Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1677796) Verfasst am: 21.08.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Laut eigener Aussage hat er sie erst auf Mitte 20 geschätzt, weil sie durch geistige Reife aufgefallen ist. Er hat das mit dem wahren Alter erst einige Zeit später erfahren.
Aber laut Immanuela kann eine 16jährige ja nur verblödet sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1677797) Verfasst am: 21.08.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Es ist dieses Schubladendenken, was mich hier am meisten auf den Sack geht.
20-jährige zu 20-jährige, 30-jährige zu 30-jährige, usw usw.
Man lernt jemand im Internet kennen, und man findet sich Symphatisch.
Tauscht sich aus über interessante themen.
Uuups, da erfährt man, wie alt der jeweils andere ist. So läufts doch.
Ich muß wieder mal langweilen, mit eine geschichte, die ich auf Kundschaft erfahren habe.
Während ich arbeitete habe ich mich immer mit der kundschaft unterhalten.
Da war ich mal bei eine "junge Frau"; und habe mich sowas von nett unterhalten.
Später kam ihre Mutter rein, und erschrak, daß ich das Mädchen siezte. Sagt sie zu mir: "sie ist erst 14!"
Ich hatte das nicht für Möglich gehalten. Ich hatte sie auf mindestens 20 geschätzt. Auch vom Aussehen, aber vor allem durch ihre Ausdrucksweise.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1677798) Verfasst am: 21.08.2011, 15:12 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Insofern kann man das Gammelfleisch"argument" tridis nur mit der persönlichen Kenntnis des Christian von Boetticher bringen und nicht mit allgemeinen Erwägungen zu 40jährigen begründen. |
ich habe keinesfalls mich zum zustand des koerpers dieses politikers aeussern wollen. mein punkt war nur: heut wird jede sexuelle vorliebe akzeptiert, wieso also nicht auch, wenn ne 16-jaehrige auf massiv aeltere steht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1677801) Verfasst am: 21.08.2011, 15:26 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Insofern kann man das Gammelfleisch"argument" tridis nur mit der persönlichen Kenntnis des Christian von Boetticher bringen und nicht mit allgemeinen Erwägungen zu 40jährigen begründen. |
ich habe keinesfalls mich zum zustand des koerpers dieses politikers aeussern wollen. mein punkt war nur: heut wird jede sexuelle vorliebe akzeptiert, wieso also nicht auch, wenn ne 16-jaehrige auf massiv aeltere steht? | Hast du den Eindruck, dass es hier überwigend nicht akzeptiert wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1677802) Verfasst am: 21.08.2011, 15:30 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Laut eigener Aussage hat er sie erst auf Mitte 20 geschätzt, weil sie durch geistige Reife aufgefallen ist. Er hat das mit dem wahren Alter erst einige Zeit später erfahren.
Aber laut Immanuela kann eine 16jährige ja nur verblödet sein... |
Durch das, was User so schreiben, erfährt man oft mehr über sie selbst, als über das Thema, zu dem sie sich äußern.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1677803) Verfasst am: 21.08.2011, 15:31 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Insofern kann man das Gammelfleisch"argument" tridis nur mit der persönlichen Kenntnis des Christian von Boetticher bringen und nicht mit allgemeinen Erwägungen zu 40jährigen begründen. |
ich habe keinesfalls mich zum zustand des koerpers dieses politikers aeussern wollen. mein punkt war nur: heut wird jede sexuelle vorliebe akzeptiert, wieso also nicht auch, wenn ne 16-jaehrige auf massiv aeltere steht? | Hast du den Eindruck, dass es hier überwigend nicht akzeptiert wird? |
nein, mein eindruck ist, dass manche es nicht akzeptieren, und mein verdacht, dass die ansonsten alles akzeptieren wuerden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1677809) Verfasst am: 21.08.2011, 17:42 Titel: |
|
|
ich hatte auch eine 16-jährige freundin. hat mich sitzenlassen für nen 10 jahre älteren.
aber der ruf als "KiFi" ist geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677832) Verfasst am: 21.08.2011, 19:17 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Schöne Grüße an die "Alles was mir Spaß macht oder machen würde, soll erlaubt sein und wenn die Möglichkeit besteht, dass anderen schadet, was mir Spaß macht oder machen würde, blende ich das einfach aus oder leugne es ungeprüft von vorneherein" - Fraktion. | Das ist eine boesartige und zudem unbelegte Unterstellung. Die Ignoranz besteht ganz auf der Seite, die nichts jenseits der Grenzen des eigenen beschraenkten Horizontes fuer ueberhaupt moeglich haelt und aber alles innerhalb dann Kraft eigener Imagination und persoenlicher Normen moralisiert bzw. vermeintlich allwissend phantasiert und jeden anderen Standpunkt "kriminalisieren" moechte.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677835) Verfasst am: 21.08.2011, 19:34 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | In den Augen von 16jährigen beiderlei Geschlechts sehen über 35jährige beiderlei Geschlechts (von gleicher Statur und Trainingszustand) natürlich schwammiger, runzliger und ausgehangener aus als die Gleichaltrigen um sie herum.
Und bei 35jährigen gilt das gleiche für die 50jährigen - wer will das denn ernsthaft bestreiten? |
Wir ueberaus armselig, Intimitaet allein auf alteradaequates Aussehen basiert zu waehnen und derlei auch noch dreist zur Norm erheben zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677836) Verfasst am: 21.08.2011, 19:39 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | wenn ne 16-jaehrige auf massiv aeltere steht? | Das wissen wir doch im vorliegenden Fall gar nicht. Ein erkennbares "Beuteschema" laesst sich nicht anhand eines Einzelfalles behaupten - von dem wir zudem ja nur Infosplitter kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677838) Verfasst am: 21.08.2011, 19:41 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Es ist dieses Schubladendenken, was mich hier am meisten auf den Sack geht.
20-jährige zu 20-jährige, 30-jährige zu 30-jährige, usw usw.
Man lernt jemand im Internet kennen, und man findet sich Symphatisch.
Tauscht sich aus über interessante themen.
Uuups, da erfährt man, wie alt der jeweils andere ist. So läufts doch. |
Anscheinend ist auch im Fall von Boetticher so etwas passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677842) Verfasst am: 21.08.2011, 19:55 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | nein, mein eindruck ist, dass manche es nicht akzeptieren, und mein verdacht, dass die ansonsten alles akzeptieren wuerden. | Was heiszt "akzeptieren"? Es gibt Grenzen des Strafrechtes, der gesellschaftlichen Moral und persoenlicher Praeferenzen. Das gilt fuer jeden. Der Streit hier geht darum, wessen Privatvorstellungen die gesellschaftlichen Normen bestimmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677845) Verfasst am: 21.08.2011, 20:11 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Durch das, was User so schreiben, erfährt man oft mehr über sie selbst, als über das Thema, zu dem sie sich äußern. | Einige hier scheinen jegliche intime Beziehung jenseits eines - bequemerweise nie definierten - geringen Altersunterschiedes der Beteiligten fuer prinzipiell arg verdaechtig zu halten. Hierzu ergehen sie sich dann in Vermutungen und Verdaechtigungen ueber deren vermeintliche Motive. Damit entbloeszen die Spekulanten ihre eigenen Vorurteile.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1677849) Verfasst am: 21.08.2011, 20:22 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
immanuela unterstellt wohl, dass eine solche beziehung (16/40) nur durch ausnutzen der unerfahrenheit der 16jaehrigen zustande kommen kann.
|
So it is. Schöne Grüße an die "Alles was mir Spaß macht oder machen würde, soll erlaubt sein und wenn die Möglichkeit besteht, dass anderen schadet, was mir Spaß macht oder machen würde, blende ich das einfach aus oder leugne es ungeprüft von vorneherein" - Fraktion.
Zitat: | bei juengeren argumentiert der gesetzgeber ja auch so, und das ist auch ganz richtig. aber ab 16 meint der gesetzgeber offenbar sich nicht mehr einmischen zu muessen (falls kein abhaengigkeitsverhaeltnis vorliegt), und ich kann mich dem durchaus auch anschliessen.
|
Wer sind denn die "Gesetzgeber", von den Vätern des Grundgesetzes bis zur Mehrheit der Parlamentsmitglieder: hauptsächlich Männer über 40.
|
wie wuerdest du denn das gesetz schreiben? mit unter-18-jaehrigen darf sich nur einlassen, wer maximal 7 jahre aelter ist oder so?
(oder: welche alterskonstellationen findest du denn unmoralisch?) ... |
Es geht hier nicht darum, was ich persönlich finde. Tatsache ist, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe. Das ist ein hinreichender Grund dafür, einmal wissenschaftlich zu erheben unter z. B. jetzt 40-50jährigen Frauen, wieviele von ihnen, die mit 16 Beziehungen mit älteren Männern hatten, sich im Nachhinein als dadurch traumatisiert beschreiben. Den Ergebnissen entsprechend könnte man dann eine Altersgrenze festlegen. Sollte sich herausstellen, dass die Frauen gar keine Folgeschäden davongetragen haben, muss nichts geregelt werden.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1677851) Verfasst am: 21.08.2011, 20:25 Titel: |
|
|
Darf ich bei der Studie mitmachen?
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1677852) Verfasst am: 21.08.2011, 20:26 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Für einen normal gestrickten 40jährigen wäre es ein Grund gewesen, sich nicht alleine mit dieser Jugendlichen zu treffen (=sie zu daten), eben WEIL sie erzählt hat, dass sie 16 ist. |
ein normaler mann wuerde lieber eine 16-jaehrige vernaschen als was mit einem anderen mann zu haben.
soll heissen: der begriff "normal" hilft nicht viel, wenns um ne moralische frage geht. |
Dein normaler Mann würde dem anderen Mann (=erwachsen) nicht potenziell Schaden zufügen, wenn er etwas mit ihm hätte, im Gegensatz zu der 16jährigen.
Toller Vergleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1677856) Verfasst am: 21.08.2011, 20:41 Titel: |
|
|
@immanuela
Wie hättest du denn die Beziehung zwei Jahre später bewertet, also sie 18, er 42?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677858) Verfasst am: 21.08.2011, 21:05 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Es geht hier nicht darum, was ich persönlich finde. Tatsache ist, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe. |
Millionen Fliegen koennen nicht irren.
Zitat: | Das ist ein hinreichender Grund dafür, |
Deine Einschaetzung ist kein hinreichender Grund.
Zitat: | einmal wissenschaftlich zu erheben unter z. B. jetzt 40-50jährigen Frauen, wieviele von ihnen, die mit 16 Beziehungen mit älteren Männern hatten, sich im Nachhinein als dadurch traumatisiert beschreiben. Den Ergebnissen entsprechend könnte man dann eine Altersgrenze festlegen. Sollte sich herausstellen, dass die Frauen gar keine Folgeschäden davongetragen haben, muss nichts geregelt werden. |
Du suchst nach einem Vorwand dafuer, entgegen geltender Regelung kuenftig einvernehmliche intime Beziehungen von 16-18 - Jaehrigen mit Personen im Alter ueber 18 Jahren zu kriminalisieren. Daher sollte Deine Untersuchung unbedingt nur von Personen durchgefuehrt werden, welche Deine Vorannahmen gleichfalls lediglich bestaetigt wissen wollen. Denn sonst wuerdest Du das Ergebnis doch eh nicht akzeptieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677860) Verfasst am: 21.08.2011, 21:11 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Darf ich bei der Studie mitmachen? | Derlei ist doch laengst bekannt: da behauptet jemand vorerwartungswidrig, sich nicht geschaedigt zu fuehlen. Und dann wird dem dargelegt, dasz dieses eine Fehlwahrnehmung sei, welche auf einer schweren Verdaengung basiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1677870) Verfasst am: 21.08.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Darf ich bei der Studie mitmachen? | Derlei ist doch laengst bekannt: da behauptet jemand vorerwartungswidrig, sich nicht geschaedigt zu fuehlen. Und dann wird dem dargelegt, dasz dieses eine Fehlwahrnehmung sei, welche auf einer schweren Verdaengung basiere. |
das wärs mir wert. man kann nicht erwarten, dass die wissenschaftliche methode sich immer und überall durchsetzt und behauptet, irgendwo treten ungenauigkeiten auf. ich halte die negativen konsequenzen in diesem fall für vertretbar. in diesem speziellen fall wäre ich sogar bereit dafür gerade zu stehen, vorausgesetzt natürlich man macht mich dafür verantwortlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1677887) Verfasst am: 21.08.2011, 22:40 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | wenn ne 16-jaehrige auf massiv aeltere steht? | Das wissen wir doch im vorliegenden Fall gar nicht. Ein erkennbares "Beuteschema" laesst sich nicht anhand eines Einzelfalles behaupten - von dem wir zudem ja nur Infosplitter kennen. |
noe, wissen wir nicht, aber eines wissen wir: dass die zumindest auf den einen bestimmten aelteren stand. sonst waer ja wohl nichts passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1677891) Verfasst am: 21.08.2011, 22:46 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
immanuela unterstellt wohl, dass eine solche beziehung (16/40) nur durch ausnutzen der unerfahrenheit der 16jaehrigen zustande kommen kann.
|
So it is. Schöne Grüße an die "Alles was mir Spaß macht oder machen würde, soll erlaubt sein und wenn die Möglichkeit besteht, dass anderen schadet, was mir Spaß macht oder machen würde, blende ich das einfach aus oder leugne es ungeprüft von vorneherein" - Fraktion.
Zitat: | bei juengeren argumentiert der gesetzgeber ja auch so, und das ist auch ganz richtig. aber ab 16 meint der gesetzgeber offenbar sich nicht mehr einmischen zu muessen (falls kein abhaengigkeitsverhaeltnis vorliegt), und ich kann mich dem durchaus auch anschliessen.
|
Wer sind denn die "Gesetzgeber", von den Vätern des Grundgesetzes bis zur Mehrheit der Parlamentsmitglieder: hauptsächlich Männer über 40.
|
wie wuerdest du denn das gesetz schreiben? mit unter-18-jaehrigen darf sich nur einlassen, wer maximal 7 jahre aelter ist oder so?
(oder: welche alterskonstellationen findest du denn unmoralisch?) ... |
Es geht hier nicht darum, was ich persönlich finde. Tatsache ist, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe. Das ist ein hinreichender Grund dafür, einmal wissenschaftlich zu erheben unter z. B. jetzt 40-50jährigen Frauen, wieviele von ihnen, die mit 16 Beziehungen mit älteren Männern hatten, sich im Nachhinein als dadurch traumatisiert beschreiben. Den Ergebnissen entsprechend könnte man dann eine Altersgrenze festlegen. Sollte sich herausstellen, dass die Frauen gar keine Folgeschäden davongetragen haben, muss nichts geregelt werden. |
dann erhebe mal wissenschaftlich. bis du dein ergebnis veroeffentlichst, brauchen wir aber diesem politiker nichts vorzuwerfen, oder?
anders gefragt: weisst du von frauen, die sich im nachhinein traumatisiert fuehlen und meinen, dass ihnen das bei einem geringeren alter des mannes nicht passiert waere?
noch anders gefragt: ist ein 40-jaehriger wirklich gefaehrlicher fuer eine 16-jaehrige als ein 24-jaehriger? (ich vermute: nein) und wenn nicht, willst du dann 16+24 auch verbieten oder moralisch aechten oder so?
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1677895) Verfasst am: 21.08.2011, 22:52 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Für einen normal gestrickten 40jährigen wäre es ein Grund gewesen, sich nicht alleine mit dieser Jugendlichen zu treffen (=sie zu daten), eben WEIL sie erzählt hat, dass sie 16 ist. |
ein normaler mann wuerde lieber eine 16-jaehrige vernaschen als was mit einem anderen mann zu haben.
soll heissen: der begriff "normal" hilft nicht viel, wenns um ne moralische frage geht. |
Dein normaler Mann würde dem anderen Mann (=erwachsen) nicht potenziell Schaden zufügen, wenn er etwas mit ihm hätte, im Gegensatz zu der 16jährigen.
Toller Vergleich. |
lies, was ich geschrieben habe: ich weigerte mich, das wort "normal" als anzeichen fuer ein ethisch akzeptables verhalten anzusehen.
ob der "normale" 40-jaehrige sich dann zurueckgezogen haette, wage ich zu bezweifeln (das ist sehr abhaengig davon, was fuer typen man als "normal" ansieht, und ueberdies ist es moralisch voellig irrelevant, was der "normale" mann tut.
fraglich ist allenfalls, ob ihr ein schaden entsteht, vor dem man sie auf grund ihrer unerfahrenheit bewahren muss. (welcher schaden entsteht ihr? ausgenutzt worden zu sein? passiert das mit nem 18-jaehrigen nicht?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1677934) Verfasst am: 22.08.2011, 00:07 Titel: |
|
|
Traumatisiert.....potenziell Schaden zufügen...???
Am besten gleich alle Beziehungen verbieten! Denn dann können die bösen Männer auch niemanden mehr traumatisieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1677952) Verfasst am: 22.08.2011, 01:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Es ist dieses Schubladendenken, was mich hier am meisten auf den Sack geht.
20-jährige zu 20-jährige, 30-jährige zu 30-jährige, usw usw. ... |
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ...
Am besten gleich alle Beziehungen verbieten! Denn dann können die bösen Männer auch niemanden mehr traumatisieren!
|
Ja, genau, einfach doof verallgemeinern.
Es geht hier immer noch (!) um Beziehungen zwischen Minderjährigen und wesentlich älteren Männern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1677953) Verfasst am: 22.08.2011, 01:15 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: |
Es geht hier immer noch (!) um Beziehungen zwischen Minderjährigen und wesentlich älteren Männern. |
Die Deiner Meinung nach ja offensichtlich verboten gehören, wie zu Adenauers Zeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677954) Verfasst am: 22.08.2011, 01:19 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Es geht hier immer noch (!) um Beziehungen zwischen Minderjährigen und wesentlich älteren Männern. | Du musst jetzt ganz tapfer sein: Es soll sogar auch schon mal Beziehungen zwischen aelteren Frauen und wesentlich juengeren Maennern gegeben haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1677955) Verfasst am: 22.08.2011, 01:29 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | @immanuela
Wie hättest du denn die Beziehung zwei Jahre später bewertet, also sie 18, er 42? |
Du scheinst ja die Grenze anders, später ziehen zu wollen als der Gesetzgeber aktuell. Wo würdest du sie denn ziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677957) Verfasst am: 22.08.2011, 01:41 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | @immanuela
Wie hättest du denn die Beziehung zwei Jahre später bewertet, also sie 18, er 42? |
Du scheinst ja die Grenze anders, später ziehen zu wollen als der Gesetzgeber aktuell. Wo würdest du sie denn ziehen? | Dieser Frage weicht immanuela ja schon laenger aus. Aber immanuela "weiss", bereits, dasz altersungleiche Beziehungen den juengeren Part traumatisieren. Das soll dann eine hypothetische Studie gefaelligst nachtraeglich auch "beweisen". Und dann draeut hoffentlich die offenbar von ihr ersehnte Strafrechtsverschaerfung. Aber wie diese aussehen soll, dazu kam von ihr bislang nichts. Anhebung der Schutzaltersgrenze auf 18 Jahre? Das wuerde aber bedeuten, dasz es eines Nachweises einer Schaedigung fuer den konkreten Fall eben nicht bedarf. Die Schaedigung wuerde vielmehr vom Gesetz pauschal als gegeben unterstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1677960) Verfasst am: 22.08.2011, 01:53 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
Es geht hier immer noch (!) um Beziehungen zwischen Minderjährigen und wesentlich älteren Männern. |
Die Deiner Meinung nach ja offensichtlich verboten gehören, wie zu Adenauers Zeiten. | Ich waere nicht sonderlich ueberrascht, wenn immanuela auch Pornographie oder Prostitution gerne verboten saehe - wobei natuerlich sie selbst weitherzig festlegt, was alles darunter faellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|