Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Politische Sex-Affären
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tridi
_____



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 7933

Beitrag(#1676807) Verfasst am: 18.08.2011, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:

Und jetzt rechne mal aus, was eine 16jährige an einem 40jährigen als Liebhaber im Bett, also rein körperlich, wohl toll und attraktiv finden kann im Vergleich zu umgekehrt. Da hatte Herr v. B. ihr in dieser Hinsicht wenig Stimulierendes zu bieten, sie ihm dagegen viel - wie hat er es dann wohl geschafft, diesen Malus auszugleichen, so dass sie trotzdem Lust auf ihn hatte (oder zumindest so getan hat, als ob er sie anturnt)?


heute treiben es maenner mit maennern, frauen mit frauen, und auch heterosexuelle treiben die irrsten sachen, bei denen ich mir ums verrecken nicht vorstellen kann, wie einem das gefallen kann oder wie einen das anturnen kann. aber das ist deren angelegenheit, ich weiss halt, dass es auch die unmoeglichsten dinge noch gibt und dass ich halt jeden in seinem bett machen lassen sollte, was ihm gefaellt, auch wenn ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann.

daher: vielleicht steht sie ja auf gammelfleisch. tat eine mitschuelerin von mir anno dazumal auch - hat sich gezielt an alte kerle rangemacht und fand das offenbar toll. soll sie doch...

dass du dir nicht vorstellen kannst, was sie an dem typ findet, und dass ich mir das auch nicht vorstellen kann, tut also herzlich wenig zur sache. wenns ihr gefaellt (und ihm auch), dann ist es eben so.

ich waer auch nicht begeistert, wenn meine 16jaehrige tochter nen 40jaehrigen anschleppte. aber ich glaub nicht, dass ich sie ernsthaft hindern koennte.

dem gesetz nach sprach nichts gegen diese affaere des politikers mit der 16jaehrigen. beiderseits wars freiwillig. dass jemand beschissen oder ausgenutzt wurde, darueber ist nichts bekannt geworden. was soll man sich da also als moralapostel aufspielen?

ich bin schon froh, wenn unsere politiker sich wenigstens an die gesetze halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16369
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1676809) Verfasst am: 18.08.2011, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Morgens sehe ich in den letzten Tagen immer diese Geschichte auf den Titelseiten der Zeitungen.

Und für mich persönlich gilt: Selten hat mich eine ploitische Geschichte so dermaßen wenig interessiert wie diese!


Liegt vermutlich auch daran, daß der besagte Kandidat einafch zu farblos, zu banal und zu uninterassant wirkt.


Nun lebe ich auch nicht in S-H, es könnte ja sein, daß der Mann dort täglich medial präsent ist. Ich habe den Namen jedenfalls vor ein paar Tagen im Zusammenhang damit zum ersten Mal gehört. (So geräuschlos kann politische Arbeit ablaufen Lachen.)

immanuela hat folgendes geschrieben:
Dieser Mann ist der Traum jeder 16-jährigen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1412774/Toll!-Grosse-Gefuehle#/beitrag/video/1412774/Toll!-Grosse-Gefuehle

Er hat seine Dauerbegleitung bei öffentlichen Anlässen sicher nicht nur zum Schein geheiratet, weil es ihrer beider CDU-Karriere voranbringt.
Er steht in Wirklichkeit gar nicht auf junge Dinger, die er sich auch nicht gezielt im Internet herausgesucht hat zum Kennenlernen, das war reiner Zufall. Hat er bestimmt vorher auch noch nie gemacht, so etwas, die letzten Jahre.
Alle Männer würden doch auch jederzeit mit einer 16jährigen etwas anfangen und es mit der ernst meinen, die heiraten wollen, weil man sich schließlich intellektuell auch so toll austauschen kann, auf einem Level mit der überreifen 16jährigen quasi. Was besseres für ne Partnerschaft gibts doch kaum.
Überhaupt, die meisten 16jährigen sind doch nicht nur rein körperlich manchmal reifer als 16, die wirken nicht nur so, die haben mit 16 auch meist schon viel mehr Erfahrungen als Jugendliche mit 16, lassen sich nicht einfach ein X für ein U vormachen und die wollen doch auch ganz von selbst etwas von 40jährigen, ist doch ganz normal und deswegen auch legal, die muss man nicht bequatschen und beschenken und vollsäuseln, die machen das einfach weil sie geil auf die zum Verlieben scharfen Bodies alter Männer sind, nicht wegen Geld, Dr.-Titel, politischem Amt plus Karriere-Aussichten und Adelstitel und weil die Eltern sagen, das ist ne supergute Partie, lass Dir den nicht entgehen, tue alles dafür und wenn er Dich dann doch nicht heiratet, schreibst Du wenigstens Politikgeschichte, Du kannst ihn in der BILD auffliegen lassen, dann wirst Du so vielleicht noch berühmt, Monica Lewinsky hatte auch ne TV-Show danach und Verena Kerth ist danach mit Martin Krug zusammengekommen (huch! schon vorbei). ...


Wenn man so will, war die Partnerwahl von Anderen (wo wir uns irgendwie tangiert gefühlt haben) noch nie adäquat, die Frauen waren häufiger doofe Zicken, die Männer häßliche Vögel, die man in der Pfeife rauchen konnte Lachen. Ich finde aber, es ist eine ganz große Keule, dem Mann jetzt ein Muster oder gar diese Neigung mit P* zu unterstellen, oder auch ganz ohne Innensicht - ich nehme an, Du hast keine tiefergehenden Einblicke als alle Anderen hier - darüber zu urteilen, wie dumm oder schlau oder reif die 16jährige sei, oder was ihn an ihr gereizt haben könnte.

(Mal zum Vergleich: mit 16 war ich wahrscheinlich den meisten Maßstäben nach noch wie 12, während es auch gleichaltrige Mädchen gab, die schon auf einem ganz anderen Niveau argumentiert haben, oder die man ohne Weiteres auch für 18 halten konnte. Und mir ist wohl auch mal hinterbracht worden, daß ein Lehrer mit einer ehemaligen Schülerin zusammengelebt habe, die ihn dann so richtig nach allen Regeln der Kunst emotional fertiggemacht habe. Und ich behaupte, das entwickelt sich nicht erst von 16 bis 18, sondern eine gewisse überdurchschnittliche Reife wäre dann auch schon mit 16 vorhanden gewesen.) Und ich vermute auch, daß wenn zum Beispiel die Eltern Verbrecherisches, für die Tochter Nachteiliges o.ä. mitbekommen hätten oder sie Dahingehendes signalisiert hätte, die ganze Geschichte auch nicht bloß in der Zeitung, sondern auch beim Richter gelandet wäre.

Und dann wäre ja noch immer die Frage: Was wäre bspw. ein "normales" Maß des Bekniens und Beschenkens? Es ist immer so eine Abwägungsfrage. So haben "Legalität" und "Normalität" eine gewisse Schnittmenge, sind aber nicht deckungsgleich: sprich es kann Dinge geben, die "normal" und trotzdem (manchmal aus gutem Grund, manchmal vielleicht auch unsinnigerweise) nicht legal sind oder waren (Bsp.e: seine Kinder schlagen, Verbot homosexueller Handlungen), aber auch Dinge, die nicht "normal" sind, die aber - aus welchen Gründen auch immer - wohlweislich nicht bestraft werden. Man folgt hier ja nicht dem Diktum, daß unter 18-jährige Kinder seien, die man vor allem und jedem beschützen müßte (außer halt, wenn sie was verbrechen, dann hätten sie dafür voll oder zumindest fast voll geradezustehen). Sondern "die sind ja schon soo erwachsen", und deshalb gesteht man wohl auch das Recht der falschen Entscheidung zu, während man andererseits davon ausgeht, daß "normale" Männer die Partnerin dann auch für so voll nehmen und akzeptieren, wenn sie sie in die Wüste schickt. Oder anders herum: Wer schützte andererseits einen Erwachsenen vor einem "seelische(n) Schaden, den (eine Beziehung) anrichten kann"? Kommt das da nicht mehr vor? Oder geht man davon aus, daß eine meinetwegen 18jährige damit besser zurechtkomme als eine 16jährige?

_____________
* Insofern sehe ich diesen Beitrag hier auch als Studie über die Begrenztheit der Sprache im "ethischen Grenzbereich" zwischen 16 und 18 Jahren und der interessanten Behauptung, die ich schon einmal wo gelesen habe: "Man kann es doch erstmal verbieten, dann kann man doch immer noch ergebnisoffen weiter diskutieren".
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1676810) Verfasst am: 18.08.2011, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

satsche hat folgendes geschrieben:
Mo. hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:

Und jetzt rechne mal aus, was eine 16jährige an einem 40jährigen als Liebhaber im Bett, also rein körperlich, wohl toll und attraktiv finden kann im Vergleich zu umgekehrt. Da hatte Herr v. B. ihr in dieser Hinsicht wenig Stimulierendes zu bieten, sie ihm dagegen viel - wie hat er es dann wohl geschafft, diesen Malus auszugleichen, so dass sie trotzdem Lust auf ihn hatte (oder zumindest so getan hat, als ob er sie anturnt)?

Erfahrung vielleicht? Und Geschmäcker sind auch verschieden. Nicht jede 16-jährige steht auf pickelige Teenager.


OT?
Zumal das Thema Pubertät, die ja eine 16-jährige im Vergleich mit gleichaltrigen „Knilchen“ hinter sich hat, nirgendwo (?) halbwegs angemessen diskutiert wird.

Wie meinen? Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#1676812) Verfasst am: 18.08.2011, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

Wenn man so will, war die Partnerwahl von Anderen (wo wir uns irgendwie tangiert gefühlt haben) noch nie adäquat, die Frauen waren häufiger doofe Zicken, die Männer häßliche Vögel, die man in der Pfeife rauchen konnte Lachen. Ich finde aber, es ist eine ganz große Keule, dem Mann jetzt ein Muster oder gar diese Neigung mit P* zu unterstellen, oder auch ganz ohne Innensicht - ich nehme an, Du hast keine tiefergehenden Einblicke als alle Anderen hier - darüber zu urteilen, wie dumm oder schlau oder reif die 16jährige sei, oder was ihn an ihr gereizt haben könnte.



Der Gipfel an Ahnungslosigkeit: Auf n24 sprach man gestern von der „Lolita-Affäre“
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
immanuela
total südlich



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 1846

Beitrag(#1676856) Verfasst am: 18.08.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.

Die 16jährigen, die etwas mit 40jährigen Männern anfangen, sind emotional natürlich nicht reifer und erfahrener als andere 16jährige, sie werden von den 40jährigen Männern abhängig von ihrer körperlichen "Reife" ausgesucht, die Unterstellung einer akzelerierten kognitiven Reife dient zur Entschuldigung, in Wirklichkeit ist gerade diese Unterlegenheit das, was den Männern gelegen kommt und was sie ausnutzen, weil eine geistig erwachsene, also zwischenmenschlich erfahrene Frau sie viel schneller als die infantilen Spinner entlarven würde, die sie sind.

Die Schuld (sie hat mich verführt) den Jugendlichen in die Schuhe schieben und noch nicht erwachsenen Menschen die volle Verantwortung für ihr Tun zuzusprechen, indem man ihnen adulte kognitive Reife unterstellt, um eben selbst, obwohl tatsächlich nummerisch erwachsen, gar keine Verantwortung für die gesamte Beziehung, in der es immerhin nur einen Erwachsenen gibt, tragen zu müssen, ist typisch nicht erwachsen.

Critic hat folgendes geschrieben:


Wenn man so will, war die Partnerwahl von Anderen (wo wir uns irgendwie tangiert gefühlt haben) noch nie adäquat, die Frauen waren häufiger doofe Zicken, die Männer häßliche Vögel, die man in der Pfeife rauchen konnte Lachen. Ich finde aber, es ist eine ganz große Keule, dem Mann jetzt ein Muster oder gar diese Neigung mit P* zu unterstellen, oder auch ganz ohne Innensicht - ich nehme an, Du hast keine tiefergehenden Einblicke als alle Anderen hier - darüber zu urteilen, wie dumm oder schlau oder reif die 16jährige sei, oder was ihn an ihr gereizt haben könnte.


Danke, das, was ich aus Erfahrung weiss, reicht mir, um diese Konstellation beurteilen zu können. Er, 40, sucht sie, 16. http://de.wikipedia.org/wiki/Lolitakomplex

Zitat:

(Mal zum Vergleich: mit 16 war ich wahrscheinlich den meisten Maßstäben nach noch wie 12, während es auch gleichaltrige Mädchen gab, die schon auf einem ganz anderen Niveau argumentiert haben, oder die man ohne Weiteres auch für 18 halten konnte. Und mir ist wohl auch mal hinterbracht worden, daß ein Lehrer mit einer ehemaligen Schülerin zusammengelebt habe, die ihn dann so richtig nach allen Regeln der Kunst emotional fertiggemacht habe.


Behauptet er. Der arme. Erst das junge Ding sexuell ausbeuten, und dann im Nachhinein noch schlechtreden. Wie "erwachsen" von diesem Lehrer.

Zitat:
Und ich behaupte, das entwickelt sich nicht erst von 16 bis 18, sondern eine gewisse überdurchschnittliche Reife wäre dann auch schon mit 16 vorhanden gewesen.) Und ich vermute auch, daß wenn zum Beispiel die Eltern Verbrecherisches, für die Tochter Nachteiliges o.ä. mitbekommen hätten oder sie Dahingehendes signalisiert hätte, die ganze Geschichte auch nicht bloß in der Zeitung, sondern auch beim Richter gelandet wäre.


Es gibt auch dumme Eltern, denen das seelische Wohl ihrer Kinder egal ist. Kindesmissbrauch findet auch sehr oft einvernehmlich statt und die Kinder beschweren sich nicht bei ihren Eltern, das ändert nichts daran, dass , wenn das Opfer sich vielleicht erst Jahre später dessen bewusst wird, dass es emotional manipuliert und missbraucht wurde und dass das keine normale "Liebe" war, wie es die Pädophilen gerne nennen, dazu führt, dass das Opfer psychisch vor die Hunde geht.

Ob das bei einer 16jährigen anders ist, darüber brauchst Du die 16jährige Exfreundin vom 2,5 x so alten Herrn v. B. nicht zu interviewen, bevor sie 40 ist. Vielleicht sieht sie die ganze Situation dann auch ganz anders als jetzt und ist bestürzt, dass sie niemand vor diesem Fehler bewahrt und vor der Einflussnahme dieses Mannes beschützt hat.

Zitat:
Und dann wäre ja noch immer die Frage: Was wäre bspw. ein "normales" Maß des Bekniens und Beschenkens? Es ist immer so eine Abwägungsfrage. So haben "Legalität" und "Normalität" eine gewisse Schnittmenge, sind aber nicht deckungsgleich: sprich es kann Dinge geben, die "normal" und trotzdem (manchmal aus gutem Grund, manchmal vielleicht auch unsinnigerweise) nicht legal sind oder waren (Bsp.e: seine Kinder schlagen, Verbot homosexueller Handlungen), aber auch Dinge, die nicht "normal" sind, die aber - aus welchen Gründen auch immer - wohlweislich nicht bestraft werden. Man folgt hier ja nicht dem Diktum, daß unter 18-jährige Kinder seien, die man vor allem und jedem beschützen müßte (außer halt, wenn sie was verbrechen, dann hätten sie dafür voll oder zumindest fast voll geradezustehen). Sondern "die sind ja schon soo erwachsen", und deshalb gesteht man wohl auch das Recht der falschen Entscheidung zu, während man andererseits davon ausgeht, daß "normale" Männer die Partnerin dann auch für so voll nehmen und akzeptieren, wenn sie sie in die Wüste schickt. Oder anders herum: Wer schützte andererseits einen Erwachsenen vor einem "seelische(n) Schaden, den (eine Beziehung) anrichten kann"?

Letzteres ist so eine typische Frage eines unreifen "Erwachsenen". Natürlich erwartet man von einem erwachsenen Menschen, dass er Strategien zur Verfügung hat, um mit persönlichen Niederlagen, egal welcher Art, alleine fertigzuwerden. Und noch einmal: die Verantwortung für die Folgen einer Beziehung zwischen einer 16jährigen und einem 40jährigen trägt auf keinen Fall die 16jährige. Dass einer 16jährigen das Recht auf eine falsche Entscheidung bei der Partnerwahl zusteht, dagegen habe ich nichts, wenn die Partnerwahl bestimmte extrem-asymmetrische Verhältnisse (z. B. er 2,5 x älter als sie) ausschliesst, bei denen ihre Unerfahrenheit vom weit erfahreneren Partner ausgenutzt werden kann.

Zitat:
Kommt das da nicht mehr vor? Oder geht man davon aus, daß eine meinetwegen 18jährige damit besser zurechtkomme als eine 16jährige?


Sollte graduell in Bezug auf das Individuum so sein.
_________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...


Zuletzt bearbeitet von immanuela am 18.08.2011, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1676859) Verfasst am: 18.08.2011, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]


Falsche These.
Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht so ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46736
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1676876) Verfasst am: 18.08.2011, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]


Falsche These.
Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht so ist!


Vor zwei Tagen erst waren wir in ein Lokal. Dort war eine blutjunge Bedienung.
Die hat mich vielleicht angehimmelt.
Ich habe zu meine Frau gesagt: "ich glaube, die steht auf alte Säcke".
Da hat sie mir geantwortet: "so wie die dich anschaut, siehts echt danach aus".
Ich habe mich einfach darüber gefreut.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBernd
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 1043

Beitrag(#1676877) Verfasst am: 18.08.2011, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht


Das IMMER halte ich für reichlich übertrieben. Vielleicht in der Mehrheit der Fälle, aber garantiert nicht immer.


Zitat:
Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind. [...] in Wirklichkeit ist gerade diese Unterlegenheit das, was den Männern gelegen kommt und was sie ausnutzen, weil eine geistig erwachsene, also zwischenmenschlich erfahrene Frau sie viel schneller als die infantilen Spinner entlarven würde, die sie sind.


Wenn es das wäre, könnten sie sich doch auch dumme, unerfahrene, schwache, etwas ältere Frauen aussuchen. Davon gibt es genug.

Was sie primär reizt ist schlichtweg der junge, faltenlose, gesunde Körper. Schau dich mal auf verschiedenen Porno-Seiten um und überprüfe was da höher im Kurs steht: Frauen Anfang 30 bzw. noch ältere - oder eben Frauen, die auch noch als 16 durchgehen könnten. Ich denke, das Ergebnis wird eindeutig sein (auch interessant ist das hier: http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/kindchenschema )
Ich vermute daher, die Mehrheit der Männer ab 30 und älter findet 16jährige geiler als gleichaltrige Frauen. Dass sie sich nicht an sie ranmachen, hat etwas mit dem sozialen Druck zu tun, dass sich so etwas nicht gehört, der Einsicht, bei diesen jungen Damen sowieso chancenlos zu sein, und ähnlichen Gründen. Diejenigen, die es trotzdem tun, sind einfach risikobereiter oder sehen das mit den sozialen Normen generell nicht so eng.


Zuletzt bearbeitet von DerBernd am 18.08.2011, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telliamed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5125
Wohnort: Wanderer zwischen den Welten

Beitrag(#1676878) Verfasst am: 18.08.2011, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon bei persönlichen Erfahrungen angelangt sind: ich habe in verschiedenen Lebensaltern, ob mit 22, 40 oder 50, ausgesprochen reife, kluge, herzliche junge Frauen von 16 Jahren kennengelernt.
Wir wissen doch gar nicht, wie die Freundin von J. von Boetticher beschaffen war, doch es steht für mich wie auch für @Sermon zu befürchten, dass wir sie noch in Boulevardblättern zu sehen bekommen - wenn nicht (was zu hoffen ist), das Lüftchen "Sturm der Entrüstung" wieder abgeflaut ist.

Die CDU in Schleswig-Holstein hat nun ihren neuen Mann, und bei der Konkurrenz, die es dort gibt, ist ja noch gar nichts entschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46736
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1676880) Verfasst am: 18.08.2011, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

An seine Stelle wäre ich nicht zurückgtreten. Häte jeden Frage und antwort gestanden.
Aber wenn eine deswegen zurücktritt, steht er doch doch nicht zu sichselbst.
Und wenn noch nicht mal er dazu steht, wieso sollen es dann andern?
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
immanuela
total südlich



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 1846

Beitrag(#1676893) Verfasst am: 18.08.2011, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]


Falsche These.
Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht so ist!


Vor zwei Tagen erst waren wir in ein Lokal. Dort war eine blutjunge Bedienung.
Die hat mich vielleicht angehimmelt.
Ich habe zu meine Frau gesagt: "ich glaube, die steht auf alte Säcke".
Da hat sie mir geantwortet: "so wie die dich anschaut, siehts echt danach aus".
Ich habe mich einfach darüber gefreut.


Ist doch logisch, sie ist eine Bedienung (!). Das Hauptinteresse von Bedienungen gilt dem Trinkgeld. Meistens bezahlen die Männer die Rechnung. Es lohnt sich also, die Männer "anzuhimmeln", weil die sich dann geschmeichelt fühlen, dann gibt es mehr Trinkgeld, Mann! Das heisst ÜBERHAUPT nicht, dass sie Bock hätte, sich mit Dir zu treffen, mit Dir zu knutschen und ins Bett zu gehen... Frag mal nach, dann wirst Du sehen, wie erschreckt sie guckt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du fragst, geht gegen Null, denn Deine Frau war dabei, deswegen konnte sie es ganz ausgiebig machen, ohne Angst haben zu müssen, dass Du die Sache vertiefen willst.
_________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
immanuela
total südlich



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 1846

Beitrag(#1676899) Verfasst am: 18.08.2011, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]


Falsche These.
Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht so ist!


Ach, dann erzähl mal, glaube ich nicht.
Woran willst Du denn erkennen, dass da mehr ist als ein spielerisches Austesten der frisch entwickelten weiblichen Reize, um herauszufinden, ob sie wohl generell bei Männern ankommen. Nur für ihre Selbstbestätigung, die sie durch die "geile" Reaktion der Männer bekommt, und ohne jegliches echte Interesse daran, dass der Angeflirtete wirklich etwas mit ihr anfängt, weil sie wirklich heiss auf ihn wäre. Sie will ES nämlich nicht auch und ein erwachsener, reifer Mann weiß das genau, besonders Väter von 16jährigen Töchtern.
_________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1676903) Verfasst am: 18.08.2011, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]


Falsche These.
Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht so ist!


Ach, dann erzähl mal, glaube ich nicht.
Woran willst Du denn erkennen, dass da mehr ist als ein spielerisches Austesten der frisch entwickelten weiblichen Reize, um herauszufinden, ob sie wohl generell bei Männern ankommen. Nur für ihre Selbstbestätigung, die sie durch die "geile" Reaktion der Männer bekommt, und ohne jegliches echte Interesse daran, dass der Angeflirtete wirklich etwas mit ihr anfängt, weil sie wirklich heiss auf ihn wäre. Sie will ES nämlich nicht auch und ein erwachsener, reifer Mann weiß das genau, besonders Väter von 16jährigen Töchtern.


Naja, wenn ein Mädel sagt, dass sie nur auf ältere steht, mit jüngeren nichts anfangen will, dann interpretier ich das so, dass sie nur auf ältere steht und mit jüngeren nichts anfangen will. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
immanuela
total südlich



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 1846

Beitrag(#1676911) Verfasst am: 18.08.2011, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]


Falsche These.
Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht so ist!


Ach, dann erzähl mal, glaube ich nicht.
Woran willst Du denn erkennen, dass da mehr ist als ein spielerisches Austesten der frisch entwickelten weiblichen Reize, um herauszufinden, ob sie wohl generell bei Männern ankommen. Nur für ihre Selbstbestätigung, die sie durch die "geile" Reaktion der Männer bekommt, und ohne jegliches echte Interesse daran, dass der Angeflirtete wirklich etwas mit ihr anfängt, weil sie wirklich heiss auf ihn wäre. Sie will ES nämlich nicht auch und ein erwachsener, reifer Mann weiß das genau, besonders Väter von 16jährigen Töchtern.


Naja, wenn ein Mädel sagt, dass sie nur auf ältere steht, mit jüngeren nichts anfangen will, dann interpretier ich das so, dass sie nur auf ältere steht und mit jüngeren nichts anfangen will. Schulterzucken


Ja, na und, lass sie mal "älter" genauer definieren. Ich wollte als 16/17jährige auch nur etwas mit Männern ab 21 anfangen. Aber niemals im Leben hätte ich freiwillig etwas mit einem 40jährigen angefangen. So verzweifelt hätte ich gar nicht sein können.
_________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1676913) Verfasst am: 18.08.2011, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einer Feministin will einfach nicht in den Kopf, dass viele Frauen Macht anziehend finden, die ja unabhängig von Alter oder Aussehen ausgeübt werden kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 7151

Beitrag(#1676918) Verfasst am: 18.08.2011, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
Ja, na und, lass sie mal "älter" genauer definieren. Ich wollte als 16/17jährige auch nur etwas mit Männern ab 21 anfangen. Aber niemals im Leben hätte ich freiwillig etwas mit einem 40jährigen angefangen. So verzweifelt hätte ich gar nicht sein können.


immanuela = alle Frauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Capreolus
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 100

Beitrag(#1676920) Verfasst am: 18.08.2011, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
Ja, na und, lass sie mal "älter" genauer definieren. Ich wollte als 16/17jährige auch nur etwas mit Männern ab 21 anfangen. Aber niemals im Leben hätte ich freiwillig etwas mit einem 40jährigen angefangen. So verzweifelt hätte ich gar nicht sein können.


Verzweiflung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1676923) Verfasst am: 18.08.2011, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

DerBernd meinte richtig, dass es die jungen schönen Körper sind, die für 40 jährigen Männer reizvoll sind. Und ich füge hier noch: Auch für die 40 jährigen Frauen. Mir gefallen optisch eher die Typen von Anfang/Mitte Zwanzig. Ich würde mir aber nie einbilden (oder wünschen...), von solchen verführt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1676924) Verfasst am: 18.08.2011, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]


Falsche These.
Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht so ist!


Ach, dann erzähl mal, glaube ich nicht.
Woran willst Du denn erkennen, dass da mehr ist als ein spielerisches Austesten der frisch entwickelten weiblichen Reize, um herauszufinden, ob sie wohl generell bei Männern ankommen. Nur für ihre Selbstbestätigung, die sie durch die "geile" Reaktion der Männer bekommt, und ohne jegliches echte Interesse daran, dass der Angeflirtete wirklich etwas mit ihr anfängt, weil sie wirklich heiss auf ihn wäre. Sie will ES nämlich nicht auch und ein erwachsener, reifer Mann weiß das genau, besonders Väter von 16jährigen Töchtern.


Naja, wenn ein Mädel sagt, dass sie nur auf ältere steht, mit jüngeren nichts anfangen will, dann interpretier ich das so, dass sie nur auf ältere steht und mit jüngeren nichts anfangen will. Schulterzucken


Ja, na und, lass sie mal "älter" genauer definieren. Ich wollte als 16/17jährige auch nur etwas mit Männern ab 21 anfangen. Aber niemals im Leben hätte ich freiwillig etwas mit einem 40jährigen angefangen. So verzweifelt hätte ich gar nicht sein können.


Sie hatte zu Schulzeiten mit 16/17/18 nen Typen, der war Ende 30, Anfang 40.
Und jetzt ist sie als 34 Jährige mit einem verheiratet, der 20 Jahre älter ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46736
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1676927) Verfasst am: 18.08.2011, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]


Falsche These.
Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht so ist!


Vor zwei Tagen erst waren wir in ein Lokal. Dort war eine blutjunge Bedienung.
Die hat mich vielleicht angehimmelt.
Ich habe zu meine Frau gesagt: "ich glaube, die steht auf alte Säcke".
Da hat sie mir geantwortet: "so wie die dich anschaut, siehts echt danach aus".
Ich habe mich einfach darüber gefreut.


Ist doch logisch, sie ist eine Bedienung (!). Das Hauptinteresse von Bedienungen gilt dem Trinkgeld. Meistens bezahlen die Männer die Rechnung. Es lohnt sich also, die Männer "anzuhimmeln", weil die sich dann geschmeichelt fühlen, dann gibt es mehr Trinkgeld, Mann! Das heisst ÜBERHAUPT nicht, dass sie Bock hätte, sich mit Dir zu treffen, mit Dir zu knutschen und ins Bett zu gehen... Frag mal nach, dann wirst Du sehen, wie erschreckt sie guckt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du fragst, geht gegen Null, denn Deine Frau war dabei, deswegen konnte sie es ganz ausgiebig machen, ohne Angst haben zu müssen, dass Du die Sache vertiefen willst.

Dein Pech, daß sie nur das Zeugs bringen durfte.
Kassiert hat ihre Chefin.
und wie sie miteinander umgegangen sind, sah es nicht so aus, alsob sie das Trinkgeld weiterreichte.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1676929) Verfasst am: 18.08.2011, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Morgens sehe ich in den letzten Tagen immer diese Geschichte auf den Titelseiten der Zeitungen.

Und für mich persönlich gilt: Selten hat mich eine ploitische Geschichte so dermaßen wenig interessiert wie diese!


Liegt vermutlich auch daran, daß der besagte Kandidat einafch zu farblos, zu banal und zu uninterassant wirkt.


Nun lebe ich auch nicht in S-H, es könnte ja sein, daß der Mann dort täglich medial präsent ist. Ich habe den Namen jedenfalls vor ein paar Tagen im Zusammenhang damit zum ersten Mal gehört. (So geräuschlos kann politische Arbeit ablaufen Lachen.)

Das ist es nicht. Es gibt Leute, die sieht man einmal, und die hintelassen einen Eindruck. Es gibt Leute, die sieht man noch so oft und vergißt sie im nächsten Moment.

Der Mann ist nach meinem Dafürhalten in der zweiten Schublade gut aufgehoben.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46736
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1676930) Verfasst am: 18.08.2011, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

Genausowenig wie ich mich representativ fühle für alle Männer. Und gewiss nicht für alle Männer im FGH (Gott bewahre), denke ich mal, daß auch niemand representativ sprechen kann für alle 16-jährigen.
Ich bleibe immer noch dabei, daß ich es als eine bodenlose Unverschämtheit empfinde, diese Frau in irgend eine Prostitution zu drängen.
Wenn ich es wäre, und das hier lesen würde. Ich würde denjenigen verklagen. Aber hallo!

Boshaft könnte ich sagen: "mann sollte nicht immer von sich auf andern schliesen".
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1676932) Verfasst am: 18.08.2011, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

Schön das ihr meint wie Männer um die 40 ticken ohne jemals einer gewesen zu sein. Mit den Augen rollen Siehe dazu Immanuela.
immanuela hat folgendes geschrieben:
Meine These: Die 40jährigen Männer, von denen IMMER die Initiative zu solchen Beziehungen ausgeht (nix da Lolita, das hätten sie gerne, nur in der Fantasie dieser Männer sind diese weiblichen Jugendlichen durchtriebene Verführerinnen, die bewußt sexuelle Aktivitäten mit ihnen provozieren) sind besonders reiferetardiert. Sie haben eine Vorliebe für junge Dinger, weil diese rein körperlich bereits voll entwickelt sind UND sie ihnen leichter etwas vormachen können als einer erwachsenen Frau, weil sie kognitiv eben noch nicht so weit sind.
[...]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1676933) Verfasst am: 18.08.2011, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

Genausowenig wie ich mich representativ fühle für alle Männer. Und gewiss nicht für alle Männer im FGH (Gott bewahre), denke ich mal, daß auch niemand representativ sprechen kann für alle 16-jährigen.
Ich bleibe immer noch dabei, daß ich es als eine bodenlose Unverschämtheit empfinde, diese Frau in irgend eine Prostitution zu drängen.
Wenn ich es wäre, und das hier lesen würde. Ich würde denjenigen verklagen. Aber hallo!

Boshaft könnte ich sagen: "mann sollte nicht immer von sich auf andern schliesen".

So sehe ich das auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1676935) Verfasst am: 18.08.2011, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

Genausowenig wie ich mich representativ fühle für alle Männer. Und gewiss nicht für alle Männer im FGH (Gott bewahre), denke ich mal, daß auch niemand representativ sprechen kann für alle 16-jährigen.


Nein, sicherlich. Ich kann mich jedoch erinnern, wie es war, ein 16 Jahre alte Mädchen zu sein. An die Verletzlichkeit, Sehnsucht nach Liebe (und Berührung..), nach geistiger Gemeinschaft, Zweifel an eigener Körperlichkeit.

Ja, ich nehme es für mich in Anspruch, mich in so ein Mädchen hineinversetzen zu können.

Ich weiss jedoch nicht, wie ein 16 Jahre alter Junge empfindet. Mit 16 waren für mich gleichaltrige Jungs völlig fremde Wesen. Ich würde also zu spiegelverkehrter Geschichte keine Kommentare abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46736
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1676944) Verfasst am: 18.08.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

Genausowenig wie ich mich representativ fühle für alle Männer. Und gewiss nicht für alle Männer im FGH (Gott bewahre), denke ich mal, daß auch niemand representativ sprechen kann für alle 16-jährigen.


Nein, sicherlich. Ich kann mich jedoch erinnern, wie es war, ein 16 Jahre alte Mädchen zu sein. An die Verletzlichkeit, Sehnsucht nach Liebe (und Berührung..), nach geistiger Gemeinschaft, Zweifel an eigener Körperlichkeit.

Ja, ich nehme es für mich in Anspruch, mich in so ein Mädchen hineinversetzen zu können.

Ich weiss jedoch nicht, wie ein 16 Jahre alter Junge empfindet. Mit 16 waren für mich gleichaltrige Jungs völlig fremde Wesen. Ich würde also zu spiegelverkehrter Geschichte keine Kommentare abgeben.


Ich war auch schon mal ein 16 jahr alter Junge.
Ich hüte mich dennoch davor so zu tun, alsob ich weiß "wie ein 16 jähriger Jungen sich fühlt."
Ich kann höchstens davon reden, wie ich damals tickte.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1676956) Verfasst am: 18.08.2011, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

Genausowenig wie ich mich representativ fühle für alle Männer. Und gewiss nicht für alle Männer im FGH (Gott bewahre), denke ich mal, daß auch niemand representativ sprechen kann für alle 16-jährigen.


Nein, sicherlich. Ich kann mich jedoch erinnern, wie es war, ein 16 Jahre alte Mädchen zu sein. An die Verletzlichkeit, Sehnsucht nach Liebe (und Berührung..), nach geistiger Gemeinschaft, Zweifel an eigener Körperlichkeit.

Ja, ich nehme es für mich in Anspruch, mich in so ein Mädchen hineinversetzen zu können.

Ich weiss jedoch nicht, wie ein 16 Jahre alter Junge empfindet. Mit 16 waren für mich gleichaltrige Jungs völlig fremde Wesen. Ich würde also zu spiegelverkehrter Geschichte keine Kommentare abgeben.


Ich war auch schon mal ein 16 jahr alter Junge.
Ich hüte mich dennoch davor so zu tun, alsob ich weiß "wie ein 16 jähriger Jungen sich fühlt."
Ich kann höchstens davon reden, wie ich damals tickte.


Zumal das ja nicht erst gestern war, sondern schon einige Zeit ins Land gestrichen ist. Die Erinnerung an diese Zeit dürfte sehr rudimentär aussehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46736
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1676959) Verfasst am: 18.08.2011, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

Genausowenig wie ich mich representativ fühle für alle Männer. Und gewiss nicht für alle Männer im FGH (Gott bewahre), denke ich mal, daß auch niemand representativ sprechen kann für alle 16-jährigen.


Nein, sicherlich. Ich kann mich jedoch erinnern, wie es war, ein 16 Jahre alte Mädchen zu sein. An die Verletzlichkeit, Sehnsucht nach Liebe (und Berührung..), nach geistiger Gemeinschaft, Zweifel an eigener Körperlichkeit.

Ja, ich nehme es für mich in Anspruch, mich in so ein Mädchen hineinversetzen zu können.

Ich weiss jedoch nicht, wie ein 16 Jahre alter Junge empfindet. Mit 16 waren für mich gleichaltrige Jungs völlig fremde Wesen. Ich würde also zu spiegelverkehrter Geschichte keine Kommentare abgeben.


Ich war auch schon mal ein 16 jahr alter Junge.
Ich hüte mich dennoch davor so zu tun, alsob ich weiß "wie ein 16 jähriger Jungen sich fühlt."
Ich kann höchstens davon reden, wie ich damals tickte.


Zumal das ja nicht erst gestern war, sondern schon einige Zeit ins Land gestrichen ist. Die Erinnerung an diese Zeit dürfte sehr rudimentär aussehen


Bei manche Sachen kommt mirs vor, alsob es erst gestern war. Deprimiert
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1676964) Verfasst am: 18.08.2011, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Immanuela, ich sehe die Sache wie du. Interessant, dass es unsere älteren FGH-Herren sind, die so absolut sicher sind, wie 16 jährige Mädchen ticken, ohne je ein solches gewesen zu sein.

Genausowenig wie ich mich representativ fühle für alle Männer. Und gewiss nicht für alle Männer im FGH (Gott bewahre), denke ich mal, daß auch niemand representativ sprechen kann für alle 16-jährigen.


Nein, sicherlich. Ich kann mich jedoch erinnern, wie es war, ein 16 Jahre alte Mädchen zu sein. An die Verletzlichkeit, Sehnsucht nach Liebe (und Berührung..), nach geistiger Gemeinschaft, Zweifel an eigener Körperlichkeit.

Ja, ich nehme es für mich in Anspruch, mich in so ein Mädchen hineinversetzen zu können.

Ich weiss jedoch nicht, wie ein 16 Jahre alter Junge empfindet. Mit 16 waren für mich gleichaltrige Jungs völlig fremde Wesen. Ich würde also zu spiegelverkehrter Geschichte keine Kommentare abgeben.


Ich war auch schon mal ein 16 jahr alter Junge.
Ich hüte mich dennoch davor so zu tun, alsob ich weiß "wie ein 16 jähriger Jungen sich fühlt."
Ich kann höchstens davon reden, wie ich damals tickte.


Zumal das ja nicht erst gestern war, sondern schon einige Zeit ins Land gestrichen ist. Die Erinnerung an diese Zeit dürfte sehr rudimentär aussehen


Bei manche Sachen kommt mirs vor, alsob es erst gestern war. Deprimiert


Man kann aber die Frage stellen, ob das wirklich so ist, oder man nur meint, dass es so sei.

Ich frage mich nämlich bei vielen Erinnerungen, ob die Situationen wirklich so geschehen sind, oder ob ich im Laufe der Zeit diese Situationen in der Erinnerung verändert wahrnehme, zum besseren oder zum schlechteren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1676968) Verfasst am: 18.08.2011, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Morgens sehe ich in den letzten Tagen immer diese Geschichte auf den Titelseiten der Zeitungen.

Und für mich persönlich gilt: Selten hat mich eine ploitische Geschichte so dermaßen wenig interessiert wie diese!


Liegt vermutlich auch daran, daß der besagte Kandidat einafch zu farblos, zu banal und zu uninterassant wirkt.


Nun lebe ich auch nicht in S-H, es könnte ja sein, daß der Mann dort täglich medial präsent ist. Ich habe den Namen jedenfalls vor ein paar Tagen im Zusammenhang damit zum ersten Mal gehört. (So geräuschlos kann politische Arbeit ablaufen Lachen.)
Ich wohne in SH und natürlich habe ich den Namen schonmal gehört, als er damals zum Kronzprinzen gekürt wurde. Danach war dann aber tatsächlich lange Zeit Ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group