Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1680220) Verfasst am: 28.08.2011, 07:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
1. Sein Humor kannte keine besondere "Zielgruppe". Wie bei kaum einem anderen Humoristen koennen eigentlich alle drueber lachen, Linke und Rechte, Alte und Junge, Gebildete und Ungebildete.
|
Sehe ich nicht so.
"Zielgruppe" ist der deutsche Bürger, ich glaube nicht, dass Loriot im Ausland funktioniert. |
Ich meinte auch innerhalb Deutschlands. Da war Loriots Humor schon recht spezifisch. Ansonten gibt es haufenweise gute deutsche Humoristen, die von manchen geliebt, von anderen ignoriert und von wieder anderen regelrecht gehasst werden. Nur bei Loriot sind sich die Deutschen bemerkenswert einig. |
ich finde auch, dass Loriot einzigartig war und bedaure seinen abgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1682346) Verfasst am: 02.09.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich kann da nicht sonderlich traurig sein.
Er war nun einmal ein alter Mann, und wenn richtig ist, was so geschrieben wird (ich habe nur wenig davon gelesen), starb er wohl ohne große Qualen daheim, es blieb ihm also die ganze Scheiße mit Pflegeheimen und lebensverlängernden Maßnahmen erspart.
Das passt schon so und sein Werk bleibt. |
Er hatte ein erfülltes Leben. Aber ich war schon ein wenig traurig, als ich von seinem Tod gehört habe.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|