfilling prophecy und gieße, des hohen Unterhaltungswertes wegen, spaßeshalber noch ein wenig Öl ins Feuer |
Ah, "Thread zum spannen freigegeben". Früher hatten wir hier im FGH dafür einen extra Selbstbeauftragten (der das mE gar nicht überl erledigt hat).
Du scheinst mir jetzt aber nicht grad ein Gesellenstück abgeliefert zu haben. Bleib bloss bei Deinen Insekten oder was man so als Biologe so treibt.
Apropos: Wie unterscheidet man ohne Lavendel Lebensmittel- von Kleidermotten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668000) Verfasst am: 27.07.2011, 14:54 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Mein was? |
Sagen wir so: Man(n)/Frau kann Dein Anliegen und Deine Meinung durchaus sachlich vortragen und argumentativ verteidigen. Aber "Diskussions"techniken wie die folgenden tragen eher dazu bei, dass Dich einige hier nicht mehr ganz ernst nehmen können:
Surata hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Kontext. It's a killer. | | |
Surata hat folgendes geschrieben: | Ah geh. Du weißt doch: Jede Frau, die nicht mit Mann XY schlafen will, nennt Mann XY ne prüde Schlampe.
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | @Dr. Evil: Mag ja sein, dass du deinen Mini nur anziehst, wenn du jemanden aufreißen willst. Aber offensichtlich gibt es hier Frauen, die nicht angegraben werden wollen und schöne Kleidung tragen möchten. |
Aber wir sind doch Frauen! Wir haben nur irrationale Gefühle und müssen demnach nicht ernst genommen werden.
Die Welt ist nicht gefährlich, es gibt nämlich keine Vergewaltiger. Und wenn, dann sind das immer Männer, die wegen ihrer Gene brutal sind. (Auch situationsabhängige) Grauzonen gibt es da nicht.
Wir brauchen schon einen Mann, der uns sagt, was wir fühlen und wollen und warum.
Deswegen gibts hier auch keinen Grund sich aufzuregen. |
Surata hat folgendes geschrieben: | BTW, Schuldzuweisung bei Vergewaltigungen... aktuell bei True Blood gabs da eine Szene (ein Mann wird von Frauen vergewaltigt, die sich mit ihm fortpflanzen wollen).
Aufm imdb-board gibts grad fetzige Debatten zu dem Thema (aber das ist doch Karma, eigentlich hat ers doch verdient, is doch nicht so schlimm). |
Surata hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: | Hi Surata!
Surata hat folgendes geschrieben: |
Lamarck hat folgendes geschrieben: |
Surata hat folgendes geschrieben: |
Lamarck hat folgendes geschrieben: |
Nein. Das dürfte übrigens die einhellige Meinung des FGHs (und auch darüber hinaus) sein.
|
argumentum ad populum?
|
Nein, Konsens. Niemand hier sieht es als männliches Privileg an, Frauen, egal unter welchen Umständen, in Aufzügen anzusprechen.
|
Eh, doch?
Oder meinst du, weil sie es nicht als solches erkennen, sehen sie es nicht so?
|
Lustigerweise habe ich mal in einem Studentenwohnheim gewohnt, welches 15 Stockwerke aufwies. Rate einmal, an welchem Ort und zu welcher Tageszeit ich da am häufigsten von Frauen angesprochen wurde ... .
Cheers,
Lamarck |
|
Das ist nur eine kleine Auswahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668008) Verfasst am: 27.07.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Sagen wir so: Man(n)/Frau kann Dein Anliegen und Deine Meinung durchaus sachlich vortragen und argumentativ verteidigen. |
Das ausgerechnet du das schreibst entbehrt nicht einer gewissen Komik.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668014) Verfasst am: 27.07.2011, 15:21 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Sagen wir so: Man(n)/Frau kann Dein Anliegen und Deine Meinung durchaus sachlich vortragen und argumentativ verteidigen. |
Das ausgerechnet du das schreibst entbehrt nicht einer gewissen Komik. |
Schon. Aber Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind halt nur Sachen, die nur Lord DU erlaubt sind.
Mann muss es ihm nachsehen. Erst vergrault er so viele User wie möglich außer denen, die ihm vermeintlich zustimmen, und dann stellt er sich stolz aufs Podest und erklärt sich zum Gewinner. Und sein Argument lautet: Schau doch, alle stimmen mir zu und dir nicht.
argumentum ad aufgebium nenn ich das.
Zuletzt bearbeitet von Surata am 27.07.2011, 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668015) Verfasst am: 27.07.2011, 15:23 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Sagen wir so: Man(n)/Frau kann Dein Anliegen und Deine Meinung durchaus sachlich vortragen und argumentativ verteidigen. Aber "Diskussions"techniken wie die folgenden tragen eher dazu bei, dass Dich einige hier nicht mehr ganz ernst nehmen können: |
Au, au, au, das ist eine spieltheoretisch ganz blöde Situation. Was, wenn Surata mit zieht? Dann müsstest du ja wieder beweisen, dass sie öfter unsachlich war als du. Und so geht es weiter, bis ihr den ganzen Thread durchgeackert habt, oder bis jemand sich vernünftig verhält und die Kette der persönlichen Angriffe durchbricht.
Vielleicht ist Surata aber auch so klug und steigt auf diese Schiene gar nicht erst ein. Das wäre ebenfalls eine blöde Situation. Denn jemand, der nachdem die Diskussion endlich abgeflacht ist, ganz dringend noch ein ad hominem hinterher schieben muss, kommt bei der Leserschaft sicherlich nicht besser weg als die Person, die dadurch angegriffen werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668018) Verfasst am: 27.07.2011, 15:27 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Sagen wir so: Man(n)/Frau kann Dein Anliegen und Deine Meinung durchaus sachlich vortragen und argumentativ verteidigen. |
Schon. Aber Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind halt nur Sachen, die Lord DU erlaubt sind. |
Jein, wohl nur Männern im allgemeinen und Herrn Darweininger im besonderen.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668022) Verfasst am: 27.07.2011, 15:30 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist Surata aber auch so klug und steigt auf diese Schiene gar nicht erst ein. Das wäre ebenfalls eine blöde Situation. Denn jemand, der nachdem die Diskussion endlich abgeflacht ist, ganz dringend noch ein ad hominem hinterher schieben muss, kommt bei der Leserschaft sicherlich nicht besser weg als die Person, die dadurch angegriffen werden soll. |
Es ist eine typische lose-lose-Situation. Geht man nicht darauf ein gilt es als tonloses Aufgeben und Rechtgeben, geht man darauf ein ist man unsachlich (weil emotional da man das Theman nicht lassen kann) und bestätigt den Vorwurf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668025) Verfasst am: 27.07.2011, 15:35 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist Surata aber auch so klug und steigt auf diese Schiene gar nicht erst ein. Das wäre ebenfalls eine blöde Situation. Denn jemand, der nachdem die Diskussion endlich abgeflacht ist, ganz dringend noch ein ad hominem hinterher schieben muss, kommt bei der Leserschaft sicherlich nicht besser weg als die Person, die dadurch angegriffen werden soll. |
Es ist eine typische lose-lose-Situation. Geht man nicht darauf ein gilt es als tonloses Aufgeben und Rechtgeben, geht man darauf ein ist man unsachlich (weil emotional da man das Theman nicht lassen kann) und bestätigt den Vorwurf. |
Mitten in einer Diskussion vielleicht. Aber wenn jemand nach der Diskussion noch einmal hinter her tritt? Ich denke, du kommst gerade ganz gut weg
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1668031) Verfasst am: 27.07.2011, 15:52 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: |
Es ist eine typische lose-lose-Situation. Geht man nicht darauf ein gilt es als tonloses Aufgeben und Rechtgeben, geht man darauf ein ist man unsachlich (weil emotional da man das Theman nicht lassen kann) und bestätigt den Vorwurf. |
Mitten in einer Diskussion vielleicht. Aber wenn jemand nach der Diskussion noch einmal hinter her tritt? Ich denke, du kommst gerade ganz gut weg |
Nicht nur gerade.
Der, der sich dermaßen auf einen einzelnen einschießt, kommt schon länger nicht so gut weg. Und das jetzt nochmal zu demonstrieren, machts nicht besser, im Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668035) Verfasst am: 27.07.2011, 16:20 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Sagen wir so: Man(n)/Frau kann Dein Anliegen und Deine Meinung durchaus sachlich vortragen und argumentativ verteidigen. |
Du darfst gerne noch mal nachlesen, worum es mir in der Sache ging und dann sagen, was Dir daran nicht gefällt. Möglichst, ohne "Suratasche Stilmittel" zu gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668036) Verfasst am: 27.07.2011, 16:26 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Und sein Argument lautet: Schau doch, alle stimmen mir zu und dir nicht. |
*Gääähn*...
Surata hat folgendes geschrieben: | Es ist eine typische lose-lose-Situation. |
Nicht, wenn Du die 100 Seiten auf die gewohnte Weise voll machst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1668039) Verfasst am: 27.07.2011, 16:31 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: |
Es ist eine typische lose-lose-Situation. |
Nicht zwangsläufig. Ironie, Sarkasmus, Zynismus, unter Umständen sogar persönliche Angriffe finde ich in einer Diskussion legitim, wenn sie neben einer sachlichen Argumentation stehen.
Du ersetzt leider oft die Argumentation durch Stilmittel, das heisst du verzichtetst ganz auf die Nennung von Argumenten und reagierst nur emotional. Dadurch wirkst du halt launisch, zickig und arrogant. Den Vorteil, den du dir durch eine schnippische Bemerkung erhoffst (und den du unter anderen Umständen vielleicht sogar erreichen würdest) verschenkst du auf diese Weise gleich wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668041) Verfasst am: 27.07.2011, 16:32 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Du ersetzt leider oft die Argumentation durch Stilmittel, das heisst du verzichtetst ganz auf die Nennung von Argumenten und reagierst nur emotional. Dadurch wirkst du halt launisch, zickig und arrogant. Den Vorteil, den du dir durch eine schnippische Bemerkung erhoffst (und den du unter anderen Umständen vielleicht sogar erreichen würdest) verschenkst du auf diese Weise gleich wieder. |
Soooo deutlich wollte ich es nun auch wieder nicht sagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1668043) Verfasst am: 27.07.2011, 16:36 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: |
Du ersetzt leider oft die Argumentation durch Stilmittel, das heisst du verzichtetst ganz auf die Nennung von Argumenten und reagierst nur emotional. Dadurch wirkst du halt launisch, zickig und arrogant. Den Vorteil, den du dir durch eine schnippische Bemerkung erhoffst (und den du unter anderen Umständen vielleicht sogar erreichen würdest) verschenkst du auf diese Weise gleich wieder. |
This. Surata, sei ein kluges Mädchen und hör auf Dr. Evil. Der Mann hat ne Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1668044) Verfasst am: 27.07.2011, 16:45 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: |
Du ersetzt leider oft die Argumentation durch Stilmittel, das heisst du verzichtetst ganz auf die Nennung von Argumenten und reagierst nur emotional. Dadurch wirkst du halt launisch, zickig und arrogant. Den Vorteil, den du dir durch eine schnippische Bemerkung erhoffst (und den du unter anderen Umständen vielleicht sogar erreichen würdest) verschenkst du auf diese Weise gleich wieder. |
This. Surata, sei ein kluges Mädchen und hör auf Dr. Evil. Der Mann hat ne Ahnung. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668046) Verfasst am: 27.07.2011, 16:48 Titel: |
|
|
This. Surata, sei ein kluges Mädchen und hör auf Dr. Evil. Der Mann hat ne Ahnung. |
Du ja auch, Du stimmst ihm sonst weitgehend zu
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1668056) Verfasst am: 27.07.2011, 17:30 Titel: |
|
|
@ Darwin Upheaval
Ich dachte du hast in dem "aktuelle Hinweise zum ..." schon deinen ganz privaten Spielplatz, sogar mit Lieblingsfeind! Wozu brauchst du noch einen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668060) Verfasst am: 27.07.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Fuck. Okay, du hast es wirklich geschafft, dass ich dich die ganze Zeit für echt gehalten habe. Chapeau.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668061) Verfasst am: 27.07.2011, 17:36 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Sagen wir so: Man(n)/Frau kann Dein Anliegen und Deine Meinung durchaus sachlich vortragen und argumentativ verteidigen. |
Du darfst gerne noch mal nachlesen, worum es mir in der Sache ging und dann sagen, was Dir daran nicht gefällt. Möglichst, ohne "Suratasche Stilmittel" zu gebrauchen. |
Hm, verwählt. Ich muss irgendwie versehentlich auf die 0 gekommen sein.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|