Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1668131) Verfasst am: 27.07.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Gnazz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es ist wirklich kaum überbietbar dumm, aber ich würd gerade trotzdem gern wissen, wieviel Sigmar Gabriel beim Bankdrücken schafft. |
ich weis nicht recht, wenn es eine Umarmung ist?
GG |
OMG
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1668182) Verfasst am: 27.07.2011, 22:16 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nicht jeder, der Broder zitiert, ist ein Terrorist aber jeder Terrorist zitiert Broder in seinem Manifest! |
Also allmählich glaub ich, du bist dem Broderwahn verfallen. ignorier doch den ollen Schmierfink endlich... |
Immer wenn ich ihn ignorieren will beruft sich ein Terrorist auf ihn und dann kommt mir immer in den Sinn, dass man ihn vielleicht schon viel zu lange ignoriert hat. |
wieviele terroristen haben sich denn bislang auf ihn berufen? |
Alle, die ein Manifest geschrieben haben.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1668217) Verfasst am: 27.07.2011, 22:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nicht jeder, der Broder zitiert, ist ein Terrorist aber jeder Terrorist zitiert Broder in seinem Manifest! |
Also allmählich glaub ich, du bist dem Broderwahn verfallen. ignorier doch den ollen Schmierfink endlich... |
Immer wenn ich ihn ignorieren will beruft sich ein Terrorist auf ihn und dann kommt mir immer in den Sinn, dass man ihn vielleicht schon viel zu lange ignoriert hat. |
Alle, die ein Manifest geschrieben haben. |
manifest schreiben ist doch heute doch total out. das macht man heutzutage mit 'nem video, watt man auf youtube hochladen kann
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668250) Verfasst am: 27.07.2011, 23:38 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nicht jeder, der Broder zitiert, ist ein Terrorist aber jeder Terrorist zitiert Broder in seinem Manifest! |
Alle, die ein Manifest geschrieben haben. |
manifest schreiben ist doch heute doch total out. das macht man heutzutage mit 'nem video, watt man auf youtube hochladen kann |
Auf jeden Fall berufen sich zuviele Terroristen in ihrem Manifest auf Broder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668256) Verfasst am: 27.07.2011, 23:44 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Auf jeden Fall berufen sich zuviele Terroristen in ihrem Manifest auf Broder. |
Ich würd gerne wissen, was der darüber ehrlich denkt. Dchade, dass das aussichtslos ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1668260) Verfasst am: 27.07.2011, 23:58 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich würd gerne wissen, was der darüber ehrlich denkt. Dchade, dass das aussichtslos ist. | Ich vermute mal, dass er ähnlich bestürzt ist wie du.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1668266) Verfasst am: 28.07.2011, 00:13 Titel: |
|
|
Ich würd gerne wissen, was der darüber ehrlich denkt. Dchade, dass das aussichtslos ist. |
Warum? Schreib ihn einfach an und konfrontriere ihn damit.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1668269) Verfasst am: 28.07.2011, 00:15 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mappus geht offenbar nach Merck, und prompt gibts in dem Laden nach roten Zahlen eine Gewinnwarnung.
Was machen die erst, wennse mal grüne Zahlen schreiben ? |
Dann ist Winfried Kretschmann mindestens mal Aufsichtsratsvorsitzender geworden.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668272) Verfasst am: 28.07.2011, 00:18 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich würd gerne wissen, was der darüber ehrlich denkt. Dchade, dass das aussichtslos ist. |
Warum? Schreib ihn einfach an und konfrontriere ihn damit. |
Das ist ja das Problem. Ich hab keine Ahnung ob das wenigstens technisch klappen würde; vermutlivh auch das nicht.
Aber ich würde ja wirklich gern wissen, was er nun echt denkt und nicht seine beruflichen Meinungen widergespiegelt kriegen; die kann ich ja auch googlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1668273) Verfasst am: 28.07.2011, 00:18 Titel: |
|
|
Er hat mir schonmal auf ne Mail geantwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668277) Verfasst am: 28.07.2011, 00:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Er hat mir schonmal auf ne Mail geantwortet. |
So richtig echt jetzt oder mit nem üblichen vorformulierten Gedöhnstext?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1668407) Verfasst am: 28.07.2011, 12:14 Titel: |
|
|
Darwin hat folgendes geschrieben: | Die Versäumnisse lagen eher an anderer Stelle: Brevik hatte im Mai 2011 6 Tonnen Kunstdünger erworben um seine Bombe zu basteln. Daraufhin erging vom Hersteller eine Meldung an die Polizei, die aber keine Beachtung fand. Zudem brauchte die Polizei geschlagene 90 Minuten, um Breivik auf der Insel zu stellen, weil man 20 Minuten nach einem geeigneten Boot zum Übersetzen suchte. Vielleicht können die zusätzlichen Einsatzkräfte den nicht einsatzbereiten Polizeihubschrauber beim nächsten Mal in kürzerer Zeit reparieren |
Ich fürchte, das ist bei uns nicht anders, wenn nicht noch schlimmer. Wieviele Bürger kommen denn auf einen Polizisten? Eine Viertelmillion? Ich habe seit vielen vielen Jahren keinen Polizisten zu Fuß gesehen, ausgenommen die beiden schwerbewaffneten Rambos, die vor der Staatskanzlei in München patroullierten.
In Großstädten haben wir mehr an Polizei samt Zubehör, da ballt sich das auch zusammen. Aber dieses Massaker fand ein gutes Stück abseits quasi "auf dem Land" statt. Wenn die Terroristen das erst mal kapiert haben, daß dort die Polizeipräsenz hauchdünn ist, werden wir uns auch auf Schützenfesten und Ritterturnieren nicht mehr sicher fühlen können.
Mir hat man als ganz kleinem Buben beigebracht, daß ich mir einen Schutzmann suchen solle, falls ich mich mal verlaufe und nicht mehr nachhause finde. Da könnte heute ein Kind lange suchen...!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668436) Verfasst am: 28.07.2011, 13:59 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Ich fürchte, das ist bei uns nicht anders, wenn nicht noch schlimmer. Wieviele Bürger kommen denn auf einen Polizisten? Eine Viertelmillion? Ich habe seit vielen vielen Jahren keinen Polizisten zu Fuß gesehen, ausgenommen die beiden schwerbewaffneten Rambos, die vor der Staatskanzlei in München patroullierten. |
Naja, Du übertreibst etwas; in Niedersachsen sinds 344 Bürger/Polizisten. Und das man die nicht mehr zu Fuß sieht, liegt daran, dass die heute im Gegensatz zu Deiner Kinderzeit über pferdlose Kutschen; sog. Autos verfügen, was für Kinder schade, für deren mobile Einsetzbarkeit aber klasse ist.
Hier vor Ort gibts aber auch berittene Polizisten (sehr häufig weibliche), die sich vor allem im Großeinsatz wie Fussballspielen bewährt haben (Ich sollte wohl mal wieder zu einem hingehen )
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1668447) Verfasst am: 28.07.2011, 14:20 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Er hat mir schonmal auf ne Mail geantwortet. |
So richtig echt jetzt oder mit nem üblichen vorformulierten Gedöhnstext? |
"Lieber Herr X., so einen Schund schreiben wir nicht einmal in der Achse des Guten, bitte sehen Sie davon ab, uns weiterhin mit Ihren Artikeln zu belästigen. Ihr Henryk M. Broder".
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1668491) Verfasst am: 28.07.2011, 16:53 Titel: |
|
|
"Weiden sollst du meiden, Buchen sollst du suchen, Eichen sollst du weichen, Linden sollst du finden, Ahorn sollst du ja hoam..." -.-
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668525) Verfasst am: 28.07.2011, 19:51 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | "Weiden sollst du meiden, Buchen sollst du suchen, Eichen sollst du weichen, Linden sollst du finden, Ahorn sollst du ja hoam..." -.- |
Unter Palmen sollst Du qualmen, unter Fichten mitnichten, lass die Wäsche bei der Esche, um unter Platanen Familien zu planen,und zwar mit Kerlen hinter Erlen, rück denen bei der Eibe zuleibe, kannst hinter Tannen dabei spannen, hinter Schlehen gibts dann Wehen, unterm Nußbaum kannste Stuß baun...
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1668553) Verfasst am: 28.07.2011, 20:37 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | "Weiden sollst du meiden, Buchen sollst du suchen, Eichen sollst du weichen, Linden sollst du finden, Ahorn sollst du ja hoam..." -.- |
Unter Palmen sollst Du qualmen, unter Fichten mitnichten, lass die Wäsche bei der Esche, um unter Platanen Familien zu planen,und zwar mit Kerlen hinter Erlen, rück denen bei der Eibe zuleibe, kannst hinter Tannen dabei spannen, hinter Schlehen gibts dann Wehen, unterm Nußbaum kannste Stuß baun... |
Was haben euch die Bäume getan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668561) Verfasst am: 28.07.2011, 20:51 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | "Weiden sollst du meiden, Buchen sollst du suchen, Eichen sollst du weichen, Linden sollst du finden, Ahorn sollst du ja hoam..." -.- |
Unter Palmen sollst Du qualmen, unter Fichten mitnichten, lass die Wäsche bei der Esche, um unter Platanen Familien zu planen,und zwar mit Kerlen hinter Erlen, rück denen bei der Eibe zuleibe, kannst hinter Tannen dabei spannen, hinter Schlehen gibts dann Wehen, unterm Nußbaum kannste Stuß baun... |
Was haben euch die Bäume getan? |
Wieso denn? Außer zu den Weiden und Eichen und je nachdem ob man Raucher ist entweder Palmen oder Fichten ham wir doch nur Gutes gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668575) Verfasst am: 28.07.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Dass ihm Ersatzteile fuer sein altes Auto wichtiger sind als der Anschlag von Oslo und seine eigene Rolle bei der Entwicklung des Anschlagmotivs im Taeter.
Da eruebrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar seinerseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668577) Verfasst am: 28.07.2011, 21:26 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Darwin hat folgendes geschrieben: | Die Versäumnisse lagen eher an anderer Stelle: Brevik hatte im Mai 2011 6 Tonnen Kunstdünger erworben um seine Bombe zu basteln. Daraufhin erging vom Hersteller eine Meldung an die Polizei, die aber keine Beachtung fand. Zudem brauchte die Polizei geschlagene 90 Minuten, um Breivik auf der Insel zu stellen, weil man 20 Minuten nach einem geeigneten Boot zum Übersetzen suchte. Vielleicht können die zusätzlichen Einsatzkräfte den nicht einsatzbereiten Polizeihubschrauber beim nächsten Mal in kürzerer Zeit reparieren |
Ich fürchte, das ist bei uns nicht anders, wenn nicht noch schlimmer. Wieviele Bürger kommen denn auf einen Polizisten? Eine Viertelmillion? Ich habe seit vielen vielen Jahren keinen Polizisten zu Fuß gesehen, ausgenommen die beiden schwerbewaffneten Rambos, die vor der Staatskanzlei in München patroullierten.
In Großstädten haben wir mehr an Polizei samt Zubehör, da ballt sich das auch zusammen. Aber dieses Massaker fand ein gutes Stück abseits quasi "auf dem Land" statt. Wenn die Terroristen das erst mal kapiert haben, daß dort die Polizeipräsenz hauchdünn ist, werden wir uns auch auf Schützenfesten und Ritterturnieren nicht mehr sicher fühlen können.
Mir hat man als ganz kleinem Buben beigebracht, daß ich mir einen Schutzmann suchen solle, falls ich mich mal verlaufe und nicht mehr nachhause finde. Da könnte heute ein Kind lange suchen...! |
Hinzu kommt noch, dass die Polizei durch die vorhergehende Autobombenexplosion abgelenkt war und mit Sicherheit alle verfuegbaren Kraefte aus der Umgebung in der Osloer Innenstadt und an neuralgischen Punkten, wie Flughafen, Ausfallstrassen etc. zusammengezogen hatte, wodurch zwangslaeufig Luecken an als eher ungefaehrdet geltenden Orten wie einem Feriencamp auf einer abgelegenen Ferieninsel entstehen mussten. Was das angeht, kann man der Polizei eigentlich keinen Vorwurf machen. In Ausnahmesituationen muss sie Prioritaeten setzen.
Schwerer wiegt fuer mich da schon, dass die Hinweise darauf, dass ein polizeibekannter Rechtsextremist grosse Mengen einer Substanz kauft, die als aeusserst wirksamer Sprengstoff benutzt werden koennen, offenbar nicht ernst genommen wurden. Solchen Hinweisen muss meines Erachtenz nachgegangen werden. In einem aehnlichen Fall in Kanada konnte so eine dschihadistische Zelle ausgehoben werden, deren Mitglieder ebenfalls dabei beobachtet wurden wie sie groessere Mengen Kunstduenger kauften und somit ein geplantes Attentat in einer aehnlichen Dimension wie in Oslo verhindert werden. Warum dies die norwegische Polizei im vorliegenden Fall nicht ebenso ernst genommen hat, ist mir, ehrlich gesagt, schleierhaft.
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 28.07.2011, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668579) Verfasst am: 28.07.2011, 21:27 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Er hat mir schonmal auf ne Mail geantwortet. |
Du arbeitest jetzt aber nicht an einem "Manifest"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1668684) Verfasst am: 29.07.2011, 05:58 Titel: |
|
|
Apropos Langlebigkeit: Da verkündete vor ein paar Jahren ein Wissenschaftler, es sei nur eine Frage weniger Jahrzehnte, bis man das Geheimnis des Alterns gelöst habe, und der erste Mensch, der (weiß jetzt nicht mehr, was er sagte) 130, 150 oder 200 Jahre alt werde, sei schon am Leben -- und sogar schon fortgeschrittenen Alters. "Ganz klar, Johannes Heesters" .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1668761) Verfasst am: 29.07.2011, 12:13 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Er hat mir schonmal auf ne Mail geantwortet. |
So richtig echt jetzt oder mit nem üblichen vorformulierten Gedöhnstext? |
"Lieber Herr X., so einen Schund schreiben wir nicht einmal in der Achse des Guten, bitte sehen Sie davon ab, uns weiterhin mit Ihren Artikeln zu belästigen. Ihr Henryk M. Broder". | Das dürfte gar nicht so falsch sein, der Schrott steht nämlich jetzt bei wissenrockt.de (die sollten sich mal einen neuen Domainnamen aussuchen, mit Wissen haben die immer wniger zu tun).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1669030) Verfasst am: 29.07.2011, 22:51 Titel: |
|
|
Wo hört mein Ich auf und wo fängt Wikipedia an...?
_________________ Dies ist keine Piep-Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1669034) Verfasst am: 29.07.2011, 22:56 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Wo hört mein Ich auf und wo fängt Wikipedia an...? |
Google das doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1669035) Verfasst am: 29.07.2011, 22:57 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Wo hört mein Ich auf und wo fängt Wikipedia an...? |
Google das doch. |
_________________ Dies ist keine Piep-Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1669037) Verfasst am: 29.07.2011, 23:08 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Apropos Langlebigkeit: Da verkündete vor ein paar Jahren ein Wissenschaftler, es sei nur eine Frage weniger Jahrzehnte, bis man das Geheimnis des Alterns gelöst habe, und der erste Mensch, der (weiß jetzt nicht mehr, was er sagte) 130, 150 oder 200 Jahre alt werde, sei schon am Leben -- und sogar schon fortgeschrittenen Alters. "Ganz klar, Johannes Heesters" . |
Aubrey de Grey
http://www.sens.org/
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1669052) Verfasst am: 29.07.2011, 23:35 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Apropos Langlebigkeit: Da verkündete vor ein paar Jahren ein Wissenschaftler, es sei nur eine Frage weniger Jahrzehnte, bis man das Geheimnis des Alterns gelöst habe, und der erste Mensch, der (weiß jetzt nicht mehr, was er sagte) 130, 150 oder 200 Jahre alt werde, sei schon am Leben -- und sogar schon fortgeschrittenen Alters. "Ganz klar, Johannes Heesters" . |
Immer so ehrgeizlos.
Um eine Figur aus einer Geschichte von Greg Egan zu zitieren:
Zitat: | We’d talk about it, but we didn’t believe we’d see it happen. It would come in another century. It would come for our great-great-grandchildren. We’d hold infants on our knees in our twilight years and tell ourselves: this one will never die. |
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1669080) Verfasst am: 30.07.2011, 02:22 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Apropos Langlebigkeit: Da verkündete vor ein paar Jahren ein Wissenschaftler, es sei nur eine Frage weniger Jahrzehnte, bis man das Geheimnis des Alterns gelöst habe, und der erste Mensch, der (weiß jetzt nicht mehr, was er sagte) 130, 150 oder 200 Jahre alt werde, sei schon am Leben -- und sogar schon fortgeschrittenen Alters. "Ganz klar, Johannes Heesters" . |
Immer so ehrgeizlos. |
Jain. Ich vermute, daß man das Leben eines Menschen um so leichter verlängern kann, je jünger er ist, daß also eine Veränderung des Lebensstils einen um so größeren Effekt hat.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1669146) Verfasst am: 30.07.2011, 12:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Jain. Ich vermute, daß man das Leben eines Menschen um so leichter verlängern kann, je jünger er ist, daß also eine Veränderung des Lebensstils einen um so größeren Effekt hat. |
ora et labora
Bete und arbeite, denn die die beten, leben länger als die, die arbeiten.
Oder so:
Kein Alkohol, kein Tabak, kein Fleisch, keine Weiber: So kannst du hundert Jahre leben. Und wozu?
---
Vorhin beim Einkaufen las ich im Verbeigehen, daß es beim Netto z.Zt. 10 Prozent auf Mehrweggetränke gibt. Sagt mal, gibt es wirklich so viele Leute, die ihren Urin trinken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|